filmora go
Filmora for mobile

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen

10 angesagte und virale Videos auf Twitter

Twitter Video Maker - Wondershare Filmora

Zahlreiche Videoeffekte - Ein kreativer Video-Editor

Leistungsstarke Farbkorrektur und Farbabstufung

Ausführliche Anleitungen auf dem offiziellen Kanal

Wie Sie vielleicht wissen, ist Twitter eine Microblogging-Anwendung, mit der Benutzer Nachrichten, sogenannte Tweets, austauschen können. Die Bewertungen von Twesocial wären in dieser Hinsicht sehr interessant zu lesen. Seitdem es veröffentlicht wurde, ist es in aller Munde. It did, however, happen gradually.

Twitter wurde 2006 gegründet und 2012 sendeten mehr als 100 Millionen Nutzer jeden Tag rund 340 Millionen Tweets. Twitter hatte damals die meisten Follower unter den Prominenten und erzielte einen Nettogewinn von 1,13 Milliarden Dollar.

Sie können auch problemlos Medien (Bilder und Videos) auf Twitter veröffentlichen. Neben den Tweets gehen auch Videos und Bilder jeden Tag viral. Da jeden Tag mehrere Videos gepostet werden, ist es schwer zu erraten, welches dieser Videos gerade viral geht.

Haben Sie sich jemals gefragt, was ein virales Twitter-Video so spannend macht? Der Hype um Twitter hat sich seit seiner Gründung aus verschiedenen Gründen jeden Tag gesteigert. Eine der zahlreichen Fragen, die wir uns über Twitter stellen könnten, ist die nach den beliebtesten viralen Twitter-Videos. Um Ihnen bei der Lösung dieser Frage zu helfen, haben wir in diesem Artikel eine Liste der Top 10 angesagten und viralen Videos auf Twitter zusammengestellt. Lassen Sie uns loslegen!

Was ist ein virales Video?

Ein virales Video auf Twitter ist ein Beitrag, der schnell von einer großen Anzahl von Personen geteilt wird. Obwohl es keine festen Standards dafür gibt, was einen viralen Tweet ausmacht, gilt er als viral, wenn er Tausende und Millionen von Retweets, Twitter-Favoriten und Antworten erhält.

Tweets können aus einer Vielzahl von Gründen viral werden. Sie können das Bewusstsein für ein Problem schärfen, Argumente liefern oder sogar amüsant sein. Was sie jedoch gemeinsam haben, ist, dass sie die Nutzer und Influencer dazu bringen, ihre Meinung über sie abzugeben.

Top 10 der beliebtesten Twitter-Clips

Virale Videos sind auf anderen Webseiten schwer zu finden, aber Twitter, eine offene Plattform für alle Nutzer, bietet einfachen Zugang zu viralen oder trendigen Clips. Diese Eigenschaft von Twitter hebt es von anderen sozialen Plattformen ab. Es hilft dem Benutzer, mit wenigen Klicks trendige Mode, Sport, Kochen, Hollywood, etc. zu finden. Im Folgenden finden Sie die Top 10 der viralen angesagten Twitter-Clips:

1. Billie Eilish's Unveils Her New Look

In diesem Video heißt es: "me after seeing Billie's pictures: #BillieEilish #BillieEilishHotWhile", was sich auf uns alle bezieht. Die Fans waren schockiert, als sie ihren neuen Stil vorstellte, nachdem sie die meiste Zeit ihrer kurzen Karriere große Kleider getragen hatte. Dieses Video, das am 2. Mai 2021 veröffentlicht wurde, hat etwa 50K Aufrufe.

Während wir sie anfangs für eine grünhaarige Schönheit hielten, hat sich die "Happier Than Ever"-Diva in Platin gekleidet und ihre Schlabberklamotten abgelegt. Eilish erschütterte das Internet, als sie für die Mai-Ausgabe der britischen Vogue in Unterwäsche auf der Titelseite posierte.

Ein exklusives Gespräch mit Eilish fand statt, kurz nachdem sie ihre neuen goldenen Locken auf Instagram enthüllt hatte, wo sie mit über 10 Millionen Likes in weniger als 3 Stunden Rekorde brach. Es geht darum, das zu tun, was Ihnen Freude bereitet und damit landet Billie auf der Titelseite der britischen Vogue.

Billie Eilish's enthüllt ihren neuen Look

2. Lil Nas X Represents the Fallen Angel

Dieses Video trägt die Überschrift "Lil Nas X representing the fallen angel Satan". Es wurde am 27. Mai 2021 veröffentlicht. Allerdings hat dieses Video nicht so viele Aufrufe, aber es stellt die virale Verschwörung dar.

