filmora go
FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Wondershare Filmora
Top 15 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere
  • Nimm einen Anime-Film auf und teile ihn mit deiner Familie oder Freunden
  • Videos automatisch zuschneiden/schwenken/zoomen, um sie an das Projektverhältnis anzupassen
  • Direktes Hochladen auf YouTube oder Speichern auf gängigen Videoformaten

Die Top 15 bebliebtesten männlichen Anime-Charaktere [nach Abstimmung]

Aug 19, 2022• Bewährte Lösungen

Normalerweise gibt es nicht so einen Hype und so eine Begeisterung für eine einzelne Kategorie von Inhalten, die sich um Anime dreht. Anime bieten ein komplettes Paket voller Emotionen, Drama, Unterhaltung, verblüffender Handlungsstränge, atemberaubender Bilder - und natürlich bewundernswerter Charaktere. Egal, wie gut oder schlecht die Serie ist, ein Anime wird immer von seinen Charakteren bestimmt. Ein gut aussehender, charmanter und knallharter Held ist das Rückgrat eines Animes. Ob du es glaubst oder nicht, aber viele beliebte Kult-Animefiguren haben Millionen von Fans. Heute verraten wir dir die Top 15 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere.

Lies weiter, um herauszufinden, ob dein männlicher Anime Lieblingscharakter es auf die Liste geschafft hat!

Das könntest du auch interessieren: Die 15 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere

Die 15 besten männlichen Anime-Charaktere/Anime-Jungen, gewählt von Anime-Fans

Hier ist eine Liste der coolsten der coolen Top 15 der beliebtesten männlichen Anime-Charaktere in der Anime-Geschichte nach den Stimmen der Fans. Beachte, dass die Charaktere hier in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet sind:

1. Levi Ackerman — Attack on Titan

die stärksten anime charaktere - Levi Ackerman

Levi Ackerman ist ein kalter, distanzierter, anti-sozialer Anime-Junge. Er sieht aus wie ein junger Teenager, aber er ist Jahrzehnte alt. Levi ist der Kapitän der Scouting Legion Abteilung und des Special Operations Squad. Er rühmt sich mit dem Titel „Stärkster Soldat der Menschheit“, weil er der stärkste Mensch der Welt ist, der es mit Leichtigkeit mit Titanen aufnehmen kann. Was diesen Charakter so realistisch macht, ist, dass er nicht perfekt ist; er hat mit seinen eigenen emotionalen Traumata und Unsicherheiten zu kämpfen. Seit seiner Einführung hat er viel Liebe und Wertschätzung von den Fans bekommen. Levis strenges Gesicht, seine taktvolle Art und seine Stärke machen ihn zu einem der besten männlichen Anime-Charaktere.

2. Kakashi Hatake — Naruto

beliebte männliche anime charaktere - kakashi hatake

Naruto ist vielleicht eine der berühmtesten Anime-Serien überhaupt mit einer Reihe von Kultfiguren. Kakashi Hatake ist Narutos Sensei und Anführer von Team 7. Kakashi Hatake ist ein Shinobi aus dem Hatake-Clan von Konohagakure. Sein Teamkollege Obito Uchiha gibt ihm ein Sharingan. Er bekommt den Titel „Copy Ninja Kakashi“, weil er dank seines Sharingan die Bewegungen anderer Ninjas kopieren kann. Kakashi ist berühmt für sein mysteriöses Aussehen, seine entspannte Haltung und seine dynamische Persönlichkeit.

3. Itachi Uchiha — Naruto

die hübschesten anime jungen - itachi uchiha

Itachi Uchiha ist eine der berühmtesten Anime-Figuren aller Zeiten. Er ist der beliebteste Edge-Lord in der Anime-Welt. Er ist beliebt wegen seines älteren Bruders, dessen T-Shirts und Mixtapes er geklaut hat. Itachi Uchiha ist kein Protagonist, sondern ein Anti-Held. Er tötet den gesamten Uchiha-Clan bis auf seinen Bruder Sasuke. Trotz seiner negativen Eigenschaften lieben ihn die Fans. Seine geheimnisvolle Geschichte, seine verträumten Augen, seine coolen Moves und seine sexy Persönlichkeit machen ihn zu einer attraktiven männlichen Anime-Figur. Itachi hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt mit eigenen Fandom-Webseiten.

4. L — Death Note

Death Note männlicher Anime Charakter

L Lawliet ist der berühmte Detektiv im Death Note. Er ist berühmt für seine ungewöhnliche Ästhetik und seine starke Persönlichkeit. Er ist ein Mann mit hoher Intelligenz, unbeholfener Körperhaltung und faszinierenden Geheimnissen. Seit seiner Einführung hat L einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen. Diese Spannungsserie wäre ohne L. unvollständig. Seine soziale Unbeholfenheit und sein komplexes strategisches Denken sind die perfekte Ergänzung für die Handlung.

