filmora go
Filmora for mobile

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen

Die 10 meistgesehenen Videos auf Twitter

Twitter Video Maker - Wondershare Filmora

Zahlreiche Videoeffekte - Ein kreativer Video-Editor

Leistungsstarke Farbkorrektur und Farbabstufung

Ausführliche Anleitungen auf dem offiziellen Kanal

Videos anzuschauen ist etwas, das jeder genießt. Videos werden von einer großen Mehrheit der Menschen auf allen sozialen Medienplattformen ausgewählt. Aber warum ist dies der Fall?

Die Verbraucher bevorzugen Videos, weil sie einfach zu konsumieren, zu verstehen und zu begreifen sind. Im Gegensatz dazu bevorzugen Videoproduzenten Videos, weil sie wissen, dass ihre Inhalte für jeden zugänglich sind, der über eine Internetverbindung verfügt.

Auch Twitter ist auf der Höhe der Zeit. In der Tat stoßen wir häufig auf Videos von unglaublicher Qualität, die Millionen von Aufrufen erhalten haben. Auch wenn solche Videos nicht von einem "renommierten" Twitter-Account mit Tausenden oder Millionen von Followern gesendet wurden, erreichen sie aufgrund der hohen Qualität ihres Materials dennoch eine große Anzahl von Aufrufen.

Um uns nicht zu sehr in das Warum und Wie zu vertiefen, ist es jetzt an der Zeit, uns dem zuzuwenden, was uns überhaupt auf diese Seite gebracht hat: Die Top 10 der meistgesehenen Videos auf Twitter. Los geht's.

Was ist "Meistgesehen"?

Auch wenn dies für viele keine Wissenschaft ist, verwechseln einige Leute immer noch die Begriffe "meistgesehen" und "viral". Was ist es also, das die beiden Welten voneinander unterscheidet? Es ist so einfach wie die Anzahl der Ansichten!

Wenn ein Video als "meistgesehen" eingestuft wird, bedeutet dies, dass es im Vergleich zu allen anderen Videos auf der Plattform derzeit die meisten Zuschauer hat.

Die 10 meistgesehenen Videos auf Twitter

1. Messi's Astonishing Nutmeg on Filipe Luiz

Dies ist das meistgesehene Twitter-Video des Jahres 2022. In der Bildunterschrift dieses Videos heißt es: "Lionel muss noch erklären, wie er das gemacht hat." Dieses Video wurde am 25. Januar 2022 veröffentlicht und in nur zwei Tagen rund 4,7 Millionen Mal angesehen. Dieses Video zeigt, wie Filipe Luiz von Atletico de Madrid von Lionel Messi vom FC Barcelona vernascht wird. Nutmeg (Tunneln) ist der Begriff, der verwendet wird, wenn ein Ball durch die Beine des Spielers geht. Es gilt als eines der erniedrigendsten Dinge im Fußball für einen gegnerischen Spieler.

Lionel Messi, ein argentinischer Nationalspieler, gilt als einer der besten Spieler, die die Fußballwelt je gesehen hat. Er ist siebenfacher Ballon D'or- und sechsfacher FIFA THE BEST-Preisträger. Messi war ein wesentlicher Bestandteil der glorreichen Zeit des FC Barcelona.

Doch zurück zum Video. In dem Video sieht man Messi, wie er den linken Verteidiger von Atletico de Madrid mit dem Körper umnietet, was in der Fußballgeschichte noch nie zuvor gesehen wurde.

Messis verblüffendes Tunneln bei Filipe Luiz

2. A Metaverse Prison Yard Virtual Video By Elon Musk

Nun, Elon Musk muss nicht vorgestellt werden. Für diejenigen, die den Mann nicht kennen: Elon Musk ist ein extravaganter Unternehmer, der vor allem als Mitbegründer von PayPal (PYPL) und Tesla (TSLA) bekannt ist und der unter anderem SpaceX, Neuralink und The Boring Company gegründet hat. Er hat zufällig eines der meistgesehenen Twitter-Videos im Jahr 2022 getwittert.

Er arbeitet jetzt als CEO von Tesla und als CEO und Chefdesigner von SpaceX. Es wird erwartet, dass er bis zum Jahr 2022 ein Gesamtnettovermögen von 151 Milliarden Dollar haben wird. Nur Jeff Bezos kommt ihm in Sachen Reichtum als reichster Mensch der Welt nahe. Den Rest können Sie selbst herausfinden...

In dem Video, das auf Twitter insgesamt 4,6 Millionen Menschen erreicht hat, heißt es: "Ich kämpfe im Gefängnishof des Metaversums, wo ich für Screenshots von NFTs einsitze."

NFTs und Metaverse, wir treten in eine virtuelle Welt ein, nicht wahr?

