Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Die 12 bösesten Cartoonfiguren aller Zeiten

Feiern Sie die Liste der bösesten Zeichentrickfiguren, die Kinder oder manchmal auch Erwachsene nachts wach halten.

Sicherer Download 100% Sicherheit Verifiziert | Kein Abozwang | Keine Malware
endorse

Die 12 bösesten Cartoonfiguren aller Zeiten

Ein einfacher und dennoch leistungsstarker Editor

Zahlreiche Effekte zur Auswahl

Ausführliche Anleitungen auf dem offiziellen Kanal

Als "Die Unglaublichen 2" in die Kinos kommt, muss sich die Familie der Superstars dem neuen Bösewicht "The Screen Slaver" stellen. Er ist ein Bösewicht, der sich der Hypnose bedient, um die Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was er will. Vielleicht wird uns nur die Zeit zeigen, ob ein neuer Bösewicht brutal genug ist, um in die Liste der großen Zeichentrickschurken der Geschichte aufgenommen zu werden. Ihr Lieblings-Cartoon-Superheld wäre kein Superheld ohne einen Bösewicht, den er bekämpfen muss. Es ist also der Bösewicht, der die Bühne oder das Feuer und die Handlung in Bewegung setzt. Viele böse Zeichentrickfiguren aus der Vergangenheit haben uns ihre Anwesenheit mit wirklich denkwürdigen Momenten und Verbrechen gezeigt, die auf der Leinwand spannend und erheiternd zu beobachten waren.

Wir präsentieren Ihnen die Liste der fünfzehn unglaublichsten Schurken aller Zeiten, wenn es um Zeichentrickfiguren geht.

01Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner

Name der Zeichentrickfigur: Cruella De Vil

Ihr nächster Bösewicht auf der Liste enthält Wörter wie Teufel, grausam, böse, aber Sie müssen nicht jedes einzelne davon buchstabieren, um zu beweisen, wie böse und grausam diese weibliche Figur ist. Man muss kein Tierliebhaber sein, um zu wissen, dass das Skalpieren von Welpen wegen des Fells eine kranke und verdrehte Obsession ist. Für die böse Zeichentrickfigur "Cruella De Vil" ist es jedoch nicht nur ein grausames Hobby, sondern eine ganze Lebensweise. Abgesehen davon, dass sie eine Vorliebe für Welpenmorde hat, liebt sie es, allein zu Hause zu sitzen. Cartoon Cruella Devil ist die zentrale Antagonistin der Zeichentrickserie 101 Dalmatiner. Ihr Totenkopfgesicht, ihr schizoider schwarz-weißer Haarschopf sowie ihre Wangenknochen, die aussehen, als würde sie doppelspitzige Pfeile in ihrem Mund aufbewahren, reichen aus, um Sie zu töten. Ihr satanischer, unbändiger Drang, sich diese gefleckten Welpen zu schnappen verursacht immer eine Gänsehaut. Die Zeichentrickfigur Cruella Deville ist eine der gruseligsten und fantastischsten Figuren dieser Ära.

02Hades, Disney’s Herkules

Name der Zeichentrickfigur: Hades

James Woods' anachronistisches "Sweetie Baby"-Geplapper im Hollywood-Stil und sein schnelles Reden ist wahrscheinlich gar nicht so weit von dem entfernt, was Sie im echten Leben in TinselTown hören möchten. In einer der Episoden der Spin-Off-TV-Serie von Disney: Herkules tauchte Jafars Geist im Strangers on the Train-Stil auf, um die Feinde, Aladdin und Herkules, zu vertauschen. Hades kann die melodramatischen Geschichten seines Gastes nicht glauben und macht noch ein paar Witze auf Kosten von Jafar.

03Tasmanischer Teufel

Name der Zeichentrickfigur: Taz

Der Tasmanische Teufel oder Tazharbours hat eine ganz besondere Vorliebe für Kaninchen und wenn er über seine grausamen Taten spricht, hat er immer Lust auf seine Lieblingsspeise "Bunny das Kaninchen". Er ist eine starke, mörderische Bestie mit einem Kiefer so brutal wie eine Stahlfalle. Mit seinem Heißhunger ist er in der Lage, Tiger, Büffel, Löwen, Elefanten, Esel, Giraffen, Nashörner, Tintenfische, Elche und natürlich Kaninchen zu fressen. In der Zeichentrickserie "Ducking the Devil" wird eine Warnung gezeigt, die den Tasmanischen Teufel als die mächtigste und bösartigste Bestie beschreibt, die jedes Mal hungrig nach Nahrung ist. Er steht auf der Liste der Tassie-Teufel-Cartoons für seine tödlichen Fähigkeiten.