Im Jahr 2021 arbeitete der Industrial Baby-Rapper an seinem ersten Soloalbum "Montero", das in voller Länge erschien. Um den Moment wirklich unvergesslich zu machen, zeigte Lil Nas X schon Monate vor der Veröffentlichung des Albums stolz einen schwangeren Bauch und postete schließlich zur Feier des Tages eine Aufnahme von seiner Geburt.

Seine Scheinschwangerschaft löste im Internet Empörung aus, wobei einige seiner A-Listen-Kollegen ihre Unterstützung zum Ausdruck brachten, während andere sich empörten. "Niemals ist [die Schwangerschaft] etwas, das man verharmlosen sollte", bemerkte ein Kommentator. Dies war jedoch nicht der einzige Internet-Skandal des Rappers.

Als Lil Nas X's Track "Montero (Call Me By Your Name)" Anfang 2021 veröffentlicht wurde, waren die Leute gespalten über das Bild von Lil Nas X, der Satan in dem NSFW-Clip einen Lap Dance anbietet.

Lil Nas X repräsentiert den gefallenen Engel

3. Kim Kardashian and Pete Davidson Are Dating

Der Titel dieses Videos auf Twitter lautet: "Wir alle haben herausgefunden, dass Kim Kardashian und Pete Davidson wirklich zusammen sind." Dieses Video hat 572K Aufrufe und wurde am 19. November 2021 veröffentlicht.

Es zeigt Paul Rudd, wie er lacht und auf die Frage des Interviewers "Schauen Sie uns an, wer hätte das gedacht?" mit "Nicht ich" antwortet. Damit zeigt er deutlich, wie sich die Fans fühlen, nachdem sie die Nachricht gehört haben, dass Pete und Kim Kardashian sich wenige Tage nach der Trennung von Kanye und Kim getrennt haben.

Der Titel dieses viralen Twitter-Videos lautet: "Wir alle entdecken, dass Kim Kardashian und Pete Davidson wirklich zusammen sind".

Die Scheidung von Kim Kardashian von Kanye West war vielleicht das unerwartetste und doch nicht überraschende Ereignis in der Geschichte der Popkultur in diesem Jahr. Laut Page Six will sich die frischgebackene Anwältin auf die Anwaltsprüfung konzentrieren und ist erwachsen geworden, aber Kanye denkt darüber nach, für die Präsidentschaft zu kandidieren und andere lächerliche Dinge von sich zu geben und davon hat sie jetzt genug.

Aber so schnell wie Kim K wieder Single war, nahm sie den "SNL"-Star Pete Davidson ins Visier. Es war, wie vorauszusehen war, das Gerücht der (Twitter-)Stadt.

Kim Kardashian und Pete Davidson sind zusammen

4. Children Being Naughty

Der angesagte virale Twitter-Clip trägt die Bildunterschrift: "Noch mehr Gründe, keine Kinder zu haben". Er wurde am 24. Januar 2022 von dem bekannten Twitter-Account @LADBible hochgeladen. LADBible ist bekannt für seine innovativen Twitter-Videos, die seine Fans über einen längeren Zeitraum unterhalten. Außerdem hat dieses Twitter-Konto viele Follower (etwa 2,9 Millionen), darunter auch einige Prominente.

Die Bildunterschrift ist eher witzig, also nehmen Sie sie nicht ernst. In diesem Video machen die Kinder verrückte Sachen, wie z.B. Sachen auf den Fernseher werfen, die Nase des Vaters panieren, Gläser zerbrechen, Cornflakes auf die Couch werfen, ihren Vater an ernsten Stellen schlagen, etc. Außerdem hat das Video rund 622K Aufrufe auf Twitter.

Ungezogene Kinder

5. Jeff Graba's Demonstration of Biles' issues

"Simone Biles hat sich aus dem Sprung- und Stabhochsprung-Finale zurückgezogen", sagte Justin Lee in dem Video. "Ich glaube, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Auburns Trainer Jeff Graba eine Beschreibung von Biles' Problemen zu geben." Jeder, der schon einmal geturnt hat, weiß, dass bei der Erwähnung der Twisties jeder zum Stillstand kommt. Das ist ein gewaltiges Problem."

Dieses Video wurde im Juli 2021 veröffentlicht und hatte etwa 25K Aufrufe. In diesem Video erklärt der Trainer die Gründe und Probleme, die hinter dem tragischen Ausscheiden von Simeone Bile bei den Olympischen Spielen in diesem Sommer stecken.

