FilmoraGo

Einfach zu bedienende Videobearbeitungs-App

appstore
Auf App Store herunterladen
Auf Google Play herunterladen
Wondershare Filmora
Halte einfach jeden glücklichen Moment im Spiel fest
  • Kostenloser und einfach zu bedienender integrierter Bildschirmrekorder
  • Reichlich Titel und Textvorlagen
  • Verschiedene Filter, Übergänge, Effekte und Elemente

Wie man einen Aquisator Minecraft im Jahr 2021 herstellt und verwendet

Oct 21, 2021• Bewährte Lösungen

wie-verwendet-man-ein-aquisator-in-minecraft-poster

Wolltest Du schon einmal ein Unterwasserhaus oder ein Gebäude in Minecraft bauen, aber Du hast es nicht geschafft? Nun, es gibt so viele Faktoren, die Dich daran hindern können, dies zu tun. Wenn wir tief ins Wasser eintauchen, können wir wegen des fehlenden Lichts nichts mehr sehen, und ohne Sauerstoff ist es auch unmöglich zu atmen. Abgesehen von diesen Faktoren beeinträchtigt das kalte Wasser, wenn die Spieler in Minecraft unter Wasser sind, die Fähigkeit der Spieler, Blöcke abzubauen. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt, scheint es fast unmöglich zu sein, ein Unterwasserhaus zu bauen, bis das jüngste Aquatic-Update kam. Dieses Update hat etwas eingeführt, das alles komplett verändert hat: der Aquisator.

Der Aquisator in Minecraft gewährt den Spielern eine breite Palette von Funktionen und Fähigkeiten. Er ermöglicht Dir den Zugriff auf die immense Macht, die Dir helfen kann, unter Wasser zu atmen, bietet Dir eine Nachtsicht und einen Eil-Status-Effekt. Dieser Aquisator lässt keine Unterwassermobs in seine Nähe, was ihn zu einem perfekten Werkzeug für den Aufbau Deiner Unterwasserwelt macht. Es erlaubt dir, unter Wasser zu leben, ohne Schwierigkeiten oder Angst vor dem Tod zu haben. Wenn Du einen Aquisator unter Wasser platzierst, erhältst Du vollen Zugang zum Leben unter Wasser und kannst anfangen, wie ein Fisch zu leben. Aber die eigentliche Frage ist, wie man einen Aquisator in Minecraft benutzt und wo man ihn finden kann? Um die Antwort auf diese Fragen zu wissen, lies diesen Artikel bis zum Ende.

Wie man einen Aquisator Minecraft herstellt?

Nach dem Lesen aller Details über den Aquisator, möchtest Sie Du vielleicht lernen, wie Du ihn bekommen kannst. Aquisatoren in Minecraft können mit Deinem Basteltisch hergestellt werden. Um einen Aquisator (Conduit) zu bauen, benötigst Du acht Nautilus und ein Herz der See. Das Material zu finden, ist die eigentliche Aufgabe. Es ist sehr schwierig, diese beiden Gegenstände zu bekommen. Allerdings kannst Du die Nautilus leicht finden, indem Du sie fängst, von Händlern kaufst oder von Ertrunkenen bekommst. Aber die eigentliche Herausforderung besteht darin, das Herz des Meeres zu finden. Es kann nur in Schatztruhen gefunden werden, die unter der Erde vergraben sind. Sobald Du beide Gegenstände gefunden hast, kannst Du einen Aquisator herstellen, indem Du das Herz des Meeres in die Mitte des Basteltisches legst und es mit Nautilus umgibst. Dadurch wird ein Aquisator erstellt. Jetzt hast Du erfolgreich einen Aquisator erstellt und er kann aktiviert werden.

wie-verwendet-man-einen-aquisator-in-minecraft-bauen

Wie man einen Aquisator in Minecraft benutzt

Um ihn zu benutzen, kannst Du ihn nicht einfach ins Wasser legen und darauf warten, dass er automatisch aktiviert wird. Um den Aquisator zu aktivieren, musst Du ihn in einen Rahmen setzen. Dazu musst Du mit Prismarine einen Rahmen erstellen. Die Leistung und die Reichweite des Aquisatoren hängen von dem Rahmen ab, in dem du ihn platzierst. Um bessere Ergebnisse zu erzielen, musst Du einen guten und großen Rahmen für das Conduit erstellen.

