Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN
Filmora Video Editor
Erstellen Sie mühelos Videos mit KI.
  • Verschiedene KI-Tools zur Steigerung der Effizienz bei der Videoerstellung.
  • Bieten Sie beliebte Vorlagen und lizenzfreie kreative Ressourcen an
Empfohlen von endorse

Ryan Kaji's Nettowert: 11-jähriger Junge verdient 2022 das höchste Gehalt bei YouTube

Maria Wiedermann
Maria Wiedermann Veröffentlicht am 06-02-2023, Aktualisiert am 11-04-2024

Wenn Sie neugierig sind auf Ryan Kaji's Nettowert und was sie verursacht, sind Sie hier richtig. Die Plattform YouTube ist für ein breites weltweites Publikum zugänglich, und jeder, unabhängig von Alter oder Lebensstil, kann mit der richtigen Art von Inhalten hohe Beträge verdienen. Ryan Kaji ist ein solcher Mensch, der in seinem kurzen Leben mit seinem YouTube-Kanal Ryan's World viel erreicht hat.

Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie viel Ryan's World verdient, wie die Karriere aussieht und wie du einen ähnlichen Weg auf YouTube einschlagen kannst.

ryan kaji
In diesem Artikel
  1. Biographie-Box über Ryan Kaji
    1. Ryan Kaji's Jahreseinkommen zwischen 2016-2022
    2. Popularität in den sozialen Medien
    1. Die besten Videos in Ryans Welt
    1. Filmora Warum sollten Sie es benutzen?
    2. Wie verwendet man Filmora, um ansprechende Videos für YouTube zu erstellen?

Teil 1: Ryan Kaji's Biographie Box

Bevor wir ins Detail gehen, hier eine allgemeine Zusammenfassung von Ryan Kaji und seiner Einkommensstruktur für einen schnellen Überblick.

Name Ryan Kaji
Echter Name Ryan Naruto Nguyen
Nettowert (ab 2022) 35 Millionen USD
Monatliches Einkommen/Gehalt (geschätzt) 1,11 Millionen USD
Jahreseinkommen (geschätzt) 16,66 Millionen USD
Alter 11 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Höhe 1,28m oder 128cm oder 4ft 2in
Nationalität Asiatisch-amerikanisch
Beruf YouTuber, Einflussnehmer
YouTube-Kanal Ryans Welt
Auszeichnungen und Anerkennungen - Platz 23 auf der Liste der Top-Schöpfer, Forbes 2022.
- Ryan's World gehört zu den 100 besten YouTube-Kanälen.
ryan review in video

Jetzt, da wir die wichtigsten Daten über Ryan kennen, erfahren Sie mehr darüber, wie er auf YouTube berühmt wurde und was er insgesamt verdient.

Teil 2: Ryan Kajis YouTube-Einkommen und -Statistiken

Nach Durchsicht der Unterlagen über Ryan's World Jahreseinkommen und anderen Punkten müssen Sie sich fragen, wie sie im Laufe der Jahre gestiegen ist. Vereinfacht gesagt, stammen die meisten seiner Einnahmen von YouTube in Form von Ansichten und Werbeeinnahmen, wie bei den meisten YouTubern.

Abgesehen davon macht seine Abonnentenzahl auch einen Teil dessen aus, was der YouTube-Algorithmus für die Bewertung der Einnahmen errechnet. Derzeit hat der Sender Ryan's World 33,3 Millionen Abonnenten, die sich auf verschiedene Altersgruppen verteilen.

gesamtzahl der aufrufe und abonnenten von ryans world

Zur Berechnung Ryans Welt-Nettowert im Jahr 2020, Bei dem Sprung von 2022 und dem Wachstum seit 2015 insgesamt spielt die Werbung eine große Rolle. Normalerweise verdienen YouTuber etwa 3-7 USD pro 1000 Aufrufe. Seine Videos werden monatlich etwa 277,59 Millionen Mal angesehen. Der Gesamtbetrag könnte also 1,11 Millionen USD pro Monat erreichen.

Wenn er ein höheres Einkommen erzielt, z. B. 7 USD pro 1000 Aufrufe, könnte sein Jahresdurchschnitt auf rund 29,98 Mio. USD anstelle der geschätzten 16,66 Mio. USD steigen.