Als Simone Biles in diesem Sommer aufgrund von Verrenkungen von den Olympischen Spielen zurücktrat, waren die Leute entweder bereit, sie zu unterstützen oder sich über die medaillengekrönte Turnerin lustig zu machen. Diejenigen, die die gymnastischen Phrasenverdrehungen nicht verstanden, bezeichneten sie als Verliererin, aber ihre glühenden Anhänger verteidigten sie und schnauzten Internet-Trolle an. Simone Biles hat die Entscheidung getroffen, ihre Gesundheit in den Vordergrund zu stellen.

Jeff Graba's Demonstration von Biles' Problemen

6. Mr. Big Died

Der Titel dieses Videos auf Twitter lautet: "WTF #AndJustLikeThat Mr. Big is no longer alive. Ich nahm an, dass er einen Schlaganfall hatte und fragte mich, warum Carrie keinen Krankenwagen rief...".

Dieses Video wurde am 9. Dezember 2021 veröffentlicht und etwa 200K mal angesehen. In diesem Video steht ein Mann frustriert auf und fragt: "Was?", was die Emotionen des Fans nach dem Tod von Mr. Big in der zweiten Folge des Sex and The City Reboots perfekt erklärt.

Die Fans waren empört, als "And Just Like That" den "Sex and the City"-Star Mr. Big mit einem Herzinfarkt tötete, der durch ein Peloton verursacht wurde. (Das war das Stichwort für den Absturz der Peloton-Aktie.) Der Schmerz war jedoch nur von kurzer Dauer, denn der Hauptdarsteller Chris Noth wurde des sexuellen Missbrauchs zahlreicher Frauen angeklagt. Er hat die Vorwürfe zurückgewiesen, ist aber inzwischen aus dem Peloton-Stream verschwunden.

Mr. Big Died

7. Kit Harrington Won't Eat His Cereals

Dieses virale Twitter-Video trägt den Titel "In liebevoller Erinnerung an die "Ryan Gosling isst sein Müsli nicht"-Vines". Dieses Video wurde am 26. Mai 2019 von einem Konto namens Eugene Buenaventura gepostet und hat bis heute etwa 1,4 Millionen Twitter-Aufrufe. In diesem Video wird Kit Harrington, bekannt für seine Rolle als John Snow in der beliebten Fernsehserie Game of Thrones, etwas zu essen angeboten, das er nicht isst.

Nach einer Reihe von sechs Sekunden langen Aufnahmen des Schauspielers Ryan Gosling, der mit einem Löffel Frühstücksflocken gefüttert wird, fand dieser Clip seinen künstlerischen Ausdruck als berühmter Kulturschatz auf Vine. Die Bildunterschrift des Videos sorgte dafür, dass es sich schnell verbreitete und spiegelte damit den Weg einer bahnbrechenden Nachricht im Internet wider.

Die Popularität des Gosling-Viral zeigt, wie wichtig es ist, Ihr Material strategisch bei den wichtigsten Influencern zu platzieren und wie in manchen Situationen eine kleine Anzahl von Menschen weltweit wirken kann.

Video über Kit Harrington will sein Müsli nicht essen

8. Dove Brand Campaign

Die Tagline für dieses Video lautet: "Dove's erstes zielgerichtetes Marketing macht Schluss mit den Sorgen um die Achselhöhlen. Mehr über den Spot, der Klischees zerstört, erfahren Sie auf @CampaignLiveUS ". Er wurde am 09. November 2019 veröffentlicht und hat bis heute rund 4K Aufrufe.

Der Film für die Real Beauty Sketches #WeAreBeautiful von Dove war dank eines langen Anschlusses und starker Publikumsreaktionen so erfolgreich wie kein anderer.

Dieses Video zeigt weniger Ermüdungserscheinungen als die anderen und weniger Influencer-induzierte Spitzenwerte. Stattdessen fand der Dialog in über die ganze Welt verstreuten Städten statt, was die Bedeutung der Interaktion vor Ort verdeutlicht und den praktischen Nutzen einer digitalen Outreach-Kampagne hervorhebt.

Video über Dove Markenkampagne

9. Cats Defying Laws of Physics

Dieses angesagte Video auf Twitter hat die Bildunterschrift: "Katzen trotzen allen Gesetzen der Physik". Am 24. Januar 2022 wurde es von einem berühmten Twitter-Konto namens @LADBible veröffentlicht. LADBible ist schon seit langem dafür bekannt, trendige Twitter-Videos zu posten, um seine Follower zu unterhalten. Außerdem hat dieses Twitter-Konto viele Follower (rund 2,9 Millionen), darunter auch einige Prominente.

