Filmora
Filmora - KI Video Editor
Gespenstische Halloween KI Video Magie
ÖFFNEN

10 gruselige Anime-Mädchen, die dich gruseln lassen

Die Top 10 der gruseligsten Anime Mädchen, die von Fans auf der ganzen Welt geliebt werden. Wie es einige gruselige Anime-Mädchen geschafft haben, bei den Anime-Zuschauern auf der ganzen Welt sehr berühmt zu werden.

Sicherer Download 100% Sicherheit Verifiziert | Kein Abozwang | Keine Malware

Jan 16, 2024• Bewährte Lösungen

Animes sind seit Jahrzehnten eine der beliebtesten Formen der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt. Es gibt bestimmte Animes, die Menschen aufgrund ihrer Gruseligkeit und der darin vorkommenden Charaktere anziehen.

Auch wenn Mädchen normalerweise als niedlich, rosa und lieblich dargestellt werden, sind sie in manchen Animes gruselig. Und glaub mir, diese gruseligen Anime-Mädchen haben eine riesige Fangemeinde und sind in der Lage, den Zuschauern einen Schauer über den Rücken zu jagen, wenn sie sie sehen.

Die Gruseligkeit der Anime Mädchen trägt zum Horror der Animes bei und die Leute sehen sie gerne. Also lass uns mehr über diese gruseligen Anime Mädchen herausfinden und warum ihr gruseliger Charakter von den Fans geliebt wird.

10 Gruselige Anime Mädchen in den Gruseligen Animes

Es gibt eine Menge Animes mit verschiedenen Genres. Aber einige der Animes haben einige Charaktere, die durch ihre Schrägheit und Gruseligkeit auffallen. Lass uns über 10 solcher gruseligen Anime Mädchen sprechen, die dem Publikum immer noch eine Gänsehaut bereiten:

1. Ai Enma (Hell Girl)

Ai Enma ist eine der niedlich aussehenden Figuren in Hell Girl, aber lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen. Sie war ein Mädchen, das im Alter von sieben Jahren von ihren eigenen Dorfbewohnern lebendig begraben wurde. Enma kroch aus dem Boden und brannte das ganze Dorf nieder und tötete aus Rache jeden einzelnen Bewohner.

Später wurde sie zur Strafe für ihre schrecklichen Taten verstoßen und dazu verurteilt, ihr Leben im Jenseits als Höllenmädchen zu verbringen. Dennoch wurde Ai in ihrer Kindheit die Aufgabe zugeteilt, tote Seelen in die Hölle zu schleppen, ob sie es nun verdienten oder nicht. Die Kälte in ihren Augen und die Art, wie sie Dinge tut, ohne zu zittern, macht sie unheimlich.

hell-girl-gruseliger-anime

2. Shion Sonozaki (Higurashi: When They Cry)

Shion Sonozaki aus Higurashi: When They Cry ist ein düsterer Charakter, der nicht genau das ist, was er nach außen hin zu sein scheint. Die Stadt, in der sie lebt, ist verflucht und sie versucht, diesen dunklen Kreislauf zu durchbrechen, der nur Tod und Tragödie bringt.

Es gibt zu viel in der Geschichte, und mehr darüber zu sagen, könnte die Spannung verraten. Die Geschichte ist voller Horror und Abenteuer, und die Figur von Shion nimmt etwas von der Dunkelheit der Stadt auf, was eine gruselige Wirkung auf die Zuschauer hat.

higurashi-gruseliger-anime

3. Sachiko Shinozaki (Corpse Party)

Sachiko aus Corpse Party ist eine freundlich aussehende, aber furchterregende Figur, die es liebt, ihren Mitmenschen die Zunge herauszureißen. Sie quält Schülerinnen und Schüler in der Heavenly Host Elementry School, die im Anime die Hölle auf Erden ist.

Sachiko entfesselt in der Serie eine Menge Horror und sie spielt die Rolle eines Grundschulgeistes, der alle Erwartungen des Publikums bricht. Ihre Mitstreiterinnen zu foltern und ihnen vor dem Tod die Zunge herauszuschneiden, macht Sachiko zu einem perfekten gruseligen Anime-Mädchen.

corpse-party-gruseliger-anime

4. Shiro (Deadman Wonderland)

Shiro, das gruselig aussehende Mädchen aus Deadman Wonderland, ist eine weitere Figur, vor der du dich fürchten musst. Sie wurde nur zu dem Zweck adoptiert, in ihrer Kindheit als menschliches Experiment benutzt zu werden. Die Experimente haben ihr einen sehr gruseligen Charakter verliehen, der dem Anime insgesamt einen Horrorcharakter verleiht.

Die Experimente hier waren sehr schmerzhaft und sie entwickelte multiple Persönlichkeiten, die "The Wretched Egg" genannt wurden, um mit der Folter fertig zu werden. Die gruselige Art und der Einsatz ihrer besonderen Fähigkeiten, um einige Charaktere im Anime zu ermorden und es ihrem Adoptivbruder anzuhängen, ist sehr düster und unheimlich.

shiro-gruseliger-anime

5. Megumi Shimizu (Shiki)

Megumi Shimizu von Shiki ist ein junges Mädchen und die erste von allen, die von der Familie Kirishiki getötet wurde. Sie war die erste Person, die starb, die nicht Yamairi war und auch die erste, die als Shiki aufstieg.

