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Twitter Video Anforderung können Sie wissen [Aspect Ratio enthalten]

Möchten Sie die Dateigröße von Twitter-Videos oder die maximale Dateigröße von Twitter-Videos wissen? Möchten Sie mehr über die quadratischen Videodimensionen von Twitter erfahren? In diesem Artikel erfährst du alles über das Seitenverhältnis von Twitter-Videos. Wir haben ausführliche Info-Tipps bereitgestellt

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Vielseitiger Video-Editor - Wondershare Filmora

Twitter-Videos haben in den letzten Jahren einen Boom erlebt. Videoanzeigen sind nicht nur das am schnellsten wachsende Format bei Twitter, sondern es werden auch jeden Tag etwa 1,2 Milliarden Videos auf Twitter angesehen.

Viele dieser Unternehmen, Vermarkter und Werbetreibenden wissen jedoch nicht genau, wie sie mit Twitter-Videos positive Ergebnisse erzielen können. Sie wissen nicht, welche Länge ihre Videos haben sollten, welche Videoabmessungen für Twitter am besten geeignet sind und welche Art von Dateiformat sie verwenden sollten.

Mit einem positiven Eindruck für Twitter-Videos, erkunden Sie bitte alle Ihre potenziellen Engagement, Konvertierungen und Klicks auf dem Tisch. Dieser Beitrag fasst alles zusammen, was Sie über die besten technischen Voraussetzungen, die quadratischen Twitter-Videodimensionen, die maximale Twitter-Videogröße und die Videoformate, die Sie kennen müssen, wissen müssen.

Teil 1Twitter Video-Anforderung

Die Zahl der Video-Uploads hat zugenommen, da Videos auf Twitter im Vergleich zu anderen Plattformen sehr beliebt sind. Berichten zufolge werden Videos dreimal häufiger retweetet als Tweets mit GIFs und sechsmal häufiger als Tweets mit Fotos, und das ist noch nicht alles. Twitter ist die beliebteste Plattform für das einfache Auffinden von Videos, aber nicht für die Suche wie bei anderen Medien. Sind Sie überzeugt, aber nicht sicher, wie Sie es machen sollen? Wir sagen Ihnen, wie Sie Videos auf Twitter veröffentlichen können.

Wie man ein Video auf Twitter hochlädt:

beste Videoabmessungen für Twitter

Wie kann man ein Video, das man bereits erstellt hat, auf Twitter hochladen? Zuerst müssen Sie sich bei Ihrem Twitter-Konto auf twitter.com anmelden und dann Ihre Fotos von Ihrem Computer hochladen. Klicken Sie dann auf das Symbol zum Hochladen von Videos oder Bildern in Ihren Tweet und wählen Sie die gewünschte Datei von Ihrem Computer aus.

Versuchen Sie, ein Video von Ihrem Handy auf Ihr Twitter-Konto hochzuladen? Beide Verfahren sind identisch. Erstellen Sie einen neuen Tweet und klicken Sie dann auf das Symbol zum Hochladen eines Videoclips oder eines Fotos, und wählen Sie das gewünschte Video von Ihrem Gerät aus. Es ist auch möglich, Ihren Videoclip zu schneiden, wenn Sie an einem bestimmten Teil interessiert sind.

Anforderungen für das Hochladen von Twitter-Videos:

Vergewissern Sie sich vor dem Hochladen, dass die Qualität Ihres Videos der von Twitter geforderten Auflösung und Länge entspricht. Daher sollten Sie diese beachten;

  • Die Videos dürfen nicht länger als 2 Minuten und 20 Sekunden dauern.

  • Unterstützte Formate sind MOV und MP4 für mobile Anwendungen und MP4 und Audioformat für das Internet.

  • Die Größe der Twitter-Videodatei für Twitter-Videos beträgt 32 x 32, und die maximale Größe für Twitter-Videos beträgt 1200 x 1900 oder 1920 x 1200

  • Die volle Dateigröße des Twitter-Videos sollte 512 MB betragen. Wenn Sie eine größere Datei hochladen möchten, lehnt Twitter diese automatisch ab, da das Twitter-Video in voller Größe bereits abgelaufen ist.

Wie man ein Video auf Twitter aufnimmt:

Sie können ein Video direkt auf Twitter auf zwei Arten erstellen, und beide Funktionen stehen nur in der Twitter-App zur Verfügung: Aufnehmen eines Videos und Live-Schalten. Sie erhalten die Möglichkeit, eine der beiden Optionen auszuführen, indem Sie auf das Symbol in der App über dem Tweet-Interface klicken, wie im Screenshot unten dargestellt.

