FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
filmora-9-horizontal
Guide
Technische Anforderungen
Was ist neu
Bewertungen
Filmora vs FilmoraPro
Gratis testen
JETZT KAUFEN

Aktivierung und Konto

  1. Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen Version und der kostenpflichtigen Version von Filmora9?

    Die Testversion enthält alle Eigenschaften wie die kostenpflichtige Vollversion. Der einzige Unterschied ist, dass exportierte Videos eine Wassermarke haben.

    Wenn Sie versuchen ein Video mit der Testversion zu exportieren, erscheint ein Fenster, welches Ihnen schildert, dass das exportierte Videos eine Wassermarke hat.

    Wenn Ihnen das Wasserzeichen nicht stört, können Sie auf Konto erstellen, sich für ein Wondershare-ID-Konto registrieren und sich mit einem kostenlosen Wondershare-ID-Konto anmelden, um Ihr Video mit dem Wasserzeichen zu exportieren.

  2. Wie man nach Filmora9 nach dem Kauf aktiviert

    Aktuell gibt es zwei Wege, filmora9 nach dem Kauf zu aktivieren.

    I. Aktivierung mit der Wondershare ID

    Was ist eine Wondershare ID?

    Es ist Ihr Wondershare-Konto. Mit Wondershare ID können Sie auf einfache Weise Ihre Software aktivieren, Ihr Gerät verwalten, auf Filmstock (Effektspeicher) zugreifen und vieles mehr. Sie können im Filmora9-Videoeditor ein Wondershare-ID-Konto erstellen oder sich unter filmora.wondershare.com oder Filmstock.com anmelden.

    Wenn Sie vor Ihrer Zahlung keine Wondershare-ID erstellt haben, ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie eine Filmora9-Lizenz erworben haben, Ihr Wondershare-ID-Konto. Alle Benutzer sollten sich zuerst bei ihrer Wondershare-ID anmelden, bevor sie Videos exportieren.

    Nachdem Sie Ihre alte Filmora-Version auf Filmora9 aktualisiert haben oder Ihre Filmora-Version 9.0.0 oder höher ist, gehen Sie wie folgt vor, um Filmora9 zu aktivieren:

    1. Öffnen Sie Filmora9, wählen Sie neues Projekt erstellen , um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen.

    2. Klicken Sie oben rechts auf das Symbol Avatar . Ein Anmeldefenster wird angezeigt

    3. Melden Sie sich mit Ihrem Wondershare ID-Konto (der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben) an. Sie finden Ihr Wondershare-Konto und Ihr Passwort nach dem Kauf in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

    4. Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, klicken Sie erneut auf das Symbol Avatar in der oberen rechten Ecke, um den Aktivierungsstatus Ihres Kontos im Popup-Kontobereich zu überprüfen.

    Oder hier ist eine andere Möglichkeit, Filmora9 über die Wondershare ID zu aktivieren. Sie können zum Menü Hilfe gehen - Filmora9 aktivieren .

    Wählen Sie dann "Offline-Aktivierung ", und Sie werden aufgefordert, sich bei Ihrer Wondershare-ID anzumelden, um Filmora9 zu aktivieren.

    Nach der Anmeldung wird der Aktivierungsstatus Ihrer Wondershare-ID angezeigt, einschließlich Typ des Benutzderkontos und Ablaufdatum.

    II. Aktivierung mit einem Registrierungscode

    Wenn Sie einen Registrierungscode haben (Der Registrierungscode wird nach dem Kauf in der Bestätigungs-E-Mail gesendet. Wenn Sie Ihren Registrierungscode nicht kennen oder vergessen haben, können Sie auf Registrierungscode abrufen klicken, um Ihren Registrierungscode abzurufen.

    Sie können auch den folgenden Schritten folgen, um die Filmora9-Lizenz zu aktivieren:

    1. Öffnen Sie Filmora9, wählen Sie neues Projekt erstellen und gehen Sie auf das Bearbeitungsfenster.

    2. Gehen Sie auf Hilfe, und klicken Sie auf Offline-Aktivierung.

    3.Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer Wondershare-ID anzumelden. Klicken Sie auf den Link "hier klicken" , um ein Fenster zur Eingabe Ihrer Lizenz-E-Mail-Adresse und Ihres Registrierungscodes zu öffnen.

    4. Sie können Ihre lizenzierte E-Mail-Adresse und Ihren Registrierungscode kopieren und in das Feld einfügen. (Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Registrierungscode eingegeben haben. Bitte lassen Sie keine Leerzeichen; Andernfalls wird angezeigt, dass Ihr Code ungültig ist.)

    5. Schließlich wird angezeigt, dass Ihr Filmora9 erfolgreich aktiviert wurde.

    Tipps: wenn Sie eine Version älter als 9.0.0 benutzen, gehen Sie auf den dritten Artikel.So aktivieren Sie Filmora in einer alten Version (Filmora 8 und 7) in der Spalte Aktivierung und Konto.

