Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

Top VR Spiele Engines

Was ist der Game Engines für VR-Entwickler und Was ist dieses Übereinkommen von VR-Spiele? Die Antwort finden Sie in diesem Artikel.

Jan 12, 2024• Bewährte Lösungen


3 Beste Spiele Engines für VR

  • UNITY 5.3 :

    Angeboten durch die Unity technologie. Es ist eine freie Version mit allen verfügbaren Eigenschaften. Das ist einer der meisten verwendeten und populären VR Spielmotoren. Es gibt so viele Gründe dafür. Einer von denjenigen ist, dass es Kreuz Plattform-Aufstellung zur kompletten Reihe beweglich, VR, Arbeitsfläche, Web, Konsole und Fernsehen anbietet. Es ließ auch alt.ctrl. GDC stellt aus, um diesen Spielmotor zu verwerten, um Spiele für die Kontrolleure zu schaffen und mit ihnen aufeinander zu wirken.

    Unity

  • Unwirklicher Engine 4 :

    Angeboten durch Epische Spiele. Das ist zu als ein sehr hoch entwickelter Spielmotor bekannt, der ordentlich verwendet wird, um einige AAA Spiele zu entwickeln. Der Motor hat zwei VR Spiele präsentiert - Hochgeschwindigkeitszug und Kraftprobe und sowohl diese Spiele enthalten ausgezeichnete Sehgraphik als auch Wirkungen, die wirklich erstaunlich sind.

    Unwirklicher Engine 4

  • Lumberyard :

    Angeboten durch den Amazonas. Wenn Sie nach einem VR Spielmotor suchen, der Ihnen die volle Einrichtung anbietet, Spiele zu entwickeln, sollte das derjenige sein. Das ist verhältnismäßig ein neuer Zugang in diesem Segment und das ist mit der vollen Quelle frei. Dies bedeutet auch, dass man den Motor optimieren können, wenn nötig. Das konnte eine ausgezeichnete Plattform sein, um On-Line-Spiele zu entwickeln, und braucht sich nicht über die Bewirtung eines robusten Spiels zu sorgen.

    Lumberyard

VR Spielkonvention und bewährte Praktiken

Es würde sehr früh sein, eine vollkommene Tagung die VR Spielentwickler, Entwerfer zu verlangen wie die Totalzahlen der VR Spieltitel noch unter 100 sind Sie können verstehen!! Bis jetzt gibt es keine klare Oberfläche aber die Spielentwickler und Entwerfer tun ihr Bestes, Probleme durch ihr eigenes zu beheben. Sie teilen ihre Lehren, die sie gelernt haben, indem sie zuerst mehrere VR Spiele entwickeln. Einige der Bedenken, die Sie teilen sind - Interaction Patterns, Reality-trade-off und treue Vertrag in Bezug auf die Physik Regel Erschwinglichkeit und narrativen Erwartungen.

Es wird ganz erwartet, dass in der Zukunft immer mehr beste Praxen zusammen mit der sogar mehr fortgeschrittenen Forschung in der VR Psychologie und UX zusammenlaufen werden. Hoffentlich dies wird bald die Entstehung von einige Konventionen, die die Entwickler, Designer und die Spieler auf der gleichen Seite führen.

vr-markt