04Gru, Einfach unverbesserlich

Name der Zeichentrickfigur: Gru

Gru ist die zentrale Figur des Filmfranchise "Einfach unverbesserlich" und er ist Schurke und Held zugleich. Er scheint nie einen seiner Liebsten physisch in Gefahr zu bringen, aber seine Schurkerei kommt eher in Form von Mega-Pranks. Dank seiner latenten Kuscheligkeit und seiner albernen Horde von Minions hat er das Herz von Millionen erobert.

05Jafar aus Aladdin

Name der Zeichentrickfigur: Jafar

Jafar hat es immer geschafft, sich einen Schritt von den anderen Stadtbewohnern zu entfernen, die nach Aladdin suchen. Er ist der böse Berater des Sultans und hat viele negative Eigenschaften, die über seine fragwürdige Gesichtsbehaarung hinausgehen. In allen Episoden des Disney-Klassikers Aladdin versucht Jafar immer wieder, den Sultan zu stürzen, zwingt Prinzessin Jasmin, ihn zu heiraten und plant sogar, Aladdin zu töten.

06Ren Hoek, The Ren and Stimpy Show

Name der Zeichentrickfigur: Ren Hoek

Er ist die böse Zeichentrickfigur, die Tiere quält und tötet, aber warum? Nun, es gibt keinen Grund dafür, er liebt es einfach, arme Tiere zu töten & in einer der Episoden der "The Ren and Stimpy Show" schlägt er jemandem fast die Augäpfel aus. Mit seinen psychotischen Eigenschaften steht er immer noch auf der Liste der gefährlichsten Bösewichte aller Zeiten. Er ist die Karikatur des bösen Hundes für alle Welpen.

07Scar, König der Löwen

Name der Zeichentrickfigur: Scar

Er ist der zentrale Antagonist des 1994 am meisten erwarteten und interessantesten Zeichentrickfilms von Disneys, Der König der Löwen. Er ist der 2. Sohn von Uru & Ahadi, die in der Vergangenheit der König und die Königin des Stolzen Landes waren. Er ist auch der jüngere Bruder von Mufasa und der Onkel von Simba.

Er ist ein weiterer wortgewandter Bösewicht aus dem Hause Disney und bereit, seine Bösartigkeit mit dem berühmten Lied "Sei bereit" zu zeigen. Mit Jeremy Irons' hervorragender Darbietung und seiner sarkastischen Persönlichkeit müssen Sie nur zuschauen, wie Scar sich in einem anderen berühmten Lied "Triumph des Willens" stets als Führer vorstellt.

Scar betrachtet die Dinge mit seinem finsteren Ansatz und geht sogar noch einen Schritt weiter, indem er seinen Neffen Simba zum Tod seines Vaters überredet, nachdem er ihren jüngeren Bruder ermordet hat, um an den Wurf des Königs zu gelangen.

Mit seiner Bande von Hyänen übernimmt er sein neues Königreich und regiert es mit seinen bösen Führungsqualitäten, die genauso grausam sind wie Scars Moral. Er ist immer bereit, seine sündige Superschurkenmethode zu zeigen, die alles in und um Sie herum zerstört.

08Sher-Khan, Das Dschungelbuch

Name der Zeichentrickfigur: Sher-Khan

Mit George Sanders' kultivierter, urbaner Stimme war die Rolle des Sher-Khan eine der brillantesten Darbietungen, die eine böse Katzen-Zeichentrickfigur je haben kann. Es war die Art von Leistung, die man nicht wiederholen kann. Sher-Khans überragende Stimme ist einfach unglaublich und eine interessante Alternative zum stimmlosen Raubtier, das in diesem Disney-Film normalerweise den Helden bedroht.

09Mojo Jojo, Powerpuff Girls

Name der Zeichentrickfigur: Mojo Jojo

Er war derjenige mit dem harten Kern, der dröhnenden Stimme und den verschiedenen teuflischen Plänen im Vergleich zu dem, was er als nächstes zu tun wusste. Der böse Affe der Zeichentrickfiguren hatte es immer eilig, das Leben der Powerpuff Girls zu verschiedenen Anlässen zu ruinieren, was ihm in verschiedenen Episoden von "Powerpuff Girls" auch gelang. Ein erfolgreicher Bösewicht ist immer unvergesslich, aber ein hyperintelligenter Bösewicht bringt manchmal ein paar Pluspunkte mehr.

