FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Wondershare Filmora9
Das beste Videobearbeitungsprogramm für Windows & Mac
  • Einsteigerfreundliche Videobearbeitung. Keine Einarbeitung notwendig.
  • 800+ Effekte wie z.B. Übergänge & Overlays für beeindruckende Videos.
  • In wenigen Klicks Videos bearbeiten, schneiden, vertonen & mit Musik unterlegen.
  • Green-Screen, Split-Screen, Bild-in-Bild & weitere Profi-Tools.

Beste rpg-Spiele

Dec 18, 2020• Bewährte Lösungen

RPG-Spiele oder die Rollenspiele gehören seit dem Tabletop zu unserem Leben. Dann kamen Personalcomputer und Spielkonsolen, und Rollenspiele wurden zu einem integralen Bestandteil unseres Lebens. Da die Technologie im Sekundentakt immer intelligenter wurde, schien es nur eine großartige Option zu sein, die berühmten RPG-Spiele auch auf unseren Smartphones zu haben. RPG-Spiele sind zu einem der besten Dinge an einem Android oder einem iPhone geworden. Man kann die Fantasy-Epen ausspielen oder gegen die Monster im Weltraum kämpfen. Sie können einen Charakter live erleben oder online ein völlig neues Leben erschaffen. Die RPG-Spiele mit den klassischen alten Favoriten der Dungeon Crawling to New Age Indies und Weltraumprogramme sind zum Publikumsliebling geworden.

Gehen wir ein Jahrzehnt zurück; in den 1990er Jahren wurden die Rollenspiele im Allgemeinen von den Hardcore-Spielern gespielt. Amiga- und PC-Spieler verbrachten Tage auf ihren Konsolen und spielten. Der Publikumsliebling "Eye of the Beholder" wurde zum Dauerbrenner und hatte seinen eigenen Kultstatus. Nach einem Jahrzehnt sind die RPG-Spiele jedoch nicht nur den Hardcore-Gamern vorbehalten, sondern finden sich in den Smartphones fast aller Menschen. Ob es sich um ein Kind oder um Führungskräfte in Unternehmen handelt, im 21. Jahrhundert sind Spiele nicht nur zum Vergnügen da, sondern dienen auch als Stressbrecher für alle. Wir haben für Sie eine Liste der besten RPG-Spiele zusammengestellt! Egal, ob Sie gerne auf Ihrem PC spielen oder ein Power-Game auf Ihrem Android oder iPhone, wir haben etwas für jeden von Ihnen!

BESTE RPG-SPIELE FÜR PC

1. The Witcher 3: Wild Hunt

Das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt basiert auf der Reihe der Fantasy-Romane des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. In diesem dritten Teil der Serie steuern die Spieler die Hauptfigur Geralt von Rivia. Er ist ein Hexer oder ein Monsterjäger, der auf der Suche nach seiner Tochter ist, die auf der Flucht ist. Außerdem gibt es die außerirdische Macht "Wilde Jagd", die Geralts Tochter fangen und ihre Kräfte ausnutzen will. Die Spieler kämpfen gegen verschiedene Elemente, kommunizieren mit verschiedenen Nicht-Spieler-Charakteren und erfüllen im Verlauf der Geschichte verschiedene Quests. Mit ständig wachsender Erfahrung und Gold von Geralt erhalten die Spieler Ausrüstung und Fähigkeiten. Da das Spiel mehrere Enden hat, treffen die Spieler durch den Protagonisten verschiedene Entscheidungen, die zum passenden Ende führen.

witcher3

2. The Elder Scrolls V: Skyrim

Fünfter Teil der Reihe The Elder Scrolls, sie wurde im November 2011 veröffentlicht. Das Spiel dreht sich um den Protagonisten und die Suche nach Alduin, einem weltfressenden Drachen, der die Welt zerstören soll. Skyrim spielt 200 Jahre nach den Ereignissen von Oblivion und ist die fiktive Provinz, in der der Spieler verschiedene Quests abschließt und dabei seinen Charakter und seine Fähigkeiten verbessert. Genau wie andere Editionen von Elder Scrolls bewahrt das RPG-Spiel die Tradition der offenen Welt, die es den Spielern erlaubt, im Spiel zu gehen, wohin sie wollen. Die Spieler können sogar die ursprüngliche Geschichte verschieben und später zu ihr zurückkehren. Obwohl Skyrim im Vergleich zu früheren Editionen eine andere Handlung haben soll, führten die technischen Fehler bei der Einführung zu Kritik seitens der Benutzer. Dennoch verkaufte sich das RPG-Spiel in der ersten Woche über 7 Millionen Mal.

