filmora go
Filmora for mobile

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen

Wondershare Filmora

Einfache und leistungsfähige Videobearbeitungssoftware

  • Erstellt coole Videos mit MotionTracking, Keyframing, Farbanpassung usw.
  • Verschiedene Effekte und Effekte-Paket stehen hier zur Verfügung
  • Videos mit GreenScreen, Split-Screen, AI Porträt einfach bearbeiten.

Beste Filmtrailer 2022

Maria Wiedermann
Maria Wiedermann Veröffentlicht am 26-09-2022, Aktualisiert am 28-09-2022

Hallo Leute und willkommen zu einem weiteren hervorragenden und spannenden Artikel. Heute werden wir ein sehr informatives Thema besprechen: Die besten Filmtrailer. Wie wir alle wissen, sind Trailer für jeden Film unverzichtbar, da sie dem Publikum helfen, die Handlung oder das Szenario eines bestimmten kommenden Films kennenzulernen. In der Regel enthalten sie einige der besten spannenden Szenen oder Kurzfilme, die die Zuschauer zum Anschauen verlocken, indem sie große Spannung erzeugen. Deshalb müssen die Trailer die besten sein, wenn der Film erfolgreich sein soll und deshalb werden wir dieses Thema heute in diesem Artikel besprechen.

In diesem Artikel
    1. The Dark Knight (2008)
    2. Braveheart (1995)
    3. Avatar (2009)
    4. Lee Daniels' The Butler (2013)
    5. The Last Samurai (2003)
    6. The Fighter (2010)
    7. Prisoners (2013)
    8. War Horse (2011)
    9. American Beauty (1999)
    10. Der König der Löwen (2019)
    1. Mask and Blend
    2. AI Portrait

Teil 1. Die 10 besten Filmtrailer aller Zeiten

1.     The Dark Knight (2008)

Director: Christopher Nolan.

Hauptdarsteller: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart und Michael Caine.

Diese Geschichte beginnt mit der Zerstörung der Stadt Gotham durch den Joker. Um den Joker an seinen bösen Machenschaften zu hindern, muss Batman die größte Herausforderung seines Lebens annehmen und mit ihm für das Gedeihen des Friedens und des Glücks in seiner Stadt kämpfen.

Der Trailer zu diesem Film aus unseren Empfehlungen ist voll von Thriller, Spannung, Drama und Kämpfen. Der Film beginnt mit einigen Explosionsszenen und zeigt dann packende Kampf- und Verfolgungsszenen zwischen dem Joker und Batman. Außerdem sorgte die Schlussszene des Trailers für große Spannung, denn sie zeigt, wie Batman über ein Auto springt und dessen Scheibe zu Bruch geht.

2.     Braveheart (1995)

Director: Mel Gibson.

Hauptdarsteller: Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan, Angus Macfadyen.

Die Handlung dieses Films ist ziemlich aufregend und spannend, denn es handelt sich um einen biografischen Film, der sich um das Leben von William Wallace dreht, einem schottischen Soldaten, der seine Mitbürger in ihrem Kampf um die Unabhängigkeit von ihrem grausamen britischen König Edward 1. anführte.

Der Trailer zu diesem Film in unserer Auflistung ist ebenfalls voller Thriller, Drama und Spannung, da er viele Kampf- und Romantikszenen enthält, was ihn einzigartig und spannend macht. Auch das Ende ist sehr aufregend und spannend und wird auf eine sehr historische Weise präsentiert.

3.     Avatar (2009)

Director: James Cameron.

Hauptdarsteller: Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Michelle Rodriguez.

Die Geschichte beginnt damit, dass ein gelähmter Patient namens Jake Sully, ebenfalls ein Marinesoldat, auf einen Planeten namens Pandora geschickt wird, um dort eine besondere Mission zu erfüllen. Aber es gibt eine große Wendung in der Geschichte, als er beginnt, sie als sein wahres Zuhause zu erkennen und sich in einem Dilemma wiederfindet, ob er den ihm erteilten Befehlen folgen oder die Welt retten soll, die er für sein wahres Zuhause hält.

