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So verwenden Sie TikTok-Hashtags, um Ihre Post-Reichweite zu erhöhen

Egal, ob Sie nach den besten Hashtags für TikTok oder einigen der beliebten TikTok-Hashtags suchen, der Artikel ist der richtige Freund, um Ihnen zu helfen, aktive Benutzer von TikTok-Trend-Hashtags zu werden.

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Jan 16, 2024• Bewährte Lösungen

In dieser Zeit reicht es nicht aus, nur Mitglied in sozialen Medien zu sein, wenn die sozialen Medien mit vielen Aktivitäten boomen. Eine solche Trendmethode, um auf die große Masse von Menschen zuzugreifen oder dafür zu sorgen, dass Ihre Nachrichten mehr als erwartete Follower erreichen, ist Hashtags in Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und TikTok verwenden. Sie werden vielleicht erstaunt sein, dass sich Hashtags für TikTok oder andere Social-Media-Plattformen nur auf ein Symbol für Raute (#) und einen betroffenen Text oder Satz beziehen, sie jedoch genug Gewicht haben, um immer mehr Follower anzuziehen. Nun, der Mechanismus ist recht einfach, aber auch nützlich. Wenn Sie beispielsweise in Ihrer Nachricht einige beliebte Hashtags verwenden, wird automatisch auf alle verwiesen, die das Thema weltweit diskutieren. Auf diese Weise erhalten Sie mit dem fantastischen Trick der Verwendung von Hashtags zahlreiche Follower.

Hashtags in Socual Media

Bildquelle: www.disruptivestatic.com

Was ist ein TikTok-Hashtag und warum sollten Sie Hashtags verwenden?

Einfach ausgedrückt ist ein Hashtag für TikTok eine Kombination aus Wörtern und Zahlen oder kurzen Sätzen, die nach dem Raute-Symbol (#) erwähnt werden.

Sie sind also ein häufiger Benutzer der TikTok-Anwendung und fragen sich, was sind TikTok-Trend-Hashtags, wie Sie sie verwenden und warum sie verwendet werden sollen? Bitte gehen Sie diesen Leitfaden durch, da es der richtige Ansatz ist, alle Möglichkeiten zu erkunden, um Ihren Beitrag sichtbar zu machen oder auf Social-Media-Plattformen wie TikTok im Trend zu liegen.

Hashtags für TikTok sind eine Mischung aus dem Rautesymbol (#) und entweder Buchstaben, Wörtern oder Wortgruppen, ohne dass dazwischen ein Leerzeichen gesetzt wird. Es funktioniert in TikTok genauso wie auf anderen Plattformen wie Instagram und wird verwendet, um Ihre Medieninhalte wie Videos zu bewerben, die Sie in TikTok gepostet haben. Wenn Sie einen relevanten Hashtag verwenden, werden Ihre Inhalte kategorisiert und für alle interessierten Nutzer auffindbar gemacht, die nach den entsprechenden Inhalten oder Hashtag-Inhalten über das Internet suchen.

Hashtags in Tiktok

Bildquelle: www.brandsynario.com

Der Vorgang ist recht einfach. Sehen Sie, wann immer Sie Inhalte oder Videos erstellen, können diese für andere sichtbar oder zugänglich sein oder nicht. Wenn Sie jedoch einen Hashtag mit einem bestimmten Wort oder einer bestimmten Phrase darauf anwenden, ist dieses Video für alle Benutzer sichtbar, die nach verwandten kategorisierten Inhalten im Internet suchen. So machen Hashtags Ihre Inhalte für mehr Follower auf der TikTok-Plattform als je zuvor erkennbar. Außerdem können Sie neben Videoinhalten auch die TikTok-Trend-Hashtags in jedem Beitrag oder Teil des Kommentars erwähnen. Es wird Ihnen auch dabei helfen, die Follower von interessierten Abschnitten oder Benutzergruppen zu führen.


