Top 7 neue Funktionen des iPhone 7/7 plus, die Sie kennen sollten

Wondershare Editor Von Oct 25,2016 16:41 pm

Apple-Nutzer auf der ganzen Welt sind sehr gespannt auf die Einführung des neuen Modells alle von iPhone. Obwohl das iPhone 6 und war nur ein paar Monate zurück freigegeben, diskutieren die Menschen bereits den möglichen Release-Datum und Funktionen der kommenden iPhone-Modell. Mit dem Kommen des 7. September bekommen wir noch näher an den großen Start des iPhone 7, die in vielen neuen Features bringen soll. Während die Funktionen des Telefons offiziell am 7. September enthüllt werden wird, wird das Modell erwartet die Regale am 16. September getroffen.

7 neue iPhone 7/7 plus Funktionen

Mit dem Auslaufen der neuen Bilder des iPhone 7, viele Gerüchte über die Merkmale dieses Modells machen bereits die Runde. Lassen Sie uns jetzt einen schnellen Blick auf einige der coolen Features der neuesten iPhone-Modell, das wir erwarten können.

1. Design

iphone 7/7 plus design

Bildquelle:yahoo.com

Vom iPhone7 wird erwartet, als die 6S etwas dünner sein (zwischen 6mm- 6.5mm). Es wird gemunkelt, dass dieses Modell mit der Kopfhörerbuchse tun weg und ersetzen Sie es mit einem Blitzanschluss an der Unterseite des Telefons. Nach einigen Quellen wird die iPhone7 kommen mit einem viel besseren wasserdicht Rahmen mit einem druckempfindlichen Taste, die die Wasserwiderstandskraft dieses Modells stärken würde. Es wird vorgeschlagen, dass die physische Home-Taste durch einen druckempfindlichen Home-Button ersetzt werden würde, die ebenso wie die Kraft Touch-Trackpad in den MacBooks funktionieren würde. Eine japanische Website hat vorgeschlagen, dass Apple eine neue Farbe -Space Grau einführen, die ein paar Nuancen dunkler als der Space Gray in den 6S verwendet würde. Apple plant angeblich mit dem iPhone7 und einem neuen Satz von drahtlosen Bluetooth earpods wird ebenfalls verfügbar sein zum Verkauf als Premium-Zubehör eine Reihe von Blitzschlag ausgestattet Kopfhörer zu versenden. In einem der durchgesickerten Bilder bekommen wir einen Smart-Anschluss auf der Rückseite des Telefons zu sehen. Diese Smart-Connector (in iPad Pro) ermöglicht es dem Benutzer ihr Handy mit intelligenten Tastaturen und anderes Zubehör zu verbinden.

2. Kamera

iphone 7 camera

Bildquelle: www.iblogapple.com

Der Kauf von LinX Imaging von Apple wird erwartet, dass die Bildqualität stark verbessern, ist es viel näher bei Aufnahmen mit DSLR-Kameras nehmen. Der Linx Dual-Technologie würde in den iPhone7 Plus-Kameras mit einer Reihe von Verbesserungen kommen. Nach einigen Quellen könnten die 203X optischen Zoom-Funktion mit 2 Linsen verschiedener Brennweiten realisiert werden. Die aufgenommenen Bilder werden mit weniger Lärm viel klarer, heller, näher an die wahre Farbe zu sein. Selbst bei minimalen Lichtverhältnissen wird diese Kamera in der Lage sein, alle Details zu erfassen. Die Dual-Kameras der 7 Plus wird unter Verwendung von 2 Sensoren sein, die zwei verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Farbmuster erfassen würde und sie dann miteinander verschmelzen ein überzeugendes Bild zu erzeugen. Dies wäre mit einem viel besseren Zoom-Funktionalität in hellere, detailreiche Fotos führen. Die Iphone7 Kameras auf der anderen Seite wird mit einer optischen Bildstabilisierung für helle und gestochen scharfe Bilder.

