2013-04-07 16:10:08
Titel by Andreas N.

Ich weiß die Möglichkeit des Hinzufügens von Untertiteln, wie ich es nennen, überall und immer, wann ich es will, zu schätzen. Gutes Stück Software für das Geld und für das, was ich will.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-02-19 13:45:03
Semplice, intuitivo e completo by Brigitte Herrmann

Ho apprezzato la semplicità d'uso e la completezza degli strumenti. Le numerose transazioni originali, lo rendono un ottimo prodotto.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-01-25 22:07:40
kosteneffektiv und einfach zu benutzen by Belladonna

Das ist eine wirklich kosteneffektive Final-Cut-Alternative für Leute wie mich, ich könnte herrliche Videos mit diesem Videoeditor erstellen.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2013-01-23 12:22:42
so großartig by Jana Marasek

das ist so cool jungs

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2012-11-05 07:45:16
Sehr professionell für die Nutzung zu Hause. by Thorsten Moeller

Für die Bearbeitung von Heimvideos ist das absolut leicht und einfach. Sehr professioneller Heimvideo-Editor, der alle Bedürfnisse befriedigt. Die Bearbeitungsgeschwindkeit ist hoch.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2012-10-02 21:52:30
Fehlendes Upgrade auf 2.03 by Dr. Josef Volny

Die aktuelle Version 2.02 funktioniert nicht mehr unter Mac OS 10.8; das Vorschaufenster bleibt schwarz. Die Version 2.03 ist nur in englischer Sprache erhältlich. Sie funktioniert zwar uner Mac OS 10.8, lässt sich aber mit der Lizenz von 2.02 nicht mehr freischalten.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 3 NO 1
2012-10-01 13:12:09
Coole Bearbeitungs- und Schnittsoftware by ahrnsen

Fügt Videos perfekt zusammen. Und die Geschwindigkeit ist hoch, es dauert nur ein paar Minuten für 6 einzelne Videos.

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2012-09-14 15:41:37
Einfaches und gutes Handling by Hitchcock

Läßt sicher sehr einfach und gut bedienen und ist sehr schnell

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 1 NO 0
2012-08-22 17:01:29
Guter Videoschneider by Heiner Busch

Es hilft mir beim Zusammenfügen mehrerer Videos, um daraus ein einziges Video für mein iPhone zu machen. Ich mag es. Gut!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 0 NO 0
2012-08-05 17:44:57
Ich mag es by Wenny

Mit Vivideo Mac Version kann ich mein persönliches Video einfach und schnell erstellen. Ich mage dieses Produkt!

Ist die Bewertung hilfreich?

YES 1 NO 0