Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Die 10 Besten Memes In 2021 (Einschließlich Bilder/GIF/Video)

Meme sind im Moment beliebt. Wenn Sie wissen wollen, welches die 10 besten Meme im Jahr 2020 sind, lesen Sie diesen Artikel jetzt! Sie umfassen Bild, Gif und Video.

Jan 12, 2024• Bewährte Lösungen

Da in diesem Jahr mehrere beliebte Meme im Internet kursieren, kann 2021 als das "beste Meme-Jahr" bezeichnet werden. Die Meme sind die neuesten Dinge, die lauter sprechen als alle anderen Worte. Sie erhalten nur 140 Zeichen in Twitter, was vielleicht nicht genug für das ist, was Sie posten möchten, aber ein starkes Meme mit einer starken Bildunterschrift kann das tun, was einfache Worte nicht tun können. Das ist es, was jeder der Leute heute tut.

Wenn das Meme gerade veröffentlicht wurde und heiß wie Feuer ist, möchte jeder von Ihnen es benutzen. Unten finden Sie bei weitem die 10 besten Meme, die Sie auf jeden Fall ausprobieren möchten. Lasst uns lachen und Spaß haben und den ganzen Stress des Lebens vergessen.

Teil 1: Die 10 besten Memes In 2021

1. Steven Crowder's "Change My Mind" Campus-Schild

Der konservative Podcaster Steven Crowder twitterte am 16. Februar 2018 ein Bild, das zu einem der lustigsten Meme des Jahres 2018 wurde. Es hatte Crowders Foto hinter einem Tischplakat mit der Aufschrift "Male Privilege is a myth / Change My Mind". Das Bild hatte einen Hintergrund der Christlichen Universität von Texas und er twitterte es mit der Bildunterschrift "Hello @TCU. Kommt einer, kommt alle. #ChangeMyMind."

Das Bild wurde als Teil von Crowders YouTube- und Podcast-Werbung getwittert, bei der verschiedene Standpunkte von Crowder von der Bevölkerung bekämpft werden und ihn von diesen Themen überzeugen. Dieser Beitrag sammelte in nur 4 Tagen rund 6400 Likes und 900 Retweets.

Change my mind

2. Gru's Plan

Als "Ich – Einfach unverbesserlich" am 9. Juli 2010 veröffentlicht wurde, zeigt Gru, der Protagonist des Films, eine Präsentation des Diebstahls eines Mondes und bemerkt eine Zeichnung von sich selbst, wo er zwischen den Seiten der Präsentation auf der Toilette sitzt.

Die Meme dieses Comics zeigen eine verblüffende Präsentation mit einer 3. Seite, auf der das Gremium von Gru in völliger Verwirrung auf die Tafel zurückblickt. FieldMarshalSixDans, ein Reddit-Nutzer, verwendete Screencaps aus dem Film und postete ein Meme in der Vier-Panel-Version, das neu gepostet wurde. An einem Tag erhielt er etwa 250 Kommentare und über 18000 Stimmen.

Gru's Plan

3. American Chopper Argument

Im Jahr 2009 schuf der YouTube-Kanal Shemrock Nursery Rhymes ein Meme der Kinderreime Johny Johny Johny Yes Papa. Dieser Reim ist ein beliebter Reim, der in einem animierten Amateurmusikvideo zu sehen ist. Es zeigt einen kleinen Jungen, der versucht, Zucker zu stehlen, und von seinem Vater konfrontiert wird, weil er keine Erlaubnis eingeholt hat.

Im Juli 2009 erstellte der Shemrock YouTube-Kanal die besten Memes für dieses Video, indem er die Clips von Johny Johny verwendete und den Ton eines anderen Kinderreims Twinkle Twinkle Twinkle verwendete, der in den ersten 6 Jahren seines Erscheinens über 2,9 Millionen Aufrufe sammelte.

American Chopper Argument

4. Who Killed Hannibal?

Es ist ein Sketch aus der Eric Andre Show, auch bekannt als Eric Andre Shooting Hannibal Buress, wo Eric Andre, der Moderator der Show, dabei zusehen kann, wie er mehrmals mit einer Waffe schießt und vor der Kamera fragt, wer Hannibal getötet hat?

Es war eigentlich ein Witz während der Staffel 2, Episode 6 der Eric Andre Show. Es stellte sich als das beste Meme dieses Jahres heraus, als der berühmte Dialog "Wer tötete Hannibal" durch "Warum sollte X das tun?" in einer Vielzahl ausdrucksstarker Vorlagen ersetzt wurde.

