T-Series wurde am 11. Juli 1983 von Gulshan Kumar gegründet und ist ein indisches Musiklabel mit über 220 Millionen Abonnenten auf YouTube. In letzter Zeit gab es viele Kontroversen über die T-Serie YouTube Einkommen, und eine häufige Frage, die wir sehen, ist "Was ist T-Serie Einkommen auf YouTube?"
Wenn Sie also die gleiche Frage haben, sind Sie auf der richtigen Seite, um eine Antwort zu finden. In diesem Beitrag erfahren Sie alles, was Sie über die YouTube-Einnahmen der T-Serie wissen müssen. Also, ohne viel Zeit zu verlieren, lassen Sie uns eintauchen, um mehr zu erfahren.
In diesem Artikel
Teil 1: Informationskasten zur Serie T
Bevor wir Ihnen alles über das YouTube-Einkommen von T-Series verraten, hier ein Überblick darüber, wer T-Series ist.
Name | T-Series |
Echter Name | Bhushan Kumar Dua |
Nettowert (2022) | 515,4 Millionen Dollar |
Monatliches Einkommen und Gehalt | Ungefähr 8,6 Millionen Dollar |
Jährliches Einkommen | Über $128 Millionen |
Typ | Privat |
Industrie | Musik & Unterhaltung |
Gegründet | 11. Juli 1983; vor 39 Jahren in Delhi, Indien |
Gründer | Gulshan Kumar |
Wichtige Personen | Bhushan Kumar Dua (Vorsitzender, Geschäftsführer), Krishan Kumar, Neeraj Kalyan (Präsident) |
Dienstleistungen | Musikplattenlabel % Filmproduktion |
YouTube-Kanal | T-Series |
Auszeichnungen und Anerkennungen | Auszeichnungen für Erfinder |
Jetzt haben Sie einen Überblick über die Einnahmen des T-Series YouTube-Kanals, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren
Teil 2: T-Series YouTube Verdienste und Statistiken
Die Haupteinnahmequelle von T-Series sind die Aufrufe und die Werbung. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels verzeichnete T-Series mehr als 2,15 Milliarden Aufrufe pro Monat. Da ein YouTube-Kanal im Durchschnitt 3 bis 5 Dollar pro tausend Aufrufe einbringt, kann man davon ausgehen, dass T-Series ein monatliches Einkommen von bis zu 8,6 Millionen Dollar pro Monat erzielt und bis zu 128 Millionen pro Jahr verdienen könnte. Möchten Sie noch mehr erfahren? Sehen Sie sich die Tabelle mit den Statistiken der T-Series an;
Geschätztes monatliches Einkommen (USD/INDIAN RUPEES) | 8,6 Millionen Dollar / 699 Millionen Rupien |
Geschätzter Jahresverdienst (USD/INDIANISCHE RUPE) | Etwa 128 Millionen US-Dollar / 10,4 Milliarden R.S. |
Gesamte Video-Uploads | 17, 516 |
Gesamtanzahl der Ansichten | 202,606,674,113 |
Abonnenten | 225 Millionen |
Jahre Aktiv | 16 Jahre |
Genre | Musik |
T-Series ist auf allen Social-Media-Plattformen, einschließlich Facebook, Twitter und Instagram, sehr beliebt. Er ist schon so lange im Geschäft, dass jeder an die Inhalte glaubt, die er erstellt. Das Unternehmen wurde in den 1980er Jahren von Gulshan Kumar entdeckt, einem Kassettenhersteller, der sich auf Andachtsmusik, insbesondere Hindu-Hymnen und Bollywood-Musik, konzentrierte.
Das Gute daran war, dass die T-Serie damals die erste ihrer Art war und der Markt für Andachtsmusik wirklich groß war, vor allem bei älteren Menschen. So war es für die Musik der T-Serie ein Leichtes, innerhalb kurzer Zeit das richtige Publikum zu erreichen, und sie hatte ihren ersten Durchbruch in den späten 1980er Jahren.
