FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Wondershare Filmora9
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

10 beste Spiele zum Streaming auf Twitch

Dec 18, 2020• Bewährte Lösungen

Mit mehr als 2,2 Millionen aktiven Sendern pro Monat hat sich Amazons Twitch.tv zur neuesten Form der Massenkonsum-Unterhaltung entwickelt. Einige von Twitch's Top-Streamern verdienen jetzt jeden Monat 100.000 Dollar - pro Spiel!

Tausende träumen davon, Profi-Streamer zu werden, aber um bei Twitch beliebt zu werden, ist es unerlässlich, die Spiele zu streamen, die das Publikum sehen möchte. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass nur die meistverkauften Spiele gestreamt werden. Wie die meiste Zeit werden diese Spiele von den Sendern übersättigt sein.

Manchmal haben Rundfunkanstalten Erfolg damit, weniger bekannte Nischenspiele zu streamen. Dieser Artikel konzentriert sich jedoch auf populärere Spiele, die sich am besten für die Entwicklung eines neuen Kanals und die Gewinnung eines Mainstream-Publikums eignen.

Top-Spiele für Twitch-Streams im Jahr 2018

Im Folgenden finden Sie Spiele mit dem besten Verhältnis zwischen Zuschauern und Kanal bei Twitch. Alle unsere Metriken stammen von TwitchTracker*. Die Liste ist in absteigender Reihenfolge in Bezug auf das Verhältnis Zuschauer/Kanal jedes Spiels geordnet. Alle Daten sind bis August 2018 genau. Wenn Sie sich über die am meisten gesehenen Spiele auf Twitch wundern, schauen Sie unter Die meisten gesehenen Spiele auf Twitch im Jahr 2018.

1. Super Mario Maker

Durchschnittliche Live-Kanäle: 15

Durchschnittliche Betrachter: 1,279

 Super Mario Maker

Bild aus dem Internet

Super Mario Maker ist eine gefeierte Ergänzung zu Nintendos populärem Side-Scrolling-Plattformspiel. Mario-Fans können ihre eigenen Kurse erstellen und mit anderen teilen. Im Mai 2016 wurde berichtet, dass mehr als 7 Millionen Kurse erstellt wurden, die mehr als 600 Millionen Mal verwendet wurden. Für Twitch-Streamer ist es das perfekte Spiel, um mit einem Publikum zu interagieren. Sie können, Level-Anfragen aus dem Chat entgegennehmen oder die brutalen Kurse der 100 Mario Challenge ausprobieren. Die Erkundung von Nintendos ikonischem Pilzkönigreich war noch nie so interaktiv.

2. IRL

Durchschnittliche Live-Kanäle: 926

Durchschnittliche Betrachter: 64,469

 IRL

Bild aus dem Internet

Bei Twitch vermischt sich die Welt der Spiele mit dem wirklichen Leben. Amazon hat ein neues Feature namens IRL vorgestellt, einen Kanal, mit dem Menschen Momente aus ihrem wirklichen Leben übertragen können. IRL ist der nächste Schritt in der Entwicklung von Twitch von einem Spiel-Streaming-Dienst zu einem kompletten Streaming-Dienst. Der Kanal soll es Twitch-Sendern ermöglichen und ermutigen, hinter dem Monitor hervorzutreten und Inhalte aus ihrem normalen Leben weiterzugeben. Obwohl man argumentieren könnte, dass IRL nicht auf eine Liste von Spielen gehört, ist es eine aufregende neue Entwicklung, die ein neues Publikum anspricht, und neue Streamer sollten es wissen. .

3. League of Legends

Durchschnittliche Live-Kanäle: 1,968

Durchschnittliche Betrachter: 102,669

 LOL

Bild aus dem Internet

Im Jahr 2017 wurde League of Legends zum beliebtesten Spiel auf Twitch, mit mehr als 80 Millionen ausgestrahlten Stunden. LoL ist ein Online-Battle-Arena-Spiel, das einem Freemium-Modell folgt. Bei LoL schlüpfen die Spieler in die Rolle eines unsichtbaren Beschwörers, der einen Champion mit einzigartigen Fähigkeiten steuert und gegen Teams anderer Spieler oder computergesteuerte Champions kämpft. Es ist auch bei Profispielern beliebt und verfügt über eine aktive Wettkampfszene. Die Weltmeisterschaft 2017 hatte 60 Millionen Zuschauer und einen Gesamtpreisfonds von über 4 Millionen Dollar. Die immense Fangemeinde von LoL sorgt dafür, dass es garantiert ein Publikum für Streamer geben wird.

Vielleicht mögen Sie auch: Wie man ein LOL-Spiel aufzeichnet

4. Grand Theft Auto V

Durchschnittliche Live-Kanäle: 662

Durchschnittliche Betrachter: 21,550

 Grand Theft Auto

Bild aus dem Internet

Grand Theft Auto V ist ein Action-Abenteuerspiel, das als eines der besten Spiele aller Zeiten gilt und das sich am schnellsten verkaufende Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist. Das riesige, weltoffene Design, das 2013 veröffentlicht wird, ist vollgepackt mit Details und Dingen, die es zu tun gibt. GTAV hat eine der größten Fangemeinden, ist aber bei Twitch unterrepräsentiert, vielleicht aufgrund seines Alters. Das macht es zu einem guten Spiel für neue Streamer, die ein neues Publikum ansprechen wollen. Seine Vorgänger Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: San Andreas sind ebenfalls gute Optionen.

