Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Techniken, von denen Sie noch nie gehört haben, um AI Marketing zu lernen YouTube

YouTube ist eine der meistgenutzten Videoplattformen und verwendet künstliche Intelligenz, um Videos zu empfehlen. Klicken Sie hier, um mehr über YouTube AI im Detail zu erfahren.

Sicherer Download 100% Sicherheit Verifiziert | Kein Abozwang | Keine Malware
endorse

Techniken, von denen Sie noch nie gehört haben, um AI Marketing zu lernen YouTube

Ein einfacher und dennoch leistungsstarker Editor

Zahlreiche Effekte zur Auswahl

Ausführliche Anleitungen auf dem offiziellen Kanal

YouTube ist eine der größten Unterhaltungswebsites, auf der Sie Videos ansehen, teilen und erstellen können. Millionen aktiver YouTube-Nutzer haben ein Premium-Abonnement abgeschlossen, um mühelos Unterhaltung zu genießen. YouTube wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Im Laufe der Zeit und mit dem technischen Fortschritt hat sich auch YouTube weiterentwickelt.

youtube

Künstliche Intelligenz ist eine der jüngsten und bekanntesten Entwicklungen in der Technologie. Die Einführung der künstlichen Intelligenz in der Branche hat sich als Segen erwiesen. Die Einführung der künstlichen Intelligenz hat die Verwaltung in jeder Branche erleichtert. KI kann problemlos in jeder Branche eingesetzt werden, sei es in der Fertigung oder im IT-Sektor. Künstliche Intelligenz hat die Arbeit erleichtert und die Effizienz der Menschen in verschiedenen Bereichen erhöht. Selbst YouTube hat begonnen, KI-Techniken für viele Aufgaben einzusetzen. In diesem Artikel haben wir einige der Anwendungen von AI auf YouTube.

Teil 1Wie nutzt YouTube künstliche Intelligenz?

Tools wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen haben die Verwaltung erleichtert. Auch die Einführung von Künstliche Intelligenz auf YouTube hat viel dazu beigetragen, das Verfahren zu vereinfachen. YouTube ist eine der attraktivsten Websites und hat sich YouTube-Intelligenz um alle Aktivitäten reibungslos zu verwalten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie YouTube derzeit künstliche Intelligenz einsetzt!

youtube 2

01Automatische Entfernung von unangemessenen Inhalten

Eine der wichtigsten Anwendungen von AI auf YouTube ist die automatische Entfernung unangemessener Inhalte. YouTube nutzt künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um verletzende und unangemessene Inhalte von der Plattform zu entfernen. Denn diese Inhalte waren einer der Hauptgründe für die Zunahme von Rassismus und Terrorismus. Um all diese schädlichen Nachwirkungen zu vermeiden, hat YouTube den "Trashy Video Classifier" eingeführt, der das Feedback scannt und prüft.

Auch wenn diese Algorithmen nicht zu 100 % genau sind, können sie die Aufgabe einfacher und effizienter erledigen als die manuelle Prüfung des Inhalts. Dank dieser Algorithmen ist es einfacher geworden, umstrittene Inhalte sofort automatisch von der Plattform zu entfernen. Die KI-gestützte Funktion hilft dabei, unangemessene Inhalte schneller zu erkennen. Allerdings liefert es keine 100 % genauen Ergebnisse. Aus diesem Grund verfügt YouTube über ein großes Team menschlicher Spezialisten, die Richtigkeit der Bestimmung verletzender Inhalte überprüfen.

02Neue Videoeffekte hinzufügen

Die Einführung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen auf dem Markt hat es einfacher gemacht, neue Videoeffekte ohne den Einsatz von externen Geräten hinzuzufügen. Dank der eingebauten KI-Funktionen von YouTube können Sie jetzt Hintergründe von Videos mit nur einem Klick austauschen. Diese neuronale KI-Funktion wird erstellt von Googles KI YouTub Forscher, um es den KI-Algorithmen zu erleichtern, Videomuster zu verstehen. Diese Funktion erleichtert es dem System, das richtige Tempo für das Video beizubehalten.

03Altersbeschränkungen beibehalten

Als Online-Plattform ist YouTube für jeden zugänglich. Auf der Plattform gibt es viele Schöpfer und Betrachter mit unterschiedlichen Interessen. Darüber hinaus ist sie für alle Altersgruppen zugänglich, was eine Optimierung der Inhalte für die jeweiligen Altersgruppen erforderlich macht. YouTube war schon immer sehr wählerisch, was altersbeschränkte Inhalte angeht. Auf der Plattform werden viele Inhalte veröffentlicht, die für den Verstand und die Entwicklung der Kinder schädlich sein können. YouTube verwendet verschiedene KI-Tools und Algorithmen, um die Altersbeschränkungen für Inhalte für Erwachsene einzuhalten.

YouTube hat garantiert, dass die reifen Inhalte für Kinder und Jugendliche unter 13 Jahren nicht zugänglich sind. Es hat auch eine separate Anwendung für die Kinder erstellt, um die Altersbeschränkungen von den ausgereiften Inhalten zu erhalten.

