FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Wondershare Filmora
Animierte AR-Aufkleber mit Gesichtsverfolgung hinzufügen
  • Videos einfach schneiden, splitten, kombinieren usw.
  • Hunderten stilisierter Filter und Bewegungselemente
  • Animation keyframing und Bewegungsverfolgung

15 Lustige Snapchat Aufkleber, die 99+ Millionen Views verdienen

Oct 22, 2021• Bewährte Lösungen

Snapchat Sticker sind ein illustratives Material, mit dem du deine Snaps oder Stories auf eine lustige Art und Weise verzieren kannst. Die große Auswahl an Snapchat Stickern bietet mehr als nur die gängigen Emojis. Du kannst sogar deine persönlichen Bitmoji-Symbole oder das Stern-GIF hinzufügen, das mehr sagt als die Worte. Das Beste daran ist, dass du auch eigene Sticker erstellen kannst, wenn du willst.

Lustige Snapchat Aufkleber haben das Texting-Erlebnis von Snapchat-Nutzern verändert. Jugendliche lieben die Sticker, mit denen sie mehr ausdrücken können als mit Worten. Egal, ob du ein perfektes Zitat für deinen ästhetischen Snap suchst oder deine Reaktion auf einen lausigen Witz zeigen willst, Snapchat Sticker werden dir zur Hilfe kommen.

In diesem Artikel geht es um die 15 lustigsten Snapchat Sticker, die du lieben wirst und wir zeigen dir, wie du einen solchen Sticker zu deinem Snapchat hinzufügen kannst. Als Bonustipp lernst du außerdem, wie du mit Wondershare Filmora Sticker zu deinen Videos hinzufügen kannst.

Teil 1: 15 lustige Snapchat Sticker, die du kennen solltest

Lustige und kreative Funktionen sind die Highlights von Snapchat. Ob du deine Snaps übermalst oder deine Stories mit lustigen Stickern personalisierst, Snapchat hat alles im Angebot. Apropos lustige Sticker: Nichts geht über Snapchat-Sticker. Obwohl es nicht einfach war, die lustigsten Snapchat Sticker auszuwählen, haben wir es geschafft, einige der besten Snapchat Sticker herauszusuchen, bei denen du dich vor Lachen auf dem Boden wälzen wirst.

1.Smells fishy

Dieser Sticker ist auf seine eigene Art und Weise witzig. Er passt am besten zu einer Situation, die auf deinem Snapchat zwielichtig klingt. Vielleicht hat dich ein Fremder gebeten, einen Snapchat-Streak mit ihm zu starten? Oder deine Kumpels verhalten sich in ihren Stories seltsam? Nutze diesen witzigen Snapchat Sticker, wenn du etwas zwielichtig findest.

Smell Fishy Snapchat Sticker

2.Whaaa eeh??

Dieser Sticker ist der perfekte Snap Sticker, der sich auf unsere leere Situation auf einer ganz neuen Ebene bezieht. Die Leute finden diesen Sticker ziemlich lustig, wenn er in peinlich-witzigen Fällen verwendet wird. Wenn du den schrägen Akzent von jemandem nicht verstehst, dich aber auch nicht albern vorkommen willst, dann nutze diesen Sticker zu deinem Vorteil.

Frage Snapchat Sticker

3.Spill the dirt

Dieser Sticker ist zweifelsohne einer der besten Snapchat-Sticker aller Zeiten. Sieh dir das Lächeln an; dieses Lächeln wird dir alles sagen. Dieser schrullige Snapchat-Sticker steht für eine Tratsch-Session, von der du weißt, dass sie schon vor dem Ausplaudern entfacht wird. Mit diesem Sticker im Snapchat-Posteingang deines Freundes kannst du ihn wissen lassen, dass du bereit bist, die Wahrheit zu sagen.

Spill Dirt Snapchat Sticker

4.To meme or not to meme!

Mamma-Mia, ich liebe diesen Sticker. Dieser lustige Snapchat Sticker soll ein schlechtes Shakespeare-Wortspiel darstellen. Du kannst diesen Sticker in deinen Snaps verwenden, um zu vertuschen, dass du einen so schlechten Witz gemacht hast, dass deine Freunde dich aus dem Fenster werfen könnten.