Sie können ein Video direkt auf Twitter auf zwei Arten erstellen, und beide Funktionen stehen nur in der Twitter-App zur Verfügung: Aufnehmen eines Videos und Live-Schalten. Sie erhalten die Möglichkeit, eine der beiden Optionen auszuführen, indem Sie auf das Symbol in der App über dem Tweet-Interface klicken, wie im Screenshot unten dargestellt.

Mit "Kamera" können Sie Ihre Momente direkt festhalten und ein Video für Twitter erstellen, und mit "Live" können Sie der Welt mitteilen, was Sie gerade tun, indem Sie live gehen.

Wenn Sie die Funktion "Kamera" verwenden, können Sie bei gedrückter Maustaste mehrere Clips aufzeichnen, um sie zu schneiden und neu anzuordnen.

Eine weitere Funktion ist die "Live"-Funktion; Sie klicken auf "Live gehen" und wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Video beenden". Live-Videos werden automatisch als Tweets gepostet, so dass Ihre Follower sie auch dann noch finden und ansehen können, wenn Sie die Live-Übertragung beendet haben. Es ist auch möglich, das Live-Video aus dem Internet auf Ihr Gerät herunterzuladen, wenn Sie das möchten.

Und das war's! Wenn Sie Videos auf Twitter verwenden, welche Ergebnisse haben Sie gesehen? Die Erfahrung ist ziemlich gut, aber wie macht man es richtig? Und wenn Sie mehr erfahren möchten, finden Sie es im folgenden Twitter-Leitfaden.

Teil 2 Twitter Video-Seitenverhältnis

Es wird als das Verhältnis zwischen der Höhe und der Breite des Videos erklärt. Sie bestimmt, wie lang Ihr Video sein wird. Wie Sie sicher schon vermutet haben, kann das Seitenverhältnis auch für Bilder verwendet werden. Da wir in diesem Artikel jedoch über das Video sprechen, werden wir nicht davon abweichen und das Seitenverhältnis für das Bild einbeziehen.

● Das Seitenverhältnis wird als x:y geschrieben.

Die erste Zahl des Seitenverhältnisses bezieht sich auf die Breite, während die zweite Zahl des Seitenverhältnisses die Höhe des Videos angibt.

Die Videos auf Twitter sind in den letzten Jahren zu den meistgenutzten Inhalten geworden. Das beste Seitenverhältnis, das in Twitter für Videos verwendet werden sollte, ist 1:2,39 und 2,39:1. Achten Sie darauf, dass Sie bei Videos ein höheres Seitenverhältnis wählen. Wenn Sie sich für ein höheres Seitenverhältnis entscheiden, nehmen Ihre Videos mehr Platz in Anspruch, und das Engagement der Videos hängt von der Sichtbarkeit der Videos ab. Je höher die Sichtbarkeit, desto höher ist das Engagement.

Twitter empfiehlt zwei Seitenverhältnisse für Twitter-Videos.

● Für Quer- oder Hochformat wird 16:9 empfohlen.

Für den quadratischen Bereich empfiehlt sie 1:1.

Twitter-Video-Seitenverhältnis

Teil 3 Tipps zum Erstellen von Videos für die Twitter-Plattform

1. Halten Sie es kurz und einfach.

Die Welt ist heute schnelllebig, und die Menschen lassen sich schnell ablenken, so dass es leicht ist, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn Sie aber ein echtes Geschäft machen wollen, müssen Sie den ersten Teil Ihres Videos so attraktiv gestalten, dass sie warten und sich den zweiten Teil des Videos ansehen.

Die ersten 3 Sekunden Ihres Videos sollten immer die Hauptbotschaft enthalten, die Sie vermitteln wollen. Versuchen Sie außerdem, Videos mit einer Länge von weniger als 15 Sekunden zu erstellen, um die Wirkung der Marke zu maximieren.

Verwenden Sie dieselbe Strategie für Ihre Tweets und versuchen Sie, sie kurz und knackig zu halten und weniger als 100 Zeichen zu verwenden.

 Größe der Twitter-Video-Datei

2. Produkt und Menschen einbeziehen

Twitter empfiehlt, Anzeigen zu öffnen, wenn das Produkt im Mittelpunkt steht. Dies führte zu einem Anstieg der Klickabsicht um 34 % und zu einem Anstieg des positiven Interesses um 24 %. Twitter sagt auch, dass Produkte mit menschlicher Note oder irgendeine Assoziation mit ihnen zu einem Anstieg der Resonanz um 40 % geführt haben.