Der Trailer zu diesem Film ist sehr aufregend und unterscheidet sich von allen anderen, da er einen großartigen Thriller, Action oder Abenteuer zusammen mit Fantasy und Komödie bietet. Er enthält einige spannende Szenen vom Anfang des Films, die die Geschichte von Anfang an beschreiben. Dann werden viele Kampf- und Fantasieszenen aus dem Film gezeigt, was die Zuschauer sehr anzieht. Außerdem wird das Ende dieses Trailers sicherlich große Spannung beim Publikum hinterlassen.

4.     Lee Daniels' The Butler (2013)

Director: Lee Daniels.

Hauptdarsteller: Forest Whitaker, Oprah Winfrey, John Cusack, Jane Fonda.

Die Handlung dieses Films ist einzigartig und verblüffend, denn es handelt sich um einen biografischen Film, der sich um das Leben eines Chefdieners im Weißen Haus namens Cecil dreht, der in seiner Karriere etwa acht Präsidenten gedient hat. Die Geschichte dieses Films handelt im Wesentlichen davon, wie er und seine Familie von den verschiedenen Ereignissen in den USA, darunter die Bürgerrechtsbewegung, der Vietnamkonflikt und vieles mehr, stark beeinflusst werden.

Der Trailer zu diesem Film unterscheidet sich von allen anderen, die wir oben besprochen haben, denn er enthält großes Drama und emotionale Szenen mit einem großartigen Thriller. Er beginnt mit Szenen aus dem Weißen Haus, in denen wir unseren Protagonisten Cecil bei der Arbeit sehen können. Dann zeigt er einige emotionale Szenen, in denen er und seine Familie unter den Ereignissen in den USA leiden. Am Ende zeigt er die Namen der Hauptdarsteller auf eine sehr interessante und einzigartige Weise, die das Publikum zum Zuschauen zwingt.

5.     The Last Samurai (2003)

Director: Edward Zwick.

Hauptdarsteller: Tom Cruise, Ken Watanabe, Billy Connolly, William Atherton.

Diese Geschichte beginnt mit einem Militärberater namens Nathan Algren, der beauftragt wird, die japanischen Streitkräfte zu unterrichten, damit sie gegen einen Aufstand der Samurais kämpfen können. Aber die ganze Geschichte ändert sich, als er die Tradition der Samurais annimmt, nachdem sie ihn im Kampf festgehalten haben.

Der Trailer zu diesem Film ist sehr spannend, da er die Kampfszenen im Film und einige romantische Szenen enthält. Das zeigt, dass dieser Film voller Action, Drama und Thriller sein wird und auch ein wenig Romantik enthält. Auch die Schlussszene ist sehr spannend und aufregend.

6.     The Fighter (2010)

Director: David O. Russell.

Hauptdarsteller: Mark Wahlberg, Christian Bale, Amy Adams, Melissa Leo.

Die Geschichte dieses empfohlenen Films aus unserer Liste dreht sich um einen aufstrebenden Boxer namens Micky Ward, der die Hilfe seines älteren Stiefbruders namens Dicky Eklund in Anspruch nehmen muss, der ein drogenabhängiger Patient ist, um seine Karriere zu retten.

Der Trailer zu diesem Film ist voll von Action, Drama, Kampf, Thriller, Spannung, Romantik, Emotionen und vielem mehr. Er hat alles, was ein guter Trailer haben sollte. Er enthält viele Kampfszenen aus dem Film und das Training für die Kampfszenen. Außerdem enthält er einige sehr emotionale und romantische Szenen und das Ende ist sehr spannend und aufregend. Das Publikum wird mit Sicherheit gespannt sein, was als Nächstes passieren wird.

