Wondershare Filmora FAQ - Deutsch

Aktivierung und Konto: Was kann ich tun, falls Ich meine Email wechseln möchte oder meinen Account und das Passwort vergessen habe.

Was kann ich tun, falls Ich meine Email wechseln möchte oder meinen Account und das Passwort vergessen habe.

I. Email oder Nutzer wechseln

Derzeit können unsere Benutzer das gekaufte E-Mail- oder Wondershare-ID-Konto nicht selbst ändern. Wenn Sie also gleich zu Beginn des Kaufs eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder Ihr Konto in eine andere E-Mail-Adresse ändern möchten, klicken Sie auf unser Support Center , um ein Support-Anfrage-Ticket an unser Support-Team zu senden, damit dieses Ihnen weiterhin bei der Behebung dieses Problems helfen kann.

II. Passwort vergessen oder wiederherstellen

1. Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Wondershare ID-Konto vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen?"

ändern,email,vergessen,passwort

2. Geben Sie Ihre wondershare-ID Email ein und klicken Sie auf Nächster Schritt

email

3.Ein Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail gesendet. Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf NÄCHSTER SCHRITT

Bestätigungscode,email,passwort

4. Geben Sie ein neues Passwort ein und Klicken Sie auf Einreichen

email,vergessen,passwort

Tipps: Wenn Sie keinen Bestätigungscode erhalten haben, Klicken Sie hier , um ein Support-Anfrage-Ticket an unser Support-Team zu senden, damit dieses das Passwort für Sie zurücksetzen kann.