Filmora
Filmora - KI Video Editor
Bearbeiten Sie schneller, intelligenter und einfacher!
ÖFFNEN
filmora-header
Guide
Technische Anforderungen
Was ist neu
Bewertungen
Filmora vs FilmoraPro
Gratis testen
JETZT KAUFEN

WSID FAQs

  1. Wie kann ich Filmora9 / FilmoraPro nach dem Kauf des Programms aktivieren?

    Wie kann ich Filmora9 / FilmoraPro nach dem Kauf des Programms aktivieren?

    Verwenden Sie die Ihrer Bestellung zugeordnete E-Mail-Adresse, um sich innerhalb des Programms bei Ihrem Wondershare ID-Konto anzumelden. Dadurch wird Ihre Lizenz aktiviert und verhindert, dass das Testwasserzeichen in Ihren exportierten Videos angezeigt wird.

  2. Wie kann ich meine Windows-Lizenz auf einem Mac verwenden?

    Wie kann ich meine Windows-Lizenz auf einem Mac verwenden?

    Lizenzen sind nicht zwischen Betriebssystemen übertragbar. Eine Windows-Lizenz funktioniert nur auf einem Windows-Computer, und eine Mac-Lizenz funktioniert nur auf einem Mac-Computer. Wenn Sie das Betriebssystem ändern, müssen Sie möglicherweise eine neue Lizenz erwerben.

  3. Wie kann ich den Bestätigungscode erhalten?

    Wie kann ich den Bestätigungscode erhalten?

    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse eingeben. Wenn Ihr Code nicht in Ihren Posteingang gelangt, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

  4. Wie kann ich meine Wondershare ID-E-Mail-Adresse ändern?

    Wie kann ich meine Wondershare ID-E-Mail-Adresse ändern?

    Wie kann ich meine Wondershare ID-E-Mail-Adresse ändern?

  5. Warum bin ich nach dem Kauf des Programms immer noch im "kostenlosen Plan"?

    Warum bin ich nach dem Kauf des Programms immer noch im "kostenlosen Plan"?

    Wenn Sie bei Ihrer Wondershare-ID angemeldet sind und feststellen, dass Sie sich trotz eines Kaufs immer noch im "kostenlosen Plan" befinden, verwenden Sie das Symbol "Aktualisieren", um Ihr Konto zu aktualisieren. Wenn dies nicht funktioniert, melden Sie sich ab und wieder an.

    Wenn Sie diese Methoden bereits ausprobiert haben, überprüfen Sie bitte auch:

    (1). Ihre Lizenz
    Es gibt zwei Versionen von Filmora9 und FilmoraPro: Windows und Mac. Lizenzen sind nicht betriebssystemübergreifend kompatibel. Wenn Sie eine Windows-Lizenz erworben haben, können Sie diese nicht auf einem Mac aktivieren. Wenn Sie eine Mac-Lizenz erworben haben, können Sie sie nicht auf einem Windows-Computer aktivieren.

    (2). Ihre Login-E-Mail-Adresse
    Stellen Sie sicher, dass Sie mit der E-Mail-Adresse angemeldet sind, unter der Sie Ihren Kauf getätigt haben. Dies ist die E-Mail-Adresse, mit der Ihre Lizenz verknüpft ist. Wenn Sie eine Wondershare-ID haben, die mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft ist, müssen Sie sich mit dem richtigen Konto abmelden und wieder anmelden.

    (3). Der Computer
    Haben Sie Ihre Lizenz zuvor auf einem anderen Computer aktiviert? Möglicherweise müssen Sie sich auf dem vorherigen Computer abmelden, bevor Sie ihn mit einem neuen Computer verknüpfen können. Sie können Ihre Lizenz auch über Ihre Wondershare-ID von einem alten Computer trennen:

    Gehen Sie zunächst zu https://filmora.wondershare.de/ und melden Sie sich bei Ihrer Wondershare-ID an.

    Gehen Sie dann zu Pläne und Produkte -> Produktpläne -> Geräte verwalten -> Gerät entfernen

    (4). Das Netzwerk
    Bitte stellen Sie sicher, dass eine Netzwerkverbindung besteht.

  6. Ich habe eine Windows-Lizenz gekauft, benötige aber eine Mac-Lizenz. Kann ich meine Windows-Lizenz gegen eine Mac-Lizenz austauschen?

    Ich habe eine Windows-Lizenz gekauft, benötige aber eine Mac-Lizenz. Kann ich meine Windows-Lizenz gegen eine Mac-Lizenz austauschen?

    Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf sind, können Sie eine neue Bestellung für die richtige Lizenz aufgeben und sich dann an unser Support-Team wenden, um die falsche Lizenz zu erstatten. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.