7.     Prisoners (2013)

Director: Denis Villeneuve.

Hauptdarsteller: Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Viola Davis, Melissa Leo.

Diese Geschichte beginnt mit dem Verschwinden der Tochter von Keller Dover und des Freundes ihrer Tochter. Aber die eigentliche Handlung beginnt, als Keller Dover beschließt, seine Tochter selbst zu finden, da die Polizei zu lange braucht, um sie zu finden. Nach dieser Entscheidung ist er zwar näher an seiner Tochter, aber auch der Gefahr näher.

Der Trailer zu diesem Film in unserer Auflistung bietet ebenfalls hervorragende Spannung und Thriller. Er zeigt einige Szenen aus der Anfangszeit des Films und dann einige Szenen, in denen Keller Dovers Tochter und ihr Freund vermisst werden. Danach gibt es viele Kämpfe, Ermittlungen und dramatische Szenen. Außerdem ist das Ende des Films voller Thriller, Action und Spannung und wird die Zuschauer in der Tat zum Zuschauen animieren.

8.     War Horse (2011)

Director: Steven Spielberg.

Hauptdarsteller: Jeremy Irvine, Emily Watson, David Thewlis, Benedict Cumberbatch.

Die Handlung dieses Films dreht sich um einen kleinen Jungen namens Albert, der ein Pferd namens Joey hat, das er über alles liebt. Aber die ganze Geschichte ändert sich, als Joey während des Ersten Weltkriegs von den britischen Pferdesoldaten gekauft wird und Albert ihn verfolgt, in der Hoffnung, dass er seinen Freund wieder zurückbekommt. Er wusste jedoch nicht, dass es ihn in die Nähe des Schlachtfelds führen würde.

Der Trailer zu diesem Film ist voll von Thriller, Action, Liebe und Spannung. Zunächst wird in einigen Szenen gezeigt, wie und wann Albert und sein Pferdefreund Joey sich kennenlernten und gute Freunde wurden. Dann werden einige sehr emotionale Szenen gezeigt, z.B. als Joey an die britischen Pferdesoldaten verkauft wird und vieles mehr. Außerdem wird am Ende eine Szene gezeigt, in der Joey in der Hoffnung steht, seinen Freund Albert wiederzusehen und die Kamera ist näher an seinem Gesicht, was für eine ausgezeichnete Spannung sorgt und für das Publikum sehr emotional sein wird.

9.     American Beauty (1999)

Director: Sam Mendes.

Hauptdarsteller: Kevin Spacey, Annette Bening, Thora Birch, Wes Bentley.

Die Geschichte dieses Titels in unserer Auflistung dreht sich um einen gewöhnlichen Vater namens Lester Burnham. Alles läuft gut in seinem Leben, er hat einen guten Job und eine Familie, aber er verfällt langsam in eine Depression. Aber die eigentliche Geschichte beginnt, als Lester sich in ein Mädchen namens Angela verliebt, die die Freundin seiner Tochter ist.

Der Trailer zu diesem Film ist einzigartig und erstaunlich, denn er ist voller Drama, Romantik, Komödie und Thriller. Es gibt einige dramatische Szenen am Anfang des Films. Danach gibt es ein paar romantische Szenen aus dem Film. Am Ende des Films gibt es dann einige Szenen, die für Nervenkitzel und Spannung beim Publikum sorgen.

10.     Der König der Löwen (2019)

Director: Jon Favreau.

Hauptdarsteller: Donald Glover, Beyoncé, Seth Rogen, and Chiwetel Ejiofor.

Die Handlung dreht sich um einen jungen Löwenjungen namens Simba, der sein Revier verlassen muss, nachdem sein Vater Mufasa von seinem bösen Onkel Scar getötet wurde. Aber es gibt eine große Wendung in der Geschichte, als er nach vielen Jahren zufällig seine Kindheitsfreundin Nala trifft, die Simba dazu bringt, in sein Territorium zurückzukehren und das Gebiet, das ihm gehört, von seinem bösen Onkel Scar zurückzuholen.