Außerdem verdienen YouTuber nicht nur an der Werbung in ihren Videos, sondern auch an anderen Quellen, so dass die Gesamt Ryan YouTube-Einkommen ist wahrscheinlich jeden Monat und jedes Jahr noch höher. Zu diesen zusätzlichen Quellen gehören Provisionen von Partnern, Sponsoring, Interviews auf anderen Plattformen und Produkt-/Warenverkäufe.

ryan kaji waren

Hier sind die quantifizierten Durchschnittswerte der Verdienststatistiken für Ryan's World Verdienst im Tabellenformat.

Ryan Kaji Global Revenue Ryan
Geschätzter Verdienst pro Monat 1,11 Millionen USD
Geschätzte Einnahmen pro Jahr 16,66 Millionen USD
Video-Uploads insgesamt (Schätzung) 52,323 Milliarden
Abonnenten 33,3 Millionen
Videoaufrufe (Durchschnitt) 800,000+
Aufrufe in den letzten 30 Tagen (Durchschnitt) 277,59 Millionen

Jahresumsatz von Ryan Kaji zwischen 2016 und 2022:

Für ein besseres Verständnis der wie viel Ryan ToysReview verdient, das beliebteste Segment seines Kanals, werfen wir einen Blick auf die Grafik seiner Einnahmen im Laufe der Jahre.

Das folgende Balkendiagramm zeigt das Wachstum Raji Kaji's Nettowert von 2016 bis heute.

Seit Ryan Kaji seinen Kanal im Jahr 2015 gestartet hat, konzentriert er sich hauptsächlich auf die Veröffentlichung von Bewertungen und Kritiken von Spielzeug in Videos. Seine Eigenschaften und sein freundliches Auftreten sowie die Art der Inhalte, die er präsentiert, verhalfen ihm zu höheren Einnahmen, die 2016 und 2017 bei 11 Millionen US-Dollar lagen.

Als sie älter wurde, änderte sich ihr Inhalt entsprechend ihren Interessen im Alter von 6 Jahren, die sich um DIY-Wissenschaft, das Hinzufügen von animierten Co-Stars und das Kritzeln drehten. Sie hat auch individuelle Artikel für Abonnenten entwickelt, hat AdSense-Einnahmen und eine exklusive Spielzeuglinie. Daher gilt für wie viel Geld Ryan ToysReview verdient hat Im Jahr 2018 verzeichnete der Kanal ein Wachstum auf 22 Mio. USD, das 2019 auf 26 Mio. USD ansteigen wird.

Im Jahr 2020 werden rund 29,5 Millionen USD und im Jahr 2021 27 Millionen USD eingenommen. Die Ryan ToysReview's Einnahmen Das Einkommen stieg bis 2022 auf 35 Mio. USD und dürfte in Zukunft noch weiter steigen, zumal seine Videos in letzter Zeit millionenfach aufgerufen wurden.

Beliebtheit in den sozialen Medien:

Die führende Social-Media-Plattform, auf der Ryan Kaji seine Stärke entwickelt hat, ist YouTube, wo er derzeit eine große Fangemeinde hat. Sein Kanal Ryan's World hat insgesamt etwa 33,3 Millionen Abonnenten auf YouTube. Dazu gehören vor allem Kinder, aber auch andere Erwachsene, die sich an seinen Inhalten erfreuen oder sie zusammen mit ihren Kindern ansehen. Er hat auch ein Instagram-Konto für seinen Kanal mit etwa 159.000 Followern.

ryan kaji instagram

Darüber hinaus ist die Gesamt Ryan's World Einnahmen kommt auch von seinen anderen YouTube-Kanälen, die von dem Unternehmen verwaltet werden, das seine Eltern nach ihm gegründet haben. Dazu gehören Ryan ToysReview, The Studio Space, Ryan's Family Review, EK Doodles, und drei weitere.

Alle diese Kanäle zusammengenommen haben eine beträchtliche Zahl von Anhängern, auch wenn es Überschneidungen zwischen allen oder einigen von ihnen gibt. Ryan Kaji hat auch Fernsehserien und Videospiele unter der Marke, was ihre allgemeine Popularität erhöht. Der Name der Serie ist "Ryan's Mystery Playdate" auf Nick Jr.

Teil 3: Warum ist Ryan Kaji auf YouTube im Trend?

