Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

20 Berühmte Zeitreisefotos & Videos, die Sie gesehen haben müssen

Zeitreisen sind seit langem ein Rätsel. Schauen Sie sich diese beliebten Fotos und Videos von Zeitreisenden an, die Sie vielleicht eine Weile verwirren werden.

Sicherer Download 100% Sicherheit Verifiziert | Kein Abozwang | Keine Malware
endorse

Vielseitiger Video Editor - Filmora

Ein einfacher und dennoch leistungsstarker Editor

Zahlreiche Effekte zur Auswahl

Ausführliche Anleitungen auf dem offiziellen Kanal

Zeitreisen sind ein Rätsel, das es noch zu lösen gilt. Es ist seit Jahren eines der meist diskutierten Themen in der Science-Fiction-Branche - sowohl in Filmen als auch in Romanen. Neben Filmen und Büchern werden von Zeit zu Zeit auch Fotos von Zeitreisenden veröffentlicht.

Teil 1: Ist Zeitreise glaubwürdig?

Würden Sie es glauben, wenn Ihnen jemand sagt, er habe die Vergangenheit oder die Zukunft besucht? Nun, wenn Sie Science-Fiction verfolgen und ein Liebhaber von Zeitreisen sind, könnte das für Sie eine mögliche Sache sein, an die Sie glauben können. Aber im Allgemeinen finden die Menschen Zeitreisen vielleicht nicht glaubhaft. Die Bilder von Zeitreisen könnten sie jedoch zum genauen Gegenteil verleiten. Zeitreisen scheinen als Person der Wissenschaft möglich zu sein, da sie mit den Gesetzen der Bewegung und der Physik übereinstimmen. Dennoch sind Zeitreisen bis heute an der Grenze zwischen glaubhaft und unglaubwürdig.

Teil 2: 10 Berühmte Fotos von Zeitreisenden, die Sie kennen sollten

Von Zeit zu Zeit gehen einige Bilder als Zeitreisefotografie viral. Hier sind 10 solcher Zeitreisebilder, die Sie kennen sollten.

1. Greta Thunberg Zeitreise

Greta Thunberg ist eine junge Klimaaktivistin und Umweltheldin. Auf einem 120 Jahre alten Bild scheint es ein Mädchen zu geben, das ihr ähnelt. Das war der Anfang des Gerüchts. Könnte Greta Thunberg eine Zeitreisende sein, die durch die Zeit gereist ist, um die Menschheit vor ihrer aufkommenden Klimakrise zu retten? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber das Bild von 1898 zeigt eine Goldminenbetreiberin, "Greta Thunberg".

Zeitreisende Foto Greta

2. Der moderne Hipster

Wenn Sie ein Bild mit jemandem sehen, der völlig anders gekleidet ist, muss sich die Frage stellen, ob er ein Zeitreisender ist. In diesem Zeitreisebild tragen die meisten Menschen Hüte und Anzüge, während ein Mann eine Sportbrille und moderne Kleidung, wie ein T-Shirt und einen Pullover, zu tragen scheint.

Zeitreisender Foto-Hipster

3. Weltmeisterschaft 1962

Wenn man sich an die Fußballweltmeisterschaft 1962 nicht wegen des Spiels erinnert, dann sicher wegen des Bildes der Zeitreise. Als die Siegermannschaft mit ihrer Trophäe feierte, zeigt das Bild, dass ein Mann den Moment mit seinem Handy festzuhalten scheint. Ein Mobiltelefon im Jahr 1962? Das muss eine Zeitreise sein.

Zeitreisender Foto Weltmeisterschaft

4. Ein Mobiltelefon?

Eine gängige Praxis, ein Bild als Zeitreisebild zu identifizieren, sind Handy- oder andere moderne Geräte in uralten Bildern. Hier ist ein weiteres. Es zeigt einen Mann, der durch sein Handy spricht, in einer Zeit, die für ein Handy zu fortschrittlich zu sein scheint.

Zeitreisender Foto Handy

5. Zeitreisender verlässt die Stadt?

Dies war tatsächlich die Überschrift der Nachricht in einer Zeitung. Andrew Carlssin, ein selbsternannter Zeitreisender, wurde wegen Insidergeschäften inhaftiert. Er behauptete, er stamme aus dem Jahr 2256. Noch amüsanter ist, dass er einfach aus der Zelle verschwunden ist.

Zeitreisender Foto Stadt verlassen

6. Ein weiteres Mobiltelefon?

Hier ist ein weiteres Bild, das eines der Zeitreisebilder mit einem Handy sein könnte. Aber dieses Mal ist es eine Frau mit einem Handy. Das Foto wurde hinter den Kulissen eines Films von Charlie Chaplin aufgenommen.

Zeitreisender Foto Chaplin

7. Ein Astronaut im 16. Jahrhundert?

Die Raumfahrt wurde erst vor ein paar Jahrzehnten eingeführt. Aber was, wenn Sie Bilder sehen, die das Gegenteil beweisen? Hier sehen Sie das Bild einer Skulptur an der Wand eines Kirchengebäudes. Das Gebäude wurde in den 1600er-1800er Jahren erbaut. Wenn die Skulptur also die eines Astronauten ist, dann ist das ziemlich seltsam.

