2014-09-03 23:27:39
Brauchbar by Roland Frembgen

Eine brauchbare Software. Für fünf Sterne reicht es aber nicht. Es fehlen die stufenlose Filmgeschwindigkeitseinstellung und die Möglichkeit, mehrere Tonspuren einzufügen. Die vielen Titeleffekte verwirren. Weniger ist da mehr. Da gibt es auf dem Markt bessere Software. Vielleicht gibt es dazu mal ein Update.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-09-03 02:38:43
Super Programm by M.Berni

Ein tolles, einfach zu handhabendes Programm zur Videobearbeitung. Lange nach so etwas gesucht.Absolut sein Geld wert

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-08-12 00:35:12
Bin begeistert von der Software by Udo Jansen

Habe schon mehrere Produkte ausprobiert. Das ist auch für ältere Menschen leicht zu haendeln. Sehr gut, kann nun viele Filme von meinem Enkel bearbeiten.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-08-10 06:16:57
Bedienerfreundlich by Peter Odoni

Ich suchte ein Programm, welches einfach zu bedienen war. Mit Wondershare kann nun ich sogar Filme schneiden und bearbeiten.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-03-17 19:13:22
Schneiden und Synkronisieren by G.Wendland

Schneide toll endlich mal ein Schnittprogramm für alle. Fasziniert hat mich das ich auf relativ einfache Weise Szenen synkronisiert bekomme

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-02-24 14:08:11
Wondershare Video Editor Review by Reinhard

Arbeite nun schon eine ganze weile mit dem Videoeditor, ich find das programm einfach super. Einfach zu bedienen und viele Effekte. Wenn noch eine zweite tonspur dazukommen wuerde das waere der Hammer. Danke.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2014-01-25 05:17:08
Super Programm by Susi

Viele tolle Effekte, viele zusätzliche Spielerein und einfache, bequeme Bedienung - ideal für Anfänger um ein professionelles Video zu schneiden.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-12-28 15:45:16
Ist nicht schlecht, aber ergänzungsbedürftig. Stürzt manchmal ab. by pw

Ich habe es dennoch gekauft.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-12-27 18:19:16
Einfache Videobearbeitung by Ronald

Mit dem Video Editor kann man schnell ein Filmchen zusammen bauen, für die professionelle Bearbeitung fehlen jedoch einige Funktionen. So muss z.B. die Anzeige - und Übergangsdauer bei jedem einzelnen Foto oder Video angepasst werden, anstatt wie von anderen Programmen gewohnt, dies bei mehreren gewählten Elementen einstellbar ist. Man kann nicht mal Standardwerte für die Dauer in den Einstellungen setzen. Wenn mehrere Spuren belegt werden, hängt sich der Video Editor regelmäßig auf und die ganze Arbeit ist futsch. Um sich diesen Ärger zu ersparen, ist das Speichern des Projektes zwischendurch Pflicht. Trotz allem macht das Bearbeiten und Erstellen von Videos mit dieser Software Spass und ich hoffe, dass die kommenden Updates Verbesserungen bringen.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-12-09 19:10:28
chandan by chandan gour

Gour

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0