filmora go
FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Youtube-Video Tipps
1. Youtube-Video bearbeiten +
2. Empfohlene Programme für Youtube +
3. Tipps zu Youtuber Werden +
Wondershare Filmora
Die beste Videobearbeitungssoftware für YouTuber
  • Fortgeschrittene Tools zur Farbabstimmung, die dir helfen, kreative Videos zu erstellen.
  • Große Sammlung toller Titel- und Text-Overlays.
  • 300+ atemberaubende Effekte für Beatuy, Gamer, Reisende, etc.

Die top 10 reichesten YouTubers in 2021

Aug 18, 2022• Bewährte Lösungen

Mit 35,62 Milliarden monatlichen Nutzern (Dez. 2021, Quelle: Statista) bietet YouTube allen Produzenten von Videoinhalten sofortigen Zugang zu einem der größten Publikumskreise im Internet. Das Beste daran ist, dass du deinen eigenen Kanal kostenlos erstellen und noch heute mit dem Hochladen von Videos beginnen kannst.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass der Erfolg nicht über Nacht kommt und alle der bestbezahlten YouTuber hart arbeiten mussten, um dorthin zu gelangen, wo sie jetzt sind. Eine weitere faszinierende Tatsache ist, dass die meisten der Personen, die in diesen Diskussionen häufig genannt werden, unter 30 Jahre alt sind. Werfen wir also einen Blick auf die Top 10 der reichsten YouTuber im Jahr 2021.


Möchtest auch du dein Leben mit Videos auf YouTube teilen? Wondershare Filmora ist die beste Videobearbeitungssoftware for YouTubers. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und seinen leistungsstarken Funktionen kannst du einfach wunderbare Videos erstellen, ohne viel Zeit in die Bearbeitung investieren zu müssen. Darüber hinaus bietet Wondershare Filmora viele voreingestellte Effekte für fast alle Nischen, wie Beauty, Makeup, Gaming, Reisen, Bildung, etc. Schau dir dieses Video an, um mehr über Wondershare Filmora zu erfahren, oder erfahre mehr in der Wondershare Video Community:

Windows-Version herunterladen Mac-Version herunterladen

Erfahre mehr Details über die Erstellung von YouTube-Videos>>


Die Top 10 der reichsten YouTuber im Jahr 2021

Wer ist der reichste YouTuber im Jahr 2021? Nun, wir haben recherchiert und einige der bestbezahlten YouTuber auf dem Markt gefunden. Die Dinge ändern sich, aber wir werden unser Bestes tun, um die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten.

1. Ryan Kaji (YouTube-Kanal: Ryan's World)

Einnahmen: €29.5 Millionen Dollar

Abonnenten: 41,7 Millionen

Ist es nicht unglaublich, dass der reichste YouTuber des Jahres 2021 ein neunjähriger Junge ist?

Ryan Kaji, dessen YouTube-Kanal Ryan's world heißt, hat es in über fünf Jahren auf 30 Millionen Abonnenten gebracht und ist einer der erfolgreichsten YouTuber für Kinder. Wie er in seiner Biografie schreibt, ist Ryan verrückt danach, viele lustige Dinge zu tun, wie zum Beispiel vorgetäuschtes Spiel, wissenschaftliche Experimente, Musikvideos, Sketche, Herausforderungen, Basteln und vieles mehr! Ryan hat seine Hobbys in kreative Lernvideos verwandelt, die Millionen von Kindern inspiriert haben.

2. Mr. Beast (Jimmy Donaldson)

Einnahmen: 24 Millionen Dollar

Abonnenten: 47.8 Millionen

Obwohl er 7 Millionen Abonnenten mehr hat als der Kanal von Ryan's World, ist Donaldsons Vermögen derzeit mit 5,5 Millionen nicht das größte unter den YouTubern. Als größter neuer YouTube-Star ist es immer noch beeindruckend genug für fast 50 Millionen Abonnenten. Sein Ziel ist sogar noch viel mehr: 100 Millionen Abonnenten und 3 Milliarden Aufrufe im Jahr 2021.

Seine Videos kombinieren Stunts und Humor. Im letzten halben Jahr erlebte Jimmy das Gefängnisleben, baute den größten Lego-Turm der Welt, saß für 10.000 Dollar in einer Wanne voller Schlangen usw. Niemand würde all diese unglaublichen Videos leugnen.