Zeitreisender Foto Astronaut

8. Das selbe Tattoo?

Dies ist ein weiterer selbsternannter Fall von Zeitreise. Ein Mann aus Schweden behauptet, dass er durch ein Zeitreiseportal unter seiner Spüle in die Zukunft gereist ist. Die Behauptung enthält sogar ein Foto, das zwei Hände mit der gleichen Tätowierung zeigt. Der Mann behauptete, er habe ein Foto von der Tätowierung seines zukünftigen Ichs gemacht und das war's. Es wäre besser, wenn er ein Bild von seiner zukünftigen Version machen würde.

Zeitreisender Foto Tattoo

9. Eine Zeitreise-Anzeige!

1997 verbreitete sich ein Zeitungsausschnitt, der eine Werbung für Zeitreisen enthielt. Der Anzeigeninhaber suchte jemanden, der mit ihm in die Vergangenheit reisen konnte. Der Film "Safety Not Guaranteed" wurde auf der Grundlage dieses Ereignisses gedreht.

Zeitreisende Fotoanzeige

10. John Titor Zeitmaschine Fotos

Jetzt gibt es einige Fotos von einer angeblichen Zeitmaschine. John Titor hat die Maschine entworfen. Er ist als der berühmteste Zeitreisende der Welt bekannt. Seine Vorhersagen waren recht vage. Allerdings waren sie ziemlich spezifisch, so dass es eine plausible Erklärung für Zeitreisen ist.

Zeitreisender Foto Zeitreisemaschine

Teil 3: Die 10 besten Videos von Zeitreisenden

Hier sind einige der Videos, die für Zeitreisen und Teleportation stehen.

1. Zeitreisender mit Kamera gefilmt

Wenn Sie ein Zeitreisender wären, würden Sie nie wollen, dass andere das herausfinden. Der Mann wollte das auch nicht, wie es aus den Aufnahmen hervorgeht. Die Kamera hat ihn jedoch bei diesem Versuch erwischt. Sehen Sie sich das Zeitreise-Video hier an.

2. Der Charlie Chaplin-Film

Die Szene wurde hinter den Kulissen eines Charlie Chaplin-Films aufgenommen. Eine Frau wurde beim Gehen mit einem Handy am Ohr gesehen. Aus heutiger Sicht mag das nicht sonderbar erscheinen, aber für die damalige Zeit war es ziemlich komisch.

Sehen Sie den Charlie Chaplin-Film hier.

3. Die gleiche Tätowierung wie beim zukünftigen Ich

Zuvor haben wir das Zeitreisebild von zwei Händen mit derselben Tätowierung gezeigt, von dem behauptet wurde, dass es die Person mit seinem zukünftigen Ich sei. Hier ist das Videomaterial der Person, die den ganzen Vorfall beschreibt. Mal sehen, ob wir dieser Theorie Glauben schenken können.

4. Vonhelton

Es gibt nur wenige Fälle, in denen Zeitreisen als wirklich real angesehen werden. Das ist einer dieser Fälle. Vonhelton behauptet, dass er sowohl durch Zeit als auch durch Raum gereist ist. Er zeigt sogar konkrete Bilder von sich selbst in England im Jahr 1857, in Frankreich im Jahr 1916 und in Deutschland im Jahr 1945. Lassen wir uns für den Rest von der Phantasie leiten.

5. Ein Zeitreise-Video mit dem Handy

Der Film geht auf das Jahr 1938 zurück. Es zeigt eine Frau, die mit einem Mobiltelefon oder einem ähnlichen Gerät zu sprechen scheint. Eines ist sicher: Damals gab es keine solchen Geräte.

6. Der Mike Tyson-Kampf

Wir alle wissen, dass es bis vor kurzem noch keine Smartphones gab. Das Zeitreisevideo zeigt jedoch etwas anderes. Es war ein Kampf zwischen Mcneely und Mike Tyson und einer aus dem Publikum scheint ein Smartphone dabei zu haben und Fotos zu machen. Eine ganz schöne Zeitreise, oder?

7. Der Zeitreisende Biker

Das Filmmaterial zeigt einen Biker auf seinem Motorrad. Nach einer Weile verschwindet er einfach aus dem Filmmaterial in etwas, das wie ein Lichtblitz aussieht.

8. Verloren in den Truppen

Der Vorfall ereignete sich in Russland. Am 19. März erscheint eine Person auf dem Bahnsteig, die die gleiche Militärkleidung wie in den 1940er Jahren trägt. Er behauptet, er habe sich mit den Truppen verirrt. Er trägt auch einen Ausweis bei sich, der 1930 ausgestellt wurde.

9. Alterung des Mobiltelefons über 800 Jahre

Vor ein paar Jahren haben Forscher eine Handy-ähnliche Struktur ausgegraben, die 800 Jahre alt sein soll. Das Interessante daran ist, dass das Mobiltelefon einem Nokia-Handy sehr ähnlich ist. Das wirft die Frage auf, ob das Mobiltelefon wirklich aus einer anderen Zivilisation stammt oder eine Zeitreise ist.

10. Zukünftiger, aufschlussreicher Zeitreisender

Eine Person namens Noah behauptet, die Zukunft besucht zu haben. Er zeigt auch ein Video, von dem er behauptet, es stamme aus der Zukunft. Dennoch sagt Noah einige zukünftige Ereignisse für die Philippinen voraus, was er als Prophezeiung bezeichnet.

Fazit

Ob Zeitreisen wirklich möglich sind, bleibt bis heute eine Frage. Ob es nun wahr ist oder nicht, wir sehen von Zeit zu Zeit einige Beweise dafür in Form von Fotos und Videos von Zeitreisenden.