5. Ken Kaneki — Tokyo Ghoul

beliebte männliche anime charaktere - ken kaneki

Ken Kaneki ist die Hauptfigur in Tokyo Ghoul, die mit Touka Kirishima verheiratet ist. Er hat eine sanfte, introvertierte und freundliche Persönlichkeit. Zu Beginn der Serie ist er ein normaler Mann, aber dann wird ihm das Kakuhou von Rize Kamishiro eingepflanzt. Ken verwandelt sich dann in einen künstlichen einäugigen Ghul, den ersten seiner Art. Da er halb Ghul, halb Mensch ist, wird er ein Quinx. Später wird er als "Eyepatch" bekannt und wird zu einem der stärksten Ghule überhaupt.

6. Karma Akabane – Assassination Classroom

die stärksten anime charaktere - karma akabane

Karma Akabane ist ein junger, schelmischer und cleverer Charakter in der Anime-Serie Assassination Classroom. Karma geht auf die Kunugigaoka Junior High School und lernt bei Korosensei. Karma ist eine beliebte Figur, weil die meisten Teenager seine Sturheit nachvollziehen können. Er ist in der Schule für seine Gewalttätigkeit und sein lästiges Verhalten beliebt. Obwohl er als gerissen, sadistisch, manipulativ und aggressiv dargestellt wird, hat er auch eine zärtliche Seite - und das macht seinen Charakter so spannend.

7. Katsuki Bakugou – My Hero Academia

die hübschesten männliche anime charaktere - katsuki bakugou

Katsuki Bakugo ist ein berühmter männlicher Charakter im Manga und Anime My Hero Academia. Seine Liebes- und Hassbeziehung zu Katsuki ist ein wichtiger Aspekt seiner gesamten Persönlichkeit. Katsuki ist ein mittelgroßer Mann, der unhöflich, arrogant, aggressiv und kurzatmig ist. Er hat den typischen japanischen Körperbau mit einer schlanken, muskulösen Statur. Man gibt ihm den Heldennamen „Great Explosion Murder God Dynamite“, weil er sehr hitzköpfig und gewalttätig ist. Anime-Fans auf der ganzen Welt lieben seinen sexy, aschblonden Pony, seine Kampffähigkeiten und sein episches Heldenkostüm mit Grenadier-Armbändern.

8. Killua Zaoldyeck – Hunter X Hunter

hunter x hunter männlicher anime charakter killua zaoldyeck

Killua Zaoldyeck ist einer der stärksten und einflussreichsten Charaktere in Hunter x Hunter. Er ist cool, scharfsinnig und spitzbübisch. Obwohl Killua nur der Handlanger von Gon Freecss ist, hat er es geschafft, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Seine rätselhafte Geschichte, sein tödliches Talent und sein ständiges Nachdenken über die Moral machen ihn zu einem großartigen Charakter.

9. Hak – Yona of the Dawn

hak männlicher anime charakter

Hak ist der zweitwichtigste Charakter dieser Anime- und Manga-Serie. Hak ist der ehemalige General und Anführer des Windstammes, der sich in Prinzessin Yona verliebt. Hak ist berühmt für seine herausragenden Kampfkünste, seine Schwertkunst und seine Fähigkeiten im Bogenschießen. Er trägt im Königreich Kouka den Titel „Blitzbestie“, weil er der stärkste Kämpfer des Landes ist. Er ist berühmt für seine charmante Persönlichkeit, seinen Sarkasmus, seinen Witz, seinen Humor und sein nonchalantes Verhalten.

10. Ban – The Seven Deadly Sins

männliche Anime-Figur ban

Ban ist der König von Benwick und die Sünde der Gier in Seven Deadly Sins. Er ist mit Elaine verheiratet und hat eine Tochter namens Lancelot und er ist der König von Benwick. Ban ist berühmt für seine Unverwüstlichkeit und dafür, dass er die Unsterblichkeit aufgegeben hat, um Elaine wieder auferstehen zu lassen. Bans Charakter ist inspirierend und leidenschaftlich. Er folgt seinem Herzen und muss manchmal wegen seines Egoismus und seiner Gier leiden. Aber er ist immer noch fürsorglich und selbstlos für die Menschen, die er liebt und das macht ihn so erstaunlich.

11. Satoru Gojo – Jujutsu Kaisen

männlicher anime charakter satoru gojo

Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen ist ein Jujutsu-Zauberer der besonderen Art. Er unterrichtet am Tokyo Metropolitan Curse Technical College. Satoru ist ein großer, gut aussehender Mann mit weißen Haaren und strahlend blauen Augen. Gojo ist eine komplexe Persönlichkeit, die dafür bekannt ist, dass sie im Umgang mit ihren Freunden, Kollegen und Schülern lässig und lustig ist. Er ist berühmt für seine Kraft, Schnelligkeit und Reflexe. Er ist auch der mächtigste Jujutsu-Zauberer

12. Zero Kiryu – Vampire Knight

die beliebtesten männlichen anime charaktere - zero kiryu

Zero Kiryu ist ein Vampirjäger und ein Ex-Vampir. Zero ist ein großer, attraktiver Mann mit silbernem Haar, schneeweißer Haut und lavendelfarbenen Augen. Er ist eine der beliebtesten Manga- und Anime-Figuren. Er hat ein cooles, entspanntes, raues und hartes Auftreten; er ist tätowiert und hat mehrere Ohrpiercings. Das Tattoo ist eigentlich das Jägersiegel, das seine vampirische Seite unterdrückt und ihn zähmt. Er hat eine starke, liebevolle Persönlichkeit. Auch wenn er feindselig und kaltherzig wirkt, hat er ein gutes Herz. Er möchte die Menschen vor seinem eigenen Volk schützen.