Video eines virtuellen Gefängnishofs im Metaverse von Elon Musk

3. Falcon 9's Landing by SpaceX

Das Falcon 9 Medium-Lift-Trägersystem von SpaceX ist ein teilweise wiederverwendbares zweistufiges Medium-Lift-Raumschiff, das in den Vereinigten Staaten entwickelt und gebaut wurde. Die neueste Version der ersten Stufe kann zur Erde zurückkehren und mehrmals geflogen werden.

Im Januar 2021 hat Falcon 9 die meisten Starts aller derzeit in Betrieb befindlichen US-Trägerraketen durchgeführt. Sie ist auch die einzige US-Rakete, die vollständig für die bemannte Raumfahrt zur Internationalen Raumstation zugelassen ist und die einzige Rakete, die Menschen in den Orbit befördern kann.

Und genau darum geht es in dem Video. Es zeigt die erste Stufe der Falcon 9, die nach ihrem Ausflug in die Außenwelt - gemeinhin als Raumstation bekannt - auf der Landezone 1 gelandet ist.

Was die Videokennzahlen angeht, so wurden die Videos rund 3 Millionen Mal angesehen, was ein gutes Ergebnis ist, wenn man bedenkt, dass sie erst vor 13 Tagen veröffentlicht wurden. Sehen Sie sich das Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie eine der einflussreichen Raketenmaschinen nach ihrem Ziel erfolgreich wieder auf dem Planeten gelandet ist.

Raktenlandung der Falcon 9 auf der Erde von Elon Musk

4. Euphoria Season 2 Trailer

Die Bildunterschrift dieses Twitter-Videos lautet: "Diese Saison in #EUPHORIA...". Dieses Video wurde am 10. Januar 2022 auf dem offiziellen Twitter-Account von Euphoria gepostet und hat bis heute rund 2,3 Millionen Aufrufe. Euphoria ist eine Fernsehserie von HBO, in der Zendaya als Rue Bennett zu sehen ist.

Euphoria zeigt das Leben moderner Teenager, die sich mit Fragen der Identifikation, Drogen, Sex, Tragödien und Freundschaft auseinandersetzen. Während die Serie für ihre schockierenden Bilder, ihre herausragende Kameraführung und ihren unverwechselbaren Look bekannt ist, haben sich viele Zuschauer gefragt, wo die Serie spielt.

Dieses Video ist ein Trailer für ihre kommende Staffel. Schon der Trailer gab uns einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet: Rue singt fröhlich zu dem kultigen Song "Call Me Irresponsible", bis die Dinge eine tragische Wendung nehmen, wie Zendayas Off-Stimme erzählt: "Alles scheint so sicher zu sein, wenn man jünger ist. Aber wenn man älter wird, versteht man, dass nichts so ist. Und jeder, der Dir etwas bedeutet, kann verschwinden." Dieses Video hat die Fans noch neugieriger gemacht und sie warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Staffel 2.

Euphoria Staffel 2 Trailer

5. Looking Into 2022 From Bill Gates

Bill Gates, einer der Gründer von Microsoft und jemand, der anscheinend sehr wohlhabend ist. Am 9. Dezember 2021 hat er ein Video getwittert, das nur 58 Sekunden dauert, aber mehr als 2 Millionen Aufrufe erhalten hat, während sich die Welt auf das Jahr 2022 vorbereitet.

Bill sagte: "Ich bleibe hoffnungsvoll, was die Aussichten auf eine beschleunigte Innovation im Klimabereich angeht. Ich bin zuversichtlich, was die Arbeit der globalen Gesundheitsbehörden angeht, die auf einigen der bereits erzielten Fortschritte bei der Pandemiebekämpfung aufbauen. Ich glaube, dass das Jahr 2022 für viele von uns den Beginn des Übergangs zu einer neuen Normalität markieren wird. Daher glaube ich, dass wir auf dem neuen Material aufbauen werden. Es scheint, dass wir viele Chancen haben und ich bin optimistisch, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um zu verhindern, dass eine weitere Pandemie wie diese wieder auftritt."

Ist es nicht erstaunlich, dass diese Worte der Ermutigung und Inspiration direkt von ihm selbst kommen? Ja, ohne Zweifel! Obwohl wir alle wissen, wie sehr die COVID-19-Pandemie unser heutiges Leben beeinflusst hat, scheinen diese Äußerungen von Bill Gates viele Menschen ermutigt zu haben, dem neuen Jahr 2022 optimistischer entgegenzusehen.

Blick ins Jahr 2022 von Bill Gates

6. Neymar's Dribbling

Der Titel dieses Twitter-Videos lautet "Nur Neymar". Es wurde vom offiziellen Twitter-Account der UEFA Champions League gepostet, die als das größte Klubfußballturnier in Europa gilt. Das Video wurde am 25. Januar 2022 veröffentlicht und wurde in nur 24 Stunden rund 1,6 Millionen Mal angesehen.

