FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Wondershare Filmora
Einfache und dennoch leistungsfähige Videobearbeitungssoftware für Windows und Mac
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle ermöglicht einfache Videobearbeitung. Keine langwierige Einarbeitung erfordern.
  • Erstellt coole Videos mit neu hinzugefügten erweiterten Funktionen wie Bewegungsverfolgung, Keyframing, Farbanpassung usw.
  • Verschiedene Effekte oder Effekte-Paket stehen hier in diesem Schnittprogramm zur Verfügung.
  • Videos mit Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild, AI Porträt, AR Sticker und andere Videoeffekten einfach bearbeiten.

Die coolsten Anime-Charaktere aller Zeiten| Liste der Top-Favoriten

Aug 30, 2021• Bewährte Lösungen

Anime ist eine aufwendige Form der Animation mit ihren leuchtenden Farben und lebhafter Fantasie. Sie kombiniert die thematischen Elemente von Fiktion und Fantasie mit Wissenschaft, um ein unverwechselbares Gefühl zu vermitteln. Es ist eine modifizierte Version der Animation, wie wir sie im Westen kennen, mit einem eigentümlichen japanischen Kunstgeschmack. Anime erweckt eine Vielzahl von Charakteren und Persönlichkeiten zum Leben, von knallharten Bösewichten bis hin zu schüchternen Mädchen und allem, was dazwischen liegt, gibt es für jeden da draußen einen einzigartigen Charakter, mit dem man sich in diesem riesigen Universum der japanischen Anime-Serien identifizieren kann.

Nun, wer ist der coolste Anime-Charakter in der Geschichte des Anime? Darüber wird in den Internetforen schon so lange debattiert, wie es die Foren gibt. Ich dachte, ich würde auch meine Perspektive in das Gespräch einbringen, also habe ich eine Liste der besten Anime-Charaktere in der Anime-Welt zusammengestellt. Die Faktoren, die ich berücksichtigt habe, waren Einfluss, Vermächtnis, Anerkennung, aber am wichtigsten, die künstlerische Größe, die dem Charakter eine einzigartige Kraft verleiht.

Top 10 der coolsten Anime-Charaktere aller Zeiten

1. Light Yagami (Death Note)

Teuflisch, zielstrebig und berechnend, um die Welt nach seinem eigenen Bild umzugestalten, war Light Yagami die Kraft hinter dem Erfolg von Death Note. Der Anime war äußerst süchtig machend, ein absolut unaufhaltsamer Stoff aufgrund des cleveren Einsatzes von Cliffhangern durch den Autor Tsugumi Ohba. Die Geschichte verließ sich viel auf Lights Cleverness und seine vielschichtigen Pläne. Doch sobald er in den Besitz der Todesnachricht gelangt, beginnt eine erstaunliche Entwicklung zu einem verstörenden Superhirn, das zum Richter, zur Jury und zum Henker für die ganze Welt wird.

Der fehlgeleitete Charakter von Light ist eine komplizierte Mischung aus Zielen, die Welt zu einem glücklicheren, sichereren Ort zu machen, aber mit einer falschen Denkweise. Seine Brillanz kennzeichnet Lights Entwicklung im Laufe der Serie. Sein Idealismus und sein Edelmut kommen zum Vorschein, als er die Macht des Death Note aufgibt und sich vorübergehend in ein gutherziges und moralisches Wesen verwandelt. Diese komplexen Qualitäten fügen sich zu einem komplizierten Charakter zusammen, der am Ende ein verachtenswerter Bösewicht ist; trotzdem wünscht man sich, dass er als Gewinner aus der Geschichte hervorgeht.

