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Kompletter YouTube Outro Guide [+Besten Ersteller & Vorlagen]
In diesem Guide werde Ich erklären was YouTube-Outros sind und wie man eins erstellt und dann zu einem YouTube-Video hinzufügt. Benutzen Sie die Intro- und Outro-Ersteller in diesem Artikel, um Ihre Videos so interaktiv wie möglich zu machen.
Oct 23, 2024• Bewährte Lösungen
Der Hauptgrund wieso Ihre YouTube-Videos nur einhundert Aufrufe nach der Veröffentlichung haben ist, weil sie keine guten Intros und Outros besitzen.
Wie interaktiv ist Ihr YouTube-Kanal? Oder viel mehr, wie hoch ist die Rate wie viele Leute Ihre YouTube-Videos verlassen? Wenn Sie dies beantworten werden Sie feststellen, wie wichtig ein YouTube-Outro ist. Sehr wenige Leute wissen, dass das Hinzufügen von einem Outro zu YouTube-Videos die beste SEO-Technik ist.
In diesem Guide werde Ich erklären was YouTube-Outros sind und wie man ein erstellt und dann zu einem YouTube-Video hinzufügt. Falls Sie kein Technik-Experte sind, können Sie die hier vorgestellten Intro- und Outro-Ersteller benutzen, um Ihre Videos so interaktiv wie möglich zu machen.
Um eine Vorschau zu erhalten was in diesem Artikel angesprochen wird; dieser Guide wurde in 5 Bereiche aufgeteilt.
- Teil 1: YouTube Outro Voraussetzungen
- Teil 2: Besten 8 Intro- und Outro-Ersteller für YouTube
- Teil 3: Wie man Outros erstellt und zu YouTube-Videos hinzufügt
- Teil 4: Wie man ein Outro zu einem YouTube-Video hinzufügt
- Teil 5: Häufig gestellten Fragen über YouTube-Outros
Teil 1: YouTube Outro Voraussetzungen
In diesem Teil werden wir lernen was Outros auf YouTube und was die wichtigen Unterschiede zu Intros sind. Ebenfalls eingeschlossen sind Experten-Tipps wie man ein YouTube-Outro erstellt, welches hunderttausende Abonnenten in einer Woche anzieht.
Um zu verstehen was YouTube-Outros sind und wieso Sie diese zu Ihren Videos hinzufügen sollen, haben wir hier eine detaillierte Erklärung für Sie.
Bereich 1: Was ist ein YouTube-Outro?
YouTube-Outros, auch als Endcards bekannt, sind der letzte Teil eines Videos mit einer Handlungsaufforderung, Buttons oder Video-Vorschläge, um andere YouTube-Videos anzuschauen. In anderen Worten, ist es der letzte Teil des Videos, mit Links.
Einer der effektivsten technischen Methoden um YouTube-Videos zu optimieren, ist das Hinzufügen von einem Outro. Das hilft dabei, eine viel Traffic anzuziehen, die Konversion zu erhöhen und die Zuschauer auf sich zu ziehen.
Wieso sollten Sie Zeit für das Hinzufügen von einem Video investieren? Sie können Outros zu Ihren YouTube-Videos hinzufügen, um Ihre Zuschauer direkt auf Ihre Webseite oder andere ausgewählten Videos zu führen und Ihre Zuschauer länger auf sich ziehen und sie zu überzeugen Ihren Kanal zu abonnieren. Kurz gesagt, haben die meisten Endcards vier Elemente in einem Outro eingebaut: Kanal, abonnieren, Video-Playliste und einen Webseiten-Link.
Bereich 2: Unterschied zwischen Outro und Intro
Die meisten YouTube-Videos haben ein Intro und ein Outro. In diesem Fall ist das Intro ein kurzer Clip am Anfang eines YouTube-Videos, der Sie und Ihre Marke Ihren Zuschauern vorstellt.
Obwohl Video-Ersteller mehr Wert auf Intros legen, sind beide sehr wichtig. Damit Ihre Videos bedeutungsvolle Ergebnisse erzielen, ist es wichtig beide getrennt voneinander zu betrachten. Beide sind gleichermaßen wichtig und erfüllen verschiedene Zwecke.
