filmora go
Filmora for mobile

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen

Die 20 besten TikTok Anime-Ideen

TikTok hat sich zu einer unaufhaltsamen Quelle der Unterhaltung entwickelt. Memes und Videos sind ansprechend anzuschauen, auch wenn praktisch jeden Tag bessere veröffentlicht werden, um sich inspirieren zu lassen, zahlreiche Musiker eingeschlossen, da sie Anerkennung erlangen. Ihre Melodien und Hits begeisterten die Zuschauer, und die Songs wurden bekannt. Die meisten Personen erhielten ihre Follower über populäre Videos, die oft auf den Listen der Abonnenten zu finden waren. Lassen Sie sich von den neuesten Anime-TikTok-Trends inspirieren und entdecken Sie, wie Sie kommende Trends erkennen können, um Ihr Unternehmen oder Ihr persönliches Konto zu stärken.

Etwas, das in einem Moment unendlich cool erscheint, kann im nächsten unerträglich sein - wie zum Beispiel das Tragen von Fedoras oder Kreepas Anime-TikTok "Oh No". Jede Sekunde entstehen neue Trends und alte verblassen. Das ist der Kreislauf des Lebens. Wenn Sie auf der Suche nach Inspiration sind, lesen Sie weiter: Wir haben einen Leitfaden mit den schönsten TikTok-Trends für 2022 zusammengestellt. Wie können wir also mit den aktuellen TikTok-Trends mithalten? Wie können wir hip bleiben? Ein TikTok-Trend kann Musik, ein Hashtag, ein Tanz oder eine Herausforderung sein. Sogar die Art und Weise, wie Sie Ihren TikTok-Anime verändern, könnte zu einem Trend werden, wie zum Beispiel ein ausgefallener Übergangsstil. Sobald sich ein TikTok-Anime-Trend durchsetzt, "springen" die Leute auf ihn auf, indem sie ein aktuelles TikTok-Video oder -Thema duplizieren.

Die 20 besten TikTok-Anime-Ideen:

Bereiten Sie sich auf den nächsten Eintrag in der Liste vor. Er enthält alles über TikTok Anime Ideen; Tänze, Lieder, Memes und Filter. Lassen Sie uns eine nach der anderen ansehen:

Let’s Groove:

Dies ist ein weiterer TikTok-Trend, bei dem Menschen ihre Talente zeigen, indem sie zu trendigen Liedern oder Musik tanzen. In diesem Fall handelt es sich um das Lied "Lets Groove" der amerikanischen Band "Earth Wind & Fire". Dieser Trend begann, als TikToker @absolutesnacc einen Remix von Lets Groove verwendete, um eine Fan-Edit-Montage zu erstellen, in die Aufnahmen des Schauspielers Jason Segel aus der Fernsehsendung "Freaks and Geeks" integriert wurden.

Trendige Tänze:

TikTok ist bekannt für Künstler, die ihre Bewegungen kennen - und in der Tat sind viele der bestverdienenden TikToker Tänzer. Aber dank der trendigen Tänze müssen Sie kein Experte sein, um die richtige Choreographie zu tanzen. TikTok-Tänze sind in der Regel kurz, angenehm und einsteigerfreundlich, so dass Amateure sie mit minimalem Aufwand lernen können. Das bietet Ihnen eine Menge Flexibilität, um Ihre eigene Note einzubringen - zum Beispiel, indem Sie in einem riesigen Teddybär-Kostüm den Boden aufreißen.

Prada Bucket Herausforderung:

Diese TikTok-Mode ist vor allem für den wohlhabenderen Teil der Community gedacht. Die Künstler nehmen an dieser Herausforderung teil, um ihre teure Kleidung zur Schau zu stellen, wenn sie einen $600 teuren Prada Bucket-Hut tragen, daher der Name "Prada Bucket Challenge". Die Teilnehmer tun zunächst so, als ob sie sich über etwas "aufregen" würden. Dann setzen sie ihre Prada Bucket Hüte auf und mit etwas Filmschnitt-Magie verwandelt sich ihre Kleidung in teurere Kleidung.

Glow-ups:

Im Grunde genommen ist ein Glow-Up auf TikTok ein "Vorher" und "Nachher". Viele Künstler reichen ein paar Fotos oder Videos ein, die sie als unbeholfene Heranwachsende zeigen und dann einen letzten, aktuellen Clip. Glow-ups eignen sich auch hervorragend, um eine positive Interaktion zu fördern. (In der Regel dann, wenn sie selbstbewusst und erstaunlich erscheinen). Diese Art von TikToks sind wunderbar für den Wartezeit-Faktor: Die Nutzer sind eher bereit, sich das komplette Video anzusehen, um das fertige Produkt zu sehen.