2. Itachi Uchiha (Naruto)

Itachi Uchiha hat eine lebendige und einzigartige Hintergrundgeschichte, bekannt als der Batman des Anime, fasst zusammen, wie cool er ist. Er ist ein Märtyrer, ein wahrer Held, dem von den Mächtigen Unrecht getan wurde und daher ein bedauernswerter Charakter. Der Charakter beginnt seine Reise, indem er im Alter von 4 Jahren Zeuge eines Weltkrieges wird, was ihn zum Pazifisten macht. Itachi hat eine seltsame Traurigkeit, den Willen, das Richtige zu tun, und die Treue zum Blätterdorf. Er ist der Anti-Held, den die Fans gar nicht so schlecht finden konnten, als sie in seine verträumten Sharingan-gefüllten Augen starrten. Das Charisma ist außergewöhnlich mit seinem ikonischen Design, geheimnisvolle Geschichte, und coole Moves.

3. Naruto Uzumaki(Naruto)

Der großmäulige Ninja im Blätterdorf ist von Anfang an eine forsche und unreife Person, und die üblichste Art der Kommunikation ist, einem ins Gesicht zu schreien. Naruto ist ein reiner Tölpel, aber wenn es um seine Fähigkeiten geht, ist er der mit Abstand entschlossenste und kämpferischste Kämpfer, den ich in der Anime-Welt je gesehen habe. Er ist ein idealistischer Trottel, aber es ist schwer, den Ehrenkodex, der damit einhergeht, nicht zu bewundern. Narutos einziges Lebensziel ist es, Hokage zu werden; allerdings erweist sich das Bestehen der Ninja-Schule als ein hartes Ziel.

Naruto wuchs gefürchtet und gemieden von seinen Mitbewohnern wegen der neunschwänzigen Fuchs bösartigen Geist in seinem Körper versiegelt. Unter der Mentorschaft von Kakashi lernt er, viele Hindernisse zu überwinden, die für eine sorglose Seele zu bewältigen sind. In seinem schelmischen und Ramen liebenden Charakter verbirgt sich ein ehrgeiziger, hochmütiger Naruto, der versucht, sein Lebensziel zu erreichen und sein Dorf zu führen - keine romantische Vorstellung. Seine Entschlossenheit ist so stark, dass sein Charakter zum Inbegriff der Beharrlichkeit im Leben wird, da er oft verkündet: "Ich werde dafür sorgen, dass jeder meine Existenz anerkennt!".

4. Spike Spiegel (Cowboy Bebop)

Mischen Sie Bruce Lees Kampfkunst mit einer Überdosis Film Noir, mit einem Hauch von Coolness, und Sie erhalten Spike Spiegel. Spike war eine Verschmelzung verschiedener Einflüsse, die zu einer Kreation führte, die mehr war als die Summe ihrer Teile. Cowboy Bebop 1998 war eine Mischung aus Kulturen aus der ganzen Welt, und Spike war die Essenz der Geschichte. Der Synchronsprecher Steve Blum verlieh Spike eine sanfte, mühelose Coolness, die die japanische Originalversion wohl in den Schatten stellte.

Spike war ein vielseitiger Charakter, ein Technikfreak, der an seinem eigenen Raumschiff arbeitet, ein erfahrener Taschendieb, ein cleverer Detektiv, ein knallharter Kämpfer und auch ein bisschen Philosoph. Das Attraktivste, was Spike ausmachte, war jedoch seine Vergangenheit als Gangster und ein hoffnungslos verliebter Mann. Spike verließ die Serie in einem Glanz, der in der ganzen Anime-Geschichte einzigartig ist.

5. Levi (Attack on Titan)

Eine Personifizierung der Phrase "große Dinge kommen in kleinen Paketen". Levi hat eine komplizierte und faszinierende Geschichte und ist der stärkste Mensch, aber sehr klein. Er lächelt nie und wirkt reizbar, kurzatmig und herausfordernd, wenn man sich ihm nähert. Trotz seines groben Benehmens trägt er eine charakteristische Krawatte um den Hals. Ein unerschütterlicher, realistischer und einfühlsamer Charakter, der keine Furcht, Ängstlichkeit und keine eklatanten Schwächen zeigt. Er ist ein Veteran und weiß, dass er mit allem durchkommt. Levi ist immer auf die Aufgabe konzentriert und findet keine Zeit für Humor oder Geplänkel. Er hat so gut wie keine sozialen Fähigkeiten und kann als aufrichtiger Mann betrachtet werden.