3. Dude Perfect

Einnahmen: 14 Millionen Dollar

Abonnenten: 43 Millionen

Die Gruppe Dude Perfect besteht aus fünf Mitgliedern, wobei die Cotton-Zwillinge Cory und Coby den Kern des Teams bilden, aber auch ihre drei Highschool-Freunde waren von Anfang an Teil des Projekts. Die Dude Perfect-Crew betreibt nicht nur einen der meist abonnierten Kanäle auf YouTube, sondern hat auch ihre eigene mobile App namens Dude Perfect, die auf iOS und Android verfügbar ist. Und sie sind eine Partnerschaft mit Nickelodeon eingegangen und haben eine Fernsehsendung namens The Dude Perfect Show.

Die meisten ihrer YouTube-Videos drehen sich um sportliche Aktivitäten und enthalten Comedy-Elemente, die wesentlich zur Popularität des Dude Perfect YouTube-Kanals beigetragen haben. Die meisten ihrer Videos sind gesponsert. Die Tatsache, dass in deinen Videos oft Profisportler und Prominente wie Tyreke Evans, Johnny Manziel oder Tim McGraw zu sehen sind, hat ebenfalls zum schnellen Erfolg der Crew beigetragen.

4. Mark Edward Fischbach (YouTube-Kanal: Markiplier)

Einnahmen: 12,5 Millionen Dollar

Abonnenten: 23 Millionen

Ein weiterer Gaming-Videoproduzent hat es in die Liste der zehn reichsten YouTube-Superstars geschafft. Mark Fischbach produziert hauptsächlich LetsPlay-Videos und ist für seinen übertriebenen Kommentar-Stil bekannt, bei dem er oft schreit oder flucht.

Mark mag Indie- und Horror-Videospiele. Aus diesem Grund geht es in den meisten Videos auf seinem Markiplier YouTube-Kanal um Spiele wie Amnesia, The Dark Descent und Slender: The Eight Pages. Mark ist nicht nur einer der beliebtesten YouTuber im Jahr 2021, sondern auch ein Synchronsprecher, der in mehreren Fernsehsendungen aufgetreten ist.

5. Logan Paul

Einnahmen: 12,5 Millionen Dollar

Abonnenten: 19 Millionen

Der Vlogger, der durch den jüngsten japanischen Selbstmordvorfall in den Fokus der Öffentlichkeit geriet, hat trotz seines kontroversen Verhaltens nicht viel von seinen YouTube-Abonnenten verloren. Tatsächlich scheint seine Popularität im Moment zu steigen, da seine Videos in den drei Jahren seit dem Start seines YouTube-Kanals über 3 Milliarden Mal aufgerufen wurden. Dies könnte jedoch nur ein Glücksfall sein und seine Popularität könnte sinken, wenn er weiterhin schockierende, aber mittelmäßige Videos produziert.

Sein waghalsiger Stil hat den 22-Jährigen zu einem YouTube-Star gemacht, aber mit der Zeit wird es für Logan schwer werden, dieses Erfolgsniveau zu halten.

6. Felix Arvid Ulf Kjellberg (YouTube Channel: PewDiePie)

Einnahmen: 12,5 Millionen Dollar

Abonnenten: 19 Millionen

Felix Kjellberg ist der Besitzer des meist abonnierten Kanals auf YouTube und er ist erst 28 Jahre alt. Der schwedische Gaming-Kommentator ist wahrscheinlich einer der reichsten Internet-Berühmtheiten, denn sein Nettovermögen wird auf 30 bis 50 Millionen Dollar geschätzt.

Allerdings scheint er seine besten Jahre hinter sich zu haben, und im zweiten Jahr in Folge ist Felix' Jahreseinkommen rückläufig. Neben seiner Arbeit im Bereich Gaming hat der beliebteste YouTuber der Welt auch ein Buch veröffentlicht, das sich mehr als 112.00 Mal verkauft hat, und eine Webserie auf YouTube Red mit dem Titel Scare PewDiePie moderiert.

7. Jake Paul

Einnahmen: 11.5 Millionen Dollar

Abonnenten: 19 Millionen

Jake Paul ist der jüngere Bruder von Logan Paul, einem Schauspieler, Musiker und YouTube-Videoproduzenten, der zunächst auf Vine bekannt wurde. Er ist seit 2013 auf YouTube und in den folgenden Jahren haben die Videos auf seinem Kanal über 4 Milliarden Aufrufe gesammelt.

