Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Wie man LinkedIn-Posts mit den 10 besten Schedulern Plant

Möchten Sie Ihre LinkedIn-Post ganz einfach planen? In diesem Artikel werden Sie lernen, wie Sie Ihre Posts in LinkedIn planen und wir werden Ihnen die 10 besten LinkedIn Scheduler vorstellen.

Jan 12, 2024• Bewährte Lösungen

Gegenwärtig ist auf der LinkedIn-Plattform kein LinkedIn-Scheduler verfügbar. Aber glücklicherweise gibt es einige LinkedIn-Post-Scheduler, mit deren Hilfe sie regelmäßig auf LinkedIn posten können. Einige Werkzeuge sind sogar kostenlos, so dass Sie LinkedIn-Posts auf kostenlose Weise planen können.

Da LinkedIn mehr als 300 aktive Millionen Benutzer hat, ist die Veröffentlichung eines Posts entscheidend für die Entwicklung Ihres Netzwerks auf LinkedIn. Wenn Sie keine Zeit haben, können Sie die LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge verwenden, um LinkedIn-Posts zu planen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie LinkedIn-Posts einfach planen können. Außerdem werden wir auch über die 10 besten LinkedIn-Scheduler für Desktop und Handys berichten.

Der beste Videoeditor um LinkedIn-Videos zu erstellen - Filmora9

Wie wir alle wissen, spielen Videos eine wichtige Rolle bei der Markenbildung Ihrer Person und Ihres Unternehmens, daher ist es am besten, ein LinkedIn-Video zu erstellen und die Veröffentlichung des Videos zu planen. Hier empfehlen wir die Verwendung von Filmora9 Business, um LinkedIn-Video zu erstellen. Auch mit einem begrenzten Budget können Sie schnell erstaunliche Videos erstellen. Es ist einfach zu bedienen und kommt mit verschiedenen Filtern und Übergängen, um Ihr Video ansprechend zu gestalten. Wenn Sie darüber hinaus Text/Titel hinzufügen möchten, unterstützt Filmora9 Business auch den Import von Textvorlagen. Beim Export können Sie mp4-, mov-, avi- und weitere Formate wählen, um Videos in LinkedIn hochzuladen. Es ist der beste Videoeditor, um Marken- oder Kurzvideos für LinkedIn zu erstellen. Laden Sie ihn jetzt einfach herunter und probieren Sie ihn aus (kostenlos)!

Download Win Version Download Win Version

Teil 1: Planen Sie Linkedin-Posts mit Postcron

Methode eins: Wenn Sie das Glück haben, den richtigen LinkedIn-Scheduler zu finden, werden die Schritte zum Planen von Beiträgen viel einfacher sein. Hier können wir Postcron verwenden, um uns bei der Planung von LinkedIn-Beiträgen zu helfen. Sie können es auf Desktops und Handys verwenden, so dass Sie LinkedIn-Post überall und jederzeit planen können. Wenn Sie mehr als einen Post zu planen haben, können Sie auch den Massenimport zur Planung verwenden. Lesen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie einen Beitrag nach dem anderen planen können.

Schritt 1: Melden Sie sich in Postcron an

Wenn Sie LinkedIn-Posts mit einem LinkedIn-Scheduler, z. B. Postcron, planen möchten, müssen Sie sich zunächst über Google Plus, Twitter oder Facebook mit dem Postcron-Konto anmelden.

linkedin posts mit postcorn planen

Schritt 2: Wählen Sie LinkedIn aus

Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie das/die LinkedIn-Konto/Konten auswählen, in denen Sie die Posts zur Veröffentlichung planen möchten.

im account zum planen anmelden

Schritt 3: Laden Sie den Inhalt hoch und planen Sie

Sie können auch andere Konten hinzufügen, indem Sie auf dem "Konten hinzufügen"-Button in der oberen rechten Ecke auf LinkedIn klicken. Laden Sie dann den Inhalt hoch, mit dem Sie Ihr LinkedIn-Konto aktualisieren möchten, und planen Sie den LinkedIn-Beitrag.

linkedin scheduler um posts hochzuladen

Methode zwei: Oben sind die grundlegenden Schritte zur Planung eines Beitrags auf LinkedIn aufgeführt. Wenn Sie nur einen Beitrag planen möchten, ist das großartig. Sie können diese Methode verwenden. Aber wenn Sie mehr als einen Beitrag planen wollen, sagen wir 100 Beiträge, was würden Sie tun? Tatsächlich kann Postcron auch viele LinkedIn-Posts auf einmal einplanen. Schauen Sie sich die folgenden Schritte.