Im Jahr 2004 beschwerten sich Telekommunikationsunternehmen über unzufriedene Mobiltelefonbenutzer, die mit ihren Klingeltönen nicht zufrieden waren. So wurde T-Series ihr Stecker und begann 30-Sekunden ihrer Musik zu ihnen. Dann, 2009, als YouTube in Indien eingeführt wurde, entdeckte T-Series, dass viele seiner Musikstücke illegal auf YouTube hochgeladen wurden. Dies führte zu einem Urteil gegen YouTube, und im Januar 2011 veröffentlichte T-Series sein erstes Video auf YouTube.
Seit 2011 bis heute hat die T-Serie ein enormes Wachstum erfahren. T-Series hat bis zu 29 verschiedene YouTube-Kanäle mit insgesamt 225 Millionen Abonnenten und über einer Milliarde monatlicher Aufrufe, was sie zu einem der führenden YouTube-Kanäle weltweit macht. In diesem Moment,
Teil 3: Warum ist die T-Serie auf YouTube so beliebt?
Da du bereits weißt, was T-Series Einkommen auf YouTube ist, möchtest du vielleicht herausfinden, was er getan hat, das ihn so beliebt gemacht hat und zu einem Trend auf YouTube wurde. Nun, die Wahrheit ist, dass die T-Serie nichts tut, was nicht auch andere tun können. Allerdings ist er schon so lange in der Branche, dass sein YouTube-Kanal für viele Zuschauer, vor allem in Indien, wie ein Gericht ist.
Im Folgenden sind die drei wichtigsten Gründe aufgeführt, warum die T-Serie auf YouTube immer im Trend ist;
Riesige monatliche YouTube-Kanalbesuche
Mit über 100 Millionen Aufrufen pro Monat ist T-Series einer der wenigen YouTube-Kanäle, die jeden Monat von Millionen von Nutzern weltweit besucht werden. Untersuchungen zeigen, dass der YouTube-Kanal in der Regel etwa 7,9 Millionen Besucher pro Monat hat. Dieser enorme monatliche Besuch hilft ihnen, bei den meisten YouTube-Suchanfragen, die mit den Schlüsselwörtern seiner Videos zusammenhängen, ganz oben zu stehen, wodurch sie im Vergleich zu den YouTube-Kanälen seiner Konkurrenten stärker im Trend liegen.
Große Abonnentenbasis
Mit über 225 Millionen Abonnenten, Tendenz steigend, ist der YouTube-Kanal von T-Series für viele Menschen ein Zuhause, um Musik zu hören und Filme zu sehen. Die große Abonnentenbasis spielt eine große Rolle bei seinem Trend, und wenn die Abonnentenbasis weiter wächst, hat er immer noch die große Chance, seinen Trend in der Branche für eine sehr lange Zeit aufrechtzuerhalten.
Regelmäßiges Einstellen von Qualitätsvideos
Eine große Zahl von YouTube-Abonnenten zu haben ist eine Sache, aber qualitativ hochwertige Videoinhalte zu liefern, die sich jeder gerne ansieht, ist etwas anderes. T-Series hat stets qualitativ hochwertige Videos geliefert, so dass er, sobald er ein neues Video auf YouTube hochlädt, sofort massenhaft Aufrufe erhält. Viele Leute sind immer gespannt auf seinen nächsten Upload auf YouTube. So war es auch bei T-Series in den letzten Jahren, und das hat ihm zu immer größerer Popularität verholfen.
Bonus-Tipp: Wie man ein YouTuber wird und Videos wie t-Serien macht
Um eine YouTube-ähnliche T-Serie zu werden, muss man nicht nur hart an sich arbeiten, sondern auch klug sein und konsequent bleiben. Außerdem müssen Sie sich eine fortschrittliche Videobearbeitungssoftware zulegen, mit der Sie Videos erstellen können, die Sie in der Branche hervorheben. Eine solche Videobearbeitungssoftware ist der Filmora Video Editor von Wondershare.