Unterschiede zwischen YouTube-Intro und Outro | |
---|---|
Intro | Outro |
Werden am Anfang eines Videos eingefügt | Werden am Ende eines Videos eingefügt |
Benutzt um die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu lenken | Führt die Zielgruppe zum nächsten Schritt |
Stellt das Thema vor | Empfiehlt den Zuschauern neue Themen |
Zieht Zuschauer an | Beinhaltet eine Handlungsaufforderung |
Zeigt eine Marke, Logo, Geschäfts-Motto oder ein Leitbild |
Bereich 3: YouTube-Outro Voraussetzungen
Genau wie die Voraussetzungen für alle Videos auf YouTube, sind Outros keine Ausnahme. Damit Ihr Outro interaktiv sind, müssen Sie die folgenden Anforderungen beachten:
1. Outro-Auflösung
Outros für YouTube sollten ein Seitenverhältnis von 16:9 und eine Auflösung von 1920px X 1080px haben.
2. Outro-Elementgrößen
Endcard-Vorlagen beinhalten Elemente in verschiedenen Größen und Formen. Wenn Sie ein YouTube-Outro mit der Größe 1920px X 1080px verwenden, sollten Sie diese Elementgrößen verwenden:
- Abonnieren – 294px X 294px
- Kanal – 294px X 294px
- Webseiten-Link - 294px X 294px
- Video-Playliste – 615px X 345px
3. Outro länge
Wenn Sie Ihr Outro langweilig machen möchten, sollten Sie es lang machen. Wie lang sollten Ihre YouTube-Outros also sein, um eine hohe Konversion-Rate zu haben? Ungefähr 10-20 Sekunden lang. Allerdings sollte die Länge Ihres Videos der entscheidende Faktor sein. Ein einstündiges YouTube-Video kann ein längeres Outro haben.
Schlagen Sie sich nicht mit dem Einstellen der verschiedenen Größten herum. Fast alle Intro- und Outro-Ersteller haben die Größen für die Elemente bereits vorgegeben, so dass diese Anforderungen bereits für Sie getroffen wurden.
Bereich 4: Best Practices, wenn man ein YouTube-Outro erstellt
Stellen Sie sich vor, dass Sie 10 Sekunden haben, um Ihren YouTube Kanal zu zeigen und Ihre Zuschauer weiterzuleiten, ohne deren Aufmerksamkeit zu brechen! Verschiedene YouTube-Outros kommen in verschiedenen Stilen; sie zeigen definitiv einen Bestimmten grad von Kreativität.
Zu diesem Zeitpunkt, sollten Sie an den besten Outro-Ersteller denken - Filmora. Die folgenden Outro-Tipps für YouTube sollten mit den Funktionen Ihres Outro-Erstellers übereinstimmen.
- Seien Sie relevant
Die gezeigten Elemente sollten relevant zum Video sein. Das Hinzufügen von nichtrelevanten Elementen in Ihren Videos, wird Ihre Zuschauer wahrscheinlich vertreiben.
- Bleiben Sie bei Ihren Zielen
Die große Frage ist; was möchten Sie mit Ihrem YouTube-Outro erreichen? Ziehen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das Thema in dem bestimmten Video, Ihren Kanal oder das Produkt, das in dem Video vorgestellt wurde. Versuchen die Gedanken Ihrer Zuschauer nachzuvollziehen.
Alle Video-Ersteller wünschen sich das Erhöhen der Abonnenten, weiterleiten des Traffics auf eine andere Seite, das Ansehen von weiteren Videos und das Teilen auf sozialen Medien. Alle YouTube-Outro-Elemente sollten ihre eigenen Ziele haben.
- Einfach, klar und leicht zu interpretieren
Ihr Outro wird Bedeutungslos sein, wenn Ihre Zielgruppe keine Aktionen aufgrund der Komplexität der Sprache oder der Mehrdeutigkeit der verwendeten Wörter durchführen kann. Benutzen Sie Farben, um die Elemente die den Fokus auf sich lenken sollen hervorzuheben. Machen Sie diese klar und vermeiden Sie alle Ablenkungen.
- Benutzen Sie ähnliche Outro-Vorlagen
Neben der Tatsache, dass Sie die Marke Ihres Kanals festigen können, können ähnliche Outros in Ihren Videos Glaubwürdigkeit hinzufügen. Deswegen ist es eine gute Idee, konsistente Farben, Elemente, Bilder und Logos zu verwenden.
