2014-07-14 13:55:03
Einfacher geht es nicht. by Obatalá Oxalá

Mir sind schon einige Editoren unter gekommen. Nie war es so einfach, Filme zu basteln. Überzeugt hat mich, das man auch eigene Effekte einbauen kann, womit der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Schön wäre noch, eine Rückwärts Funktion und die klassische Überblendung von Bildern habe ich vergeblich gesucht. Ansonsten das Beste, was es am Markt derzeit gibt.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-12-19 17:17:08
Wondershare Video Editor für Mac by Rolf Krieger

Video Editor auf dem Mac zu installieren scheint dumm für Leute zu wirken, die eine Menge mit iMovie anstellen, aber was ich an Video Editor wirklich zu schätzen weiß ist, dass wenn ich mein Video personalisiert habe und es Zeit zum Teilen ist, ich so viele weitere Optionen habe: Tonnen von Geräten, Formaten – sogar Flash-Videos!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-12-18 21:48:00
Eine großartige Alternative zu iMovie by Freaky Priest

Nachdem ich iMovie mit seinengrobkörnigen, blockigen, ausgewaschenen, pixeligen Ergebnissen nach dem Export benutzt hatte, habe ich es mit großartigen Ergebnissen mit Video Editor versucht. Es exportiert in derselben CODEC-Qualität wie die Ihrer importierten Clips. (Eine ganze Möglichkeiten bietet das, sozusagen). Ich habe keinen Qualitätsverlust bemerkt. Schöne Spezialeffekte, einfach zu benutzen. Die Ausgabe hat eine so viel bessere Qualität als die von iMove. Großartiges Produkt für das Geld.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-12-15 15:15:18
Wondershare Video Editor für Mac Review by F. Schüßler

Was mir am besten an Video Editor für Mac gefällt ist, dass ich damit alles von meinem Mac teilen kann, was normalerweise vom Mac aus schwierig gewesen wäre. Seine vielseitigen Videoausgabeeinstellungen allein lassen mich mehr auf meinem Mac anstellen, als ich es für möglich gehalten hätte.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-12-01 09:14:13
Produktunterstützung by Mathias Heinzelmann

Ich mag das Produkt aber habe ein Problem mit niedriger Lautstärke, wenn ich von meinem DVR herunterlade. Ich habe den Produkt-Support gefragt und nie eine Antwort erhalten.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-11-14 10:58:51
Danke! by Lothar Maier

Ich will, dass bestimmte Videoclips auf bestimmten Schlägen oder Beats in der Audiospur angezeigt werden. Und Wondershare Vivideo für Mac erlaubt es mir, Videoclips einfach zu einer Audiospur hinzuzufügen. Danke!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-10-28 23:12:06
Vielen Dank! by Jess

Das Produktunterstützungsteam hat mein Problem jetzt gelöst. Vielen Dank!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-07-30 17:32:24
Ich mag dieses Produkt! by Roland

Damit kann ich meine personalisierten Videos einfach und schnell erstellen. Ich mag dieses Produkt!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-06-24 11:20:13
Sehr günstig, sehr gut, by C. Wegerhoff

Das Produkt setze ich auf mehreren Rechnern seit einer ganzen Weile ein und hatte bisher noch keine Probleme.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-06-19 03:10:46
Coole Bearbeitungsfeatures. by Alter Fuchs

Viele coole Videobearbeitungsfeatures. Toll!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0