Wondershare Filmora FAQ - Deutsch

Aktivierung und Konto: Was kann ich tun, wenn ich erneut zur Zahlung aufgefordert werde oder wenn ich nach dem Kauf einen kostenlosen Plan habe?

Normalerweise können Sie Ihre Videos nach dem Kauf und der Aktivierung von Filmora9 ohne Wasserzeichen exportieren.

Wenn Ihr Konto jedoch als kostenloser Tarif angezeigt wird oder Sie beim Exportversuch erneut zur Zahlung aufgefordert werden, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:

1. Stellen Sie vor dem Export sicher, dass Sie auf das Avatar-Symbol in der oberen rechten Ecke geklickt und sich mit Ihrem Wondershare-ID-Konto (der E-Mail-Adresse, mit der Sie Filmora9 gekauft haben) angemeldet haben. Wenn Sie bereits angemeldet sind und in Ihrem Konto ein kostenloser Tarif angezeigt wird, melden Sie sich ab und wieder an, um Ihr Konto zu aktualisieren.

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2. Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Betriebssystemplattform wie die von Ihnen erworbene Filmora9-Lizenz verwenden. Derzeit kann unsere Filmora9-Lizenz nicht zwischen verschiedenen Betriebssystemen verwendet werden. Wenn Sie beispielsweise eine Windows Filmora9-Lizenz erworben haben, kann nur ein kostenpflichtiger Plan unter Windows angezeigt werden. Wenn Sie eine Windows Filmora9-Lizenz auf einem Mac verwenden, wird Ihr Konto als kostenloser Tarif angezeigt.

3. Überprüfen Sie, ob Ihre Lizenzberechtigung aufgrund einer Netzwerkverzögerung nicht aktualisiert wurde. Wenn Sie weiterhin als kostenloser Benutzer angezeigt werden, obwohl Sie sich bereits mit dem richtigen Wondershare ID-Konto angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "hier klicken" , um Ihr Wondershare ID-Konto zu aktualisieren.

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IEs kann einige Sekunden dauern. Bitte warten Sie ab, ob nach dem Aktualisieren der richtige Plan angezeigt wird.

4. Wenn weiterhin ein kostenloser Tarif angezeigt wird oder Sie aufgefordert werden, erneut zu zahlen, nachdem Sie alle oben genannten Informationen bestätigt haben, Klicken Sie hier auf unser Support Center , um eine Support-Ticket-Anfrage an unser Support-Team zu senden, damit diese weiterhin bei der Behebung dieses Problems Ihnen helfen können.