filmora go
FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen

Nach meiner Meinung ist Filmora...

BESTERFOTOGRAFDERWELT
Fotograf, Bildbearbeiter & Trainer schreiben.
Filmora ist meiner Meinung nach das beste Videoschnittprogramm für alle Hobbyfilmer. Es zeichnet sich vor Allem durch seine einfache Bedienbarkeit aber auch umfangreiche bereits inkludierte Übergänge, Effekte und Soundeffekte aus. So kann auch jeder Anfänger nach nur ein paar Minuten Einarbeitungszeit ruck-zuck coole Videos erstellen. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier. Kurz gesagt bin ich mit Filmora super glücklich und kann es nur jedem empfehlen!
Andreas Abb
Filmemacher, Youtuber, Unternehmer-Grünschnabel und Freund netter Menschen
Filmora X hat mich ehrlich überrascht. Das Programm ist zwar äußerst einfach gehalten aber fühlt sich trotzdem selbst für erfahrende Cutter vertraut an. Ein guter Grad an Einfachheit, ohne unnötig das Rad neu erfinden zu müssen. Der Funktionsumfang dürfte außerdem für die allermeisten Hobbyprojekte locker ausreichen. Die gesparte Zeit beim Erlenen des Programms kann man stattdessen gleich in das erste Projekt stecken.
Milou PD
Fotograf, Videograf & Kommunikationsdesigner
Filmora X ist ein komplettes Überraschungspaket. Mit Filmora kann jeder Einsteiger sofort tolle Videos im Handumdrehen erstellen und das mit sehr vielen Möglichkeiten, die kaum ein anderes Videoschnittprogramm für Anfänger bietet. Selbst für mich als erfahrender Cutter hat es sich gut angefühlt damit zu arbeiten. Besonders die neuen Features u.a. Bewegungsverfolgung oder Portrait AI haben mich überzeugt, Filmora jedem Hobbyfilmer zu empfehlen.
Taymetic - Fortnite
Fortnite- und GTA V Videos
Das Programm Filmora ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene um Videos einfach und schnell zu bearbeiten
Samuel Dawns
Ein Student
Filmora ist für mich ein sehr zuverlässiges und anfängerfreundliches Schnittprogramm. Es ist sehr intuitiv zu nutzen und macht dazu auch sehr Spaß! Ich kann Filmora nur wärmstens empfehlen.
albion
Filmora ist für Anfänger wie auch für fortgeschrittene Videoproduzenten perfekt geeignet.
Lukas - Brawl Stars
Dufix
KüsengsTV
Braxic
Milou PD
Andreas Abb
Meliodas
Serkan Isak
PJ Adventure - Paul Schridde
TheRealPaiinz
AANDRE
Lukas - Brawl Stars
Taymetic - Fortnite
Vitamine
travelventure

Eine Plattform, um die Grenzen Ihres
Storytellings zu erweitern.

Besser ausdrücken

Zugriff auf lizenzfreie Medien, Plug-Ins für visuelle Effekte und intelligente Vorlagen, um Ihren Videos mehr Vielfalt zu verleihen.

Mehr erreichen

Filmora verfügt über eine Vielzahl von Tools, mit denen Sie schnell und effizient Videos erstellen und Geschichten erzählen können.

Zusammen wachsen

Greifen Sie auf Tutorials, Tools und eine Plattform zu, um noch bessere Videos zu erstellen und auf unserer Community zu teilen.

Lassen Sie sich überzeugen, wie groß Wondershare Filmora
bei Ihren Videos unterstützen können.