Skyrim

3. Diablo III

Diablo III ist ein Hack-and-Slash-RPG-Spiel, bei dem der Spieler einen Charakter aus den sechs Hauptfigurenklassen auswählen kann. Der Spieler kann ein Barbar, Dämonenjäger, Zauberer, Kreuzritter, Mönch oder Hexendoktor sein und muss Diablo, den Herrn des Schreckens, besiegen. Diablo III stellte einen Rekord auf, als es zu einem der am schnellsten verkauften RPG-Spiele wurde, von dem in den ersten 24 Stunden mehr als 3,5 Exemplare verkauft wurden. Dieses RPG-Spiel wurde von der Kritik gefeiert und verkaufte sich im Jahr etwa 12 Millionen Mal. Allerdings wurde die Forderung nach einer Internetverbindung für die Verwaltung digitaler Rechte zu jeder Zeit heftig kritisiert.

Diablo3

4. Vampyr

Vampyr ist ein RPG-Spiel, das voraussichtlich im November 2017 veröffentlicht wird und für Microsoft Windows, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt wurde. Vampyr dreht sich um Jonathan Reid, einen Vampirdoktor, der gerade damit beginnt, ein Vampir zu sein. Er ist auch hin- und hergerissen zwischen dem Hippokratischen Eid und seinem Bedürfnis, Blut zu trinken. Obwohl er ein Vampir ist, hat der Spieler die Wahl, nicht zu töten, um das Spiel zu beenden. Dialoge können genutzt werden, um Beute zu hüten, was die Kraft wieder auffüllt und das Niveau des Spielers erhöht. London dient als fiktionalisierte Basis des Vampyr. Es ist ein halboffenes Reich mit vier Distrikten. Basierend auf der Spanischen Grippeepidemie von 1918 ist der Schauplatz vollständig erforscht und visuell mit ihr verbunden.

vampyr

5. Mass Effect: Andromeda

Ein Action-RPG-Spiel, Mass Effect: Andromeda wird in der dritten Person gespielt. Das RPG-Spiel wurde für Xbox One, Play Station 4 und Windows entwickelt. Vierter Teil der Mass Effect-Serie, das Spiel beginnt in der Milchstraßen-Galaxie im 22. Land, wo die Menschheit begonnen hat, andere Planeten auf der Suche nach einer neuen Heimat zu bevölkern. Der Spieler kann entweder in die Rolle von Sara oder Scott Ryder schlüpfen, der nur ein neuer Militärrekrut in der Initiative ist und nach 634 Jahren in Andromeda aufwacht. Es geschehen verschiedene Ereignisse, die dazu führen, dass der Spieler zum Pfadfinder für die Menschheit wird. Neben der Hauptaufgabe, eine neue Heimat zu finden, muss sich der Spieler auch mit der außerirdischen Rasse Kett auseinandersetzen. Das RPG-Spiel erhielt gemischte Kritiken von verschiedenen Spielveröffentlichungen.