Sein Charakter fordert die Vorstellung von Perfektion heraus und erreicht das maximale Potenzial, wenn die Hauptgeschichte überhaupt beginnt. Er ist die Verkörperung vieler positiver Eigenschaften wie Leidenschaft und Liebe für die Menschheit, Fähigkeiten und Entschlossenheit, Pragmatismus und Weisheit. Er ist das Beste, was die Menschheit zu bieten hat, aber dennoch fehlerhaft.

6. Saitama (One Punch Man)

Saitama, der One Punch Man, ist formidabel der stärkste Charakter im Anime. Die Serie unterscheidet sich von den meisten anderen Kampf-Anime, da in dieser Serie der Protagonist bereits die abgehärtetste Person ist. Saitama ist nach drei Jahren rigorosem Training in der Lage, jedem Schlag zu widerstehen und jeden Gegner zu besiegen. Doch seine überragende Macht und Stärke lassen ihn deprimiert zurück, und der Charakter erforscht die Leere, die folgt, nachdem er ein lebenslanges Ziel erreicht hat. Die gesamte Serie umkreist den Punkt, dass das Streben nach Macht oder einem lebenslangen Ziel erfüllender ist, als eine solche Position tatsächlich zu halten. Er ist nicht nach Popularität, Belohnung, oder nicht einmal das Überleben; Saitama tat alles zum Spaß.

7. Portagas D Ace (One Piece)

Portagas ist ein zweigesichtiger, einteiliger Charakter, der es schafft, seine alberne Seite mit der loyalen Seite zu kombinieren, und alles mit einem Hauch von Coolness zu besprenkeln. Der Charakter schreckt nie vor einem Kampf zurück. Seine Liebe zum Bruder ist so tief, dass er bereit ist, ihn zu beschützen, selbst wenn es ihn das Leben kostet. Er ist viel höflicher und pragmatischer als sein jüngerer Bruder. Manchmal ist er im Kampf kühl, während er zu anderen Zeiten seine weichere Seite zeigt, wenn er mit seinem Bruder zusammen ist. Seine Feuerfähigkeiten helfen im Kampf und er wird nicht zulassen, dass jemand Monkey verletzt.

8. Meliodas(The Seven Deadly Sins)

Meliodas ist der Sohn des Dämonenkönigs und ist robust und langlebig. Mit monströsen Stärke, die Fähigkeit, jede Magie zu reflektieren, und Befehl über die Flammen der Hölle, sowie verflucht Unsterblichkeit. Meliodas ist vielleicht der mächtigste und stärkste Charakter in "The Seven Deadly Sins" und in jeder Anime-Serie, was das betrifft. Von seiner Statur und niedlichen Aussehen, erscheint er als körperlich schwach und weniger potent; jedoch hält er im Wesentlichen eine unglaubliche dämonische Kraft, die noch in jeder anderen Anime-Serie erscheinen.

Die dominierenden Eigenschaften von Meliodas sind Offenheit und völlige Furchtlosigkeit. Er ist auch sehr vulgär und liebt es, häufig Witze zu erzählen, während sein starker Sinn für Gerechtigkeit und seine Bereitschaft, Menschen in Not zu helfen, hervorstechen.

9. Shoto Todoroki(My Hero Academia)

Shoto Todoroki ist ein wohlhabender und ernster, aber wohlmeinender junger Mann. Er ist ziemlich groß, ziemlich muskulös, mit einem gut gebauten Körper für sein Alter. Er ist der Sohn von Endeavor (Enji Todoroki), dem Flame Hero. Shoto wuchs jedoch in Abneigung gegen seinen Vater auf, da er ein Leben lang von ihm misshandelt wurde, sowohl körperlich als auch verbal. Er ist halb kalt und halb heiß, eine Kombination aus dem Eis-Quirk seiner Mutter und dem Feuer-Quirk seines Vaters. Er wird von Endeavor mit dem einzigen Ziel aufgezogen, All Might zu übertreffen und sein Nachfolger zu werden. Er hasst seinen Vater dafür, dass er ihn nur als Werkzeug betrachtet und schwört als Rebellion, die Nummer eins zu werden, ohne jemals seine Feuerfähigkeiten zu benutzen.