Ein Gesamtüberblick über wie viel Geld Ryan hat über die Jahre und seine Popularität in den sozialen Medien geben Ihnen bestimmt eine Vorstellung davon, wie er sein beeindruckendes Nettovermögen angehäuft hat. Aber warum genau ist er auf der Plattform so beliebt, wenn er sich in erster Linie auf Kinderspielzeug konzentriert und nicht auf andere Dinge, die hauptsächlich erwachsenen Nutzer von YouTube ansprechen?

Eine charmante Persönlichkeit

Ryan hat eine lustige und enthusiastische Herangehensweise an seine Videos und zeigt eine fröhliche und liebenswerte Persönlichkeit. Dies spiegelt sich in all seinen Videos wider, und seine Begeisterung überträgt sich auf die Zuschauer, um ihre Aufmerksamkeit zu fesseln.

Interaktive und fesselnde Videos

Die Art und Weise, wie der Inhalt präsentiert wird, ist ansprechend, und Ryan spricht mit den Zuschauern wie mit einem Freund. Er schafft ein unbeschwertes Umfeld für seine Abonnenten, von denen die meisten Kinder sind. Seine Videos enthalten auch Informationen, die sie lernen, wie z. B. das "Video ABC Songs Learn English Alphabet for Kids with Ryan!".

Hochwertige Bilder und Effekte

Die Videos auf seinem Kanal sind gut bearbeitet, mit lebendigen Farbszenen und hochauflösenden Bildern. Die Redakteure fügen auch lustige Effekte in Video-, Bild- und Audioformaten hinzu, um alle Sinne der Betrachter anzusprechen.

Konsistente Lieferung/Aktualisierungen

Das Team, das hinter Ryan's World steht, hat eine gut geplante Veröffentlichungszeit und ist relativ konsistent mit dem Veröffentlichungszeitplan. Die Abonnenten bleiben engagiert, weil sie regelmäßig die gewünschten Videos erhalten.

Interessante und aufmerksamkeitsstarke Titel.

Die Titel der Videos auf diesem Kanal sind mit den wichtigsten Schlüsselwörtern des zu erwartenden Inhalts umrahmt. Die Gestaltung der Titelkarten mit Effekten und anderen Bereichen, in denen der Text erscheint, ist gut organisiert.

Die besten Videos in Ryans Welt

Um diese Punkte zu verstehen, müssen Sie sich seine besten Videos auf YouTube ansehen. Zu den besten Videos auf Ryans World-Kanal gehören "BIG EGG Surprise Toy Challenge with Inflatable Water Slide" mit 2 Milliarden Views, "Giant Lightning McQueen Egg Surprise with 100+ Disney Car Toys" mit 1,1 Milliarden Views und "ABC Songs Learn English Alphabet for Kids with Ryan!" mit 384 Millionen Views.

Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GcmDiyk3NJs

Jedes Video hat einen einprägsamen Titel, der das zentrale Thema anspricht und gleichzeitig mit ihrer Art von Inhalt übereinstimmt, d. h. mit Spielzeugtests. Außerdem hat sie optisch ansprechende Vorschaubilder mit bearbeiteten Bildern, und ihre lebhafte Persönlichkeit ist ebenfalls ansprechend. Alles in allem deckt er alle wichtigen Punkte ab, die für die Erstellung ansprechender Inhalte erforderlich sind, und das trägt natürlich zu seiner Das Gehalt von Ryan World.

ryan kaji Videos mit den meisten 2 Milliarden Aufrufen

Bonus Tipp: Wie man ein YouTuber wird und Videos wie Ryan Kaji macht

Ja, die Qualität und Präsentation der Videos auf seinem Kanal ist einer der Hauptgründe für die hohe Zuschauerzahl Ryan Kaji's Nettowert. Wenn Sie planen, Ihren YouTube-Kanal zu starten, sollten Sie sich auf die Videobearbeitung konzentrieren, um die Qualität zu optimieren. In diesem Zusammenhang ist die Filmora ist ein hervorragendes Hilfsmittel.

Filmora- Warum sollten Sie es benutzen?