  3. So aktivieren Sie Filmora X, wenn Sie einen Registrierungscode für eine alte Filmora-Version haben

    Aktivierung und Konto: So aktivieren Sie Filmora X, wenn Sie einen Registrierungscode für eine alte Filmora-Version haben

    Wenn Sie über einen Registrierungscode verfügen, lesen Sie die folgende Anleitung durch, um zu erfahren, wie man Filmora aktivieren kann. Wenn Sie Ihren Lizenzcode vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support Center.

    Ihre Wondershare-ID wird basierend auf Ihrer gültigen E-Mail-Adresse angelegt. Wenn Sie unter Ihrer gültigen E-Mail-Adresse weiterhin E-Mails empfangen können, stellen Sie bitte Ihr Passwort wieder her und melden Sie sich mit Ihrer Wondershare-ID in der Filmora-Benutzeroberfläche an, um die Software zu aktivieren.

    Wenn Sie unter Ihrer gültigen E-Mail-Adresse keine E-Mails mehr empfangen können, wenden Sie sich bitte an unseren Support Center.

    So aktivieren Sie Filmora mit einem bereits vorhandenen Registrierungscode:

    Schritt 1: Stellen Sie Ihr Kontopasswort mithilfe Ihrer gültigen E-Mail-Adresse wieder her.

    Auch wenn Sie zuvor keine Wondershare-ID eingerichtet haben, wurde für Sie ein Konto angelegt. Indem Sie Ihr Passwort wiederherstellen, können Sie das Passwort für das erstellte Konto festlegen.

    Klicken Sie hier, geben Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter, um einen Bestätigungscode per E-Mail zu erhalten (dafür benötigen Sie Zugriff auf den Posteingang Ihrer gültigen E-Mail-Adresse). Geben Sie den Bestätigungscode ein und schließen Sie die Einrichtung Ihres neuen Passworts ab.

    Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrer Wondershare-ID auf unserer Webseite an und überprüfen Sie Ihre Autorisierung.

    2.1 Klicken Sie hier, um sich in Ihrem Wondershare-Konto anzumelden

    2.2 Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, gehen Sie zu Plan & Produkte in der linken Navigationsleiste, um Ihren Lizenzstatus zu überprüfen.

    Wenn Ihre Lizenz gültig ist, wurde die mit Ihrem Registrierungscode verknüpfte Lizenz in eine Kontolizenz umgewandelt. Sie können sich jetzt direkt mit dem soeben zurückgesetzten Kontopasswort beim Produkt anmelden.

    Schritt 3: Lösen Sie Ihren Registrierungscode ein und aktivieren Sie Ihr WSID-Konto.

    Wenn Ihr Lizenzcode nicht in eine Kontolizenz umgewandelt wurde, klicken Sie links in der Navigationsleiste auf Einlösen und wählen Sie Registrierung aus. Geben Sie Ihren Registrierungscode ein und klicken Sie auf Absenden, um Ihre Lizenz Ihrem Konto hinzuzufügen. Gehen Sie zurück zu Plan & Produkte, um Ihren Aktivierungsstatus zu überprüfen.

    Wenn Sie keinen Registrierungscode haben oder Filmora immer noch nicht aktiviert ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support Center.

    So aktivieren Sie Filmora X, nachdem Sie Ihre Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft haben

    1. Öffnen Sie Filmora X und wählen Sie Neues Projekt erstellen, um die Hauptoberfläche zu öffnen.
    2. Klicken Sie auf das Symbol Anmelden in der oberen rechten Ecke. Ein Anmeldefenster wird angezeigt.
    3. Melden Sie sich mit Ihren Wondershare-ID-Zugangsdaten an (gültige E-Mail-Adresse und Passwort).

    4. Sobald Sie sich erfolgreich angemeldet haben, klicken Sie oben rechts auf das Symbol Konto (Anzeigesymbol), um den Aktivierungsstatus Ihres Kontos im Kontodetails-Popup anzuzeigen.

    Alternativ gehen Sie in das Menü Hilfe und wählen Sie Filmora aktivieren aus.

    Sie werden aufgefordert, sich bei Ihrer Wondershare-ID anzumelden, um Filmora X zu aktivieren.

    Nach der Anmeldung sehen Sie den Aktivierungsstatus Ihrer Wondershare-ID, einschließlich Zahlungsplan und Ablaufdatum.

  4. Was kann ich tun, wenn ich erneut zur Zahlung aufgefordert werde oder wenn ich nach dem Kauf einen kostenlosen Plan habe?

    Normalerweise können Sie Ihre Videos nach dem Kauf und der Aktivierung von Filmora9 ohne Wasserzeichen exportieren.

    Wenn Ihr Konto jedoch als kostenloser Tarif angezeigt wird oder Sie beim Exportversuch erneut zur Zahlung aufgefordert werden, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausführen:

    1. Stellen Sie vor dem Export sicher, dass Sie auf das Avatar-Symbol in der oberen rechten Ecke geklickt und sich mit Ihrem Wondershare-ID-Konto (der E-Mail-Adresse, mit der Sie Filmora9 gekauft haben) angemeldet haben. Wenn Sie bereits angemeldet sind und in Ihrem Konto ein kostenloser Tarif angezeigt wird, melden Sie sich ab und wieder an, um Ihr Konto zu aktualisieren.