Welche Arten von Hashtags auf TikTok?

Auf der TikTok-Plattform gibt es verschiedene Arten von Hashtag-Kategorien. Wenn Sie sie auswählen, können Sie Ihre Inhalte in den Online-Medien einem breiteren Publikum zugänglich machen.

Lassen Sie uns einen Blick auf einige der beliebten TikTok-Hashtags werfen, die derzeit auf TikTok im Trend liegen:

Hashtags für lustige Videos

Beispiel: #Komödie, #Schauspiel, #Freundschaft

Hashtags für neue Songs

ZB: #music, #duetwithme, #foryou

Hashtags für Lehrvideos

ZB: #Bildung, #edutok, #Karriereziele, #Wissen

Hashtags für Kindervideos

ZB: #Kindakt, #Babymädchen, #Kinder, #Kinderkomödie, #Kindstar, #Kindheit

Motivationsvideo-Hashtags

ZB: #inspirierend, #entscheidung, #sauberer Strand, #poesie, #leben, #motivationsvideo

Gesundheitsbezogene Hashtags

ZB: #Übung, #Beratung, #Fitness, #bestforhealth

Freundschafts-Hashtags

ZB: #friendshiptest, #dost, #realfriendship, #friendshipforever, #truefriendship

Rezept-Hashtags

ZB: #italianrecipe, #easyrecipe, #cakerecipe, #momrecipe, #homemaderecipe, #breakfastrecipe

Tanzende Hashtags

ZB: #dancemasti, #danceindia, #dancer, #dancekpop, #dancevideo, #dancechallenge, #danceinpublic

Hashtags für Schönheitsvideos

ZB: #beautytips, #beautychallenge, #beautyblogger, #beauty4charity

Video-Hashtags basteln

ZB: #crafts, #5mincraft, #crafttime, #bottlecraft

Festivalvideo-Hashtags

ZB: #mifestival, #festivalteen, #festivalfun, #favfestival, #mifanfestival

Kunst TikTok-Hashtags

ZB: #visualart, #pencilart, #nailart, #chalkart, #artproject, #artchallenge

Rangoli-Video-Hashtags

z.B.: #specialrangoli, #myrangoli, #easyrangoli, #diwalirangoli, #ganeshrangoli

Zusätzlich dazu sind einige der TikTok-Trend-Hashtags: #memes, #smile, #dog, #cat, #nature, #gym, #lifestyle, #fun etc.

Dies waren einige der beliebtesten und angesagtesten Beispiele für TikTok-Hashtags. Die Liste endet hier nicht; außerdem können Sie Ihre kreativen neuen Hashtags auch für TikTok generieren.


Wie finde ich die besten TikTok-Hashtags, um die Reichweite deiner Beiträge zu erhöhen?

Egal wie seltsam, es ist in der Tat die Realität, dass Hashtags aller Art in der Ära der TikTok-Benutzer gut funktionieren. Es ist wichtig, um Ihren Beitrag zu bewerben und den Großteil der Likes und das Teilen von Videos auf der gesamten Plattform zu erhalten.

Daher ist es wichtig zu wissen, wie Sie die besten TikTok-Hashtags finden, um die Reichweite Ihres Beitrags zu erhöhen.

Best Tiktok Hashtags

Bildquelle: influencermarketinghub.com

Das erste, was Sie wissen müssen, ist, zu kategorisieren, welche bestimmten TikTok-Hashtags für Ihren Beitrag oder Ihre Inhaltsmedien am besten oder am besten geeignet sind. Nun, Sie folgen ein paar Tipps, wie unten erwähnt:

Kategorisieren Sie Ihren Beitrag: Wenn Ihr Beitrag beispielsweise Bildungs- oder Motivationsinformationen enthält, betrachten Sie ihn unter der Kategorie Bildung, Motivation. Daher müssen Sie je nach Kategorie nach den zugehörigen Hashtags suchen, die in der TikTok-Medienwelt weit verbreitet sind, und dann den besten zum Posten verwenden.