Filmora ist ein Kraftpaket für die Videobearbeitung, das mit vielen effizienten Werkzeugen ausgestattet ist, mit denen man jeden Aspekt eines Videoclips bearbeiten kann. Von der Entfernung von Hintergrundgeräuschen bis zur Audiobearbeitung, dem Hinzufügen von Übergängen, der Anwendung von Effekten und vielem mehr. Dieses Tool muss jeder YouTuber zur Hand haben.
Außerdem bietet Filmora viele kostenlose integrierte Videoeffekte von beliebten Plattformen wie FilmStock, Pixel, Unsplash und vielen anderen. Das Erstaunliche daran ist, dass Sie nicht unbedingt Kenntnisse in der Videobearbeitung benötigen, um die Funktionen der Software zu nutzen.
Hier erfahren Sie, wie Sie mit Filmora beeindruckende Videos für YouTube erstellen können;
Schritt1 Laden Sie die neueste Version von Filmora von der offiziellen Website herunter und installieren Sie. Starten Sie dann das Tool und laden Sie das YouTube-Video, das Sie bearbeiten möchten, über die Schaltfläche Importieren hoch.
Ziehen Sie das importierte Video per Drag-and-Drop auf die Timeline.
Schritt2 Navigieren Sie zum oberen Rand des Bildschirms und wählen Sie Effekte. Wählen Sie AI Portrait auf der linken Seite. Ziehen Sie dann den gewünschten AI-Portrait-Effekt per Drag-and-Drop auf die Timeline. Passen Sie ihn dann an den Abschnitt Ihres Videos an, der angezeigt werden soll.
Sie können auch die Einstellungen für den AI-Portrait-Effekt ändern. Doppelklicken Sie dazu in der Zeitleiste auf den Effekt, um ein Pop-up-Fenster aufzurufen. Wenden Sie von dort aus den Effekt AI Portrait an.
Schritt3 Sie können lizenzfreie Musik zu Ihrem YouTube-Video hinzufügen, indem Sie oben auf Audio klicken. Wählen Sie dann das gewünschte Audio für das Video aus und verschieben Sie es in die Zeitleiste.
Um Ihre Audioeinstellungen anzupassen, doppelklicken Sie auf den Audioclip in der Timeline und verwenden Sie die entsprechende Schaltfläche, um die Ein- und Ausblendung, die Lautstärke, die Tonhöhe usw. zu korrigieren.
Schritt4 Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Hinzufügen eines Wasserzeichens für das Abonnement. Klicken Sie dazu oben auf dem Bildschirm auf das Symbol >> neben Export und wählen Sie Element.
Suchen Sie nach den Effekten "Social Media Show Element 07" und klicken Sie darauf. Ziehen Sie den ausgewählten Effekt per Drag & Drop auf die Timeline.
Schritt5 Ändern Sie die Position, an der das Subscribe-Wasserzeichen in Ihrem Video erscheinen soll. Spielen Sie dann das Video ab, um es in der Vorschau anzuzeigen.
Schritt6 Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, klicken Sie in der oberen Leiste auf die Schaltfläche Exportieren und wählen Sie in der angezeigten Dropdown-Liste die Option DVD brennen.
Schritt7Ein Pop-up-Fenster erscheint auf dem Bildschirm Ihres PCs. Wählen Sie im Bereich Ordnerpfad aus, wo Sie die bearbeitete Videodatei speichern möchten. Geben Sie dann den Dateinamen in Lable ein. Klicken Sie zum Abschluss auf Exportieren.
Abschließende Worte
Das ist alles auf T-Series Einkommen auf YouTube. Die T-Serie wurde nicht einfach über Nacht erfolgreich. Es war harte Arbeit erforderlich. Das Team hat sich nicht nur viel Mühe gegeben, um Ideen zu entwickeln und Videos zu erstellen, sondern auch, um in die richtigen Tools zu investieren, damit ihre Videos in der Branche herausragen. Wenn du deine YouTube-Reise beginnen und einmal wie T-Series sein willst, solltest du jetzt damit anfangen. Als Erstes sollten Sie in die Software Wondershare Filmora investieren, da sie viele Werkzeuge für die Bearbeitung von Videos in hoher Qualität bietet.