Anime-Bearbeitungen:

Wenn Sie ein Anime-Freak sind, haben Sie wahrscheinlich schon von diesem Trend gehört, bei dem Produzenten eine Montage aus Clips ihrer Lieblings-Anime-Serien zusammenstellen und zur Auflockerung etwas Hintergrundmusik hinzufügen. Obwohl dieser Trend schon lange anhält, scheint er immer noch nicht alt zu sein, denn die Anime-Fans haben ihn am Leben erhalten. Es spielt also keine Rolle, ob Sie Initial D oder Naruto mögen, dieser Trend ist für alle Anime-Zuschauer relevant.

Ausgefallener Humor:

Es gibt einen Grund, warum TikTok bei den unter 30-Jährigen so beliebt ist: Die kurzen Videos und die Möglichkeit, durch die App zu scrollen, eignen sich hervorragend für Comedy, Sticheleien und Frechheiten. Und obwohl viele Content-Produzenten und erfahrene Social-Media-Vermarkter Wege gefunden haben, TikTok in ein Geschäft zu verwandeln, besteht das Kernziel der Plattform darin, "Kreativität zu inspirieren und Freude zu erzeugen". Nehmen Sie es also nicht zu ernst. Je ausgefallener, desto besser.

TikToks mit Ihrer Familie herstellen:

Das geht Hand in Hand mit Verletzlichkeit und Authentizität - es geht nichts über einen netten Cameo-Auftritt von Mama, Papa, Oma oder Opa. Da so viele TikTok-Produzenten Millennials oder Gen Z sind, ist es erfrischend (und erfreulich), ältere Leute auf der Plattform zu sehen. Der schwierige Teil dabei ist, Ihre Familie zum Mitmachen zu bewegen, aber wenn Sie jemanden dafür haben, haben Sie einen Volltreffer gelandet. Versuchen Sie zum Beispiel einfach, sich diesen Familientanz-Patzer anzusehen, ohne dass Ihnen das Herz bricht.

Gebackene Feta-Pasta:

Dies ist ein TikTok-Trend für alle Feinschmecker da draußen, die gerne leckere Spaghetti mit etwas Käse essen. Diese Praxis verbreitete sich so sehr, dass in den finnischen Lebensmittelgeschäften ein Mangel an Feta-Käse herrschte. Die Zubereitung dieser Pasta ist ganz einfach: Geben Sie zunächst einige Kirschtomaten und Knoblauch in eine Auflaufform, streuen Sie etwas Salz, Pfeffer und italienische Gewürze darüber und gießen Sie etwas Olivenöl darüber, bevor Sie die Zutaten miteinander vermischen. Legen Sie einen Block Feta-Käse in die Mitte und backen Sie ihn im Ofen, bis er weich ist. Drücken Sie den Inhalt zu einer Paste zusammen und kombinieren Sie ihn mit Ihrer Lieblingsnudel - fertig! Ihre Gebackene Feta-Pasta ist bereit zum Servieren.

Nahtlose Übergänge:

Ein weiterer Aspekt, der bei TikTok einzigartig ist, sind die Übergänge innerhalb der Videos. Mit den In-App-Bearbeitungstools können Sie ganz einfach und wie von Zauberhand von einem Clip zum anderen wechseln. Das kann so einfach sein wie die Beibehaltung der gleichen Beleuchtung und der gleichen Position der Kamera. Sie können auch anspruchsvoller sein. Drehen Sie Ihre Kamera, legen Sie Ihr Telefon auf den Boden, zoomen Sie rein und raus - ehrlich, der Himmel ist die Grenze. Wenn jemand einen Übergang wirklich gut hinbekommt, ist es schwer, sich das Video nur einmal anzusehen.

Haustier-Malerei:

Dieser TikTok-Wahn ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihren pelzigen Begleiter in eines Ihrer Videos einzubinden. Nein, Sie malen kein Porträt Ihres Haustieres, sondern Ihr Haustier übernimmt den Teil des Malens. Wie das geht, fragen Sie sich vielleicht? Ganz einfach, Sie brauchen nur eine Leinwand, einige flüssige Farben Ihrer Wahl, eine große Plastiktüte und ein Haustier. Natürlich brauchen Sie auch ein breiartiges Futter, das Ihr Haustier gerne isst, Erdnussbutter zum Beispiel. Beginnen Sie damit, die Leinwand mit der Plastiktüte zu bedecken und die Erdnussbutter auf den Bereich zu streichen, der die Leinwand bedeckt. Ziehen Sie die Leinwand vorsichtig aus der Tüte und legen Sie die Folie beiseite.