Wondershare Filmora ist eine hochwertige Videobearbeitungssoftware, mit der Benutzer dynamische, auffällige und intuitive Videos effizient erstellen können. Mit den Funktionen dieser Mac- und Windows-basierten Software können Sie Ihre Videoclips zu einem zusammenhängenden Projekt kombinieren, trimmen, teilen und vieles mehr. Es ist einfach, Filter mit voreingestellten Effekt-Plugins wie Boris FX und anderen verfügbaren Optionen hinzuzufügen, um einen einzigartigen Video-Look zu erzielen.

Darüber hinaus können Sie die Farbgebung Ihres Videos mit den Funktionen Farbanpassung und Farbkorrektur anpassen und u. a. Titel/Übergänge hinzufügen. Sie können Voiceover und Audioeffekte hinzufügen und die Lautstärke, den Ton und den Soundtrack des Videos anpassen. Auch hier gibt es KI-basierte Funktionen für die schnelle automatische Bearbeitung (Sofortmodus), das Entfernen des Hintergrunds durch Fokussierung nur auf das Motiv (KI-Porträt) und mehr.

Wie verwendet man Filmora, um ansprechende Videos für YouTube zu erstellen?

Kostenloses Herunterladen 
Kostenloses Herunterladen 

Schritt1 Laden Sie die Filmora-Software herunter und starten Sie auf Ihrem Mac oder Windows-PC.

Schritt2 Tippen Sie auf Neues Projekt > Klicken Sie hier, um Medien zu importieren.

klicken Sie hier, um medien zu importieren

Schritt3 Nachdem Sie die Videodatei oder -dateien von Ihrem Gerät ausgewählt haben, ziehen Sie auf die Zeitleiste des Editors darunter.

video in den timeline editor ziehen

Schritt4Klicken Sie in der Symbolleiste oberhalb der Zeitleiste auf die Standardfunktion, mit der Sie das Video bearbeiten möchten. Klicken Sie zum Beispiel auf eine Datei und dann auf das Symbol Zuschneiden.

drücken Sie das beschneidungssymbol

Schritt5 In der obersten Symbolleiste sehen Sie viele Registerkarten für die Bearbeitung, z. B. Effekte, Audio, Titel usw. Klicken Sie auf diese Registerkarten, um ein Dropdown-Menü mit den verfügbaren Effekten, Audioclips und mehr aufzurufen. Fügen Sie die ausgewählten Elemente hinzu, indem Sie auf der Zeitachse in das Video ziehen.

klicken Sie auf die registerkarte audio und ziehen Sie auf video

Fahren Sie mit der weiteren Bearbeitung mit anderen verfügbaren Werkzeugen fort, z. B. Geschwindigkeitsanpassung, Entfernen des Hintergrunds (Chroma-Key) und mehr.

Schritt6 Klicken Sie nach Abschluss der Bearbeitung auf die Schaltfläche Exportieren. Sie können die Datei offline herunterladen, indem Sie "Lokal" und Ihr bevorzugtes Format auswählen. Nehmen Sie weitere Änderungen an den Einstellungen vor.

Alternativ können Sie das Video auch direkt in Ihrem verknüpften YouTube-Konto veröffentlichen.

verlinktes youtube-Konto

Schritt7 Tippen Sie auf die Schaltfläche Exportieren.

Letzte Worte

Insgesamt hat Ryan Kaji im Laufe der Jahre mit seinen erstaunlichen und ansprechenden Videos auf seinem YouTube-Kanal großen Erfolg gehabt. Außerdem konzentriert er sich mit der Unterstützung eines Teams, das hinter seinem Kanal steht, auf andere Unternehmungen, um Einnahmen und Redaktionsarbeit zu erzielen.

In der Anfangsphase werden Ihre Mittel jedoch geringer sein. Es ist hilfreich, wenn Sie die Videobearbeitung zunächst selbst übernehmen, und zwar mit einer zuverlässigen Software wie Filmora. Nutzen Sie auch andere Analysetools und Strategien, um Ihren Kanal weiter zu verbessern.

Kostenloses Herunterladen 
Kostenloses Herunterladen 
Maria Wiedermann
Maria Wiedermann Redakteur
Weiterteilen:
Weiterteilen:
filmora logo filmora logo
  • ㆍViel Zeit sparen und Videoqualität verbessern mit KI-Tools.
  • ㆍAnsprechende, hochwertige Videos für soziale Medien produzieren.
  • ㆍ10+ Milliarden Stock Medien 😆
  • Mehr Info >>
100 % Sicherheit | Ohne Werbung