Früher haben die YouTuber ihre Inhalte selbst als ausgereift gekennzeichnet, aber jetzt plant die Plattform, die Inhalte mithilfe von maschinellen Lerntechnologien zu kennzeichnen. YouTube hatte 2017 auch maschinelle Lerntechnologien eingesetzt, um die altersbeschränkten Inhalte automatisch zu umgehen.

04Funktion "Up Next"

Auch die "Up Next" Funktion von YouTube ist ein Ergebnis der künstlichen Intelligenz. Da viele Urheber jede Minute eine große Anzahl von Videos hochladen, wurde es für die Plattform schwierig, die Vorschlagsmaschine richtig zu verwalten. Deshalb hat YouTube die KI-Technik eingeführt, um den Empfehlungsprozess zu optimieren und die neuesten Vorschläge in Echtzeit zu erhalten.

Bei dieser Funktion handelt es sich um eine Mischung aus zwei Algorithmen, von denen einer zur Optimierung der Vorschlagsmaschine anhand der Such- und Beobachtungshistorie des Nutzers und der andere zur Ermittlung der Rangfolge verwendet wird. Das Hauptziel ist es, den Inhalt so zu gestalten, dass der Nutzer möglichst viel Zeit mit dem Ansehen von YouTube-Videos verbringen kann. Dies hilft bei der Erstellung einer besseren Seitenleiste mit benutzerspezifischen Empfehlungen. Die spezielle Empfehlungsfunktion von YouTube sorgt dafür, dass den verschiedenen Zuschauern je nach ihren Interessen unterschiedliche Videos empfohlen werden.

05Schulung zur Vorhersage der Tiefe

Auf YouTube sind viele Daten gespeichert, die eine einfache Kenntnis der KI-Algorithmen ermöglichen. Nach den jüngsten Daten und Ankündigungen ist es nun klar, dass Googles KI YouTube Die Forscher nutzten die "Schaufensterpuppen-Herausforderung", um Tiefenvorhersagen zu verstehen.

Bei diesem Wettbewerb wurden etwa 2000 Gruppen untersucht, wobei in jedem Video eine Gruppe zu sehen war. Auf dem Video waren viele Menschen zu sehen, die wie eingefroren dastanden, und eine Person ging durch die Szene, um das Video zu drehen. Ein besseres Verständnis der Tiefenvorhersage kann bei der Entwicklung von Augmented Reality (AR) weiterhelfen.

06Gegen Fake News vorgehen

Zu den verschiedenen Funktionen der ansprechendsten Online-Plattform gehört die Fähigkeit, Fake News und irreführende Inhalte zu erkennen und zu bekämpfen. YouTube kann Fake News verstehen und erkennen. Bei der großen Anzahl von Nutzern auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen ist es inzwischen üblich geworden, gefälschte und falsche Nachrichten zu verbreiten. Im Gegensatz zu anderen Plattformen setzt YouTube künstliche Intelligenz ein, um irreführende Inhalte zu erkennen und zu entfernen, die gegen die Datenschutzbestimmungen von YouTube verstoßen.

YouTube ist sich darüber im Klaren, dass diese Art von Inhalten für die Zuschauer schädlich sein und zu Streitigkeiten zwischen verschiedenen Gemeinschaften führen kann. Dies führt zu Rassismus und Terrorismus. Um die negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft zu verringern, setzt YouTube KI-Technologie ein und entfernt diese Art von gefälschten und irreführenden Inhalten. Innerhalb eines einzigen Quartals wurden rund 11 Millionen Videos von der Plattform entfernt. Die Einführung von KI hat auch bewiesen, dass die Technologie effektiver und effizienter arbeitet als die manuelle Entfernung solcher Inhalte.

Teil 2Wie nutzt YouTube AI, um Videos zu empfehlen?

youtube-Empfehlung

YouTube zielt darauf ab, das perfekte Video für jeden einzelnen Nutzer zu finden und erwartet, dass die Nutzer mehr Zeit auf der Plattform verbringen. Um beides im Auge zu behalten, entschied sich das Unternehmen für den Einsatz von KI-Technologie zur Empfehlung von Videos und zur Optimierung des Vorschlagsfensters. Genau wie Netflix erleichtert die KI-Technologie der Plattform die Ermittlung der besten Vorschläge für verschiedene Zuschauer. Es empfiehlt die Videos, nachdem es das Alter des Nutzers, seine Interessen, seine Sehdauer usw. untersucht hat.

YouTube konzentriert sich im Allgemeinen darauf, die Verweildauer der Zuschauer zu erhöhen, und empfiehlt daher Videos, die den Interessen der Nutzer entsprechen. Das Ziel ist es, mehr zu sehen und nicht nur das Beste.