Shoto trägt ein Heldenkostüm, während er Heldentaten vollbringt, und ist vollgepackt mit einer Liste von Funktionen wie Widerstandsfähigkeit gegen intensive Hitze, Körpertemperatursensor, um ihn entweder zu kühlen oder zu heizen, um ihn zu regulieren. Trotz seines stoischen Äußeren und seiner tüchtigen Kampffähigkeiten ist er sozial unbeholfen und ziemlich mitfühlend. Als einer der einflussreichsten und intelligentesten Menschen in seiner Klasse 1-A neigt er dazu, sehr intensiv mit seinen Emotionen umzugehen.

10. Killua Zaoldyeck(Hunter X Hunter)

Killua Zoldycks Geschichte ist die Suche nach Sinn und Liebe im Leben, ohne dass man seine Natur aufgeben muss. Er entwickelt sich von einem jungen Assassinen, dem es an Selbstwert mangelte, zu einem Jäger, der zum Bruder und besten Freund wurde, den man sich nur wünschen kann. Killuas Charakter ist attraktiv, weil er seine inneren Kämpfe in Angriff nimmt, indem er aus den Beziehungen, die er in seinem Leben eingeht, lernt. Er gehört zu einer berüchtigten Jägerfamilie und muss in jungen Jahren viele Folterungen ertragen. Dadurch wird er immun gegen Gift, agil und stark, entwickelt eine hohe Toleranz gegenüber Elektrizität und seine Nägel können sich in scharfe Klauen verwandeln.

Trotz seiner Ausbildung und jahrelanger Folter akzeptiert er sein Schicksal nicht und sehnt sich nach etwas mehr - nämlich einmal ein normales Kinderleben zu führen. Er möchte Freunde finden, ungeachtet dessen, dass sein Bruder sagt, er könne keine Freunde haben. Er wird der beste Freund von Gon, dem kompletten Gegenteil von Killua, unschuldig, ehrlich und mit einem optimistischen Blick auf das Leben. Gon wird zum Licht für Killuas innere Dunkelheit und zum Beweis für seinen Selbstwert; er lernt von Gon Mitgefühl und Freundschaft. Er fühlt sich Gon gegenüber verpflichtet und kämpft darum, seinen Freund zu beschützen, während er gleichzeitig mit seiner Angst zu kämpfen hat, gegen einen stärkeren Gegner nicht bestehen zu können.

Letzte Worte

Jeder Anime-Charakter bringt sein Gefühl und Aussehen in die fiktive Welt. Als lebendige und kunstvolle Form der Kunst, Anime präsentiert eine andere Sicht auf die Welt und den menschlichen Geist Fähigkeiten bei der Schaffung einer solchen intensiven Vergrößerung des unwirklichen zu animierten Leben. Ich habe eine Liste der Top-Lieblings-Anime-Charaktere vorgestellt, auf die ich bei meiner exquisiten Beschäftigung mit der Anime-Welt gestoßen bin.

youtube Mehr Lernvideos hier>>


Kostenlos testen
Für Win10/8.1/8/7 (64bit)
Kostenlos testen
Für Mac OS X 10.11 oder höher
Sicherer DownloadSicherer Download

Oder FilmoraGo -Video Editor für Mobile Geräte ausprobieren

Kaufen Sie Filmora auf Ihrem Smartphone und erhalten Sie einen exklusiven Rabatt!
15% Rabatt auf Win 15% Rabatt auf Mac

*Produkt- und Rechnungsinformationen werden Ihnen nach dem Kauf via Email zugesendet.