Es ist absolut wichtig alle Voraussetzungen, die mit YouTube-Outros zusammenhängen, zu verstehen. Nutzen Sie die Tipps die wir in diesem Artikel erklärt haben, wenn Sie YouTube-Endcards erstellen und zu Ihren YouTue-Videos hinzufügen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Teil 2: Besten 8 Intro- und Outro-Ersteller für YouTube
Falls Sie sich fragen, wie Sie anziehende Intros und konvertierende Outros für Ihre YouTube-Videos erstellen können, ist dies der beste Artikel für Sie. Ob Sie einen kostenlosen online Intro-Ersteller oder einen kostenlosen YouTube-Outro-Ersteller ohne Wasserzeichen verwenden möchten, wählen Sie einfach einen passenden aus der folgenden Liste aus.
1. Wondershare Filmora
Kurzer Fakt – Filmora als ein Outro-Ersteller erlaubt Ihnen Ihre gewünschten Hintergrund- und Outro-Vorlagen auszuwählen.
Möchten Sie HD-YouTube-Intros und Outros erstellen, die Ihren Kanal wachsen lassen? Ich empfehle Ihnen Wondershare Filmora 9.
Sie können Filmora kostenlos herunterladen und ausprobieren:
Diese Software hat die einfachste Oberfläche, die jeder Anfänger- und Profi-Videoeditor einfach verstehen kann. Das ist sehr wichtig für Sie; um das besten Intro- oder Outro für Ihre YouTube-Videos zu erstellen, laden Sie den Filmora-Videoeditor herunter, um Zugang zu Filmstockzu erhalten. Es gibt viele kostenlose und anpassbare YouTube-Intro- und Outro-Vorlagen, die bereit zum Herunterladen sind.
Filmora ist ein vollständiger YouTube-Outro-Ersteller: Sie können Intro- und Outro-Vorlagen herunterladen, bearbeiten zu Ihren YouTube-Videos hinzufügen und auf Ihrem Kanal teilen. Es gibt unzählige Hintergründe, Übergänge und Effekte, die Ihren Outros zu den Farben, der Geschwindigkeit und das Thema Ihres Videos passen lassen.
2. Outromaker
Kurzer Fakt – Outromaker wird zum Hinzufügen von YouTube-Endcards mit animierten Hintergründen bevorzugt, die mobilfreundlich sind.
Trotz seiner teuren Pläne wird der Outro Maker aufgrund seines hohen Genres an Outro-Vorlagen immer mehr Anwender finden. Zu den in dieser App enthaltenen Funktionen gehören Outro-Vorlagen, YouTube-Mobilkarten und YouTube-Grafiken.
Um einen Pokémon Go oder einen animierten Zeichentrick-Hintergrund einzufügen, der zu Ihren Videos passt, müssen Sie ein Konto registrieren. Zweitens müssen Sie einen registrierten YouTube-Kanal mit Videos haben. Und schließlich müssen Sie einen kostenpflichtigen Plan abonnieren.
3. MotionDen
Kurzer Fakt – MotionDen ist ein online Intro- und Outro-Ersteller. Um YouTube-Intros oder Outros ohne Wasserzeichen zu erstellen, müssen Sie zuerst bezahlen.
Es gibt eine Vielzahl von YouTube-Intro- und Outro-Vorlagen für Ihre Marketing-Videos, Showdown-Filme oder harten Sportvideos. Es sind nur zwei Preispläne verfügbar, nämlich $9,0/Video und $39/Monat. Beide Pläne produzieren HD-Intros und -Outros für YouTube und bieten Zugang zur direkten Veröffentlichung auf YouTube.
Um mit der Erstellung von Endcards zu beginnen, ist die Erstellung eines Kontos erforderlich. MotionDen verfügt über reichhaltige Textbearbeitungsfunktionen und direkte Typografie zur Bearbeitung Ihrer Logos.
4. Snappa
Kurzer Fakt - Mit Snappa als Ihren YouTube-Outro-Ersteller, sind nur 60 Sekunden genug, um ein professionelles hochwertiges Outro zu erstellen.
Dies ist der perfekte YouTube-Outro-Maker, der mit über 5000+ Outro-Vorlagen und über einer Million gebührenfreuen HD-Fotos und -Grafiken online kostenlos zur Verfügung steht. Zu den Funktionen, für die er bekannt ist, gehören Tausende von Vorlagen in verschiedenen Größen, größenveränderbare Grafiken, eine riesige Bibliothek von HD-Intros und -Outros und eine nahtlose Integration mit hochgeladenen Logos und benutzerdefinierten Schriftarten.
