Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Überprüfen Sie die exklusiven 360-Grad-Video-Halter für GoPro

Dies ist eine besondere Art von Videoaufzeichnung, die Aufnahmen aus allen Richtungen enthält, die zur gleichen Zeit aufgezeichnet werden.

Jan 12, 2024• Bewährte Lösungen

Virtual Reality Revolution, ja, das ist es, was viele Menschen jetzt betrachten. Wir versuchen die neuesten Formen von Videos aufzunehmen zu erkunden und 360-Grad-Video ist die komplette neue Art davon. Dies ist eine besondere Art von Videoaufzeichnung, die Aufnahmen aus allen Richtungen enthält, die zur gleichen Zeit aufgezeichnet werden.

Dies ist ein absoluter Spaß, und Sie werden erstaunt sein, diese Art von Filmmaterial zu sehen, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben. Während die meisten der Teenager vorziehen, ihre besten Momente einzufangen, würde 360 Videos eine neue Form die besten Momente des Lebens einzufangen sein, aber Sie benötigen spezielle Kameras, um diese Videos zu erfassen.

Nicht jede gewöhnliche Kamera kann 360 Videos aufnehmen, daher braucht es eine spezielle Kamera, die mehrere Kameras verwendet, um 180-Grad-Aufnahmen von 360 Grad zu erfassen. GoPro Kameras machen das Rennen unter Liebhabern der Fotografie. Die Kameras sind insbesondere gut, um gleichzeitig Filmmaterial aus allen sichtbaren Winkel zu erfassen. Es gibt ein paar andere Vorteile bei der Nutzung von GoPro 360 Video-Haltern, was der Popularität dieser Kamera weiterhilft. Lassen Sie uns nun versuchen, einige exklusive Features herauszufinden, was diese Kamera effektiver, besonders für 360-Grad-Video-Aufnahmen macht.

Warum GoPro für die Aufnahme von 360-Grad-Videos nutzen?

Die Begeisterung für VR Aufzeichnung hat die Nation umschlungen und wenn Sie noch keine 360 Videos erlebt haben, dann ist es Zeit, den Spaß mit GoPro zu erkunden. Es stimmt, dass eine einzelne GoPro nicht 360-Grad-Videos aufnehmen kann und es GoPro 360-Grad-Halter erfordert, aber das Warten hat ein Ende mit dem speziellen offiziellen VR-Kamera-Halter. Hier sind die Funktionen:

  • Aufnahme in HD: Videos in High-Definition aufzunehmen, ist das, was die meisten der Leute jetzt bevorzugen. Die Bildqualität und Sichtbarkeit ist etwas Besonderes mit HD-Aufnahmen und dies steht mit der GoPro zur Verfügung. Das ist etwas, was nicht mit anderen VR-Kamera-Haltern verfügbar ist. Dies ist also etwas Schönes für eine klarere Videoaufnahme.
  • Aufnahme von 4K Video: Dies ist ein weiterer Vorteil, der die Filmer dazu verleiten könnte, die GoPro zu wählen. Die Aufnahme von High-Definition-Video mit 4K-Farbe ist etwas, was man wirklich genießen kann.
  • Benutzerfreundlich: Gopro ist wirklich einfach in der Nutzung. Die Funktionalität ist so konzipiert, dass alles einfach zu verstehen und auszuführen ist. Es braucht nicht viel Zeit, um die schönen Eigenschaften heraus zu finden.
  • Starkes Backup: Dies ist eine wichtige Voraussetzung, dass sowohl die professionellen und Amateur Filmer im Auge behalten müssen. Das Batterie-Backup für die GoPro ist Standard. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Kameras, hält sie besser bei längeren Aufnahmen.

Dies sind die Gründe, warum viele Menschen sich für die Gopro entscheiden, um 360-Grad-Videos aufzunehmen. Das Unternehmen unternimmt auch immer weitere Schritte um weitere neue Features und Eigenschaften einzufügen. Nach Ansicht der meisten Benutzer ist das Produkt reif für 360-Grad-Videoaufnahmen. Es stehen durchaus ein paar Arten von GoPro-Haltern für VR Aufnahmen zur Verfügung. Werfen wir einen Blick darauf.

Verfügbare Gopro-Halter für VR-Aufnahmen.

  • H3PRO-6: Es ist eine Kugel mit 6 Kamera Plattformen. Es ist eine großartiger Halter mit tollen Funktionen. Nimmt in HD auf, was gut ist für allgemeine Zwecke. Unterstützt hochauflösende Fulldome-Produktion. Aber der rostfreie Stativ-Adapter ist nicht im Lieferumfang enthalten.
  • H3PRO-6

  • H3PRO – 6N: Sein Ausgangsfeld ist 360 x 135 und die empfohlene Ausgabeauflösung ist groß. Dieser Video-Halter ist im Grunde besonders für spezifische Anwendungsfälle entwickelt, wo Sie die untere oder obere Ansicht nicht brauchen, wie bei UAV, Helmhalterungen und anderen. Es gibt keinen rostfreien Stativadapter. Der Preis ist gut
  • H3PRO – 6N

  • H3PRO – 7HD: Er ist eine der besten Video-Halter in seiner Klasse. Er bietet 360 x 110 Ausgangsblickfeld, aber die maximale Ausgabeauflösung ist gut. Das Beste ist, dass es die Fähigkeit für HD-Aufnahmen hat. Erhältlich zu exklusiven Preisen. Kein rostfreies Stativ ist an dem Halter angebracht.
  • H3PRO – 7HD

  • H3PRO – 10HD: Dieser exklusive Video-Halter von GoPro bietet ein volles Kugel-Ausgabefeld. Es bietet eine vollständige Ultra HD-Video-Produktion, die einfach toll ist, und es bietet eine vollständige sphärische Ansicht. Aber der negative Teil ist, dass kein rostfreier Stativadapter im Lieferumfang enthalten ist.
  • H3PRO – 10HD

  • Omni: Dieses Video Halter verwendet 6 GoPro Kameras, die in einem sphärischen Array angeordnet sind, um die Aufnahme zu erfassen. Die Kameras erfassen Video gleichzeitig mit Hilfe der proprietären Hardware für Pixelebenen Synchronisation.
  • Omni

  • Freedom 360: Dieser Video-Halter ist in der Lage eine vollständige Abdeckung von 360 x 180-Grad-Ansicht zu bietet. Dieser Mehrfachkamera-GoPro-Halter ist für verschiedene Zwecke geeignet. Halten Sie es in jede Richtung, und es wird alles erfassen.
  • Freedom 360