Beste Musik für Hochzeitsvideo: Die Wahl von Musik für Ihre Hochzeitsvideos

Wondershare Editor Von Oct 30,2015 15:43 pm

Die Wahl des richtigen Musik für Hochzeitsvideo ist wichtig, um sicherzustellen, dass Sie ein Video haben, das sehenswert ist. Die Musik sollte zum Moment passen und die auf Video aufgenommenen Emotionen erweitern. Im Folgenden sind einige der besten Musik für Hochzeitsvideo.

"The Luckiest", Ben Folds

In The Luckiest singt Ben Folds über das Zusammensein mit dem perfekten Mädchen und das sie Seelenverwandte sind.

Bester Songtext: “And where was I before the day that I first saw your lovely face? Now I see it every day, and I know that I am the luckiest (Übersetzt: Wo war ich, vor dem Tag, an dem ich dein liebenswertes Gesicht zum ersten Mal sah? Jetzt sehe ich es jeden tag und ich weiss, dass ich der glücklichste Mensch bin).”

"Loving You is Easy", Sarah McLachlan

Der Auftakt, des Piano-basierten Songs klingt wie aus einem Musical. Es beschreibt die Spannung eine neue Liebe zu erleben.

Bester Songtext: “Loving you is easy. Loving you is wondrous and pure. I shout it from the roof tops. How long must I wait ‘til I see your smile (Übersetzt: Dich zu lieben ist einfach. Dich zu lieben ist erstaunlich und rein.”

"Marry You", Bruno Mars

Dieser Song spiegelt die Gefühle eines Paares während des speziellen Tages wieder. Es ist ein Song zum wohlfühlen und einer der beliebtesten Musik für Hochzeitsvideo heutzutage.

Bester Songtext: “It’s a beautiful night, we’re looking for something dumb to do. Hey, baby, I think I wanna marry you. Is it the look in your eyes, or is it this dancing juice. Who cares baby, I think I wanna marry you (Übersetzung: Es ist eine wunderschöne Nacht, wir suchen nach etwas dummen, dass wir tun können. Hey Baby, Ich glaube ich möchte dich heiraten ”

"Marry Me", Train

Train´s Sänger und Textschreiber Pat Monahan und Martina McBride sangen den Song während der 2012 American Country Music Awards während Frank Tucci und Christina Davidson auf der Bühne heirateten.

Bester Songtext: “forever can never be long enough for me. Feel like I’ve long enough with you. Forget the world now we won’t let them see, but there’s one thing left to do. Übersetzung: Für immer könnte nicht lang genug sein für mich. Zu fühlen als hätte ich genug Zeit mit Dir verbracht. Vergiss die Welt jetzt. Wir wollen sie nicht sehen lassen, aber da gibt es eine Sache die zu tun bleibt”

"Collide", Howie Day

Der Song erzählt, wie sich Gegensätze anziehen. Es geht um einen Mann, der sich in ein Mädchen verliebt hat, das in Bezug auf die Persönlichkeit unterschiedlich ausfällt. Viele Paare fühlen sich verbunden mit dem Song, und das ist, warum er als einer der besten Musik für Hochzeitsvideo zu betrachten ist.

Bester Songtext: “Even the best fall down sometimes. Even the wrong words seem to rhyme. Out of the doubt that fills my mind. I somehow find You and I collide. (Übersetzung: Selbst die besten fallen von Zeit zu Zeit. Selbst die falschen Worte können sich reimen. Heraus aus dem Zweifeln, dass in meinem Kopf ist. Ich finde dich irgendwie und kollidiere ”

"Wonderwall", Oasis

Textschreiber Noel Gallagher schrieb diesen Song für seine damalige Freundin Mag Matthews. Später heiratete er sie, was drei Jahre anhielt.

Bester Songtext: “I said maybe, you’re gonna be the one that saves me. And after all, you’re my wonderwall. (Übersetzung: Ich habe gesagt Vielleicht bist Du diejenige, die mich rettet. Und nach all dem, bist Du mein Zauberwesen”

"I Gotta Feelin", The Black Eyed Peas

jedes Paar möchte kitschige, romantische Musik für Hochzeitsvideo. Es gibt Paare, die ihre Videos peppig und spaßig haben möchten und die meisten von ihnen denken zuerst an diesen Song.