Sie sollten also sicherstellen, dass Ihr Video ein positives menschliches Engagement und den Wunsch nach dem Produkt in Ihrem Video vermittelt.

maximale Twitter-Video-Größe

3. Fügen Sie Hashtags hinzu, um Ihre Reichweite zu erhöhen

Hashtags sind auf Twitter sehr verbreitet, und Sie werden nur selten Videos finden, die keine Hashtags haben. Diese Funktion ist sehr hilfreich, da sie Ihnen hilft, Ihre Videos zu klassifizieren, so dass Sie schnell auf sie zugreifen können.

In einem Beitrag können viele Hashtags verwendet werden, aber bei Twitter ist weniger mehr. Versuchen Sie also, sich auf 1-2 wichtige Hashtags in Ihrem Twitter-Text zu beschränken.

Trending Hashtags für Twitter verwenden

4. Das Logo blinken

Twitter empfiehlt, dass Marken ihre Logos innerhalb des Videorahmens und direkt am Anfang des Videos platzieren, um die Markenassoziation von Anfang an zu fördern. Wenn die Logos gut sichtbar platziert werden, steigt die Markenerinnerung um 30 %.

Sie können Ihr Logo auch in der oberen rechten oder linken Ecke Ihres Videos platzieren, um die Chancen der Markenerinnerung zu erhöhen, aber stellen Sie sicher, dass es sich an einer einprägsamen Stelle befindet.

5. Beschriftungen einfügen

93 % der Videos auf Twitter werden über Mobiltelefone angesehen; daher ist es wichtig, ein Video mit Ton zu haben. Der Grund dafür ist, dass viele Menschen Twitter und andere soziale Medien von unterwegs aus nutzen und in manchen Fällen keinen Zugang zu Ton haben.

Daher ist es wichtig, Untertitel und andere Formen von Text zu verwenden, um Ihrem Video mehr Kontext zu geben, damit die Zuschauer den Zusammenhang besser verstehen können.

Untertitel in Twitter-Videos hinzufügen

6. Verwenden Sie das Videobearbeitungsprogramm Filmora

Filmora bietet seinen Nutzern zahlreiche Optionen zum Hinzufügen von Effekten, zum Styling und zur Anpassung von Videos. Mit diesem Werkzeug ist es möglich, Überlagerungen, Elemente und Animationen zu erstellen, Texte und Audios einzufügen. Es ist eine Komplettlösung für fortgeschrittene Videobearbeitung, um sie professionell aussehen zu lassen. Außerdem können Sie mit Filmora die besten Videoabmessungen für Twitter-Videos erzielen.

Merkmale:

  • Bietet sowohl Video- als auch Audiokontrollen.

  • Es verfügt über eine GIF-Unterstützungsfunktion.

  • Interessante Audio-Equalizer-Option.

  • Unterstützung für die Bearbeitung in 4K-Auflösung verfügbar.

  • Ermöglicht geteilten Bildschirm.

7. Engagieren Sie sich mehr, als Sie senden:

Marken haben vergessen, dass Twitter ein soziales Netzwerk ist, aber in manchen Fällen kein Marketinginstrument. Infolgedessen sind die Twitter-Feeds voll von Marken und Vermarktern, die zu Marketingzwecken ausschließlich Links zu ihren Websites hochladen.

Einige Top-Marken erlauben jedoch keine Broadcasting-Nachrichten auf ihren Websites. Wenn Sie jedoch Ihr Publikum erweitern oder Twitter für andere Zwecke als die Vermittlung von Markenbotschaften nutzen möchten, müssen Sie sich engagieren.

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Schlussfolgerung

Jeden Monat gibt es etwa 330 Millionen aktive Nutzer auf Twitter; bei einer so großen Zahl kann Ihr organischer Beitrag leicht in der Masse untergehen. Wer also Videowerbung als Investition verkauft, sollte in Betracht ziehen, seine Marke auf die nächste Stufe zu bringen. Andererseits sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle erforderlichen Video-Spezifikationen für jedes Twitter-Video einhalten. Denn das Letzte, was Sie wollen, ist ein attraktives Video, das nicht veröffentlicht werden kann. Schließlich hat es das falsche Seitenverhältnis für Twitter-Video oder die falsche Dateigröße für Twitter-Video. In diesem Fall brauchen Sie Filmora, um die Größe Ihrer Videos einfach zu ändern.