Verweis auf die moderne Popkultur:

Erzielen Sie ein paar Likes, Kommentare und Shares, indem Sie auf eine bereits große Fangemeinde zurückgreifen. Aktuelle Fernsehserien und Filme inspirieren häufig ihre TikTok-Trends. Als das Squid Game im Jahr 2021 die Welt beherrschte, führte es zu spannenden Anleitungen, musikalischen Mashups und vielen Trainingsanzügen. Dies ist nur eines der Millionen von Beispielen dafür, wie einfallsreich TikTok-Fans das Programm ansprachen.

Zufriedenstellende Videos:

Es ist vielleicht das am weitesten akzeptierte und am wenigsten umstrittene Genre überhaupt: das unterhaltsame Video. Wie die Videos aus dem Alltag sind sie eine Feier des Alltäglichen. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass Sie bereits etwas tun, was Ihnen Spaß macht. Ob Sie nun Seife schneiden, Kuchen glasieren oder Seifenblasen einfrieren, diese Art von Material hat etwas sehr Entspannendes und Erfüllendes an sich.

Weitergabe des Telefons:

Wir werden die Sache mit einem weiteren TikTok-Trend abrunden. Dies ist eine lustige Art, Ihre Freunde oder Familienmitglieder zu rösten und sie natürlich in Ihre TikToks einzubeziehen. Die Art und Weise, wie dieser Trend funktioniert, ist wirklich einfach: Sie rufen Ihren Freund an, indem Sie witzige Kommentare über bestimmte schlechte Angewohnheiten oder Eigenschaften machen, die er hat und geben dann das Telefon an ihn weiter, weil er an der Reihe ist, das Gleiche zu tun. Es ist also nur eine Reihe von Abwechslungen, bei denen Sie Ihre Freunde rösten und das Beste daran ist, dass es keine Begrenzung gibt, wie viele Leute teilnehmen können.

Herausforderung: Honig einfrieren

Eine weitere TikTok-Lebensmittelverrücktheit ist auf dem Vormarsch und man kann davon ausgehen, dass Honig daran beteiligt ist. Eine der einfachsten Modeerscheinungen ist das Einfrieren von Honig auf TikTok; jeder hat Honig und natürlich einen Gefrierschrank. Diese Herausforderung erfordert 100 Prozent reinen Honig, da nicht reiner Honig bei niedrigen Temperaturen auskristallisieren kann. Wenn Ihr Honig in einer Plastikflasche geliefert wird, stellen Sie ihn in den Gefrierschrank. Wenn er in einem Glas geliefert wird, füllen Sie ihn in einen Plastikbehälter und entfernen Sie vor dem Einfrieren alle Deckel oder Flaschenverschlüsse, da diese nach dem Einfrieren schwer zu entfernen sein könnten.

Einen Tag im Leben dokumentieren:

Während mürrische Instagram-Nutzer Ihnen vielleicht sagen, dass "niemand Ihren Avocado-Toast sehen will", ist die Wahrheit, dass viele Leute das wollen. Viele dieser Videos romantisieren das Alltägliche, aber auch der Humor hat seinen Platz in diesem Medium. Wenn Sie ein Kreativer sind, der viele Fragen in den Kommentaren erhält, sind Sie hier genau richtig. Es ist eine lohnende Erfahrung, den Alltag eines Menschen zu sehen, egal ob es sich um eine Lehrerin der zweiten Klasse, einen Anwalt oder ein Paar handelt, das in einem Lieferwagen lebt. Über 2 Millionen Menschen haben diesen "tatsächlichen Tag im Leben eines Fahrzeugs" geliked.

Klassische Herausforderungen:

TikTok lebt von Hindernissen. Bei Herausforderungen posteten viele TikTok-Nutzer Videos, die alle dasselbe Ziel verfolgten, wie zum Beispiel die Treppenstufen-Herausforderung, bei der sie auf komplizierte Weise eine Reihe von Stufen hinauftanzten. In der Regel handelt es sich dabei um von der Community erstellte Trends, die jedoch auch die Form von gesponserten Hashtags annehmen können. Herausforderungen sind eine einfache Möglichkeit für TikTok-Nutzer, sich als Teil der Community zu fühlen.

Sag es mir, ohne es mir zu sagen:

Der Ersteller beginnt mit den Worten: "Sag mir, dass du ein schnelles Auto fährst, ohne mir zu sagen, dass du ein schnelles Auto fährst" und sagt dann: "Ich fange an", um eine Serie zu starten, der andere Nutzer folgen können. Die Benutzer zeigen dann die Motorisierung ihres Fahrzeugs, den Auspuffton oder möglicherweise eine Vorbeifahrt. Wenn Sie also diesem Trend folgen, können Sie Ihre TikToks besonders hervorheben. Dieser TikTok-Wahn ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihrem Publikum mitzuteilen, was Sie sagen wollen, oder bestimmte Vorgänge auf subtile Weise darzustellen.