Andromeda

BESTE RPG-SPIELE FÜR ANDROID UND IOS

1. Demon's Rise 2: Lords of Chaos (iOS: $7.99)

Demon's Rise: Lords of Chaos konzentriert sich mit knackigen Kampfquests auf den Kampf und das Hack & Slash-Spektrum von RPG-Spielen. Die Handlung des Spiels besteht darin, die Avantgarde von Morkarn, den Dämonenprinzen, mit seiner Armee anzuführen, um die Streitkräfte von Baron Aedin, dem Stolzen, zu besiegen. Das RPG-Spiel erstellt eine Liste von Helden und führt sie durch die verschiedenen Kampagnen. Auf dem Weg zur Beendigung der Mission müssen sie Gold, Erfahrung und Ausrüstung sammeln. Die unterhaltsamen Kampagnen verleihen dem Spiel einen zusätzlichen Charakter und helfen Ihnen, das Schlachtfeld und die Feinde auszunutzen.

demons-rise-2-lords-of-chaos

2. 7 Mages (Android, iOS: Kostenlos)

In Anlehnung an klassische Rollenspiele und Kurosawa 7 Samurai bietet 7 Mages den Spielern verschiedene Magier als Charaktere an. Die Spieler müssen arbeiten und die Insel Roven gegen die zahlreichen Feinde verteidigen. Genau wie verschiedene frühere rundenbasierte Spiele bietet 7 Mages einen detaillierten rundenbasierten Kampf zusammen mit einem komplizierten Magiesystem. Obwohl der erste Teil des RPG-Spiels kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann, sind die restlichen Kapitel nur als In-App-Käufe erhältlich. Für den Fan von Westwood-Klassikern wie Eye of the Beholder und Legend of Grimrock aus jüngster Zeit ist 7 Mages eines der besten Spiele, die er auf seinem Smartphone spielen kann.

7-mages

3. Titan Quest (Android, iOS: $7.99)

Genießen Sie das klassische Action-Rollenspiel mit einer Wendung in Titan's Quest. Als Pionier der Formel von Diablo ermöglicht Titan Quest den Spielern, die Monster durch die griechische, asiatische und ägyptische Mythologie zu bekämpfen und zu versuchen, die Kampagne zu gewinnen. Titan Quest ist ein Desktop-Spiel, das zu einem großartigen Smartphone-Spiel umgestaltet wurde. Das Beste daran ist, dass Titan Quest die Monetarisierungsstrategien im Tausch gegen 60 Stunden plus Quests ohne den Kauf von Apps vermeidet.

Titan-Quest

4. Final Fantasy 7 (iOS: $15.99)

Final Fantasy 7 ist ein PlayStation-Rollenspielklassiker, der eigens für iOS entwickelt wurde und im Westen ein bahnbrechender Erfolg war. Die Spieler verteidigen Midgar und besiegen gleichzeitig die intrigante Shinara Corporation. Die Aufgabe besteht darin, die Feinde zu besiegen, die Geschichte zu beenden und gleichzeitig die nicht enden wollenden Geheimnisse von Jenova zu lüften. Die epische Geschichte von Final Fantasy 7 bietet das konfigurierbare "Materia"-System zusammen mit herausfordernden ATBs oder aktiven Zeitschlachten. Mit diesen hochgradig konfigurierbaren Funktionen kann der Charakter jedes Spielers zusammen mit Zaubersprüchen, Cheats und Fähigkeiten angepasst werden. Ein Spieler wäre auch in der Lage, zufällige Begegnungen im gesamten Spiel zu überspringen. . Der iOS-Port stellt für jeden einzelnen Spieler ein virtuelles Steuerkastensystem bereit.

final-fantasy-vii

5. Legend of Grimrock (iOS: $0.99)

Legend of Grimrock ist ein klassisches Rollenspiel, bei dem die Spieler durch die mit Monstern infizierten Tunnel kriechen und investierte Dungeons fangen, während sie eine Gruppe von Abenteurern durch den Grimrockberg führen. Beim klassischen RPG-Spiel arbeitet sich der Spieler durch die gitterbasierten Tunnel und Dungeons, während er sich in den Echtzeitkampf stürzt. Die Spieler müssen den Fallen ausweichen, während sie die verschiedenen Rätsel, verzwickte Schalter und eine Vielzahl von Überraschungen wie Fallen und Druckplatten im Auge behalten müssen. Legend of Grimrock kanalisiert die klassischen Spiele der alten Schule wie Eye of beholder in ihrer Handlung und macht sie dadurch noch interessanter.

legend-of-grimrock