Am 5. Februar 1992 wurde er in Mogi das Cruzes, Brasilien, als Neymar geboren. Neymar gilt weithin als einer der talentiertesten Spieler seiner Zeit.

Der flexible Stürmer ist auf dem linken Flügel am effektivsten, obwohl er auch auf der rechten Seite und als Offensivspieler oder zweiter Stürmer spielen kann. Der Brasilianer hat 202 Vereinstore in 346 Spielen und 53 internationale Tore in 83 Einsätzen erzielt.

In diesem Video geht es im Grunde darum, dass Neymar zum Spaß in der gegnerischen Hälfte dribbelt. Neymar gilt als einer der besten Dribbler dieser Generation von Fußballspielern. Die Idee, dieses Video zu veröffentlichen, war, den Zuschauern zu zeigen, wie gut Neymar dribbeln kann und dass man sich einfach zurücklehnen und es genießen muss, wenn er am Ball ist.

Neymar's Dribbling

7. Virat Kohli Practicing in Nets

Die Bildunterschrift dieses Twitter-Videos lautet: "Der Schlägersound von @iamVkohli #Virat #Cricket #ViratKohli." Das Video wurde am 24. Januar 2022 veröffentlicht und hat in nur zwei Tagen rund 1,5 Millionen Aufrufe, was erstaunlich ist.

Das Video zeigt Virat Kohli, einen Spieler der indischen Herren-Nationalmannschaft und des Royal Challengers Bangalore Cricket Teams, den ehemaligen Kapitän der indischen Nationalmannschaft. Virat Kohli gilt als einer der größten Schlagmänner aller Zeiten und wohl auch als der größte. Er ist zweifellos der beste Schlagmann dieser Cricket-Generation.

Virat hat 71 internationale Tonnagen auf seinem Konto und liegt damit nur noch hinter dem großen Sachin Tendulkar. Virat gilt auch als einer der vorbildlichsten Leader in der Geschichte des Cricket. Er hat bis heute Hunderte von Aufzeichnungen in seiner Feder.

Und nun zum Video: Das Geräusch, wenn der Ball auf seinen Schläger trifft und wie er den Ball sogar in den Netzen timt, ist für jeden Kricketfan faszinierend. Es zeigt die harte Arbeit und die Hingabe, die er in seine Arbeit steckt. Außerdem wird er weltweit für seine Leistungen als Schlagmann und Kapitän des indischen Cricket-Teams verehrt.

Virat Kohli trainiert in Netzen

8. Ozark Season 4 Part 1 Trailer

Der Titel dieses heißen Twitter-Clips lautet: "Ich habe mir den Trailer gerade noch einmal angesehen und ich kann es kaum erwarten, dass Staffel 4 am Freitag erscheint #Ozark". Dieses Video wurde am 10. Januar 2022 veröffentlicht und hat bis heute etwa 1,2 Millionen Aufrufe. Ozark ist eine offizielle Netflix-Fernsehserie, die 2013 ihr Debüt feierte.

Es ist ein Krimi-Fernsehdrama, das von Bill Dubuque und Mark Williams geschrieben und von MRC produziert wurde. Ein Finanzplaner bringt seinen Haushalt von Chicago in die Missouri Ozarks, um Geld für einen Drogenbaron zu verstecken. Die Byrdes und ihre Kinder im Teenageralter, Charlotte und Jonah, sind im Großen und Ganzen eine ganz normale Familie, die ein ganz normales Leben führt.

In dem Teaser versuchen Marty und Wendy, eine Immunitätsvereinbarung zwischen Navarro und dem FBI auszuhandeln. Martys Konflikt mit Ruth Langmore (Julia Garner) spitzt sich zu. Die letzte Staffel umfasst 14 Episoden, aufgeteilt in zwei Teile zu je sieben. Teil 1 von Ozark wird am 21. Januar auf Netflix verfügbar sein.

Ozark Staffel 4 Teil 1 Trailer

9. 'AVE IT!’ by LADbible

Sind Sie bereit, einige der beliebtesten humorvollen Videos im Internet zu sehen? Obwohl wir nicht vorhatten, das "Spaß"-Genre auf unsere Liste zu setzen, konnten wir nicht umhin, dieses Spiel aufzunehmen, da wir es nicht unter den Tisch fallen lassen wollten.

Wir finden das ziemlich amüsant. Das gilt vielleicht nicht für Sie, wenn Sie in der Lage des glatzköpfigen Mannes wären, dem der Ball, der von dem kleinen Jungen neben ihm getreten wurde, ins Gesicht geschlagen wurde. Das mag zwar gefährlich oder unangenehm klingen, aber wir versprechen Ihnen, dass Sie sich köstlich amüsieren werden und nach dem Ansehen des Videos eine andere Sichtweise haben werden.

