Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Die 10 besten Tik Tok-Songs des Jahres 2021, die im Kopf hängen bleiben

Welche Tik Tok Lider sind derzeit angesagt? Wenn Du die Antwort wissen willst, lies diesen Artikel, denn wir haben die beliebtesten Tik-Tok-Songs des Jahres 2021 aufgeführt.

Sicherer Download 100% Sicherheit Verifiziert | Kein Abozwang | Keine Malware

Jan 16, 2024• Bewährte Lösungen

"Welcher Tik Tok Song ist berühmt?"

Die obige Frage ist eine der häufigsten Fragen, die Fans von Tik Tok bei Google stellen. Obwohl Tik Tok erst vor drei Jahren ins Leben gerufen wurde, hat es in kurzer Zeit eine beachtliche Popularität erlangt. Da es eine der zuverlässigsten Plattformen ist, nutzen viele sie für die Promotion von Liedern und erstellen sogar eigene Tik Tok-Songs. Tik Tok ermöglicht das Bearbeiten, Anschauen, Teilen und Speichern dieser Videos. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass die Top TikTok Songs auch in Echtzeit wie andere Inhalte genutzt werden. Die Leute finden sie schön, hilfreich, motivierend und sehr unterhaltsam.

Nun, wir sprechen von der Liste der Songs, die sich in Deinem Kopf festgesetzt haben. Wir halten dich hier auf dem Laufenden über die beliebtesten TikTok-Songs 2021, die super attraktiv für die Ohren sind. Vielleicht wirst du nicht alle Lieder lieben, aber ihre ohrwurmverdächtige und schöne Stimme wird dich zum Schunkeln bringen. Teenager lieben diese Art von Unterhaltung, da sie zuverlässig und in Echtzeit verfügbar ist. Auch wenn du ein Duett aufführst oder zu solcher Musik tanzt, sind die Chancen groß, dass dein Video ganz oben steht.

Top 10 der eingängigsten Tik Tok Lieder

In unserer Top 10 Liste unten findest du die besten TikTok-Songs.

1. Dance Monkey

Dance Monkey ist ein Lied, das zu echtem Ruhm gelangt und dich außerdem zum Herumhüpfen bringt. Viele Tik-Toker verwenden eine peppige und eingängige Melodie wie Dance Monkey mit perfekter Hintergrundmusik. Die Nutzerinnen und Nutzer, die sich verschiedene Videos mit diesem Lied angeschaut haben, wurden regelrecht süchtig danach. Egal, wie unterschiedlich jedes Video sein wird, dieses Lied kann es zum Ohrwurm machen. Die beliebtesten Videos mit dieser Musik sind Tanzen, Reiten und ein Video von 'Tones and I', in dem es um eine lustige Cupcake-Creme geht.

2. This is for Rachael

Dieser Song erlangte auf TikTok große Popularität. Der Song stammt aus dem Twitter-Clip von 2018 und ist immer noch ein Hit in der App. In diesem Video hat der Ersteller fantastische Kreativität bewiesen, als er einen Fisch in einen Menschen verwandelte. Sie haben auch andere Software als den Filter von TikTok verwendet.

3. Intentions

Der von Justin Bieber gesungene Song Intentions ist einfach herzergreifend. Auch wenn es in den Texten hauptsächlich um die Beziehung zu Frauen geht, haben die Leute das als Grundlage genommen und posten tonnenweise Videos auf TikTok. Das Mädchen zeigt in dem Video auch eine Art Erregungsfaktor. Alles in allem ist es ein cooles Video, das wir mit so einer süßen Hintergrundmusik gerne mit dir teilen möchten.

4. Shooting Stars

Sternschnuppen wurden in so einem lustigen Video abgeschossen. Aber es gibt dir sowohl das Vergnügen der schönen Töne und lustigen Momente. Der Song erhielt in den letzten Jahren verdammt viele Hits auf TikTok. Obwohl er erst 2008 veröffentlicht wurde, können wir seinen Ruhm nicht ignorieren. Dieser Hit der australischen Band Bag Raisers wird auch von vielen Tik-Tokern genutzt, um durch Tanzen, lustiges Verhalten oder andere Unterhaltungsangebote ein bisschen Werbung für sich zu machen.

5. All I want for Christmas is You

Das Lied "All I want for Christmas is you" ist ein sehr herzergreifendes Video. Wir haben positive Vibes und andere gute Dinge in so einem schönen Lied. Wie andere auch, ist es ein berühmter Song, der von der amerikanischen Sängerin und Songwriterin Mariah Carey geschrieben wurde. Und dieses besondere Lied ist die Leadsingle aus ihrem Album Merry Christmas.

6. Bad Guy – Billie Eilish

Der Song Bad Guy von Billie Eilish hat auch einige Berühmtheit auf TikTok erlangt. Und wir haben das Video dieses Mädchens ganz oben auf der Liste gefunden. Sie tritt auf wie die Königin der chilligen Hits. Noch wächst es auf der Plattform nur langsam, aber die Tik-Toker lieben es, Duette zu machen oder mit diesem Song kurze Videos zu kombinieren. Die meisten Nutzer haben es auch in künstlerischen, lustigen, zeichnenden, malenden, schminkenden und anderen Arten von Videos verwendet.