Der Trailer zu diesem letzten Film in unserer Liste ist spannend und aufregend, denn er ist voller Spannung, Abenteuer und Drama. Außerdem enthält er auch einige großartige Comedy-Szenen. Er enthält einige emotionale Szenen aus dem Film zu Beginn. Einige abenteuerliche Szenen in der Mitte und am Ende bieten einige spannende und aufregende Szenen, die den Zuschauer tatsächlich zum Zuschauen animieren.

Teil 2. Wie können Sie Ihren eigenen Trailer erstellen?

Wir werden besprechen, was zu tun ist, wenn Sie sich von diesem Artikel inspirieren lassen und einen Trailer der nächsten Stufe wie diesen für einen Ihrer Kurzfilme oder ein Video effizient und effektiv erstellen möchten. Die Antwort ist ja. Mit den hochentwickelten neuen Funktionen von Filmora können Sie jede Art von Bearbeitung, von einfach bis professionell, sehr schnell durchführen. Wir zeigen Ihnen einige großartige Funktionen, die Sie in Ihren Videotrailern verwenden können, um sie cineastisch und professionell zu gestalten.

Kostenloser Download
Kostenloser Download

Maskieren und Blenden

Wie wir alle wissen, sind Maskierung und Überblendung die professionellen Effekte in der Videobearbeitung, die Ihr Video professionell und cineastisch aussehen lassen. Daher bietet Filmora auch diese Funktion an. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche müssen Sie auch nicht sehr erfahren sein, um es zu benutzen. Diese Funktion von Filmora hilft Ihnen bei der Maskierung von Ebenen in Ihren Videotrailern und bietet etwa 18 Überblendungsmodi, die Sie darin verwenden können. Darüber hinaus können Sie mit Hilfe dieser Funktion auch zwei oder mehr Videos mischen, um die Kreativität in Ihren Trailern zu steigern.

AI Portrait

AI Portrait ist die wichtigste Funktion, wenn wir von cineastischen Trailern sprechen. Wie Sie auch in den obigen Trailern sehen können, wird diese Funktion sehr gut genutzt und Sie können sich glücklich schätzen, dass sie in Filmora zur Verfügung steht, was die Nutzung sehr einfach macht. Mit dieser Funktion in Filmora können Sie den Hintergrund Ihres Videotrailers entfernen und ihm mit einem Klick aus einer Bibliothek mit ca. 70 Effekten aussagekräftige Effekte hinzufügen. Darüber hinaus können Sie Ihren Trailern AR Sticker hinzufügen, um sie für die Betrachter attraktiv zu machen.

Fazit

Das Fazit für diesen Artikel lautet also, dass alle Trailer, die wir heute besprechen, die besten unter sich sind. Ihr Beweis ist der Erfolg ihrer Filme und das ist das Wichtigste, was wir alle aus dem heutigen Artikel lernen sollten, nämlich dass die Trailer das Wesentliche für den Erfolg eines Films sind. Deshalb müssen sie professionell bearbeitet werden. Denn wenn Ihr Trailer der beste ist, wird er tatsächlich ein großes Publikum dazu bringen, sich Ihren Film anzusehen. Wir wissen aber auch, dass nicht jeder darin allzu professionell ist. Doch mit Filmora kann auch jeder Anfänger seine Videos und Trailer mit wenig Aufwand professionell bearbeiten. Danke fürs Lesen.

Maria Wiedermann
Maria Wiedermann Redakteur
Weiterteilen:
Weiterteilen:
filmora logo filmora logo
  • ㆍ1000+ Effetke.😆
  • ㆍEinfach bedienen.😘
  • ㆍBoris&NewBlue unterstützt.😍
100 % Sicherheit | Ohne Werbung