I. Email oder Nutzer wechseln
Derzeit können unsere Benutzer das gekaufte E-Mail- oder Wondershare-ID-Konto nicht selbst ändern. Wenn Sie also gleich zu Beginn des Kaufs eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder Ihr Konto in eine andere E-Mail-Adresse ändern möchten, klicken Sie auf unser Support Center , um ein Support-Anfrage-Ticket an unser Support-Team zu senden, damit dieses Ihnen weiterhin bei der Behebung dieses Problems helfen kann.
II. Passwort vergessen oder wiederherstellen
1. Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Wondershare ID-Konto vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen?"
2. Geben Sie Ihre wondershare-ID Email ein und klicken Sie auf Nächster Schritt
3.Ein Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail gesendet. Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf NÄCHSTER SCHRITT
4. Geben Sie ein neues Passwort ein und Klicken Sie auf Einreichen
Tipps: Wenn Sie keinen Bestätigungscode erhalten haben, Klicken Sie hier , um ein Support-Anfrage-Ticket an unser Support-Team zu senden, damit dieses das Passwort für Sie zurücksetzen kann.