5. Counter-Strike: Global Offensive

Durchschnittliche Live-Kanäle: 1,020

Durchschnittliche Betrachter: 26,026

 CS

Bild aus dem Internet

Gegenschlag: Global Offensive ist ein klassisches Spiel, das Twitch-Streamer lieben. Es ist das vierte Spiel in der Counter-Strike-Reihe und wurde bereits im August 2012 veröffentlicht. Das Spiel ist einfach: Zwei Teams treten gegeneinander an, um zu gewinnen - die Terroristen und die Counter-Terroristen. Es gibt acht Spielmodi, die alle unterschiedliche, für diesen Modus spezifische Merkmale aufweisen. Gegenschlag: Global Offensive hat auch eine aktive Wettbewerbsszene mit Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Die anhaltende Popularität des Spiels bedeutet, dass immer Spiele verfügbar sind und ein Publikum gefunden werden kann.

6. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Durchschnittliche Live-Kanäle: 35

Durchschnittliche Betrachter: 872

 The Legend of Zelda

Bild aus dem Internet

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das neueste Zelda-Action-Abenteuerspiel, das 2017 veröffentlicht wird. Es findet am Ende der Zelda-Zeitlinie statt und seine Welt ist unstrukturiert und soll zum Experimentieren anregen. Das Spiel wurde für sein weltoffenes Design und seine Liebe zum Detail gelobt und in einigen Publikationen als eines der besten Videospiele aller Zeiten beschrieben. Es ist auch bei Twitch unterrepräsentiert, was daran liegen könnte, dass es nur auf Wii U und Nintendo Switch erhältlich ist. Aber mit dem neuen herunterladbaren Inhalt (DLC), der veröffentlicht wurde, suchen neue Spieler nach Streams für dieses Spiel!

7. Dead by Daylight

Durchschnittliche Live-Kanäle: 708

Durchschnittliche Betrachter: 13,179

 Dead by Daylight

Bild aus dem Internet

Dead by Daylight ist ein spannendes Online-Überlebenshorrorspiel. Es wird als ein Eins-gegen-Vier-Spiel gespielt, bei dem ein Spieler in die Rolle des sadistischen Killers schlüpft, während die anderen ums Überleben kämpfen. Für Twitch-Zuschauer ist es wie ein sich entfaltender Horrorfilm. Das Spiel enthält auch ikonische freischaltbare und herunterladbare (DLC) Charaktere aus Horror-Franchises wie A Nightmare on Elm Street, The Texas Chainsaw Massacre und Saw.  

8. Minecraft

Durchschnittliche Live-Kanäle: 422

Durchschnittliche Betrachter: 7,510

 Minecraft

Bild aus dem Internet

Minecraft wird von seinen Schöpfern einfach als "ein Spiel, bei dem es darum geht, Blöcke zu setzen und Abenteuer zu bestehen" beschrieben. Diese bescheidene Bewertung widerlegt das kulturelle Phänomen, zu dem Minecraft geworden ist. Es erschien 2009 und ist inzwischen das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten. Es ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Welten zu erschaffen, und beinhaltet andere spielinterne Aktivitäten wie Erkundung, Sammeln von Ressourcen und Überlebensmodus. Die große Bandbreite an Erfahrungen, die in Minecraft möglich ist, macht es zu einem Streaming Hit. Es ist garantiert, dass keine zwei Streams jemals gleich sein werden.

9. Resident Evil 7

Durchschnittliche Live-Kanäle: 26

Durchschnittliche Betrachter: 435

 resident evil

Bild aus dem Internet

Wenn uns der wahnsinnige Anstieg von Reaktionsvideos im Internet eines zeigt, dann, dass das Publikum es liebt, verängstigte Streamer zu sehen. Resident Evil 7 ist eines der besten Spiele, die es dafür gibt. Der Slogan lautet: "Fear Comes Home". Die neueste Folge von Capcoms andauernder Survival-Horror-Serie ist ein erschütterndes Ego-Abenteuer, das zu den Wurzeln der Franchise zurückkehrt und Spannung und Erforschung durch die Figur Ethan Winters betont.

10. Fortnite

Durchschnittliche Live-Kanäle: 11,056

Durchschnittliche Betrachter: 182,419

 Fortnite

Bild aus dem Internet

Fortnite ist das am meisten gestreamte Spiel auf Twitch und schlägt Klassiker wie League of Legends und Counter-Strike: Globale Offensive. Fortnite ist ein Online-Spiel, das 2017 entwickelt und als verschiedene Softwarepakete mit unterschiedlichen Spielmodi veröffentlicht wurde, die sich dieselbe Welt und dieselbe Spielengine teilen. Der beliebteste Spielmodus ist Fornite Battle Royale, ein kostenloses Last-Mann-Standing-Spiel, an dem bis zu 100 Spieler teilnehmen können. Es kann für neue Streamer schwierig sein, dieses Publikum zu erreichen, aber es ist eine gute Option für diejenigen, die in Profi-Teams spielen oder an Turnieren teilnehmen.

Abschließend möchte ich sagen, dass Super Mario Maker für neue Spieler, die in das Twitch-Streaming einsteigen möchten, am besten für diejenigen geeignet ist, die auf Nintendo-Konsolen spielen. League of Legends ist nach wie vor eine beliebte Wahl, aber Fortnites Position als das am meisten gestreamte Spiel auf Twitch macht es schwierig, von diesem Spiel Aufmerksamkeit zu bekommen. Für diejenigen, die sich vielleicht außerhalb ihrer Komfortzone bewegen möchten, ist der neue IRL-Kanal von Twitch eine großartige Option, um sich ein Publikum aufzubauen.

 

Vielleicht mögen Sie auch: 10 Beste Live-Streaming-Software für Twitch/YouTube/Facebook >>