William Shakespeare Sticker

5.You ma QUEEN

Ein witziger und doch liebenswerter Snapchat Sticker, der die meisten Liebessituationen perfekt repräsentiert, ist dieser hier. Ein einziger Text von deiner Königin, und schon denkt man sich romantische Szenarien aus (die wahrscheinlich nie eintreten werden). Aber du kannst deinem Schatz das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, indem du ihm diesen süßen Sticker schickst.

Lächeln Snapchat Sticker

6.It's all good

Dieser ironische Snapchat Sticker stellt am besten eine Situation dar, in der du versuchst, dich über Wasser zu halten. Verwenden Sie diesen Sticker auf Ihrem Snap, um Ihren Zustand zu beschreiben, wenn sich ein Freund in den sozialen Medien nach Ihnen erkundigt.

Alles Gut Sticker

7.What the behavior dude

Mit diesem super lustigen Snapchat Sticker bringt dein Snapchat deinen Snap zum Platzen. Für mich ist das eine lustige Situation, in die die meisten von uns täglich geraten. Zum Beispiel, wenn man beim Duschen um eine neue Shampooflasche bittet, um dann die gleiche Flasche mit Wasser gefüllt zurückzubekommen.

Benehmen Snapchat Sticker

8.Your smug smile

Der Jerry auf diesem Snapchat-Sticker stellt den einen Freund in jeder Gruppe dar, der sich für die "schlaue Seele" hält. Wenn du dieser Freund in deinem Team bist, wirst du es lieben, diesen Sticker zu benutzen, um dein selbstgefälliges Lächeln jedes Mal zu zeigen, wenn du deine Cleverness unter Beweis stellst.

Selbstgefälliges Lächeln Sticker

9.No offense, but that was pathetic

Das Gesicht, das man macht, wenn jemand einen so lahmen Witz reißt, dass man ihn einfach nicht mehr ertragen kann. Es sieht so aus, als ob dieser Snapchat Sticker passend zu unserem Igitt-Gesicht erstellt wurde. Nutzen Sie diesen lustigen Snapchat Sticker und sagen Sie jemandem, dass sein Witz ziemlich lächerlich war, ohne ihn zu verärgern.

Erbämlich Snapchat Sticker

10. I'm not crying; you're crying

Einer der besten Snapchat Sticker, wie ich finde. Das kommt von diesen bezaubernden Situationen, in denen man überwältigt ist und seine Tränen (vor allem die Freudentränen) nicht mehr zurückhalten kann. Stell dir vor, dein Freund schickt dir eine SMS mit "100 Gründe, warum ich dich liebe" und du bist beeindruckt. Du wirst keinen besseren Sticker finden, mit dem du deinen Freund oder deine Freundin beschenken kannst.

Weinender Snapchat Sticker

Profi-Tipp: Tauche in dein Snapchat ein, knipse ein Foto, füge einen dieser lustigen Snap-Sticker hinzu, zeichne darüber oder passe den Snap an. Und Voila, Sie haben gerade ein SNAPSTERPIECE erstellt.

Teil 2: Wie man Sticker zu Snapchat hinzufügt

Bist du neu auf Snapchat oder vielleicht bist du einfach nur verwirrt darüber, wie diese lustigen Snapchat Sticker auf deinen Snaps auftauchen werden? Auf jeden Fall gibt es hier eine schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung (mit Bildern), die Sie befolgen können, um Ihren "zu mainstreamigen" Snap Stories etwas Glanz zu verleihen.

1.SNAPCHAT ÖFFNEN

Starte deine Snapchat-App und melde dich an, falls du das noch nicht getan hast. So gelangst du zur Frontkamera-Ansicht.

Snapchat App öffnen

2.EIN BILD SNAPPEN

Die große kreisförmige Taste in der Mitte des Bildschirms ist der Auslöser für den Snap. Nimm ein Foto mit deiner Rückseitenkamera auf oder schalte die Kamerataste um, um ein süßes Selfie zu machen.

Ein Bild snappen

3.TIPPE AUF DEB AUFKLEBER SYMBOL IN DER SYMBOLLEISTE

Sobald du ein Foto gemacht hast, erscheint in der rechten Ecke deines Bildschirms eine Symbolleiste mit sechs Tools. Tippe auf das dritte Symbol, das wie eine Seite mit einer umgedrehten Ecke aussieht, um die Sticker-Seite zu öffnen.