13. Edward Elric – Fullmetal Alchemist

die beliebtesten männlichen anime charaktere - edward elric

Fullmetal Alchemist ist der größte Shounen-Anime mit Millionen von Fans. Edward Elric ist der Hauptprotagonist dieser Anime-Serie und des Mangas. Die Fans lieben ihn für seine temperamentvolle Persönlichkeit und seine moralisch widersprüchlichen menschlichen Gefühle. Er verliert seinen Arm durch ein schief gelaufenes Alchemieexperiment. Er ist beliebt für seine Lebenskämpfe, sein ständiges existenzielles Drama, seine herzerwärmenden Freundschaften und seine epischen Alchemie-Schlachten. Er ist großmäulig, arrogant, eigensinnig und unverwüstlich.

14. Victor Nikiforov – Yuri!!! on Ice

die beliebtesten männlichen anime - charaktere victor nikiforov

Victor Nikiforov ist ein berühmter Eiskunstläufer in Yurri!!! On Ice. Er ist der Trainer und Choreograf von Yuri Katsuki und seiner Verlobten. Victor wird als ein sehr gut aussehender Mann vorgestellt. Er hat eine schlanke, große Statur, hellblaue Augen und kurzes graues Haar mit Pony, der klassische japanische Anime-Junge. Auch wenn Yuri der Hauptdarsteller ist, hat Victor eine starke Ausstrahlung und Charisma. Sein kokettes Aussehen, seine sexy Stärke und seine umwerfenden Auftritte lassen das Publikum nach mehr verlangen. Victor ist auch sehr fleißig und versucht immer, seine Fähigkeiten und Bewegungen zu perfektionieren. Seine lustige Einstellung, sein gutes Aussehen und seine lockere Persönlichkeit machen ihn zu einem der besten männlichen Anime-Charaktere.

15. Ayato Sakamaki – Diabolik Lovers

die beliebtesten männlichen anime charaktere - ayato sakamaki

Ayato Sakamaki gehört zum Sakamaki-Haushalt und ist der dritte Sohn des Vampirkönigs Karlheinz und seiner Frau Cordelia. Ayato ist ein wütender junger Mann mit einem schlanken Körper und grobem, rötlich gefärbtem, stacheligem Haar. Er hat einen hellen Teint und schmale grüne Augen. Ayato ist ein unangenehmer Charakter, der sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Er wird als schelmischer und cleverer Junge dargestellt, der auf andere herabschaut. Von Natur aus ist er ein Tyrann und ärgert die Leute zu seinem persönlichen Vergnügen. Ayato bezeichnet sich selbst als "Ore-sama" (Yours Truly), nachdem er sich in Chichinashi verliebt hat. Die Fans lieben ihn, weil er ein Narzisst ist, der gnadenlos leidenschaftlich foltert - genau wie ein echter Vampir sein sollte!

Das könntest du auch interessieren:

Warum sind Anime-Jungs so attraktiv?

Was Anime-Jungs so attraktiv macht, ist ihr sanftes Auftreten. Der Anime hat der Männlichkeit einen anderen Touch gegeben als westliche Serien, in denen ein attraktiver Mann normalerweise als großer Macho mit Sixpacks dargestellt wird. Die Vorstellung von einem Anime-Jungen ist in der Regel jemand mit einer weichen, niedlichen, geschmeidigen und dennoch sportlichen und knallharten Persönlichkeit. Diese knallharten Kerle haben weibliche Eigenschaften, die sie von den Mainstream-Herzensbrechern wie Chris Evans als Captain America oder Zac Efron als Matt Brody unterscheiden.

Außerdem ist der ideale japanische Mann ganz anders als ein westlicher Mann. Japaner wollen keine starken, muskulösen, gut aussehenden, griechisch gottgleichen Männer. Für sie ist ein attraktiver Mann ein cooler, lässiger, charmanter, sanfter Typ mit einem bezaubernden Aussehen und einer ausgelassenen Persönlichkeit. So ist ein männlicher Anime-Charakter eine perfekte Kombination aus männlich und sensibel - und das lieben Frauen!

Download Win Version Download Mac Version

Andere empfohlene Produkte
Filmora

Entdecke die Kraft des Geschichtenerzählens.

Gratis Testen Gratis Testen Gratis Testen
Das könnten Sie auch gefallen