3. Akku

iphone 7/7 plus wireless charging

Bildquelle: androidnewsglobal.blogspot.com

Da der Blitz-Port zum Abspielen von Musik verwendet werden, wird es wird nicht eine Möglichkeit zu sein, auf das Telefon mit dem Kopfhörer aufladen. Aus diesem Grund gibt es Gerüchte über drahtlose Aufladen Fähigkeiten von Apple untersucht werden, die in der kommenden Modell einbezogen werden könnten würde. Allerdings deuten einige Quellen, dass die drahtlose Ladefunktion auf der Rückseite 2017 iPhone-Modelle geschoben werden könnte. Die Lebensdauer der Batterie wird erwartet, dass der iPhone6s, die ähnlich zu sein. Die Batterie kann über eine Kapazität von 7,04 Wattstunden oder 1.960 mAh macht es etwa 14% größer ist als die des iPhone 6S Batterie werden müssen. Darüber hinaus ist die A10-Prozessor und die aktualisierte Software könnte in einer noch größeren Lebensdauer der Batterie.

4. Bildschirm und Auflösung

Apple angeblich arbeitet auf AMOLED-Displays für ihre kommende Modelle, obwohl diese Technologie wahrscheinlich nicht bereit für die iPhone7 ist. Die iPhone7 die TFT-LCD-Display des Vorgängers werden. Einige Quellen deuten darauf hin, dass die Anzeige Verbesserungen wie die des 9.7inch iPad Pro sein werden. Diese Erweiterungen kommen mit DCI-P3 großen Farbraum für lebendigere Farben und Antireflexbeschichtung für eine verbesserte Leistung bei schwachem Licht. Mac Otakara eine japanische Website schlägt vor, dass die iPhone7 mit zwei neuen Sensoren in der Front kommen, die etwas mit True Tone-Display-Fähigkeit zu tun haben könnte.

5. Home Button

iphone 7/7 plus sensitive home button

Bildquelle: technologyinsider.org

Nach einem Bericht von Bloomberg die iPhone7 und 7plus kommen mit einem Flush druckempfindlichen Home-Taste, die den physischen Schalter der Vorgängermodelle ersetzen würde. Dieser druckempfindliche Taste ist sehr ähnlich wie die Trackpads der MacBook Pros. Anstelle einer physischen klicken, wird der Benutzer die Rückmeldungen durch eine vibrierende haptisches Gefühl bekommen.

6. RAM und Speicherplatz

Es wurde gemunkelt, dass die iPhone7 und die iPhone7 Plus nicht die gleiche Menge an RAM werden müssen. Während die iPhone7 mit 2 GB RAM kommen, würde die iPhone7 Plus mit einen zusätzlichen GB. Die 3GB RAM des iPhone 7 plus helfen würde, auf die intensiven Bildverarbeitungsanforderungen der speziellen Dual-dens Kameras zu arbeiten.

Die 16 GB Speicherebene der bisherigen iPhone-Modelle wird mit einem 32 GB Speicherebene ersetzt werden. Die iPhone7 Plus-kommen würde, in Kapazitäten von 32 GB, 128 GB und 256 GB Kapazität, während mindestens ein Modell des iPhone 7 wird eine 256 Speicheroption enthalten.

7. Prozessoren

iphone 7/7 plus A10 processor

Bildquelle: www.patentlyapple.com

Vom iPhone7 und 7plus wird erwartet, dass die Next-Gen-A10-Prozessoren stammen, die von TSMC hergestellt wurden. Die A10-Prozessor mit den Software-Verbesserungen kombiniert würde zu einer verlängerten Lebensdauer der Batterie.

Fazit

Wenn Sie ein Apple-Fan, der auf dem neuesten Stand zu sein, mag mit dem neuesten Modell des iPhones, dann sollten Sie nicht zweimal überlegen, bevor das iPhone 7 kaufen. Instagram-Liebhaber und professionelle Fotografen sollten sicherlich für die iPhone7 Plus gehen, die mit einer wirklich coolen Kamera kommt mit der Sie Bilder fast ähnlich wie bei einer DSLR-Kamera geben würde.

Starten Sie jetzt Ihr Videoprojekt dadurch,
Filmora zu kaufen oder die Testversion kostenlos herunterzuladen.