Who Killed Hannibal

5. Walmart Yodel Boy

The Walmart Yodel Boy ist ein Video, das in einem Walmart am 24. März 2018 gefilmt wurde. Es handelt sich um das Video des 12-jährigen Kinderkünstlers Mason Ramsay, der "Lovesick Blues" singt. Er ist besser bekannt für seine Hank-Williams-Impressionen. Dieses Video von dem Konzert wurde von einem YouTube-Account namens ViralHog hochgeladen. Dieses Lied wurde mit mehreren anderen Untertiteln neu abgemischt und wurde in kürzester Zeit viral und gilt als eines der besten Memes dieses Jahres.

Walmart Yodel Boy

6. Is this a pigeon?

Eine Aufnahme aus der Anime-Reihe "The Brave Fighter of Sun Fighbird" hatte eine Szene in Episode 3 der ersten Staffel, in der Professor Hiroshi Amano einen menschlichen Androiden, Yutaro Katori, erschafft. Während er Mutter Natur erklärt, hält Yutaro Katori einen Schmetterling für eine Taube. Eines der besten Meme entsteht, wenn die Reaktion dieser Szene mit dem Zitat weithin verwendet wird, um einen verwirrten Ausdruck auf Tumblr zu zeigen.

Is this a pigeon

7. LeBron James's NBA Endrunden-Reaktion

Dies ist ein Video während der NBA-Endrunde, als J.R.Smith, ein Spieler der Cleveland Cavaliers, in den letzten 5 wichtigen Sekunden des Spiels gegen die Golden State Warriors immer wieder dribbelte und die Zeit ablief. Zu diesem Zeitpunkt zeigte Smiths Teamkollege Lebron James seine völlige Enttäuschung und wies auf seinen Fehler hin, indem er die Arme ausstreckte.

Die Reaktion von James wurde zu den besten Erinnerungen dieses Jahres. Sobald das Spiel vorbei war, begann Lebron James Reaktion mit Untertitel auf Twitter Runden zu drehen, die Enttäuschung und Frustration hervorriefen. Es sammelte 29000 Likes und 8800 Retweets.

LeBron James's NBA Finals Reaction

8. Tired Spongebob

Müde Spongebob ist die Hauptfigur von Spongebob Schwammkopf, die im Jahr 1999 ausgestrahlt wurde und aus Episode 1 stammt. Es ist ein Standbild von Spongebob, auf dem er außer Atem und nackt zu sein scheint. Twitter hat dieses Bild populär gemacht, indem es zur Darstellung von Erschöpfung verwendet wird.

Tired Spongebob

9. Tide Pods

Tide Pods ist eines der besten Meme, das zeigt, wie Tide Pods im Vergleich zum Bleiche-Trinken in den Memen sind. Als Procter Gamble 2012 sein neues Produkt Tide Pods Waschmittel auf den Markt brachte, wirkte es aufgrund seiner Verpackung wie ein aromatisierter Fruchtsnack.

Leider führte die attraktive Verpackung dieser Waschmittelkapseln dazu, dass sie von Kindern konsumiert wurden und die Anrufe bei der Giftnotrufzentrale zunahmen. Daher werden die Tide Pod-Essmemes dazu benutzt, sie zu verspotten und mit den giftigen Nahrungsmitteln und Getränken in den Online-Kreisen zu vergleichen.

Tide Pods

10. Green M&M Bambi Copypasta

Während ein Tumblr-Post eine Antwort bekam, wurde die Green M&M Bambi Copypasta verwendet und gehörte zu den 10 bisher besten Memes des Jahres. Hier spielt die Person den Charakter des Grünen M&M und verlangt von Gamestop ein PlayStation 2 Spiel namens Bambi.

Der aggressive Charakter und der dominierende Ton des Postse haben mehrere Variationen hervorgerufen. Die grünen M&M-Rollenspiele im ähnlich anspruchsvollen Ton der Figur haben seitdem auf der Online-Plattform die Runde gemacht.

Green M&M Bambi Copypasta

Teil 2:Empfohlenes Werkzeug, um Memes zu erstellen

Das neueste Mitglied in der Filmora-Familie ist der Filmora Online Meme Maker, mit dem Sie völlig kostenlos lustige und beste Meme erstellen können. Er wird von allen Meme-Liebhabern häufig verwendet und ist mit einigen der besten Funktionen ausgestattet. Die Erstellung von GIF-, Bild- und Videomemes wird unterstützt.

Vom Hinzufügen von Texten unter Verwendung interner und externer Quellen bis hin zur Anpassung von Größe und Farbe verfügt der Filmora Online Meme Maker über eine intuitive Benutzeroberfläche, mehrere Videoeffekte und eine Reihe von Bearbeitungswerkzeugen. Er ist einfach zu bedienen und ein erstaunliches Werkzeug zur Erstellung des besten Memes. Es ermöglicht auch den Import von Videos aus YouTube und Vimeo, und selbst bei kostenloser Verwendung gibt es keine Wasserzeichen. Probieren Sie es jetzt aus!