Bester Songtext: “I gotta feelin’ that tonight’s gonna be a good night. (Üersetzung: Ich habe das Gefühl, dass heute Nacht eine gute Nacht wird.)”

"A Thousand Years", Christina Perri

Christina Perri ist ein Twilight Fan und sie sagte, dass Sie diesen Song auf der Grundlage der Gefühle geschrieben hat, die sie während dem Lesen der Liebesgeschichte von Bella und Edward hatte. Sie sagte, dass es ein langer Song für die zwei Verliebten war. Sie müssen nicht ein Fan von Vampir-Liebesgeschichten sein, um diesen Song zu mögen.

Bester Songtext: “And all along I believed, I would find you. Time has brought your hear to me, I have loved you for a thousand years. I’ll love you for a thousand more. (Übersetzung: Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich Dich nicht finde. Die Zeit hat dich dazu gebracht, mich zu hören. Ich habe dich schon tausend Jahre geliebt und werde Dich für tausend mehr Jahre lieben.) ”

"In Your Eyes", Peter Gabriel

Laut Peter Gabriel kann der Song sich entweder auf die Beziehung des Menschen und Gott, wie auch die Liebe zwischen Mann und Frau beziehen. Er ist Teil eines der berühmtesten Szenen in der Geschichte des Kinos. Es ist der Song, das gespielt wurde, als John Cusack eine Boom Box über seinem Kopf in dem Film Say Anything hielt.

Bester Songtext: “All my instincts, they return. And the grand façade, so soon will burn. Without a noise, without my pride. I reach out from the inside. (Übersetzung: Alle meine Instinkte sind zurück gekehrt und die Fasade wird brennen. Ohne ein Geräusch, ohne meinen Stolz. Ich komme aus dem Inneren. ”

"Only Time", Enya

Der Song wurde als Tribut für die Opfer von 09/11, sowie für einen Soundtrack für Volvo Trucks Werbung verwendet. Aber niemand kann leugnen, dass es einer der besten Musik für Hochzeitsvideo ist. Enya´s Stimme und die wunderbaren Instrumente machen einen wunderbaren Hintergrund für Ihr Video.

Bester Songtext: “And who can say if your love grows. As your heart chose, only time. (Übersetzung: Und wer kann sagen, ob deine Liebe wächst? Wie dein Herz entscheided, nur die Zeit)”

"Better Together", Jack Johnson

Es ist ein Song, den Jack Johnson für seine Frau geschrieben hat. Er gestand, dass die meisten seiner Liebeslieder mit ihr beginnen und dann versucht er, sie so umfassend wie möglich zu machen. Dann am Ende sind die Songs für Jedermann. Better Together ist wegen seiner Botschaft einer der beliebtesten Musik für Hochzeitsvideo.

Bester Songtext: “I believe in memories. They look so, so pretty when I sleep. Hey now, and when I wake up, You look so pretty sleeping next to me. (Übersetzung: Ich glaube an die Erinnerungen. Sie sehen so toll aus, wenn ich schlafe. Und jetzt siehst Du so hübsch aus, wenn Du neben mir schläfst.)”

"Love Never Fails", Brandon Heath

Der Song handelt von dem Liebeskapitel von Korinther 13 des Neuen Testaments. Wenn Sie glauben, dass es nicht in die Liste der Top Musik für Hochzeitsvideo gehört, dann sollten Sie wissen, dass er den Song bei der Hochzeit von Carrie Underwood mit dem Eishockeyspieler Mike Fisher vorgetragen hat. Es diente als Song des Paares und das Vortragen war Carrie´s Überraschung für ihren Bräutigam.

Bester Songtext: “Love will sustain. Love will provide. Love will not cease. At the end of time. (Üersetzung: Liebe aushalten. Liebe wird geben. Liebe wird nicht enden. Am Ende der Zeit”

Starten Sie jetzt Ihr Videoprojekt dadurch,
Filmora zu kaufen oder die Testversion kostenlos herunterzuladen.

• Tipps für Hochzeit
1. Musik für Hochzeitsvideo
2. Musik für Hochzeitsvideo in 2015
3. Texte für Hochzeitskarten
4. Bearbeitungssoftware für Hochzeitsvideo
5. Programm zum Erstellen von Hochzeitsvideo
6. Hochzeit filmen
7. Hochzeitsvideo Ideen
8. Lizenzfreie Musik für Hochzeitsvideos