Die meisten der YouTube-Outro-Anforderungen, wie z.B. Größen, wurden für Sie erledigt. Um auf weitere Funktionen zuzugreifen, abonnieren Sie entweder den Pro-Plan für $10/Monat oder den Team-Plan für $20/Monat.
5. Biteable
Kurzer Fakt- Biteable ist ein kostenloser online YouTube-Outro-Ersteller. Er ist mit Handys und Computern kompatibel und wird von Marketing-Experten verwendet.
Die Klarheit der Oberfläche reicht aus, um die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit zu beweisen. Die einzige Voraussetzung für die Nutzung dieser App ist die Registrierung. Der kostenlose Plan ist jedoch auf 10 Projekte pro Monat, den grundlegenden Inhalten und den 24/7-Kundensupport beschränkt. Die Hauptbeschränkung besteht darin, dass jedes Projekt im Rahmen des kostenlosen Plans das Biteable-Wasserzeichen trägt.
Die Biteable YouTube-Outro-Vorlagen-Download-Funktion enthält 85.000 Shutterstock-Clips. Es gibt vier optionale Preispläne. Der kostenlose Plan mit eingeschränkten Funktionen, der Starter Plan für $29/Monat, der Pro Plan für $29/Monat und der Unlimited Plan für $49/Monat. Sie können auch ein Jahresabonnement abschließen.
6. Tube Arsenal
Kurzer Fakt – Tube Arsenal ist einer der besten HD-Intro und Outro-Ersteller für YouTube. Keine monatlichen/jährlichen Abo-Pläne. Jede Outro-Vorlage kann online angepasst werden.
Trotz der hohen Qualität und der professionellen Vorlagen ist Tube Arsenal sowohl für Anfänger als auch für Experten geeignet. Möchten Sie die besten YouTube-Outro-Songs zu Ihren Videos hinzufügen? Wählen Sie ein beliebiges Intro oder Outro aus und scrollen Sie in der Anpassungsgrafik links nach unten und klicken Sie auf "Music".
Einige der Funktionen umfassen unbegrenzte Downloads, kostenlose Downloads, Online-Vorlagenanpassung und eine kuratierte Sammlung von Intros und Outros. Der Preis jedes Outros wird durch die Auflösung bestimmt (720px für $9 und 180px für $11).
7. Animaker
Kurzer Fakt – Animaker beachtet die menschliche Kreativität. Sie können deswegen Ihre eigenen Intros aus dem Nichts erstellen, oder die angebotenen Vorlagen bearbeiten.
Animaker ist einer der weltweit am häufigsten verwendeten YouTube-Intro-Maker. Über 1000 große Marken wie Adidas, Google, UNICEF und Uber vertrauen ihm. Sie können mit dem kostenlosen Plan beginnen, wenn es Ihr erstes Mal ist, und dann zu den komplexen kostenpflichtigen Plänen wechseln. Die kostenpflichtigen Pläne sind Personal für 19$/Monat, Startup für 35$/Monat und Business für 59$/Monat.
Es gibt viele Funktionen, die man sich bei Animaker anschauen muss. Einige davon sind mehr als 50 YouTube-Hintergrundmusiken, über 175 Soundeffekte, Unterstützung für benutzerdefinierte Schriftarten und vordefinierte Vorlagen.
8. Video Jaguar
Kurzer Fakt – Video Jaguar ist eine Cloud-basierte Software, die zum Erstellen von YouTube-Intros und Outros verwendet wird. Sie können es deswegen überall verwenden, ohne es herunterzuladen.
Die Outro-Ersteller-Oberfläche dieser App ist mit benutzerfreundlichen Funktionen wie Full-HD-Intro- und Outro-Vorlagen, lizenzierter Musik und Text-Editor ausgestattet. Es gibt auch eine Vielzahl von lizenzfreien Fotos.
Video Jaguar wurde hauptsächlich für Marketers entwickelt, die sich auf Videoanzeigen spezialisiert haben, um ihre Markenbekanntheit zu steigern;
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Teil 3: Wie man Outros erstellt und zu YouTube-Videos hinzufügt
Wie man YouTube-Outros erstellt, wird mit dem Starten von Filmora beantwortet. Wieso Filmora? Wir alle wissen wie die besten professionellen YouTube-Outros aussehen sollen, richtig? Gehen Sie auf die Filmora-Produktseite und klicken Sie auf "Herunterladen". Unter den Funktionen finden Sie Übergänge, Hintergründe, Effekte, einen reichen Texteditor und kostenlose Audio und Voiceover-Rekorder wieder.