Awareness über die Zielgruppe: Es ist ein grundlegendes Kriterium, um die Reichweite Ihres Beitrags zu erhöhen, d. h. Ihre Zielgruppe im Voraus zu kennen. Einen Hinweis erhalten Sie aus der Kategorie des oben erstellten Beitrags. Dies ist entscheidend, da uninteressierte Benutzer die meiste Zeit nicht weiterkommen, um Ihren Beitrag zu liken oder weiter zu monetarisieren. Nur die wirklich gezielten Nutzer werden diesen Ansatz ermöglichen.

Informationen über die Mitbewerber: Neben den Informationen über Ihre Arbeit ist es ebenso vorteilhaft, spezifische Informationen über Ihre Mitbewerber zu haben. Sie können überprüfen, wie sie mit TikTok-Hashtags umgehen und wie sie sich entwickeln. Auf diese Weise erhalten Sie eine Vorstellung von ihren Strategien und der Art von Hashtags, die sie verwenden.

Hashtag-Generator: Wenn Sie online ein wenig suchen, erhalten Sie einige hervorragende Hashtag-Generatoren, die kontinuierlich im Bereich TikTok-Hashtags und von Zeit zu funktionieren schlägt Ihnen passende Hashtags für Ihre Beiträge vor.

Durch die Verwendung weniger wettbewerbsfähiger Hashtags: Das wichtigste Kriterium ist die Erstellung neuer relevanter Hashtags für Ihren Beitrag oder Ihr Produkt.

Kann einige Hashtag-Herausforderungen, Events und Online-Aktivitäten starten: Die Beteiligung des Publikums ist eine wichtige Taktik, um die TikTok-Medien zu mobilisieren. Zu diesem Zweck müssen Sie einige aufregende Spiele, Online-Herausforderungen oder einige Aktivitäten starten. Dies weckt das Interesse der Nutzer und dient als Branding-Quelle für Ihren Beitrag.

Nur aktuelle Hashtags verwenden: Es ist ratsam, aktuelle Hashtags anstelle der abgelaufenen, veralteten oder alten Hashtags zu verwenden. Andernfalls ist es nur Zeit- und Müheverschwendung.

Wenn Sie den oben genannten einfachen Taktiken folgen, können Sie mit dem geringsten Aufwand und wenig Schlauheit schnell die besten Hashtags für TikTok finden.

Schlussfolgerung

Jetzt haben Sie eine Vorstellung davon, was TikTok-Hashtags und welche Arten von Hashtags für TikTok vor allem im Trend liegen. Denken Sie daran, dass Sie sich der Verwendung von Hashtags bewusst sein müssen, da diese sich als die zuverlässigsten für die Vermarktung Ihrer Marke erwiesen haben (insbesondere, wenn Sie planen, ein Produkt auf den Markt zu bringen oder eine Markenbekanntheitskampagne suchen).

Diese TikTok-Hashtags werden als Ihre Stimme für die große Masse von Menschen fungieren. Außerdem sind TikTok-Hashtags das Medium, um Nutzer darüber zu informieren oder Ihre neuen Beiträge mit den vorherigen Beiträgen zu verknüpfen oder einen geeigneten Link für die gesamte Reihe von Beiträgen zu erstellen. Somit erhöhen sie automatisch Ihre Benutzerbasis auf der ganzen Welt für die neu erstellten oder geänderten Inhalts-/Mediendateien

Zusätzlicher Tipp (für Sie relevant):

  • Es sollte die richtige Menge an Hashtags geben (Gruppiere sie nicht; 2-3 Hashtags pro Post reichen aus.)
  • Relevante Hashtags (TikTok-Hashtags sollten sich auf Ihre Inhalte beziehen)
  • Erstellen Sie einen Marken-Hashtag (und halten Sie ihn kurz und einfach)

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