Wondershare Filmora FAQ - Deutsch

Andere FAQs: Was kann ich tun, wenn Filmora9 nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Importieren" abstürzt, um Dateien auf meinen Dell zu laden?

Wenn Filmora9 nach dem Klicken auf die Schaltfläche Importieren ständig abstürzt, wird dieses Problem wahrscheinlich durch die 3ds Max-Dell-Workstations verursacht. Hier sind zwei mögliche Lösungen, um dieses Problem zu lösen.

1. Unter dem folgenden Link können Sie Dell Backup and Recovery (DBaR) von Windows 10 aktualisieren, um dieses Problem zu beheben.

https://www.dell.com/support/article/us/en/19/sln298526/dell-backup-and-recovery-dbar-and-windows-10?lang=en

2. Sie können auch 3ds Max von Ihrem Dell-Computer deinstallieren, um das Problem zu beheben. Dies steht jedoch in Konflikt mit dem Dell Backup and Recovery-System unter Windows. Dies bedeutet, dass dies den Mechanismus zur Sicherung und Wiederherstellung von Dateien beeinflusst. Wenn Sie es versuchen möchten, können Sie die Schritte unter dem folgenden Link ausführen, um es zu deinstallieren:
https://knowledge.autodesk.com/support/3ds-max/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/3ds-Max-Crash-occurs-when-opening-saving-or-browsing-for-a-file-in-3ds-Max-2018.html

Wenn Sie nach dem obigen Versuch immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support hier .