FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Wondershare Filmora
Einfache und dennoch leistungsfähige Videobearbeitungssoftware für Windows und Mac
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle ermöglicht einfache Videobearbeitung. Keine langwierige Einarbeitung erfordern.
  • Erstellt coole Videos mit neu hinzugefügten erweiterten Funktionen wie Bewegungsverfolgung, Keyframing, Farbanpassung usw.
  • Verschiedene Effekte oder Effekte-Paket stehen hier in diesem Schnittprogramm zur Verfügung.
  • Videos mit Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild, AI Porträt, AR Sticker und andere Videoeffekten einfach bearbeiten.

Die 10 besten Anime-Serien aller Zeiten | Anime online anschauen

Aug 30, 2021• Bewährte Lösungen

Es begann alles in den 1960er Jahren in Japan und bis jetzt hat Anime nur mit dem Pseudo-Inhalt das Leben der Menschen und ihr Denken verändert. Menschen in diesen Tagen vor allem Jugendliche und Studenten sind eine Menge von Anime-Shows online zu beobachten, weil sie es viel besser als die reale Welt, wo die Anime-Serie online würde sie ermutigen, gute Freunde, sozial aktiv und intelligent zu sein gefunden haben.

Kürzlich fragte mich eine meiner Freundinnen, ob ich ihr ein paar Anime-Serien empfehlen könnte. Dann habe ich diesen Artikel geschrieben, um die besten 10 Anime-Serien aller Zeiten zu zeigen. Und ich liste auch einige neue Anime-Serien im Jahr 2020 auf.

Sie können auch mögen: Beste Anime-Websites, um Anime kostenlos zu sehen

Teil 1: Die 10 besten Anime-Serien aller Zeiten

Hier sind die besten 10 Anime-Serien in meiner Watchlist. Sie sind in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet:

1. Death Note

Genre: Psychologischer Thriller

Sendedatum: 2006-2007

death note anime

Die Geschichte dreht sich um einen jungen Schüler Light Yagami, der auf mysteriöse Weise ein Death Note Notebook findet, das dem Shinigami Ryuk gehört und es ist ein übernatürliches Buch, das jeden töten könnte, wenn der Name auf den Seiten dieses Buches steht. Der Anime ist mit einer Menge Nervenkitzel und Spannung, die Sie genug Gänsehaut zu sprechen nach geben würde gefüllt.

2. Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Genre: Abenteuer, Steampunk und Dark Fantasy.

Sendedatum: April 5, 2009

fullmetal alchemist anime

Fullmetal Alchemist ist eine japanische Anime-Serie, die unter der Regie von Yasuhiro Irie entstand und von Hiroshi Onogi geschrieben wurde. Die Geschichte dreht sich um die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric, die von ihrer Mutter Trisha Elric aufgezogen werden. Nach dem Tod ihrer Mutter reisten sie um die ganze Welt, um Transmutation zu praktizieren, was misslang und sie mit körperlichen Gebrechen zurückließ. Nun beginnt der Nervenkitzel, in dem die beiden um ihr Leben kämpfen.

3. Code Geass

Genre: Alternate History, Mecha, Militär.

Sendedatum: October 6, 2006

code geass anime

Code Geass ist eine königliche Geschichte, wo Lelouch vi Britannia ist ein verbannter Prinz und sein Vater Charles Zi Britannia mit der königlichen Gemahlin Marianne vi Britannia. Marianne wird ermordet und ihre Tochter Nunnally beobachtete den Mord geschehen und das führt sie zu einem traumatisierten Zustand, wo sie ihre Fähigkeit zu gehen und Auge Sehenswürdigkeiten verloren. Nun nimmt die ganze Geschichte eine neue Wendung, in der sowohl Lelouch als auch seine Schwester Nunnally nach Japan geschickt werden. Die Geschichte wird mit Aggression und Rache gefüllt, die es wert ist, zu beobachten.

4. Attack on Titan/Shingeki No Kyojin

Genre: Action, Dark Fantasy, Post-apokalyptisch

Sendedatum: September 9, 2009

attack on titan

Eine japanische Manga-Serie, die von Hajime Isayama geschrieben wird, in der die Fantasiewelt Ihre Gedanken einfängt und Sie in eine Welt der Riesen zieht, in der die Menschheit täglich überlebt. Die Serie ist sehr kindlich, da es Pseudo-Riesen gibt, die Menschen fressen. Es ist wie in der Märchenwelt, wo der große Riese kommt und die Kinder wegnimmt und dann kommt jemand, der diese bösen Menschen angreift. Insgesamt ist es eine gute Serie und sehenswert, wenn Sie Kinder neben sich haben, sie werden viel Spaß haben.

