Filmora 101-DE

WSID FAQ - DE: Warum bin ich nach dem Kauf des Programms immer noch im "kostenlosen Plan"?

Wenn Sie bei Ihrer Wondershare-ID angemeldet sind und feststellen, dass Sie sich trotz eines Kaufs immer noch im "kostenlosen Plan" befinden, verwenden Sie das Symbol "Aktualisieren", um Ihr Konto zu aktualisieren. Wenn dies nicht funktioniert, melden Sie sich ab und wieder an.

Wenn Sie diese Methoden bereits ausprobiert haben, überprüfen Sie bitte auch:

(1). Ihre Lizenz
Es gibt zwei Versionen von Filmora9 und FilmoraPro: Windows und Mac. Lizenzen sind nicht betriebssystemübergreifend kompatibel. Wenn Sie eine Windows-Lizenz erworben haben, können Sie diese nicht auf einem Mac aktivieren. Wenn Sie eine Mac-Lizenz erworben haben, können Sie sie nicht auf einem Windows-Computer aktivieren.

(2). Ihre Login-E-Mail-Adresse
Stellen Sie sicher, dass Sie mit der E-Mail-Adresse angemeldet sind, unter der Sie Ihren Kauf getätigt haben. Dies ist die E-Mail-Adresse, mit der Ihre Lizenz verknüpft ist. Wenn Sie eine Wondershare-ID haben, die mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft ist, müssen Sie sich mit dem richtigen Konto abmelden und wieder anmelden.

(3). Der Computer
Haben Sie Ihre Lizenz zuvor auf einem anderen Computer aktiviert? Möglicherweise müssen Sie sich auf dem vorherigen Computer abmelden, bevor Sie ihn mit einem neuen Computer verknüpfen können. Sie können Ihre Lizenz auch über Ihre Wondershare-ID von einem alten Computer trennen:

Gehen Sie zunächst zu https://filmora.wondershare.de/ und melden Sie sich bei Ihrer Wondershare-ID an.

Gehen Sie dann zu Pläne und Produkte -> Produktpläne -> Geräte verwalten -> Gerät entfernen

(4). Das Netzwerk
Bitte stellen Sie sicher, dass eine Netzwerkverbindung besteht.