Schritt 1: Erstellen Sie ein Google Sheet

Sie werden Google Sheet verwenden, um Ihre Post in einem bestimmten Format zu importieren. Als erstes müssen Sie also ein Google Sheet erstellen. Hier ist ein Beispiel, das von offizieller Seite angeboten wird. Sie können ihm folgen, um dieses Blatt auszufüllen. Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge bei der Eingabe der Informationen sehr wichtig ist. Geben Sie in Spalte A den Text ein, den Sie veröffentlichen möchten. In Spalte B müssen Sie für den Post das Jahr, in Spalte C den Monat, in Spalte D den Tag, in Spalte E die Stunde und in Spalte F die Minute angeben. In Spalte G können Sie den Bildverweis eingeben, falls vorhanden, und das Bildformat muss .JPG oder .PNG sein. In Spalte H können Sie einen Seitenlink eingeben. Zuerst werden Sie vielleicht denken, dass dies kompliziert ist, aber es ist immer noch einfacher, als einen LinkedIn-Post nach dem anderen zu veröffentlichen.

linkedin post ausfüllen

Schritt 2: Importieren Sie das Sheet zu Postcron

Sobald das Sheet fertig ist, melden Sie sich in Postcron ein, wie in der ersten Methode. Klicken Sie auf Or upload a file with lots of posts all at once, um den Import des Google Sheets zu starten. Der Hochladevorgang kann einige Sekunden dauern.

linkedin post im scheduler importieren

Teil 2: Die besten Scheduling-Apps für Handys

1. HootSuite (Android/iPhone)

Mit über 15 Millionen Benutzern ist HootSuite eine der besten Android-Anwendungen für die Verwaltung Ihres Unternehmens in sozialen Netzwerken wie LinkedIn. Bis zu 3 soziale Netzwerkkonten wie Facebook, LinkedIn, Instagram sind in Hootsuite kostenlos. Die Funktionen von Hootsuite umfassen-

  • Einfaches Hinzufügen von Konten für soziale Netzwerke
  • Erstellen und verwalten Sie Ihr LinkedIn-Publikum von jedem beliebigen Ort aus
  • Binden Sie die Analytics an Ihre Ziele
  • Planen Sie LinkedIn oder andere Social Media-Beiträge
  • Teilen Sie Ihre Posts auf allen sozialen Netzwerken auf einmal
  • Verfolgen von Click-Through-Statistiken mit Analytics

linkedin posts planen hootsuite

2. Postfity (iPhone)

Es handelt sich um einen kostenloses LinkedIn-Scheduler für das iPhone. Postifity für Android befindet sich noch in der Testphase. Wollen Sie etwas Bestimmtes posten und möchten, dass es spät nachts, wenn alle schlafen, auf Ihrer Social Media Plattform erscheint? Mit diesem kostenlosen Scheduler ist es jetzt ganz einfach, jederzeit einen Termin für Ihre Beiträge zu planen. Die Funktionen dieses Automatisierungsprogramms für Facebook, Twitter und LinkedIn umfassen

  • Hilfe bei der Verstärkung Ihrer Präsenz in sozialen Medien
  • Planen und teilen Sie Posts um Zeit zu sparen
  • Verfolgen Sie Ihr Publikumsengagement
  • Kostenloser Scheduler

buffer linkedin posts planen

3. Buffer (Android/iPhone)

Möchten Sie Posten planen oder Performance verfolgen? Buffer ist ein einfaches Werkzeug, das Ihnen hilft, Zeit zu sparen und LinkedIn und andere Posts in verschiedenen Social Media-Konten gleichzeitig zu planen. Die Funktionen sind:

  • Vergessen Sie das Einloggen in verschiedene Konten, posten Sie einfach und planen Sie es so ein, dass auf einmal eine Ankündigung auf jedem Social-Media-Konto gemacht wird
  • Erhöhen Sie Ihren Einfluss und Ihre Follower, um eine starke Präsenz in den sozialen Medien aufrechtzuerhalten
  • Leicht lesbare Analysen zur Analyse der Leistung Ihrer Posts
  • Verbinden von 3 soziale Konten und planen Sie 10 Posts pro Konto völlig kostenlos
  • Unterstützt Buffer von Freunden

buffer linkedin posts automatisieren

4. DrumUp (Android)

Planen Sie jetzt LinkedIn-Posts andere Social Media-Beiträge über Drum Up. Drum Up ist eine der mächtigsten und effektivsten Anwendungen zur Verwaltung und Kuration von Social Media. Ob Twitter, Facebook oder LinkedIn, DrumUp ist Ihr ultimativer Manager für soziale Medien. Verwenden Sie ein einziges Drum Up-Dashboard, um Posts auf mehreren Social-Media-Plattformen zu lesen und mit anderen zu teilen. Die Funktionen von DrumUp umfassen:

  • Planen Sie LinkedIn-Posts und andere kuratierte Social Media-Beiträge nach Ihren Bedürfnissen
  • LinkedIn-Planungswerkzeug mit einem Klick
  • 90% Zeitersparnis mit DrumUp für die Verwaltung sozialer Medien
  • Programmierbare angepasste Termin- und Wiederholungsoptionen
  • Kurze URLs für bessere Lesbarkeit

drumup linkedin post scheduler

5. Sprout Social (Android)

Sprout Social ist ein großartiger Scheduler, mit dem Sie überall auf Ihrem Handy posten können. Sie müssen nur die Posting-Zeit einstellen. Die Schritte dafür sind einfach. Wählen Sie den Post aus, den Sie nach der Erstellung planen möchten, und wählen Sie dann einen Zeitpunkt für die Veröffentlichung. Aber eines sollten Sie wissen: Es ist ratsam, die beste Posting-Zeit auf LinkedIn zu kennen. Mit diesem Werkzeug können Sie auch das soziale Umfeld und die Marke im Internet überwachen, um eine bessere Veröffentlichung zu erreichen. Nachdem die Postings gesendet wurden, können Sie sich die Klicks und Likes ansehen.

  • Verwaltung von LinkedIn-Post in einem Werkzeug
  • Weisen Sie andere Personen für die geplanten Post zu
  • Es bietet LinkedIn-Analytics, um die Leistung der Post zu überwachen

Sprout Social linkedin post scheduler

6. Crowdfire (Android)

Crowdfire ist ein LinkedIn Post-Scheduler, den Sie als Unternehmen und Einzelperson verwenden können. Sie können Ihren Post schreiben und diesen dann automatisch planen. Auf diese Weise können Sie viel Zeit und Energie sparen. Sie können auch eine Erweiterung verwenden, um Seiten, die Ihnen gefallen, gemeinsam zu nutzen. Über LinkedIn hinaus können Sie auch Posts auf Twitter, Facebook und mehr planen.

  • Intuitiv zu bedienende Oberfläche
  • Ein Beitrag nach Zeitplan auf allen sozialen Plattformen
  • Es bietet LinkedIn-Analytics, um die Leistung der Post zu überwachen

Crowdfire linkedin posts kostenlos planen

Teil 3: Die besten Scheduling-Werkzeuge für Desktops

7. SlackSocial

SlackSocial ist eine Komplettlösung für die Planung von Social-Media-Posts. SlackSocial ist eine absolut nützliche Anwendung, um Ihr Publikum in den sozialen Medien zu beschäftigen. Sie müssen nur LinkedIn-Posts oder andere Social Media-Posts planen, die Sie freigeben möchten, und das jeweilige Datum und die Uhrzeit festlegen, zu der Ihre Posts LIVE gehen sollen. SlackSocial stellt eine rechtzeitige Lieferung Ihres Updates sicher. Die Funktionen umfassen:

  • Unterstützt 5 soziale Mediennetzwerke: Facebook, Twitter, LinkedIn, Blogger und Tumblr
  • Von Facebook- und Twitter-Gruppen bis hin zu LinkedIn-Gruppen, unbegrenzter Anhang für Konten
  • Nur wenige Klicks, um LinkedIn-Posts zu planen
  • Analyse Ihrer Statistiken zum sozialen Engagement

drumup wie man linkedin posts plant

8. PostCron

Die sofortige Teilfunktion, wo immer Sie gerade zuschauen, macht Postcron zu einem attraktiven und effektiven LinkedIn-Planungswerkzeug. Sie können bis zu 6 Sozialkonten verwalten. Außerdem können Sie 10 Beiträge auf einmal planen. Die Funktionen dieser Anwendung umfassen:

  • Planen Sie Beiträge mit Text, Emoticons, Bildern und/oder Links
  • Re-Publizieren und multiplizieren Sie Ihre geplanten Posts
  • LinkedIn-Posts planen und Entwürfe Ihrer Beiträge speichern
  • Verbinden Sie Ihr Bit.ly-Konto, um die Statistiken der Links zu verfolgen, die über Postcron freigegeben werden
  • Aktualisieren Sie die Konten, die Sie zu Ihrem Dashboard hinzugefügt haben, so oft Sie wollen

postcron

9. MeetEdgar

Es ist simpel, Posts auf LinkedIn zu planen und zu automatisieren. Die Schritte sind einfach zu befolgen. Sie müssen nur zuerst den Artikel oder die Bilder hinzufügen. Sie können die Massenimport-Funktion verwenden. Es gibt viele Kategorien zur Auswahl. Dann können Sie Ihren Beitrag jederzeit planen. Die Funktionen dieser App umfassen:

  • Es kann Statusaktualisierungen schreiben, nachdem Beiträge gesendet wurden.
  • MeetEdgar kann Ihre Reichweite maximieren
  • Als LinkedIn-Post-Scheduler stehen Ihnen Leitfäden und Blogs als Referenz zur Verfügung

MeetEdgar

10. Agorapulse

Agorapulse ist ein professioneller LinkedIn-Post-Scheduler. Er teilt die Benutzer in 3 Kategorien ein: Agentur, Teams und Kleinunternehmen. Sie können Agorapulse wählen, um LinkedIn-Posts nach Ihren Bedürfnissen zu planen. Viele berühmte Marken sind ihre Kunden.

  • Agorapulse verbindet sich mit Marken, um die Post zu planen
  • Es bietet eine kostenlose Testversion zum Ausprobieren

Agorapulse linkedin post planen

Fazit

Um Ihr Publikum mit den richtigen Botschaften anzusprechen, ist es wichtig, relevante Beiträge zu erstellen. Wenn Sie LinkedIn-Posts mit einem LinkedIn-Scheduler-Werkzeug planen, erleichtert, vereinfacht und vor allem beschleunigt dies Ihre Arbeit. Zeit ist kostbar, und wenn Sie Zugang zu einem kostenlosen Scheduler erhalten, mit dem Sie alle Ihre geplanten Posts in sozialen Medien auf einmal verwalten können, was könnten Sie sich mehr wünschen? Es kann nichts Besseres geben, als die Zeit für die gleiche Arbeit immer wieder zu verkürzen. Es stellt sicher, dass das Kuratieren, Erstellen, Einstellen, Planen und Verfolgen von Inhalten in einem Zug erfolgen kann, ohne auf eine bestimmte Zeit warten zu müssen. Nutzen Sie also diese großartigen LinkedIn-Planungswerkzeuge für Handys und Desktops, um Ihre Social Media-Posts mit nur wenigen Klicks zu verwalten.

Download Win Version Download Win Version