    2. Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Betriebssystemplattform wie die von Ihnen erworbene Filmora9-Lizenz verwenden. Derzeit kann unsere Filmora9-Lizenz nicht zwischen verschiedenen Betriebssystemen verwendet werden. Wenn Sie beispielsweise eine Windows Filmora9-Lizenz erworben haben, kann nur ein kostenpflichtiger Plan unter Windows angezeigt werden. Wenn Sie eine Windows Filmora9-Lizenz auf einem Mac verwenden, wird Ihr Konto als kostenloser Tarif angezeigt.

    3. Überprüfen Sie, ob Ihre Lizenzberechtigung aufgrund einer Netzwerkverzögerung nicht aktualisiert wurde. Wenn Sie weiterhin als kostenloser Benutzer angezeigt werden, obwohl Sie sich bereits mit dem richtigen Wondershare ID-Konto angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "hier klicken" , um Ihr Wondershare ID-Konto zu aktualisieren.

    IEs kann einige Sekunden dauern. Bitte warten Sie ab, ob nach dem Aktualisieren der richtige Plan angezeigt wird.

    4. Wenn weiterhin ein kostenloser Tarif angezeigt wird oder Sie aufgefordert werden, erneut zu zahlen, nachdem Sie alle oben genannten Informationen bestätigt haben, Klicken Sie hier auf unser Support Center , um eine Support-Ticket-Anfrage an unser Support-Team zu senden, damit diese weiterhin bei der Behebung dieses Problems Ihnen helfen können.

  5. So reaktivieren Sie Filmora9, nachdem Sie Ihren Computer gewechselt oder formatiert haben.

    Sie wissen nicht, wie Sie Filmora9 reaktivieren sollen, nachdem Sie Ihren Computer gewechselt oder formatiert haben?

    Sie können den folgenden Schritten folgen:

    1.Stellen Sie zunächst sicher, dass auf Ihrem neuen Computer die gleiche Betriebssystemplattform wie die vorherige ausgeführt wird, da Filmora9-Lizenzen nicht zwischen verschiedenen Betriebssystemen verwendet werden können.

    Möglicherweise müssen Sie sich auch auf der offiziellen Filmora-Website ( https://filmora.wondershare.de/ ) anmelden und die Verknüpfung Ihres Kontos aufheben.(dieser Pfad lautet Pläne & Produkte-Produktpläne-Gerät verwalten-Gerät entfernen).

    2. Klicken Sie auf Wondershare Filmora, um die aktuellste Version von Filmora9 herunterzuladen.

    3. Öffnen Sie Filmora9, wählen Sie Neues Projekt erstellen ,um den Bearbeitungsmodus zu öffnen.

    4. Klicken Sie auf das Avatar Symbol in der oberen rechten Ecke und melden Sie sich im sich öffnenden Fesnter ein.

    5. Melden Sie sich mit Ihrem Wondershare ID-Konto (der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben) an. Sie finden Ihr Wondershare-Konto und Ihr Passwort nach dem Kauf in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

    6. Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, klicken Sie erneut auf das Symbol Avatar in der oberen rechten Ecke, um den Aktivierungsstatus Ihres Kontos im Popup-Kontobereich zu überprüfen.

    Oder hier ist eine andere Möglichkeit, Filmora9 über die Wondershare ID zu aktivieren. Sie können zum Menü Hilfe gehen - Offline-Aktivierung.

    Wählen Sie dann "Offline-Aktivierung" und Sie werden aufgefordert, sich bei Ihrer Wondershare-ID anzumelden, um Filmora9 zu aktivieren.

    Nach der Anmeldung wird der Aktivierungsstatus Ihrer Wondershare-ID angezeigt, einschließlich Art der Bestellung und Ablaufdatum.

  6. Was kann ich tun, falls Ich meine Email wechseln möchte oder meinen Account und das Passwort vergessen habe.

    I. Email oder Nutzer wechseln

    Derzeit können unsere Benutzer das gekaufte E-Mail- oder Wondershare-ID-Konto nicht selbst ändern. Wenn Sie also gleich zu Beginn des Kaufs eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder Ihr Konto in eine andere E-Mail-Adresse ändern möchten, klicken Sie auf unser Support Center , um ein Support-Anfrage-Ticket an unser Support-Team zu senden, damit dieses Ihnen weiterhin bei der Behebung dieses Problems helfen kann.

    II. Passwort vergessen oder wiederherstellen

    1. Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Wondershare ID-Konto vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen?"

    2. Geben Sie Ihre wondershare-ID Email ein und klicken Sie auf Nächster Schritt

    3.Ein Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail gesendet. Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf NÄCHSTER SCHRITT

    4. Geben Sie ein neues Passwort ein und Klicken Sie auf Einreichen

    Tipps: Wenn Sie keinen Bestätigungscode erhalten haben, Klicken Sie hier , um ein Support-Anfrage-Ticket an unser Support-Team zu senden, damit dieses das Passwort für Sie zurücksetzen kann.