Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Eine Plattform, um die Grenzen Ihres
Storytellings zu erweitern.

Besser ausdrücken

Zugriff auf lizenzfreie Medien, Plug-Ins für visuelle Effekte und intelligente Vorlagen, um Ihren Videos mehr Vielfalt zu verleihen.

Mehr erreichen

Filmora verfügt über eine Vielzahl von Tools, mit denen Sie schnell und effizient Videos erstellen und Geschichten erzählen können.

Zusammen wachsen

Greifen Sie auf Tutorials, Tools und eine Plattform zu, um noch bessere Videos zu erstellen und auf unserer Community zu teilen.

Vertrauen durch unsere Community
mit über 77 Millionen Nutzern

Unterstützung von Kreativen aller Altersgruppen
aus 150 Ländern und Regionen

Filmora hat alle Ressourcen, die ich brauche, um meine Videos wie ein Profi zu bearbeiten, es ist sehr intuitiv und hat viele Tutorials, um zu lernen, wie man es benutzt, ich liebe es!
@Ay que fácil cocina
Mit Wondershare Filmora ist die Videobearbeitung so viel einfacher geworden und ich kann es nur jedem empfehlen, denn es ist die perfekte Bearbeitungssoftware für Anfänger und Fortgeschrittene.
@Christopher Tong
Filmora machte alles so einfach und unterhaltsam für mich, dass ich anfing, mehr Zeit in meine Kreationen zu investieren. Seitdem ich Wondershare Filmora benutze, habe ich mich als Content Creator stark weiterentwickelt.
@TJstark
Ich bin Informatiklehrerin aus Griechenland. Ich benutze Wondershare Filmora für die Bearbeitung meiner Youtube-Videos seit über 3 Jahren. Meiner Erfahrung nach ist Filmora eine großartige Bearbeitungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Ich würde es jedem empfehlen, der Videos bearbeitet!
@Alena Konstantinidou
Treten Sie unserer Social Community
mit über 50K Follower bei

Vielen Dank an unsere Nutzer,
die dies möglich gemacht haben

Das Etikett "für alle Leistungsniveaus geeignet" wird oft verwendet, aber hier ist es völlig angemessen

Wondershare Filmora ist eines der besten Tools zur Erstellung von Videos auf dem Markt.

Wondershare Filmora wurde für den 13. Shorty Award - Best in Photo & Video ausgewählt

Filmora

Erfahren Sie mehr über die Filmora Softwarepalette.
Was auch immer Sie benötigen, es gibt immer das passende Produkt dazu.

Ein intuitiver Video Editor für
jedes Fähigkeitenlevel.

Ein leistungsstarker Video Editor mit
professionellen Effekten und Keyframing.

Eine mobile App für das Bearbeiten, Teilen
und Aufnehmen von Videos.

Lassen Sie sich überzeugen, wie groß Wondershare Filmora
Sie bei Ihren Videos unterstützen kann.