Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Top 10 der lustigen Tik-Tok-Videos von 2021, um Deinen Tag zu versüßen

Willst du wissen, wie du lustige TikTok-Videos findest? Schau dir einfach unsere Liste der 10 lustigsten TikTok-Videos an und lerne nützliche Tipps, um interessante TikTok-Videos zu machen.

Sicherer Download 100% Sicherheit Verifiziert | Kein Abozwang | Keine Malware
author avatar

Nov 17, 2023• Bewährte Lösungen

Viele Eltern denken, dass das Zeitverschwendung ist. Sind sie richtig? Nun, nein. Wenn TikTok-Posts Positivität fördern und Teenager oder junge Menschen beeinflussen. TikTok ist eine auf Kurzzeitvideos basierende Plattform, auf der jeder seine Kreativität mit fast allen Talenten darstellen kann, die man hat. Und Menschen zum Lachen zu bringen ist eine der besten Fähigkeiten, die nur wenige auf der Welt haben. Wenn sie von einer weltweit anerkannten App wie TikTok repräsentiert werden, macht dieses Talent einen großen Unterschied für alle Menschen, egal welcher Nation oder Religion. Lange Rede, kurzer Sinn! Wir halten es einfach und erzählen Sir ein paar interessante Fakten über TikTok, bevor wir die Top 10 der lustigen TikTok-Videos besprechen.

Lustige TikTok-Videos

Die TikTok-App, die dem chinesischen Tech-Riesen ByteDance gehört, hat sich innerhalb kurzer Zeit unter anderen Social-Networking-Plattformen durchgesetzt und wurde sehr beliebt. Heute nutzen Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt das Internet für Marketing, Unterhaltung, Talentpräsentation, Spaß und so weiter. TikToker teilen eine Gemeinschaft, in der jeder ein Schöpfer sein kann. Wir glauben, dass ein echtes (organisches) Engagement einer der Hauptgründe für die Beliebtheit der App ist.

  • Für junge Mädchen, die Social-Media-Influencer oder Models werden wollen, ist es zum Beispiel die perfekte Lösung.
  • Auf der anderen Seite finden Aufmerksamkeitssuchende oder andere Jugendliche, die nicht so sehr auf Ruhm aus sind und sich durch Tonnen von Likes und Kommentaren triggern lassen wollen, in TikTok eine geeignete Plattform.

Zweifelsohne wird TikTok wettbewerbsfähiger als früher. Genau wie Google musst du seinen Algorithmus und verschiedene Ideen verstehen, um ein Engagement in Echtzeit zu erreichen. Wir werden sie in weiteren Abschnitten unseres Artikels erwähnen, zusammen mit den wichtigsten Tipps zum Erstellen von lustigen TikTok-Videos.

Top 10 der lustigen TikTok-Videos

Schau dir unten eine Liste mit den zehn besten lustigen TikTok-Videos an.

1. Verrücktes Telefon-Skipping (Twinmelody)

Twinmelody ist auf TikTok so beliebt geworden. Sie machen alle Arten von Videos, darunter auch Lustige und andere unterhaltsame Sachen. Dieses Video ist sowohl für sie als auch für die Nutzer superverrückt. Auch wenn es so aussieht, als würden sie bestimmten Herausforderungen folgen, ist das Video mit dem Telefon-Skipping doch sehr lustig. Gleichzeitig zeigen sie ihre Kreativität mit einem Korrespondenz-Tanzwettbewerb.

2. Stimmungsschwankungen durch die Quarantäne (Stokes-Zwillinge)

Die Stokes-Zwillinge machen dieses Video sowohl lustig als auch emotional. Das ist eine tolle Kombination, denn sie löst bei den Nutzern sowohl lustige als auch liebevolle Gefühle aus. Wir lieben dieses Video von ihnen sehr. Egal wie sehr du auch sein magst, es gibt immer eine Art von Zuneigung gegenüber unseren Gratulanten und nahestehenden Personen.