7. Daddy (feat. Rich The Kid)

Blueface baby! Ja, dieser angesagte Rapper hat noch ein paar andere Hits, die für viele unmöglich zum Mitsingen erscheinen mögen. Aber wenn du das kapierst, ist der Song einfach großartig zum Tanzen oder Playback. Er ist als Blueface aus seinem berühmten Song "Thotiana" bekannt, aber er ist wieder mit einem Hit zurückgekommen. Und wie immer sind die TikToker bei diesem TikTok-Song begeistert. Jeder will diesen Beat und den typischen Sound. Vielleicht findest du es auch schwierig, diesem Lied zu widerstehen.

8. Mo Bamba

Man muss zugeben, dass jeder Mo Bamba liebt! Sheck Wes, der berühmte amerikanische Rapper hat das gesungen. Und es gibt so viele Videos zu diesem speziellen Lied. Wir haben dieses TikTok-Video geliebt, weil es darin heißt: "Throwback to Mo Bamba dancing to Mo Bamba because this is perfectly meta." Nach einem Sportereignis haben diese Jungs Spaß mit dem Song, was cool und großartig ist.

9. Payphone

Der Song "Payphone" wird direkt aus dem Herzen gesungen. Nachdem du ihn gehört hast, fühlst du dich entspannt und glücklich. Die Darsteller sehen alle so natürlich aus. Die berühmte Pop-Rock-Band Maroon 5 aus Amerika sang dies am 16. April 2012. Außerdem ist Wiz Khalifa, ein amerikanischer Rapper, dabei. Hier zeigt dieses Kind Tanzschritte zu dem Lied. Nun, er hat auch einige lustige Patzer gemacht. Das sieht übrigens gut aus!

10. Sicko Mode

Der amerikanische Rapper Travis Scott hat auch Sicko Mode gesungen. Es bekam so viel Liebe von den Fans, dass sogar TikTok mit diesem Hit-Album beglückt wurde. Wir haben diesen TikTok-Song gefunden, in dem Travis Scott selbst auf der Bühne singt und einfach rockt. Die Bühnenshow sah großartig aus, bei der alle einen Adrenalinstoß bekamen und mitsangen.

Wie lade ich Musik von TikTok herunter?

Willst du die besten TikTok-Songs herunterladen? Wenn ja, dann musst du eine spezielle Software verwenden, die zuverlässig und schnell ist. Lass dich von Filmora X inspirieren, der einfachsten Version von Filmora von Wondershare. Wondershare hat auch andere fortgeschrittene Versionen wie Filmora Pro. Um TikTok-Songs herunterzuladen, empfehlen wir dir jedoch Filmora X zu verwenden. Hier gibt es alle Arten von Videobearbeitungslösungen, von der einfachen Bearbeitung bis hin zu fortgeschrittenen Änderungen.

Download Win Version Download Mac Version

Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Herunterladen von Musik von TikTok.

Schritt 1: Filmora X starten

Zuallererst musst du die Software starten, nachdem du auf die Registerkarte Download geklickt hast. Anschließend musst du die Software installieren. Nachdem du bestimmte Berechtigungen erteilt hast, kannst du das Programm auf deinem PC oder Mac starten.

Schritt 2: Lade dein Lieblingsvideo von TikTok herunter.

Gehe zu TikTok, suche deinen Lieblingssong und lade ein bestimmtes Video dazu herunter. Es ist ziemlich einfach, es von dort herunterzuladen. Wenn du einen Laptop benutzt, kannst du mit der rechten Maustaste auf das Video klicken. Ansonsten kannst du auf dem Smartphone einfach lange auf das Video drücken und Video speichern drücken.

Download Tiktok Musik

Schritt 3: Tik Tok Video importieren

Wir haben ein Video eines Mädchens mit dem Lied "All I want for Christmas is You" heruntergeladen. Mit Hilfe der Audioextraktionsfunktion von Filmora Xkönnen wir den Ton extrahieren.

Gehe auf Medien > + Ablegen, um das TikTok-Song Video zu importieren.

Tiktok Video importieren

Schritt 4: Projekt zur Zeitleiste hinzufügen

Klicke jetzt auf das importierte Video und füge es der Zeitleiste hinzu. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Video in der Zeitleiste und klicke auf die Schaltfläche Audio abtrennen.

Tiktok Song zur Zeitleiste hinzufügen

Der Ton wird nun abgetrennt und in der Leiste direkt unter dem Video angezeigt. Um diese Musik zu verwenden, kannst du sie mit einem Rechtsklick löschen und in jedem deiner Lieblingsvideos einstellen.

Audio abtrennen

Nachdem du das Video extrahiert hast, gehst du zum Hauptfenster und klickst auf die Schaltfläche Exportieren. Dann klickst du auf Zu Gerät exportieren.

Du kannst den Fortschritt des TikTok-Songs in dem neuen Fenster sehen, wie unten gezeigt.

Tiktok Song exportieren

Fazit

So kannst du die 10 besten TikTok-Songs des Jahres 2021 herunterladen. Wenn du das nächste Mal einen TikTok-Song magst, solltest du ihn mit Hilfe der erwähnten Software herunterladen. Dann wäre es super einfach für dich, dich an diese Lieder zu erinnern und Spaß zu haben.

Download Win Version Download Mac Version