5. Dragon Ball Series

Genre: Fanservice

Sendedatum: 1986

dragon ball anime

Die Dragon Ball Series wurde 1986 zum ersten Mal gestartet und wurde von Toei Animation produziert. Danach gibt es viele Serien, die in den kommenden Jahren gestartet wurden. Diese Serie gilt als eine der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten, da sie immer noch in über 80 Ländern ausgestrahlt wird. Die Geschichte dreht sich um Goku, einen Jungen mit einem Affenschwanz, der sich mit einem Mädchen namens Bulma anfreundet und gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise, um die Dragon Balls zu finden, die die Macht besitzen, Shenron, einen mächtigen Drachen, zu beschwören. Die Idee, ihn zu beschwören, ist es, ihren Wunsch erfüllt zu bekommen, da dies etwas ist, das der Drache vorgeschlagen hat.

6. One Piece

Genre: Abenteuer, Fantasy

Sendedatum: 20 October 1999

one piece anime

One Piece ist eine japanische Anime-Serie, die von Junki, Hirohiko und Shoji geschrieben wurde, und die Musik wurde von Kohei und Shiro gegeben. Diese abenteuerliche und lustige Geschichte dreht sich um einen Jungen, der nach dem Verzehr einer Teufelsfrucht einige Kräfte bekam und sein Körper hat nun Gummi-Eigenschaften. Nun begann der Junge mit seiner Piratencrew ihre Reise, um den besten Schatz der Welt namens "One Piece" zu suchen und zu finden, um der reichste Piratenkönig aller Zeiten zu werden.

7. Naruto Shippuden

Genre: Action, Drama und Fantasy

Sendedatum: 2007

natuto shippuden anime

Diese Serie ist im Grunde für die Jugendlichen, die ein Interesse an Kämpfen und Kämpfen haben, wie dieser Anime hat ein Junge namens Naruto, der hart mit seinen Freunden trainiert und jetzt zurück zu Konoha gehen, um die alten Freunde zu treffen. Also, Naruto wurde von Akatsukis Organisation bedroht und er ist jetzt in Gefahr, da er einen Weg finden und um sein Leben kämpfen muss. Die Geschichte ist sehenswert, wenn Naruto realisiert, was in ihm steckt und er kämpft für seinen Ruhm.

8. Hunter X Hunter

Genre: Action, Drama und Fantasy

Sendedatum: 1999

hunter x hunter anime

Diese Geschichte handelt von den Jägern, die auf der Suche nach einzigartigen Dingen wie Kreaturen, Reichtümern und unerforschten Orten die Welt bereisen. Gon Freecss ist ein kleiner Junge, der in das Team dieser Jäger aufgenommen wird, in der Hoffnung, seinen vermissten Vater zu finden. Im Team lernt er neue Freunde kennen und die Geschichte beginnt, als sie ihre Reise beginnen.

9. Tokyo Ghoul

Genre: Dark Fantasy, Horror und übernatürlicher Thriller.

Sendedatum: 19 Juli 2013

tokyo ghoul

Tokyo Ghoul ist eine Serie, die von Sui Ishida geschrieben wurde und die Geschichte handelt von einem jungen College-Studenten Ken Kaneki, der einen tödlichen Unfall überlebt hat, als sein Date als Ghoul enttarnt wurde. Nachdem er sich von den Verletzungen erholt hat, stellt er fest, dass er selbst ein Ghoul geworden ist und nun muss er mit der Ghoul-Gesellschaft leben und Menschenfleisch essen. Die Geschichte ist sowohl gruselig als auch spannend und sehenswert. Sie können es versuchen!

10. Cowboy Bebop

Genre: Neo-Noir, Weltraum-Western

Sendedatum: October 1997

cowboy bebop anime

Dies ist eine japanische Anime-Science-Fiction-Serie unter der Regie von Shinichiro Watanabe, in der das Jahr 2071 ist und einige Kopfgeldjäger in ihrem Raumschiff namens Bebop unterwegs sind. Die spannende Geschichte handelt von einem ehemaligen Auftragskiller, einem Mädchen, das sich mit Hacken auskennt, und einem ISSP-Offizier. Ihr Leben ändert sich durch mehrere Missgeschicke und sie geraten in verschiedene Szenarien in ihrem Leben hinein. Diese Geschichte ist für Wissenschaftsbegeisterte, die ein Interesse an den Möglichkeiten der virtuellen Welt haben.