Auch wenn Ihnen der Untertitel des Videos zunächst etwas kitschig vorkommt, werden Sie erstaunt sein und sich fragen, wie diese Katzen das machen, wenn Sie das Video sehen. In dem Video gehen die Katzen unter der verschlossenen Tür hindurch, rennen an senkrechten Wänden entlang, laufen kopfüber unter dem Bett hindurch, springen auf das Dach des Zimmers, kommen aus einem Käfig heraus, etc., was nicht gerade typisch für eine Katze ist. Außerdem hat dieses Video 270K Aufrufe.

Katzen trotzen den Gesetzen der Physik

10. Man Eating His Phone

Dieser heiße virale Clip auf Twitter trägt den Titel "Essen Sie das?". Es ist ein weiteres Video, das von LADBible gepostet wurde, einer berühmten Seite auf Twitter, die trendige und virale Videos einstellt, um ihre Follower zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit auf Twitter zu bieten. Dieses Video wurde am 24. Januar 2021 veröffentlicht und rund 688K mal angesehen.

Nachdem Sie den Untertitel gelesen haben, werden Sie nicht verstehen, worum es geht, also empfehlen wir Ihnen, das Video anzusehen. Wenn Sie jedoch zu faul dafür sind, lesen Sie weiter. Der 24-Sekunden-Clip zeigt einen schlafenden Mann, der in der einen Hand ein Pizzastück und in der anderen sein Telefon hält. Nachdem er aufgewacht ist, fängt er an, sein Telefon statt der Pizza zu essen. Das sieht lustig aus und ist ein bisschen peinlich für den Mann, der gerade dabei erwischt wurde.

Virales Video eines Mannes, der sein Telefon isst

Wie man auf Twitter viral geht

Angesichts der enormen Popularität von Webseiten wie Instagram und TikTok wird Twitter-Werbung schnell als Verschwendung von Aufwand übersehen. Twitter ist jedoch alles andere als leblos. Da viele Profile immer noch an Aufmerksamkeit gewinnen, ist es einfach zu sehen, wie sie den Traffic erhöhen und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens steigern können. Um virale Videos auf Twitter zu erstellen, befolgen Sie diese Strategien:

1. Verwenden Sie Hashtags

Hashtags können Ihnen auch helfen, die Reichweite (und den viralen Einfluss) Ihrer Tweets zu erhöhen. Das Konzept hinter Hashtags besteht darin, Tweets zu einem bestimmten Thema zusammenzufassen, um ihre Suche zu vereinfachen.

Sie können sie in Ihre Aktualisierungen einbeziehen, um die Anzahl der Personen zu erhöhen, die Ihr Material sehen und mit ihm interagieren. Prüfen Sie auf Twitter den Trending-Bereich, um aktuelle Hashtags zu finden. Sie können die Ansicht auch abhängig von Ihrem Standort ändern.

2. Humor einflößen

Der Einsatz von Humor in Ihren Beiträgen kann Ihnen auch helfen, einen beliebten Twitter-Thread zu starten. In Wirklichkeit haben viele der beliebtesten Tweets einen Sinn für Humor und sie müssen nicht sehr anspruchsvoll sein. Mit dieser Technik können Sie eine große Fangemeinde aufbauen und Ihr Video auf Twitter viral machen.

3. Halten Sie die Bildunterschrift kurz

Auch wenn das Zeichenlimit von Twitter auf 280 Zeichen erweitert wurde, ist es immer noch eine Herausforderung, Ihre Nachrichten kurz zu halten. Um ehrlich zu sein, je kleiner Ihre Beschriftungen sind, desto besser. Bildunterschriften mit 110 Zeichen oder weniger sind am effektivsten. Das liegt daran, dass sie einen Bereich für Erwähnungen, Hashtags und Hyperlinks lassen.

4. Teilen Sie eine persönliche Geschichte

Wenn Sie einen viralen Tweet verfassen möchten, können Sie nichts falsch machen, wenn Sie eine persönliche Geschichte erzählen. Wenn Sie Ihre Tweets nicht nur informativ, sondern personalisiert gestalten, erzielen Sie bessere Ergebnisse. Ich habe mich zum Beispiel immer schwer getan, den richtigen Tweet zu entwickeln, bis ich auf diesen Hack gestoßen bin: [Link].

Fazit

Vor Twitter gab es kein einfaches Internet-Engagement zwischen Fans und ihren Lieblingsprominenten oder Gesetzgebern und der lokalen Bevölkerung. Twitter hat die Kluft zwischen den Völkern der beiden Welten zweifellos verringert und hat sich wiederholt als der heikelste Kommunikationskanal erwiesen. Zu erfahren, welche viralen Twitter-Videos gerade angesagt sind, ist interessant für jemanden, der sich ständig dafür interessiert, was gerade im Trend liegt.

Kostenlos testen Kostenlos testen