10The Joker, aus der animierten Batman Serie

Name der Zeichentrickfigur: The Joker

Er ist der am meisten gesehene TV-Bösewicht, den Sie auf der Liste nicht vergessen dürfen, er ist der Schurke der Schurken. Der Joker aus der Batman-Zeichentrickserie und den Comics ist der kultigste Schurke aller Zeiten. Jede neue Version dieses "Clown Prince of Crime" liefert einen neuen Grund, ihn zu lieben. Sie können die Liste der bösen Zeichentrickfiguren aus den 90er Jahren nicht beenden, ohne MR zu erwähnen. Er hat die Absicht, Gotham City in seinen Spielplatz zu verwandeln. Es ist ein großes Vergnügen, ihm in jedem einzelnen Moment zuzusehen, während er andere mit seiner mörderischen Performance quält. Er liebt es, an jedem Ort, an dem er auftaucht, Chaos zu stiften.

11Maleficent, Dornröschen

Name der Zeichentrickfigur: Maleficent

Mit ihrem eisig-eleganten Aussehen und ihrem großartigen Auftritt mit einer Flamme der Finsternis ist sie die Anwärterin auf den Titel des bösesten Cartoon-Gesichts. Sie hat auch einen tadellosen Sinn für Mode mit stacheligen schwarzen und lilafarbenen Roben und nicht zu vergessen ihre Kopfbedeckung in Form von elegant geschwungenen Hörnern.

Sie ist die selbsternannte "Herrin der Teufel", ein fieses Luder, das sarkastisch böse ist und ihre eigenen Cartoon-Minions mit Blitzen quält und verspottet. Sie ist die Bösewichtin und schafft es immer, ein böses Wort in den Disney-Toon einzuschleusen, wenn sie sich in eine der coolsten Zeichentrick-Drachen aller Zeiten verwandelt.

12Die böse Königin, Schneewitchen

Name der Zeichentrickfigur: Die böse Königin

Die Darbietung der bösen Königin in Schneewittchen übertrifft selbst die Standards des 21. Jahrhunderts bei weitem und sie ist immer noch die furchterregendste teuflische Zeichentrickfigur. Im Schneewittchen-Film gibt es immer ein Paar "exzellente" Aufnahmen, die immer beeindrucken. Die elegante böse Königin kann die Königin in eine vertrocknete Hexe verwandeln, wobei sowohl Vorder- als auch Hintergrundelemente die Königin einrahmen. Plötzlich gleitet sie in entgegengesetzte Richtungen und löst sich am Ende in der Unschärfe auf, wenn sich der Raum um sie herum zu drehen beginnt - das ist ein starker Multiplaneffekt. Sie schafft es immer wieder, Ihnen von ihren bösen Taten mit atemberaubenden Momenten visuell ansprechender Erzählung zu berichten.

Abschließende Worte

Wenn wir das goldene Zeitalter des Zeichentrickfilms mit dem des Bösewichts vermischen, erhalten wir erstaunliche Galerien animierter Bösewichte. Diese Liste enthält auch die Bösewichte, die mit einer Mischung aus Emotionen und Liebe zu ihnen verbunden sind.

Die beschriebenen Teufel demonstrieren uns das Niveau der Kreativität.

Sie können Ihre klassischen Momente mit den Figuren aus dieser Liste mit den erfolgreichsten Bösewichten auffrischen.

Behalten Sie auch den Vorschlag im Hinterkopf, wie Sie sich mit Hilfe von Filtern und ein wenig Verständnis für Anime einfach in eine Ihrer Lieblings-Böse-Anime-Figuren verwandeln können.

Erleben Sie die klassischen Momente böser Anime-Figuren noch einmal mit der Filmora Video Editor App

Erinnern Sie sich an Ihre coolsten Anime-Charaktere? Mit dem Wondershare Filmora Video Editor können Sie dies erreichen, indem Sie sich in wenigen Schritten in einen bösen Charakter verwandeln.

Kostenlos testen

Für Win 7 oder höher (64-bit)

Kostenlos testen

Für macOS 10.12 oder höher

Sie können auch folgendes durchführen:

Nehmen Sie Ihren Anime auf

Verbessern Sie Ihre Videoinhalte durch zahlreiche Effekte

Nutzen Sie Soundeffekte, um sich selbst einen teuflischen Anstrich zu geben.

Anpassen der Anime- oder Cartoon-Videos

Wenden Sie verschiedene Arten von Videoeffekten an