4.WÄHLE EINEN STICKER

Stöbere durch die Vielfalt der Sticker, indem du nach oben oder rechts wischst, bis du einen ausgewählt hast. Tippe auf den Sticker, um ihn zu deinem Snap hinzuzufügen.

Snapchat Sticker wählen

5.POSITIONIERE DEINEN STICKER

Berühre und ziehe den Aufkleber an die gewünschte Stelle. Du kannst die Größe auch ändern, indem du mit deinem Daumen und deinem Finger eine Kneifbewegung machst.

Snapchat Sticker positionieren

6. SCHICK DEINEN SNAP RAUS

Sobald dein Sticker platziert ist, postest du deinen Snap, indem du auf den blauen Button unten links auf dem Bildschirm drückst.

Bonustipp - Füge mit Wondershare Filmora Aufkleber zu deinem Video hinzu

Download Win Version Download Mac Version

Wondershare Filmora ist eine vielseitige und leistungsstarke Videobearbeitungssoftware mit intuitiven Tools. Sie ist vollgepackt mit hübschen Filtern, animierten Elementen und grafischen Überlagerungen, die sich perfekt für die Produktion auffälliger Videos eignen. Die ansprechende Benutzeroberfläche von Filmora kann die Arbeit für dich erledigen, auch wenn du ein Anfänger im Videoschnitt bist. Ganz zu schweigen davon, dass du mehrere Videos und Bilder nahtlos kombinieren kannst, um einzigartige visuelle Geschichten zu erstellen.

Bestimmt hast du schon einmal ein Video mit einem Sticker gesehen und dich gefragt, wie sie ihn hinzugefügt haben? Nun, du kannst aufhören, dich zu fragen, denn ich werde dir zeigen, wie du den Wondershare Filmora Video Editor benutzt.

1. Starte Wondershare Filmora und beginne ein "Neues Projekt". Als Nächstes gehst du im Menü Datei zu Medien importieren und wählst Mediendateien importieren, um dein Video und den Sticker zu importieren.

Dateien in Snapchat importieren

2. Ziehe die beiden Mediendateien auf die Zeitleiste und lege sie dort ab. Achte darauf, dass du das Video auf Spur eins und den Sticker auf Spur zwei platzierst, etwa so.

Snapchat Sticker zur Zeitleiste hinzufügen

3. Klicke auf die Option Bild und gehe zu Transformieren. Passe die vorgegebenen Aspekte an, um deinen Sticker perfekt zu platzieren.

Snapchat Sticker anpassen

4. Sobald der Sticker angepasst ist, drückst du auf die Schaltfläche Exportieren, um das Video zu konvertieren. Du kannst das Video auf dein lokales Laufwerk, dein Smartphone oder direkt auf YouTube exportieren.

Wenn du die neueste Filmora-Version verwendest (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels V10.5), kannst du die AR-Sticker mit Gesichtserkennung zu den Personen im Video hinzufügen.

Im Folgenden findest du eine kurze Anleitung, wie du AR Sticker in Filmora hinzufügen kannst.

Gehe auf die Registerkarte Effekte und scrolle dann direkt zu den AR Stickern herunter.

Filmora AR Sticker

Ziehe die AR Sticker in der Vorschau auf das Video und du kannst das Ergebnis im Vorschaufenster sehen.

Filmora AR Sticker

Fazit

Nun, das war's auch schon. Bist du also bereit, mit diesen verrückten, lustigen Snapchat Stickern ein SNAPSTERPIECE zu erstellen?

Es ist nicht zu leugnen, dass Snapchat das Messaging mit den besten Snapchat Stickern noch lustiger gemacht hat. Sie ist vielleicht nicht die einzige Social-Media-App mit niedlichen Filtern und Linsen, aber sie hat eine reiche Auswahl, wenn es um schrullige Sticker geht. Spiele mit den Stickern, um deine Bilder zu verschönern oder füge deinen Nachrichten schräge GIFs hinzu und hebe dich von deinen Snapchat-Kollegen ab.

Wenn du einmal mit diesen Snap Stickern angefangen hast, glaub mir, wenn ich sage, dass es kein Zurück mehr gibt, denn der Widerstand ist tatsächlich zwecklos.