Wichtige Schritte dieses Video-Tutorials zum Mitmachen
Anleitung zur Verwendung der Filmora KI Tools
Erstellen Sie einzigartige, ansprechende Videos, die auf Ihr Zielpublikum zugeschnitten sind. Das können Tanzwettbewerbe, Kochtipps, Comedy-Sketche oder etwas anderes sein. Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig posten. Die Beantwortung von Kommentaren, das Hosten von Live-Sitzungen und die Verwendung relevanter Hashtags sind unerlässlich. Diese Bemühungen werden Ihnen helfen, eine Community aufzubauen und gesehen zu werden. Je mehr Engagement Sie erhalten, desto mehr Menschen werden Sie sehen.
Der Creator Fund belohnt Creator mit hohem Engagement. Um mitzumachen, müssen Sie 18 oder älter sein. Außerdem sollten Sie innerhalb von 30 Tagen 10.000 Follower und 100.000 Aufrufe haben. Dieses Programm prüft auch, ob Sie die Regeln von TikTok befolgen und in einem geeigneten Gebiet leben. Sobald Sie dabei sind, verdienen Sie daran, wie gut Ihre Videos sind.
Der Creator Marketplace bringt Marken mit Creatorn wie Ihnen zusammen. Gestalten Sie Ihr Profil professionell und freundlich. Sie müssen Ihre Engagement-Metriken, das Wachstum Ihrer Follower und frühere Kooperationen mit Marken hervorheben. Fügen Sie Kontaktinformationen und Links zu Ihrer Webseite oder Ihrem Blog hinzu, damit Marken Sie leicht finden können. Sie erstellen gesponserte Inhalte, die die Produkte der Marke reibungslos einbinden, wenn Sie sich dafür entscheiden.
Bewerben Sie Produkte mit einzigartigen Affiliate-Links und verdienen Sie Provisionen an Verkäufen. Sie können eine Affiliate-Plattform wählen, die zu Ihrem Inhalt passt. Erstellen Sie spannende Videos über die Produkte. Sie können auch einen Affiliate-Link in Ihrer Biografie angeben, über den die Zuschauer kaufen können.
Starten Sie Filmora und entdecken Sie die Vielfalt der TikTok-Vorlagen. Bei der großen Auswahl finden Sie sicher eine, die perfekt zu Ihrem Produkt und Ihrem Stil passt.

Wenn Sie sich für eine Vorlage entschieden haben, passen Sie sie so an, dass sie das fantastische Produkt zeigt, für das Sie werben. Sie können den Platzhaltertext mit Ihrer Nachricht austauschen. Fügen Sie außerdem einzigartige Bilder oder Produktvideos aus der Mediathek hinzu.

Vergessen Sie nicht, Ihre Affiliate-Links in Ihre TikTok-Bio einzufügen! Denken Sie daran, dass Links in Videobeschreibungen oder Kommentaren auf TikTok nicht anklickbar sind. Seien Sie transparent und erwähnen Sie, dass es sich um Affiliate-Links handelt.
Leiten Sie die Zuschauer mit einer klaren Handlungsaufforderung (CTA) zu Ihrer Bio und Ihren Affiliate-Links. Filmora bietet Text-Overlays und Sticker wie "Link in Bio" oder "Jetzt kaufen", um die Zuschauer zum Klicken zu bewegen.

Denken Sie bei der Werbung für Ihr Produkt daran, Ihr Publikum einzubeziehen! Ermutigen Sie sie, Ihrem Konto zu folgen oder das Video zu liken. Filmora bietet lustige Sticker und Animationen für Follow- und Like-Buttons, die Sie einfach hinzufügen können.

Sobald Ihr Affiliate-Marketing-Video online ist, beobachten Sie seine Leistung. Verfolgen Sie Klicks, Engagement und Einnahmen, um zu sehen, was bei Ihren Zuschauern ankommt. Nutzen Sie diese wertvollen Daten, um Ihre Strategie zu verfeinern und Ihren Umsatz zu steigern!
Auf Plattformen wie Patreon können Sie Ihren größten Fans exklusive Inhalte anbieten. Diese Premium-Inhalte umfassen Material hinter den Kulissen, erweiterte Schnitte oder spezielle Tutorials. Sie müssen die Exklusivität des Inhalts hervorheben. Sie können sie auf TikTok verbreiten, um das Interesse zu wecken und Zuschauer auf die kostenpflichtigen Plattformen zu bringen, um darauf zuzugreifen.
Interagieren Sie mit Ihrem Publikum in Echtzeit über Live-Streams. Zuschauer können virtuelle Geschenke senden, die Sie in Bargeld konvertieren können. Streamen Sie regelmäßig! Außerdem sollten Sie mit den Zuschauern interagieren und gelegentlich die Möglichkeit eines virtuellen Geschenks erwähnen.
Wenn Sie wachsen, können Marken auf gesponserte Inhalte zugehen. Sie erwähnen Produkte, machen Reviews oder erstellen Demos in Ihren regelmäßigen Videos. Bauen Sie zuerst ein großes Publikum auf; eine größere Fangemeinde zieht bessere Sponsoren an.
Wenn Sie eine bestimmte Fähigkeit oder ein bestimmtes Wissen haben, können Sie diese gegen Geld an andere weitergeben. Es ist wie die Erstellung von Bildungsinhalten auf TikTok. Sie können auch Schnipsel weitergeben, um Besucher auf anderswo gehostete Kurse zu leiten. Bieten Sie Live-Frage-Antwort-Sitzungen an, damit die Zuschauer sie leicht finden und sich beteiligen können.
Auch wenn dieser Leitfaden die wichtigsten Strategien behandelt, halten Sie die Augen offen nach neuen Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Merchandising könnte eine Option für prominentere Influencer sein. Verfolgen Sie stets Ihr Wachstum, das Engagement Ihres Publikums und die wechselnden Monetarisierungsoptionen! Es wird Ihnen helfen, Ihre Einnahmen auf TikTok zu maximieren.
Der Aufstieg von TikTok hat Creator ermutigt, mit dem, was sie lieben, Geld zu verdienen. Es geht nicht mehr nur darum, lustige Videos zu teilen - es ist eine Plattform, die möglicherweise die Rechnungen bezahlen kann. Mit der richtigen Strategie können Sie Ihre Leidenschaft in eine nachhaltige Einkommensquelle verwandeln. Es gibt viele Möglichkeiten, vom Creator Fund bis hin zu Markendeals und mehr. Es liegt an Ihnen, sie zu nutzen und dieser Plattform Ihren Stempel aufzudrücken.
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