Um mit dem Bau des Rahmens für das Aquisator zu beginnen, suchst Du Dir eine geeignete Stelle unter Wasser. Berücksichtige bei der Wahl des Standorts die Wirkung und die Reichweite des Kanals, um die Leistung des Kanals voll auszunutzen. Wenn Du den Standort für den Aquisator erfolgreich ausgewählt habst, fährst Du mit dem Bau des Rahmens fort.

    1. Erstelle die Basis für den Rahmen mithilfe von 9 Prismarine-Blöcken in Form eines Pluszeichens „+". Zum besseren Verständnis werden in diesem Beispiel verschiedene Arten von Prismarine-Blöcken verwendet, aber das ist nicht notwendig. Du kannst auch einfach nur eine Art von Blöcken verwenden.

wie-verwendet-man-einen-aquisator-in-minecraft-schritt1

  1. Baue an jedem Ende des „+"-Zeichens eine Säule für 4 Blöcke. Sie kann aber bis zur Grenze von 42 Blöcken erweitert werden. Für jeweils 7 Blöcke der Prismarine erhöht sich die Reichweite des Aquisators um 16 Blöcke.

wie-verwendet-man-einen-aquisator-in-minecraft-schritt2

  1. Verbinde die Säulen von oben, um den Rahmen nur bis zur Basis des Rahmens zu schließen. Es werden 5 Blöcke benötigt, um die Säulen zu verbinden.

wie-verwendet-man-einen-aquisator-in-minecraft-schritt3

  1. Schließen Sie nun die Seiten des Rahmens, indem Sie sie mithilfe von drei Blöcken auf allen vier Seiten an der Kreuzung verbinden.

wie-verwendet-man-einen-aquisator-in-minecraft-schritt4.jpg

  1. Schließlich müssen wir das Rohr in der Mitte des Rahmens platzieren. Dazu müssen wir zunächst einen provisorischen Block an der Basis des Rahmens hinzufügen, damit das Rohr in der Mitte platziert werden kann. Nachdem Du einen Block in den Rahmen an der Basis gesetzt hast, legst Du das Rohr darauf. Danach entfernst Du den Block. Herzlichen Glückwunsch! Der Aquisator ist erfolgreich aktiviert.

wie-verwendet-einen-aquisator-in-minecraft-schritt5

Nun erhalten alle Spieler, die sich in der Nähe des Conduits befinden, den speziellen Conduit-Statuseffekt. Es ist jedoch wichtig, dass man sich in der Nähe des Aquisators befindet, um diesen besonderen Status zu erhalten. Er bietet Ihnen diese besondere Leistung in einem Radius von 32 bis 96 Blöcken, je nachdem, welchen Rahmen Du gebaut hast. Du kannst so viele Rohrrahmen unter Wasser aufstellen, wie Du möchtest, um eine unbegrenzte Reichweite des Aquisators zu haben.

Fazit

Nachdem Du gelernt hast, wie man einen Conduit in Minecraft benutzt, kannst Du es überall unter Wasser bauen und die Vorteile dieses Aquisators nutzen. Er tötet alle Mobs, die sich ihm nähern, und lässt Dich unter Wasser leben, ohne dass Du Schaden nimmst oder befürchten musst, dass Deine Gesundheit geschädigt wird. Jetzt kannst Du unter Wasser alles sehen, egal wie tief Du tauchst. So jetzt können Sie beginnen, den Bau Ihrer Häuser und haben ein neues Unterwasser-Leben mit Conduit in Minecraft.

Windows-Version herunterladenMac-Version herunterladen