Nachdem sie ein Shiki geworden war, wurde Megumi sehr bösartig und griff die Dorfbewohner an. Sie hat es genossen, sie anzugreifen und das ist sehr unheimlich. Sie war auch bereit, Tohru Mutou und Kaoris Vater zu töten und zwar aus einigen kleinen Gründen. Ihr Charakter ohne einen Funken Mitgefühl oder Sorge um die Menschen um sie herum ist sehr beängstigend und macht sie sehr unberechenbar.

shiki-gruseliges-anime-mädchen

6. Esdeath (Akame Ga Kill!)

Esdeath in Akame Ga Kill, die auch als die Eiskönigin des Reiches bekannt ist, ist eine sehr manipulative Figur und eine Sadistin. Sie folgt dem Motto, die Starken überleben und die Schwachen sterben und rechtfertigt damit das Töten von Unschuldigen und das Foltern von Feinden.

Esdeath hat einmal einen Prinzen, der verloren hatte, dazu gebracht, sich vor ihr nackt auszuziehen und ihre Stiefel zu lecken, bevor sie ihn tötete, was eine andere Ebene der Dunkelheit ist. Sie hält ihren sadistischen Charakter in Schach, um an der Macht zu sein, was für jemanden mit Macht sehr beängstigend und gefährlich ist. Dass sie ihre Grausamkeit an wehrlosen Menschen auslässt, ist eine weitere Sache, die sie zu einem perfekten gruseligen Anime-Girl macht.

esdeath-gruseliges-anime-mädchen

7. Himiko Toga (My Hero Academia)

Himiko ist ein süßes Mädchen, das die Fähigkeit besitzt, sich in alles zu verwandeln, was sie will. Das Unheimliche daran ist, dass sie das Blut einer anderen Person zu sich nehmen muss, um sich zu verwandeln.

Obwohl Himiko ein typisches, lustiges Schulmädchen zu sein scheint, kann sie sich innerhalb eines Wimpernschlags in eine mörderische Bestie verwandeln. Ihre verdrehte Sichtweise auf Beziehungen und ihr Versuch, sich mit Menschen anzufreunden und sie gleichzeitig zu töten, lassen uns beim Anschauen des Animes eine Gänsehaut über den Rücken laufen.

toga-gruseliges-anime-mädchen

8. Hana Midorikawa (Prison School)

Obwohl Hana Midorikawa sehr niedlich und unschuldig aussieht, ist sie so unheimlich wie ein Mädchen nur sein kann. Die Geschichte entwickelt sich in einer unterirdischen Gefängnisschule, was ein erklärbarer Aspekt ist, der Hana zu der Sadistin gemacht hat, die sie ist.

Auf den ersten Blick scheint Hana ein süßes Mädchen zu sein, das nicht an den Ort gehört, an dem sie sich gerade befindet, aber wenn man tiefer geht, ändert sich die Meinung des Publikums extrem. Hana ist eine gewalttätige Soziopathin mit einer Menge gefährlicher Gedanken und einem Urinierfetisch und das ist nur der Anfang ihrer Unheimlichkeit.

hana-gruseliges-anime-mädchen

9. Isabella (The Promised Neverland)

Isabella, die auch Mama genannt wird, ist eine der Hauptfiguren in The Promised Neverland. Als Kinderbetreuerin scheint sie zwar liebevoll und zärtlich zu ihren Kindern zu sein, aber das ist nicht wirklich der Fall.

Isabella hat einen verdrehten Charakter und steht ihren Tragödien distanziert gegenüber. Diese Figur zeigt so viel Feindseligkeit, Verrat und eine verdrehte Natur, dass die Fans sich vor ihr gruseln.

isabella-gruseliges-anime-mädchen

10. Lucy (Elfen Lied)

Lucy in Elfen Lied ist eine Figur, die manchmal Mitleid erregt und manchmal dem Publikum Angst einjagt. Es fällt ihr schwer, eine Grenze zwischen Gut und Böse zu ziehen. Man kann sie als sadistisch gequält und rücksichtslos wegen der Grausamkeiten um sie ansehen.

Ihre Umgebung und die Menschen sind dafür verantwortlich, wie sie ist und deshalb wird sie, obwohl sie unheimlich ist, von vielen Menschen geliebt.

lucy-gruseliges-anime-mädchen

Abschließende Gedanken

Obwohl die meisten Animes Spaß machen, sind auch Horror-Animes bei vielen Menschen beliebt. Der Hauptaspekt dieser Horror-Animes sind die gruseligen Charaktere, die den Zuschauer zum Staunen bringen.

Wir haben die Top 10 der gruseligsten Anime-Mädchen aus verschiedenen Animes aufgelistet, die von den Zuschauern auf der ganzen Welt gleichermaßen geliebt und gehasst werden. Die Art, wie sie handeln, ihre Grausamkeit, ihr Sadismus - all das macht ihren unheimlichen Charakter aus. Diese gruseligen Anime-Mädchen haben einen so großen Eindruck hinterlassen, dass ein Fan vielleicht den Namen des Animes vergisst, aber niemals den Namen des gruseligen Anime-Mädchens, das ihm/ihr eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagt.

Download Win Version Download Mac Version