Schritt 1: Fangen Sie mit dem Herunterladen und Installieren von Filmora auf Ihrem Windows oder Mac an, indem Sie auf eines der folgenden Symbole klicken.
Sie können Filmora kostenlos herunterladen und ausprobieren:
Schritt 2: Sobald es komplett installiert wurde, doppel-klicken Sie Filmora Symbol auf Ihrem Desktop, um den "Willkommen"-Bildschirm zum Starten eines neuen Projektes zu öffnen. Passen Sie das Seitenverhältnis des Projektes zu 16:9 an.
Schritt 3: Klicken Sie das neue Projekt und warten Sie bis sich die komplette Oberfläche der Software öffnet. Auf der Filmora Filmstock-Seite, suchen Sie nach einer Outro-Vorlage Ihrer Wahl, wählen Sie diese aus und laden Sie diese herunter.
Bevor Sie die Vorlage importieren, klicken Sie auf "Beispielfarben", um eine Farbe auszuwählen, die zu Ihrem Video passt und wählen Sie diese als Hintergrund aus.
Klicken Sie oben auf "Medien" und importieren Sie Ihre Outro-Vorlage in die Timeline.
Schritt 4: Benutzen Sie den "Screen Blind"-Modus, um die YouTube-Outro-Elemente in der Vorschau zu bearbeiten. Sie können auch Audios auswählen und als Outro-Musik für YouTube hinzufügen. Klicken Sie auf "Titel", um Ihren bevorzugten Font-Editor zu öffnen. Sobald Sie fertig sind, exportieren Sie das Outro zu der Mediendatei.
Schauen Sie sich dieses Video-Tutorial an. Es ist sehr einfach und leicht ein YouTube-Outro zu erstellen. Laden Sie sich diesen Video-Ersteller kostenlos herunter und probieren Sie ihn aus!
Sie können Filmora kostenlos herunterladen und ausprobieren:
Teil 4: Wie man ein Outro zu einem YouTube-Video hinzufügt
Um den ganzen Outro-Prozess zu verstehen, werden wir mit Filmora fortfahren.
Schritt 1: Laden Sie Ihr Video in der Timeline hoch und erstellen Sie einen Platz für das Video-Outro.
Schritt 2: Importieren Sie das YouTube-Outro, welches Sie zuvor erstellt haben und ziehen Sie es in die Timeline. Sie haben nun zwei importiere Medien in Ihrer Timeline. Ziehen Sie das Outro zum Ende des Videos.
Schritt 3: Klicken Sie auf “Exportieren”, um Ihr Video zu speichern und auf YouTube hochzuladen. Ihr Video wird nun ein Outro haben.
Teil 5: Häufig gestellten Fragen über YouTube-Outros
Besten Webseiten für YouTube-Outro-Vorlagen zum Herunterladen
YouTube Outro-Vorlagen helfen Websites, ihre Einnahmen durch die Festlegung von Preisplänen zu steigern. Dennoch gibt es einige Websites mit noch besseren kostenlosen Outro-Vorlagen zum Herunterladen. Hier ist eine Kombination aus kostenlosen und kostenpflichtigen Webseiten zum Herunterladen von YouTube-Outros:
Besten Webseiten zum Finden von YouTube-Outro-Lieder
Den richtigen Song für YouTube zu finden, ist eine Herausforderung, da nicht viele YouTube-Outro-Ersteller Lieder auf Ihrer Webseite haben. Video-Ersteller tendieren auch dazu, Videos Audios in Ihren Outros zu verwenden, was den Bedarf an Outro-Liedern erhöht.
Trotz der geringen Nachfrage, bieten einige Webseiten YouTube-Outro-Songs wie:
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Fazit
Wir alle möchten YouTube-Videos erstellen, die viele Zuschauer und schließlich auch Abonnenten anziehen! Um Ihren YouTube-Kanal zu erweitern, fügen Sie Ihren Videos Outros hinzu, bevor Sie sie auf YouTube hochladen. YouTube-Outros ziehen die Zuschauer länger an, indem sie auf die vorgeschlagenen Videos klicken, oder helfen, den Kanal zu vergrößern.
Es ist Überraschung, dass einige Ihrer Videos ohne Outros sind, trotz der großen Anzahl von kostenlosen Intro- und Outro-Erstellern für YouTube. Benutzen Sie die obige Liste, um atemberaubende Outros für YouTube zu erstellen.
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