Teil 2: Neue Anime-Serie im Jahr 2020

Nachdem Sie eine Bucket List für das Wochenende bekommen haben, würden Sie sich freuen, zu erfahren, was noch auf Ihrer Liste steht. Hier sind einige erstaunliche Anime-Serien, die noch im Jahr 2020 gestartet werden sollen.

1. Attack on Titan ( Final Season )

Sendedatum: Herbst 2020

Die Staffel 4 von Attacks of Titan soll etwa 12-15 Episoden haben und es gibt ein Gerücht, dass dies die letzte Staffel dieser Serie sein wird, da die Fans neugierig darauf warten. Der Trailer selbst sorgte für viel Aufregung unter den Fans.

2. The Promised Neverland Season 2

Sendedatum: Oktober 2020 (Aufgeschoben auf Januar 2021 wegen COVID-19)

Die lang erwartete Staffel dieser fantastischen Serie wird sehr bald herauskommen und die Handlung ist im Jahr 2045 angesiedelt, wo Waisenkinder wie Ray, Norman und Emma in einem Heim leben und von Isabella betreut werden, die eine Mutter für diese Kinder ist. Die Geschichte ist sehenswert und wir warten auf den Start.

3. Haikyuu!!To The Top Season 4 Episode

Sendedatum: Juli 2020(Verschoben wegen COVID-19)

Haikyuu ist etwas Tolles für einen sportbegeisterten Jugendlichen, denn die Geschichte handelt von dem 162 cm großen Hinata Shouyou, einem Volleyballspieler. Dieser Kerl will in die Fußstapfen von Giganten treten und sich einen Platz bei den nationalen Spielen sichern. Die Geschichte ist inspirierend und lassen Sie uns bis zum Starttermin warten.

4. Fire Force Season 2

Sendedatum: 3. Juli 2020

Fire Force Staffel 2 wird bald für die Fans, die darauf warten, starten. Die Geschichte handelt von den speziellen Feuerwehren, die gegen die unnatürlichen menschlichen Wesen kämpfen. Ein Kerl namens Shinra Kasukabe, auch bekannt als "Devil's Footprints", wird der speziellen Feuerwehr-Akademie beitreten, um noch mehr Spannung in die Geschichte zu bringen.

5. Sword Art Online Alicization War of Underworld Part 2

Sendedatum: 11. Juli 2020

Die Geschichte dieser Anime-Serie handelt von einem privaten Institut Rath, das die Hilfe des Sword Art Online-Überlebenden Kazuto Kirigaya in Anspruch nehmen will. Er testet die Systemfähigkeiten der Unterwelt, da er dort in Teilzeit arbeitet. Die Geschichte hat einige coole Spannung, um die Geschichte zu enthüllen.

Schlussfolgerung

Egal, ob Sie Anime online zu sehen oder Sie sind nur für die beste Anime-Serie aller Zeiten warten, hat dieser Leitfaden alles, was Sie brauchen, um Ihre Wachen nach unten und verweilen mit der Geschichte zu setzen. Jugendliche und Millennials, die ein Anime-Liebhaber sind und wollen alle ihre Unfug an einem Ort behandelt zu finden, dann ist dies der richtige Ort, den Sie auf stecken haben. Dieser Artikel hat alle die besten Anime-Serien, die Sie nicht in Ihrem Leben verpassen sollten, da es einige spezifische Genre und Geschichten, um Sie verrückt und sehnen sich nach mehr zu machen. Es ist eine absolute Wahrheit, dass Anime-Liebhaber, nachdem sie diesen Artikel durchgelesen haben, sich verrückt fühlen würden, weil sie die besten Sachen für das Wochenende bekommen haben und auch für den nächsten Monat planen. Wenn Sie Ihre Lieblings-Anime hier entdeckt haben, dann lassen Sie es uns im Kommentarbereich wissen und teilen Sie diesen Artikel mit jedem, der Anime liebt.

Filmora Logo
Filmora

Einfaches Videoschnittprogramm für Anfänger und Profis

  • Keyframing, Bewegungsverfolgung, automatische Farbanpassung werden ein Video attraktiver und kreativer machen.
  • 4K-Videos direkt auf YouTube und Vimeo oder andere Plattformen teilen.
  • 30+ dynamische Split-Screen-Effekte zur Verfügung stellen.
  • Fügt Beat-Marker zum Audiomaterial von Video-Clips automatisch hinzu.
Kostenlos testen
für Win10/Win8/Win7 (SE 64bit)
Kostenlos testen
für macOS X 10.11 oder höher