Adobe After Effects für Mac

Wondershare Editor Von Mar 29,2017 15:19 pm

Was gibt es über Adobe After Effects zu wissen, es ist eine Software die verwendet wird, um Effekte auf ein Video zu bringen nach dem die Aufnahme abgeschlossen wurde. Die Software wurde von Adobe vor allem für das Tracking, Compositing und Animationen kreiert. Sie kann aber auch für sehr einfache, nichtlineare Video- und Audiobearbeitung verwendet werden.

Eigenschaften:

  1. After Effects bietet dem Benutzer eine einzigartige Oberfläche und einen umfassenden Arbeitsbereich mit mehreren Panels, Arbeitsflächen und einer Zeitlinie.
  2. Es erlaubt Ihnen auch, ein Audio hinzuzufügen und eine Animation zu erstellen.
  3. Es bietet Feinabstimmung, Schlüsselbilder und Interpolationen.

Die neueste Version hat viele neue professionell basierte Zusatzfunktionen, von denen einige unterhalb aufgeführt sind:

  1. Verbesserungen der Live-Textvorlage
  2. Mehr GPU beschleunigte Affekte
  3. Echtzeit-Wiedergabe
  4. Creative Cloud Team Projekte
  5. 4D Rendering Engine

Geschichte:

Die erste Version dieser Software wurde von CoSA im Januar 1993 herausgebracht, nach den ersten beiden Versionen übernahm Adobe und veröffentlichte die neueste Version damals im Januar 1994 als After Effects 3.0. Danach wurde eine aktualisierte Version veröffentlicht und seitdem wird jedes Jahr im November eine neue Version herausgegeben, die derzeit neueste Version erschien im November 2016. Die neueste Version wurde als Codfather benannt. Mit jeder aktualisierten Version hat das Unternehmen mehr Features und Verbesserungen gegenüber der vorherigen Version hinzugefügt. Die neueste Version "Codfather" hat viele neue Features, die für professionelle Anwender, einschließlich einer 4D-Rendering-Engine, Creative Cloud Team-Projekten, Real-Time-Projekten usw. wie geschaffen sind.

Wie adobe after effects kostenlos für mac downloaden:

Wie jede andere Software hat Adobe After Effects einige Vor- und Nachteile. Die Vor- und Nachteile sind eher spezifischen der Verwendung zu betrachten, die Software wird gern verwendet aufgrund der Bequemlichkeit in der Durchführung bestimmter Aufgaben.

Vorteile:

  1. Es ist gut für professionelle Arbeit.
  2. Es hilft mit zusätzlichen Features, nachdem die Videobearbeitung durchgeführt wurde.
  3. Es ist hilfreich für das Eingeben, Tracking und Animieren von Videos und Postproduktionseffekten.

Nachteile:

  1. Es ist nicht gut für die Videobearbeitung.
  2. Effekte können hinzugefügt werden, aber die Oberfläche ist sehr komplex.
  3. Es hat sehr begrenzte Video- und Audiobearbeitungsmöglichkeiten.
  4. Es handelt sich um eine professionelle Software, die komplexe Befehle hat, die ihren Einsatz für Anfänger recht schwierig macht.
  5. Die einfache Aufgabe der Bearbeitungsumgebung wird mit dieser Software recht komplex.

Wie bekomme ich die Adobe After Effects Vollversion kostenlos (Windows 10, 8, 7 und Mac):

Also, Adobe After Effects ist eine praktische Software für das Hinzufügen von Effekten auf Videos, die bereits bearbeitet wurden, es beschränkt seine Benutzer genau auf das. Es ist keine vielseitige Bearbeitungssoftware jedoch ist sie sehr komplex und bietet keine benutzerfreundliche Oberfläche.

Aus den oben genannten Gründen wäre es am besten, eine alternative Videobearbeitung zu suchen, um Effekte hinzuzufügen, eine einfacher zu bedienende Software. Wondershare Filmora ist eine sehr empfehlenswerte Alternative Software, die voll und ganz dem Zweck entspricht und qualitativ hochwertige Ergebnisse liefert, vielseitige Optionen und eine benutzerfreundliche Oberfläche zusammen mit einer einfachen und effizienten Bedienung

Downloaden Sie Win Version von Mosaik Software Downloaden Sie Mac Version von Mosaik Software

Starten Sie jetzt Ihr Videoprojekt indem Sie
Filmora kaufen, oder die Testversion kostenlos herunterzuladen.

Mehr Tipps für Adobe After Effects
1. Top 10 Tipps & Tricks für After Effects
2. Wie man Clips in Adobe Premiere Pro CS6 zuschneidet
3. Wie man Videos in Adobe After Effects bearbeitet?
4. Wie man Clips in After Effects kombiniert
5. Wie man Audio in After Effects hinzufügt
6. Kostenlose Vorlagen für After Effects
7. Audio Probleme in After Effects
8. Farbabstufung in After Effects
9. Adobe After Effects für Mac