3. Liburan kamen... (proteinhewami)

Liburan kommt, bedeutet, dass zwei flotte Hunde auf einem Motorrad kommen. Brillen auf und los geht's zum Sternenritt! Jeder Tierliebhaber würde es lieben, wenn seine Haustiere auf diese Weise das Spiel beherrschen. Auch wenn es ein stolzer Moment für die Hundefamilie ist, finden die Menschen, dass es auf der Plattform für Gelächter gesorgt hat. Sie sind erstaunt, dass diese niedlichen Hunde ein kleines Motorrad fahren. Hier kommt die Kreativität sowohl der Person, die das Video macht, als auch der Hunde hervorragend zur Geltung.

4. Lustige Tiere (leojesus23)

Die Katzen dominieren das Haus in Abwesenheit des Besitzers! Ja, es ist toll zu sehen, wie sie gerne spielen, herrschen und sich über die ganze Sache lustig machen. Während sie auf einer Mission sind, kommen Hunde. Wir müssen sagen, dass es ein sehr fesselndes Video ist, das viel Aufwand für die Videografen und Redakteure bedeutet. Nur ein Profi kann solche Inhalte erstellen. Als er die Katzen am Anfang alleine ließ, sagte der Besitzer zu seiner Katze: „Ihr seid jetzt brav!"

Und als er schließlich nach Hause kam, erschrak er, als er den Kampf zwischen so vielen Katzen und Hunden sah.

5. Margo der Drache

Hier haben wir ein weiteres lustiges Video mit dem Drachen Margo. Wir denken, dass sie in all seinen Videos ein Partner von Margo ist. In diesem speziellen Video machen sie eine fantastische Sache, als sie Margo ruft und er nicht einmal ein bisschen darauf reagiert hat . Halte die Reaktion von Margo fest, wenn das Mädchen laut schreit. Das Video kam auch bei den Zuschauern gut an. Alles in allem fanden wir das Leguan-Video amüsant.

6. Wer hat es besser gemacht (Zootarino)

Es ist ein lustiges Duett-Video, in dem ein Tier und ein Kind von oben fallen. Die frische Hintergrundmusik macht das Video außerdem zu einem gelungenen Video. Diese Art von Duetten ist ein echter Hingucker. Im Video steht, dass du ein Glitzern gesehen hast, aber hast du auch das gesehen? Sie machen es zu einem lustigen Teil, indem sie ein Tier oder ein Kind von oben werfen, anstatt Glitzerkram. Wir waren also ziemlich begeistert von ihrer Kreativität. Hoffentlich verletzen sie sich nicht so sehr, lol!

7. Als der Hund aus Versehen 5 Stunden lang Energy trank (ethanpark28)

Der Hund ist in diesem Video völlig durchgedreht, nachdem er einen Energydrink getrunken hat. Das bringt den Besitzer in eine unangenehme Situation. Der Hund bewegt sich einfach in Supertempo hin und her. Nimm dir eine Lektion und gib deinen Hunden keinen Energydrink. Sie sind ohnehin schon energiegeladen, und wenn du ihnen solche Getränke gibst, wirst du richtig lustiges Zeug erleben. Es kann auch schädlich sein.

8. Katzenkämpfe (thesnobcats)

Hast du schon mal einen Katzenkrieg gesehen? Wenn nicht, dann geh hin und sieh dir das an! Hier streiten sich zwei Katzen in einer so ausgelassenen Stimmung, dass jeder schlecht lachen kann. Und die Bollywood-Musik im Hintergrund macht sie noch wütender. Wir denken, dass Bollywood überall trifft, sogar in der kämpferischen Welt der Katzen. Der Streit ist wie ein Kampf zwischen zwei süßen Babys, wenn sie noch unreif sind und nicht wissen, dass sie vor anderen so lustig sind.

9. Lustiger Hund (animalsdoingthings)

Wir glauben, dass es die superlustigen TikTok-Videos des Jahres 2021 sind. Sieh dir einfach die Reaktion des Hundes an, um wütend zu werden. Im ersten Moment denkst du vielleicht, dass der Hund vor etwas Angst hat, aber das ist nicht der Grund. Irgendetwas ist da drüben auf der anderen Seite los, was zu dieser Reaktion geführt hat. Wenn du diesen Moment hast, wirst du eine Art Verliebtheit für diesen Hund empfinden. Es ist großartig!