Hinter-den-Kulissen-Videos:

Wir lieben Insiderwissen und Videos, die hinter die Kulissen blicken, sind perfekt, um zu lehren und den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass sie etwas Besonderes erhalten. Wenn Sie ein Kreativer sind, der etwas Greifbares produziert (wie Kunst, Küche oder Mode) und dafür auf TikTok wirbt, könnte ein Film hinter den Kulissen Ihrer Marke zusätzliche Tiefe verleihen. Sie können sogar einen TikTok mit einem Blick hinter die Kulissen produzieren, der beschreibt, wie Sie einen TikTok gemacht haben. Das in Ontario, Kalifornien, ansässige Unternehmen Logan's Candies hat fünfeinhalb Millionen Follower gewonnen, indem es TikToks veröffentlicht hat, die zeigen, wie seine Süßigkeiten hergestellt werden - ein sehr interessanter Prozess.

Love Nwantiti Tanz:

Der Love Nwantiti Tanz ist ein Tanz, der von Menschen getanzt wird, die sich gegenseitig lieben. Wenn Sie gerne tanzen und Musik mögen, können Sie versuchen, ein TikTok-Tanzvideo zu drehen, um von diesem Trend zu profitieren. Love Nwantiti ist ein Song von CKay, einem nigerianischen Sänger und Songwriter, der unter dem Pseudonym "CKay" bekannt ist. Der Ausdruck "Nwantiti" bedeutet "kleine Liebe" auf Igbo. Dies ist einer dieser TikTok-Trends, bei denen die Produzenten von Inhalten ihr Können unter Beweis stellen, indem sie zu heißer Musik oder Songs tanzen, in diesem Fall zu einem Stück namens "Love Nwantiti". Er ist eher bei jungen Leuten beliebt.

Hashtags mit Herausforderungen:

Viele Videos werden häufig mit dem Hashtag #ForYou versehen, um auf der Seite angezeigt zu werden. Wie bei jeder anderen App auch, ist es wichtig, auf die Hauptseite zu gelangen, um ein beliebtes TikTok-Video zu erstellen und neue Follower zu gewinnen. Wenn man bedenkt, dass TikTok damit beginnt, Werbung direkt in der App zu schalten, sind die Einnahmen für TikToker nicht mehr weit entfernt und die Nutzung von Hashtags, um das System auszutricksen, ist wichtig, um Zuschauer zu gewinnen. TikTok lebt praktisch von Hashtags. Das ist es, was die App so unterhaltsam macht. Alles wird geteilt und jeder ist eingeladen, mitzumachen. Das Anklicken von Hashtags, insbesondere von solchen, die im Zusammenhang mit Herausforderungen entwickelt wurden, ist eine einfache Methode, um herauszufinden, was andere verwenden, um zum Bereich "For You" zu gelangen.

Lernen auf TikTok:

Dieser TikTok-Trend ist eine spektakuläre Methode für Kreative, ihre Ideen, Talente und Life Hacks mit anderen zu teilen und eine Chance für die Zuschauer, ihr Wissen über bestimmte Themen zu erweitern und neue Dinge zu entdecken, die ihnen im Alltag helfen können. Das Beste daran ist, dass dieser Trend für jedermann geeignet ist, denn die Zahl der Konzepte, die sich daraus ableiten lassen, ist praktisch unendlich. Vielleicht gibt es jemanden, der hervorragend kochen kann, jemanden, der gut kämpfen kann, jemanden, der gut rechnen kann oder vielleicht jemanden, der gut Autos reparieren kann.

Fazit:

Von der Optimierung Ihres Posting-Zeitplans über die Teilnahme an Challenges bis hin zur Optimierung Ihrer Hashtags gibt es zahlreiche einfallsreiche Methoden, um Follower zu gewinnen und eine TikTok-Community aufzubauen. Wenn Sie Anime TikTok trotzdem abstoßend und seltsam finden, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie in der Zeit vor dem Social Web aufgewachsen sind. Die Generation Z genießt die witzige Internet-Sharing-Plattform und viele verdienen inzwischen Geld damit. Es ist einfach, witzig und unkonventionell - und eine angenehme Abwechslung zu ernsteren Netzwerken wie Twitter und Facebook. Es ist die perfekte App zur Prokrastination, die Sie stundenlang in ihren Bann ziehen kann. Die beste Strategie, um Ihre Fangemeinde zu vergrößern, liegt letztlich in Ihrem Einfallsreichtum. Zögern Sie also nicht und experimentieren Sie mit den TikTok-Anime-Videos, die Sie schon immer machen wollten.

Diese könnten Ihnen auch gefallen

Top 10 TikTok-Video-Editoren, um TikTok-Videos zu erstellen [Online/PC/Mac]

Die 10 besten TikTok-Videobearbeitungsprogramme, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden, um TikTok-Videos zu erstellen.

Geschrieben vonMaria Wiedermann|2022-09-28 14:40:23