2017-07-26 10:03:59
Macht Spaß by Andrea Schröder

Nachdem ich iMovie angetestet habe, wollte ich schon mit der Videobearbeitung aufgeben. Zu kompliziert! Zum Glück bin ich dann auf Filmora gestoßen. Ich hätte nicht erwartet, dass das Bearbeiten von Videos so einfach und spaßig sein kann. Respekt, macht weiter so!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2017-07-24 11:01:14
Klasse Effekte, kleine Schwächen by Hendrik Voss

Ich habe mir vor ein paar Wochen Filmora samt den beiden Blockbuster Effect Packs geholt und realisiere gerade den Traum von meinem eigenen Scence Fiction Film. Ich habe noch nicht sonderlich viel Ahnung von Videobearbeitung, daher kommt mir es sehr entgegen, dass ich Effekte einfach per Drag and Drop auf meine Videospur ziehen kann. Was mir allerdings fehlt, ist Motion Tracking für die Effekte. Außerdem wäre es cool, wenn ich aus noch mehr Soundeffekten wählen könnte.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2015-04-14 22:58:36
Einfach Top by André

Ich habe viele gesehen und getestet aber das setzt allem die Krone auf. Einfache intuitive Bedienung, man versteht sofort was man da macht. Was mir fehlt sind mehr Themen im Einfachmodus und das man diese Themen im Einfachmodus auch verändern kann. Man kommt dort nicht an die Quelldateien heran und kann nichts mehr z.B. am Text oder Overlays verändern. Da muss unbedingt nachgebessert werden.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2015-02-18 11:23:56
Tolles Produkt mit tollem Servisce! by Chris5263

Hatte im Januar einen Festplattencrash und musste Win7 neu aufspielen... war mit der Sicherung leider erst so bei 55%... der Video-Editor natürlich nicht dabei. Hatte Ihn schon im September 2014 gekauft und dann im Oktober nur für 2 Fernsehfilme verwendet (Werbung raus) und dann im Januar mich an das Programm erinnert und meinen Sylvester-Film (mit Quadrocopter im(! ;-) Feuerwerk) erstellt und ins Netz gestellt... einfach genial, dieses Programm! Nachdem auch meine Mails nicht mehr wiederherzustellen waren, konnte ich das Programm dann jetzt im Februar nicht mehr "reaktivieren"... Dank dem Support und vergabe eines neuerlichem Aktivierungsschlüssels funktioniert jetzt wieder alles! TOP!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-11-24 10:19:38
Perfekt by Sven O.

Ein absolut perfektes und hochwertiges Programm. Ich verwende es für alle meine Videos und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Das Design der Software muss ich an dieser Stelle auch lobend erwähnen. Einfach toll.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-11-20 13:22:56
Excellentes Programm in Preis und Leistung by Holger Oppermann

Habe heute dieses Programm installiert nachdem ich es schon ein Jahr liegen hatte. in den letzten Tagen habe ich für die Bearbeitung meiner Videos Magix Video Easy 4 und Ashampoo Movie Pro ausprobiert und war für das Geld welches diese Programme gekostet haben, ziemlich enttäuscht. Ist nicht gerade berauschend was diese beiden Programme anbieten, also mehr nullachtfuffzehn ! Habe mich also daran erinnert das da noch was war und schnellden VideoEditor heruntergeladen. Schnell Download und registrierung, hat keine 10 min gedauert. Damit ich auch eine fundierte Bewertung abgeben kann hab ich mich mal ganz kurz mit beschäftigt und konnte schon nach wenigen minuten feststellen das es den anderen beiden Programmen haushoch überlegen ist. Wenn ich da jetzt rechne was die anderen Programme gekosten haben ( 40 und 50 € ) .....gut, nicht drüber nachdenken, man wird auch im Alter noch schlauer...hoffentlich finde ich jemanden der mir die wieder abkauft. Das Ashampoo Movie hab ich zum Glück nur als Grundversion gekauft, das Update auf Pro nur zum Ausprobieren, es würde nochmal 15 € kosten...neeeeeeee ! Dieses Programm ist für meine Zwecke bestens geeignet und sein Geld auch wirklich wert. Kann ich also nur empfehlen. Den Kauf der anderen....spart ihn euch lieber, selbst wenn ihr sie geschenkt bekommt, ihr würdet eh nur den Video Editor nutzen.......so wie ich ab heute !

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-11-09 10:41:16
Videoschnittprogramm by Michael

Habe mich heute damit beschäftigt mit dem Programm zurecht zu kommen.Da waren 2 h weg. Nach dieser Phase der Anstrengung, werde ich mein nächstes Video schneiden. Es macht Spaß und die Filme kann man ohne weiteres in Avi usw. um wandeln. Hilfeprogramm über Internet müsste weg. Ansonsten Daumen Hoch.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-11-06 14:15:56
Kompliziert Aber genjal by Florian Huber

Ich habe es mir gratis über eine Zeitschrift erworben und muss sagen das registrieren ist echt Kompliziert aber wenn alles erledigt ist ist es ein spitzen produkt einfach super

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-11-05 07:38:21
Ein tolles Programm by Frako

Habe bereits seit länger Zeit am Laptop das Programm in Verwendung und bin sehr zufrieden. Habe schon mehrere Videoprogramme probiert und deshalb habe ich nun auch am Stand-PC dieses Programmm installiert.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-10-10 05:33:24
Es gibt kein Besseres - das schreibe ich aus folgende Gründe by Erich Weitkowitz

Ich habe lange gesucht vieles ausprobiert und den Video Editor genommen weil er, schnell,.zuverlässig,sehr gut zu bedienen, und von Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen ist,hin zu kommt noch der Service der ist spitze.Schwierigkeiten bei neu Installieren wurden noch am gleichen Tag gelöst- und das Programm wird laufend verbessert.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0