10. Großeltern tanzen (Emilyjanefc)

Großeltern tanzen auf einem TikTok, von dem sie vorher nicht glauben wollten, dass sie es tun können. Wenn TikTok lustig ist, kann es jeden mitreißen und auch unterhaltsam machen. Schwöre! Es ist eine Herausforderung, diesen Schritten bei Hintergrundmusik zu folgen. Diese TikTokerin hat dieses Video gemacht und erwähnt, dass sie ihren Großeltern das Gegenteil bewiesen hat, indem sie sie für ein TikTok-Video tanzen ließ. Auch dieses Video, das bei natürlichem Licht gedreht wurde, hat so viel Zuspruch bekommen.

Tipps zum Erstellen lustiger Videos auf TikTok

Wir listen einige Tipps auf, wie du lustige TikTok-Videos machen kannst, die attraktiv sind. Dies ist eine Zusammenstellung von Vorschlägen, die von erfahrenen TikTokern gegeben wurden.

Tipps zum Erstellen von TikTok-Videos

Lustiger Inhalt

Du musst einen unterhaltsamen Inhalt veröffentlichen, der sich von anderen abhebt. Achte darauf, dass du nur solche lustigen Inhalte einfügst, die so aussehen, dass sie bei den Nutzern wirklich gut ankommen. Denke bei der Erstellung dieser Videos daran: „Inhalt ist König".

Engagement in Echtzeit

Willst du diese Echtzeit-Abonnenten? Es ist gar nicht so schwer, sie zu bekommen, wenn du bereits unseren ersten Tipp befolgt hast. Dann musst du an die Entwicklung der richtigen Werbestrategie denken. Das kann WhatsApp, Facebook oder jede andere Social-Media- oder sogar Werbeplattform sein, auf der du Follower in Echtzeit bekommen kannst.

Verwende TikTok-Filter und nimm an Herausforderungen teil.

TikTok ist vielseitig, wenn du es genau betrachtest. Es gibt eine Menge Einstellungen und Dinge, die du in einer einzigen App selbst erledigen kannst. Deshalb möchten wir dich ermutigen, an diesen Herausforderungen teilzunehmen und Tik-Tok-spezifische Filter zu verwenden, um aufzufallen und hohe Platzierungen zu erreichen.

Achte auf den Hintergrund.

Die Menschen lieben es, seltsame und merkwürdige Dinge zu sehen. Es bedeutet etwas Einzigartiges und Verrücktes. Also ist es besser, wenn du auf deinen Hintergrund achtest und ihn von etwas Gewöhnlichem in etwas Flottes, Frisches, Ungewöhnliches oder Blödes verwandelst. Du kannst ein paar Wandbilder malen oder in einen ansprechenden Bereich gehen, um dieses Gefühl zu bekommen.

Verwende ein vielseitiges Werkzeug, um Videos zu bearbeiten.

Die TikTokers mit einem blauen Häkchen auf der App drehen und posten das Video nicht einfach. Dazwischen liegen viele Anstrengungen, damit sich das Video von anderen abhebt. Nachdem du die vier oben genannten Tipps befolgt hast, solltest du ein vielseitiges Videoeditor-Tool in die Hände bekommen.

Als Referenz kannst du unsere Empfehlung verwenden, d. h. Wondershare Filmora.

Wir können dir einige Beweise für unsere Wahl liefern. Zunächst einmal ist es eine sehr benutzerfreundliche Plattform, die weltweit von vielen Unternehmern für ihre Werbemaßnahmen genutzt wird. Zweitens bekommst du die richtigen Werkzeuge zur Videobearbeitung, um lustige TikTok-Videos zu erstellen, einschließlich Übergänge, Hintergrundmusik und andere.

Windows-Version herunterladen Mac-Version herunterladen

Fazit

Hoffentlich hat dir unser Beitrag über die 10 witzigsten TikTok-Videos gefallen. Unterhaltsame Inhalte zu erstellen ist vielleicht nicht so einfach. Deshalb haben wir auch einige Tipps besprochen, die dir bei TikTok weiterhelfen. Behalte diese Punkte immer im Hinterkopf, wenn du ein Video drehst. Auch in allgemeiner Hinsicht werden sie sich als sehr hilfreich erweisen.

author avatar
Felix Schmidt
Felix Schmidt ist Autor und Liebhaber von Videos.