YouTube verwendet verschiedene KI-Algorithmen, um Dinge zu verstehen und optimierte Videos zu empfehlen, um sich von der Masse abzuheben. Zunächst einmal werden KI-Algorithmen eingesetzt, um die Interessen des Nutzers zu verstehen, indem sein Such- und Beobachtungsverlauf gescannt wird. Auf der Grundlage der Ergebnisse wird eine Liste erstellt, und die Videos werden entsprechend den Google-Rankings eingestuft. Jedes Video auf YouTube hat ein anderes Ranking.

YouTube hat seine Algorithmen im Laufe der Zeit geändert. Früher wurden die Videos nach der Anzahl der Aufrufe eingestuft. Doch schon bald verstanden die Leute die Technik und begannen, den auffälligen Titel und das Vorschaubild zu verwenden, um eine große Zahl von Aufrufen zu erzielen. Daraufhin begannen die Zuschauer, sich über die Inhalte zu beschweren, und YouTube änderte seine Algorithmen, um dieses Problem zu lösen.

YouTube hat 2016 KI- und ML-Technologie eingeführt, um die Empfehlungen anzupassen. Diese Einführung hat die Dinge sowohl für YouTube als auch für seine Zuschauer einfacher gemacht. Sie hat nun angekündigt, die "grenzwertigen Inhalte" zu verbieten.

Kostenlos ausprobieren

Für Win 7 oder höher (64-bit)

Kostenlos ausprobieren

Für macOS 10.12 oder höher

 Abschließende Gedanken

Die Anwendung AI auf YouTube hat es der Plattform erleichtert, die Aktivitäten effektiver und effizienter zu verwalten. Infolgedessen werden viele neue Funktionen hinzugefügt, um den Komfort zu verbessern und die Qualität der Benutzererfahrung zu erhalten.

Außerdem experimentiert YouTube jetzt mit KI und ML, um automatisch Videokapitel hinzuzufügen. Diese Funktion wird für die Ersteller von Inhalten von Vorteil sein.

Es wird sie bei der Erstellung und beim Hochladen unterstützen, so dass die Zeit für das manuelle Hinzufügen von Zeitstempeln entfällt. Sogar die Schöpfer laden hoch KI-generierte YouTube-Videos werden mit Hilfe eines AI YouTube-Videomacher.

Auf verschiedenen YouTube-Kanälen können Sie sich sogar über die verschiedenen Anwendungen von KI und ML informieren. Viele zugänglich YouTube-Kanäle für maschinelles Lernen sind auf der Plattform verfügbar.

YouTube-Intelligenz ist auch auf der Startseite, den Empfehlungen, den Benachrichtigungen und den Abonnements zu sehen. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen werden auch die neuesten Trendvideos aufgelistet.

You May Also Like

Wie kann man Bilder aus Video mit hoher Qualität extrahieren?

Wie schneidet man ein Foto aus Video und speichert es in einem hochauflösenden Bild? Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie Bilder aus Video mit hoher Qualität extrahieren und Video-Einzelbilder als jpg-Bilder speichern können.

Posted byMaria Wiedermann|2024-01-31 14:19:26
Die besten kostenlosen Programme zum Video erstellen

Mit einem richtigen Tool können Sie ein tolles Video erstellen. Wir haben die 6 Besten zum Erstellen von Videos für Windows, Mac und Linux zusammengestellt.

Posted byJulia Becker|2024-01-31 14:19:22
Wie kann man Audio in Text umwandeln: 17 empfohlene MP3 zu Text Konverter 2023

Mit Hilfe eines Online-MP3 zu Text Konverters können Sie jede MP3-Datei in ein Textdokument umwandeln. Hier ist eine Liste der besten 10 kostenlosen mp3 zu Text Konverter, die Sie verwenden können.

Posted byFelix Schmidt|2024-01-31 14:18:51
Vollständige Anleitung zum Videos zusammenfügen - Lass uns beginnen!

Hier finden Sie die besten Apps für Windows, Mac, iPhone, Android und Online-Tools, mit denen Sie Videos kostenlos zusammenfügen und zusammenschneiden können.

Posted byMaria Wiedermann|2024-01-31 14:15:13
Die 25 besten Real-Time Stimmwechsler Vollständiger Test - sollte ich sie verwenden?

Suchen Sie nach einem vollständigen Einblick in die besten Stimmwechsler-Alternativen aller Zeiten? Hier erhalten Sie Zugang zu einer umfassenden Analyse der führenden Namen im Bereich der Dienstleistungsprogramme!

Posted byMaria Wiedermann|2024-01-31 14:06:15
Die 31 besten Videotrimmer für Computer, Telefon und Online

Dieser Artikel stellt Ihnen die besten Videotrimmer für verschiedene Geräte vor. Schauen Sie sich diese an und wählen Sie Ihren Favoriten.

Posted byMaria Wiedermann|2024-01-31 14:31:21
Wie ändert man die Farbe eines Fotos wie ein Profi?

Wenn Sie die Farbe eines Fotos ändern, können Sie mit einem einzigen Klick verschiedene Ansichten eines Bildes erzeugen. Finden Sie heraus, wie Sie die Farbe Ihres Fotos mit einem Foto-Farbeditor ändern können.

Posted byMaria Wiedermann|2024-01-31 14:30:09