Das Video wurde heute auf dem Twitter-Account der LADbible geteilt und es scheint, dass es bisher von 1 Million Menschen gesehen wurde. Das war blitzschnell. Und Sie können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Video weiter an Popularität gewinnt und in kürzester Zeit ein paar weitere Millionen Aufrufe erhalten wird!

'AVE IT!' by LADbible

10. Ronaldo Playing Football with A Boy Without Legs

Die Bildunterschrift dieses Twitter-Videos lautet: "Cristiano Ronaldo zeigt seine fürsorgliche Seite, indem er mit einem Jungen Fußball spielt, der ohne Beine geboren wurde." Dieses Video wurde vom offiziellen Twitter-Account des The Sun Magazine gepostet, einem bekannten Magazin mit Sitz in North Carolina. Es wurde am 25. Januar 2022 hochgeladen und hat etwa 894K Aufrufe.

Cristiano Ronaldo, portugiesischer Nationalspieler und Fußballspieler von Manchester United (England), gilt als einer der größten Fußballer aller Zeiten. Er hat zuvor für den Sporting Club de Portugal (Portugal), Real Madrid (Spanien) und Juventus (Italien) gespielt. Ronaldo hat auch die meisten internationalen Tore in der Geschichte des Fußballs erzielt. Er wurde sechsmal mit dem Ballon D'or ausgezeichnet und gewann fünfmal den FIFA THE BEST Award. Er ist zweifelsohne der gefährlichste Stürmer dieser Generation.

Selbst nach seinem großen Erfolg ist er bescheiden und versteht die Gefühle seiner Fans und dieses Video ist das perfekte Beispiel für diese Bescheidenheit.

Ronaldo spielt Fußball mit einem Jungen ohne Beine

Zusammenfassende Tabelle

1. Messi's Astonishing Nutmeg on Filipe Luiz Der Ball war in der Luft und Messi täuscht ihn an, indem er sich einfach umdreht. Es war ein magischer Moment von Lionel Messi, und die Leute fragen sich immer noch, wie er das geschafft hat.
2. A Metaverse Prison Yard Virtual Video By Elon Musk Dieses Video von Elon Musk scheint für diejenigen zu sein, die sich mehr für das interessieren, was die Metaverse-Community uns bietet und es hat etwas mit dem Screenshot von NFTs zu tun.
3. Falcon 9's Landing by SpaceX Es zeigt die erste Stufe der Falcon 9, die nach ihrem Ausflug in die Außenwelt - gemeinhin als Raumstation bekannt - auf der Landezone 1 gelandet ist.
4. Euphoria Season 2 Trailer Euphoria ist eine Fernsehserie von HBO, in der Zendaya als Rue Bennett zu sehen ist.
5. Looking Into 2022 From Bill Gates "Nun, 2021 war ein hartes Jahr", sagte Bill Gates in einer Erklärung zum Jahr 2022. Trotz der Schwierigkeit, mit der Pandemie umzugehen und der dringenden Notwendigkeit, den Klimawandel zu bekämpfen.
6. Neymar's Dribbling Das Video zeigt Neymar, einen brasilianischen Profifußballer, der als Stürmer für die brasilianische Nationalmannschaft und den französischen Club Paris Saint-Germain spielt.
7. Virat Kohli Practicing in Nets Virat wird beim Training in den Netzen des Hobart International Stadium in Australien gesehen.
8. Ozark Season 4 Part 1 Trailer Es ist ein Krimi-Fernsehdrama, das von Bill Dubuque und Mark Williams geschrieben und von MRC produziert wurde.
9. 'AVE IT!’ by LADbible Das Video zeigt den glatzköpfigen Mann, dem der Ball, der von dem kleinen Jungen neben ihm getreten wurde, ins Gesicht geschlagen wurde.
10. Ronaldo Playing Football with A Boy Without Legs In diesem Video ist Ronaldo zu sehen, wie er mit einem Jungen Fußball spielt, der ohne Beine geboren wurde, was zeigt, wie sehr er sich um seine Fans kümmert.

Fazit

Wie wir bereits erwähnt haben, macht es Spaß, Videos anzuschauen. Jeder liebt sie. Sie helfen Ihnen, den Kontext viel umfassender zu verstehen als beispielsweise ein Bild. Wir hoffen, dass Ihnen unser Inhalt über das meistgesehene Twitter-Video gefallen hat. Wir haben unser Bestes getan, um die am häufigsten angesehenen Videos auszuwählen. Sollten wir dennoch etwas übersehen haben, lassen Sie es uns im Kommentarbereich wissen, damit wir weiter darüber diskutieren können.

Kostenlos testen Kostenlos testen