Sein Song „It's Everyday Bro" wurde am 30. Mai veröffentlicht. 2017 hatte 70 Millionen Aufrufe in einem einzigen Monat, aber später wurde es zum dritt-beliebtesten Video auf YouTube. Jake ist erst 22 Jahre alt und wenn er es schafft, Skandale und Kontroversen zu vermeiden, könnte er in den kommenden Jahren zu den reichsten YouTubern gehören.

8. Daniel Middleton (YouTube-Kanal: DanTDM)

Einnahmen: 11 Millionen Dollar

Abonnenten: 19 Millionen

Wer hat gesagt, dass Spielen Zeitverschwendung ist? Der derzeit reichste Mann auf dem YouTube-Gaming-Kanal hat sein Vermögen mit Minecraft-Videos gemacht, obwohl Daniel Middleton, der Besitzer des profitabelsten Kanals auf YouTube, auch außerhalb der Plattform ziemlich erfolgreich war.

Daniel kommt aus dem Vereinigten Königreich. Der 1991 geborene Brite hat mehrere Comic-Bücher veröffentlicht und in einer Reihe von Fernsehsendungen (z. B. Skylanders Academy) und einer YouTube Red Series mitgespielt, aber der Großteil seines Einkommens stammt nach wie vor aus den Aufrufen seiner Minecraft-Videos, einschließlich Sponsoring von Spielen und Merchandise. Er hat sogar einen zweiten Kanal namens MoreTDM, der allerdings in den letzten Jahren nicht aktiv war.

9. Smosh

Einnahmen: 11 Millionen Dollar

Abonnenten: 24 Millionen

Dies ist bei weitem der älteste YouTube-Kanal auf dieser Liste, denn das duo aus den Slapstick-Komikern Ian Hecox und Anthony Padilla trat der Plattform bereits im Jahr 2005 bei. Im Laufe der Jahre haben sie einige kultige Videospiel-Musikvideos und Parodien produziert.

Smosh hat auch eine Reihe von laufenden Web-Serien, die fast 7 Milliarden Aufrufe haben und zahlreiche Preise gewonnen haben. Im Jahr 2015 wurde Smoosh: The Movie veröffentlicht, in dem Hecox und Padilla sich selbst spielen, aber der Film wurde von der Kritik nur mäßig gelobt. Anthony Padilla stellte die Arbeit an Smosh-Videos ein und startete 2017 seinen eigenen YouTube-Kanal.

10. Lilly Singh (YouTube-Kanal: IISuperwomanII)

Einnahmen: 10,5 Millionen Dollar

Abonnenten: 14 Millionen

Die kanadische Vloggerin, Comedy-Videoproduzentin und Sängerin Lilly Singh ist das Gesicht hinter einem enorm beliebten YouTube-Kanal namens Superwoman. Es gibt kaum Zweifel daran, dass Lilly tatsächlich eine Superfrau ist, denn im Jahr 2021 werden ihre geschätzten Einnahmen die 10-Millionen-Dollar-Marke überschreiten.

Die unglaublich talentierte und schöne Kanadierin produziert seit 2010 YouTube-Videos, die mittlerweile über 2 Milliarden Mal aufgerufen wurden. Lilly ist nicht nur ein YouTube-Superstar, sondern hat auch Auftritte in Spielfilmen wie Dr. Cabbie, Fahrenheit 451 oder Bad Moms, um nur einige zu nennen. Hoffentlich wird ihre Schauspielkarriere genauso erfolgreich wie ihre YouTube-Videos. Hoffentlich wird ihre Schauspielkarriere genauso erfolgreich wie ihre YouTube-Videos.

Fazit:

Junge Stars werden jeden Tag geboren, aber um in die Top Ten der bestbezahlten YouTuber aufzusteigen, braucht man Geduld, harte Arbeit und vor allem ein bisschen Glück. Die weltweit größte Video-Sharing-Plattform bietet jungen Menschen, die ihre Fähigkeiten, Gedanken und Ideen mit dem Rest der Welt teilen wollen, großartige Möglichkeiten, erfordert aber auch viel Kreativität und Engagement. Möchtest du auf YouTube Geld verdienen? Schau dir unsere Tipps und Tricks an, wie du auf YouTube Geld verdienen kannst. Hast du deinen YouTube-Kanal schon gestartet? Benutze unseren YouTube-Geldrechner, um herauszufinden, wie viel Geld du auf YouTube verdienen kannst.

Wer ist dein Lieblings-YouTuber aus der Liste der 10 reichsten YouTuber des Jahres 2021? Lass es uns im Kommentarfeld unten wissen.